prinzhessin
16607
Habe leider noch nichts hier gelesen, aber die Ecke in der 1.HZ der Augsburger, die kurz gespielt wurde, die war doch Abseits, oder?
Leider in der Zusammenfassung nicht erwähnt worden, aber da sah es auch nach Abseits aus.
Leider in der Zusammenfassung nicht erwähnt worden, aber da sah es auch nach Abseits aus.
Meine Favoritin ist Eva. Sie hat mir schon bei den Blind Auditions gefallen. Sanft und niedlich kommt sie rüber, aber mit eigenem Stil.
Einige der SängerInnen sind mir zu ähnlich, da fehlt mir ein wenig der Wiedererkennungswert. Der Hämer z.B. hat das Pech, dass er wie Xavier klingt, wer will eine Kopie, wenn das Original auf einem der Stühle sitzt.
Bin mal auf die Liveshows gespannt und hoffe, dass irgendeiner noch positiv überrascht.
Einige der SängerInnen sind mir zu ähnlich, da fehlt mir ein wenig der Wiedererkennungswert. Der Hämer z.B. hat das Pech, dass er wie Xavier klingt, wer will eine Kopie, wenn das Original auf einem der Stühle sitzt.
Bin mal auf die Liveshows gespannt und hoffe, dass irgendeiner noch positiv überrascht.
Morsche.
Ihr seiT doch alle Rassisten!
Ihr seiT doch alle Rassisten!
Finsterling schrieb:
Bin eben durch Zufall auf diesen älteren Artikel gestoßen und könnt mir grad einen....ach lassen wir die Details
Ich wusste ja damals vom Interesse von Schalke aber wenn man das jetzt so liest, das geht runner wie Öl.
Wie sagt man manchmal im Leben "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort" ,-)
Lautern lehnt Schalkes Millionenangebot ab
http://bundesliga.t-online.de/fck-lehnt-millionenangebot-fuer-trapp-ab/id_46895706/index
Stefan Kuntz lässt sich nicht erweichen: Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern hat ein Angebot des FC Schalke 04 für Lauterns Torwarttalent Kevin Trapp in Höhe von rund sieben Millionen Euro abgelehnt. Der 20-Jährige Keeper steht beim FCK noch bis 2013 unter Vertrag und soll auch in Zukunft bei den Pfälzern bleiben. Die Königsblauen müssen daher weiter nach einem Nachfolger für Nationaltorhüter Manuel Neuer suchen.
Manager von gut geführten Vereinen kaufen so einen Top Torwart für 1.5 Millionen
Stimmt aber nicht so ganz mit den 7 Mio. Stefan Kuntz hat das mal in einem späteren Interview richtig gestellt.
http://www.der-betze-brennt.de/news/6362-herr-kuntz-hand-aufs-herz.php
5 Mio wollten die Schalker bieten, Wären eher 2,5 Mio geworden, weil die Schalker den Moravek für 2,5 Mio ( ) verrechnen wollten.
Heute waren die Fragen der Journalisten doch gut zu verstehen bis auf die Dame, die zu weit hinten saß, aber für das Problem hat Veh ja bereits eine Lösung angekündigt. ,-)
Veh macht echt Laune. Der hat eine Gelassenheit, die irgendwie ansteckend ist, zumindest kamen die mir in dem Raum alle sehr relaxt vor.
Veh macht echt Laune. Der hat eine Gelassenheit, die irgendwie ansteckend ist, zumindest kamen die mir in dem Raum alle sehr relaxt vor.
Jugger schrieb:
Man wird wohl dem Sanierungskonzept der Investoren zustimmen müssen... :neutral-face
Wenn die Investoren Mitspracherecht erhalten, ist der Verein m.E. schon dem Untergang geweiht.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
So, selbst nach Zustellung der Aufforderung, dies in Zukunft zu unterlassen, komme ich gerade mit unserem Hund vom Tierarzt. Schwere Atemwegsreizung. Keine Infektion. Trat auf, nachdem er mal wieder unten am Zaun bei denen war.
Jetzt gehts rechtlich so richtig voran. Tierarzt war ebenfalls entsetzt über dieses widerliche Treiben.
Unabhängig davon, dass das Verhalten Deiner Nachbarn widerlich ist - aber auf deren Grundstück hat er auch nichts verloren. Das ist auch Deine Aufgabe, das zu verhindern.
Bis zum Zaun ist aber schon sein Grundstück.
solivagusinsilva schrieb:prinzhessin schrieb:
filzi geht zum ofx
Isch fahr heute nachmittag mit de Laus uff de Bersch zum OFZeh Shop, die neue Winterkollektion bestaunen. Ich freu mich schon.
Falls du im Shop net alles kriegst
http://www.ofc.de/shop/
un morsche net vergesse des triggo anzuziehe, filzi
filzi geht zum ofx
oh gott, was ein langer bürotag mir noch bevor steht.
wo ist der stromausfall, wenn man ihn mal braucht?
wo ist der stromausfall, wenn man ihn mal braucht?
Er fällt nicht durch Arroganz und Unnahbarkeit auf dem Platz auf. Das macht ihn einigermaßen sympathisch.
erwin stein schrieb:raideg schrieb:erwin stein schrieb:sitzfussballer schrieb:
... wurde, soweit ich mich erinnere, aus der Not heraus ins kalte Wasser geworfen. Er zeigte recht gute Ansätze, aber seine anfänglich rasante Entwicklung stagnierte bereits nach der 1. Saison. Nach meiner Meinung fehlt ihm letztendlich der Biss und Ehrgeiz konstant an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus.
Wenn man sich den Namen wegdenkt, könntest du auch gerade über Jung geschrieben haben trifft auf den auch zu...übrigens auch ein Tasmane...
Hä?
Jung hat am Mittwoch auf der Bank der Nationalmannschaft gesessen - Russ irgendwo auf der Couch!
Jung ist nicht abgehauen und wollte die große Welt kennenlernen - Russ kennt jetzt wenigstens die Plätze der Regionalliga Nord.
Du warst schon immer ein Meister im "nicht verstehen wollen" .
Ich verstehe es auch nicht.
Wo fehlt Jung der Biss und der Ehrgeiz? Wenn es so wäre, hätte er es bestimmt nicht geschafft noch eine Ausbildung zum Bäcker zu machen. Außerdem war bisher über ihn noch nie zu lesen, dass er untrainiert oder übergewichtig aus dem Urlaub kam.
Dass die Entwicklung eines jungen Spielers Schwankungen unterliegt ist völlig normal. Er arbeitet aber weiter an sich, und dass er bei anderen Clubs so begehrt ist, kommt auch nicht von ungefähr!
MrBoccia schrieb:prinzhessin schrieb:
Im Gegensatz zu Russ ist Rode aber ein guter Bundesligaspieler!
Im Gegensatz zu Russ ist Rode aber Bundesligaspieler!
stimmt
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...
Im Gegensatz zu Russ ist Rode aber ein guter Bundesligaspieler!
morsche
Freitag ist shice, da muss ich immer ins Büro :neutral-face
Freitag ist shice, da muss ich immer ins Büro :neutral-face
FredSchaub schrieb:prinzhessin schrieb:Snuffle82 schrieb:
Also Bengalos bei ner Beerdigung bei Nacht - das fänd ich geil!
Kümmer dich rechtzeitig drum, nicht dass du auf dem falschen Friedhof landest.
Aber notfalls initiieren wir hier einen shitstorm.
sogenannte Trauergäste
Snuffle82 schrieb:
Also Bengalos bei ner Beerdigung bei Nacht - das fänd ich geil!
Kümmer dich rechtzeitig drum, nicht dass du auf dem falschen Friedhof landest.
Aber notfalls initiieren wir hier einen shitstorm.
Was ein extrem dummer Beitrag. Du hast doch den Schuss nicht gehört, als hätte Veh Punkte zu verschenken.