>

prinzhessin

16607

#
Ottl geht aber nicht nur mit dem Ellbogen hoch, sondern schlägt ganz klar nach hinten aus. Ich unterstelle ihm da Absicht. Für solche Attacken darf es eigentlich nur Rot geben. Selber Fall Gebhardt gg Schweinbesteiger.
#
Naja, wir waren gerade aufgerückt, da darf dir so ein Ballverlust nicht passieren. Die Augsburger waren beim Konter dann in Überzahl, das kannst du dann schwer verteidigen.
#
Wenn jeder auf den anderen ein wenig Rücksicht nimmt, erübrigt sich so ein Thread.
#
Ich bin euphorisch, ob es nun am Ende für Europa reicht, ist mir erst einmal egal. Es macht einfach Spaß den Jungs beim Fußballspielen zuzuschauen.

So eine Saison hätte ich nicht zu träumen gewagt.  
#
Morsche

@jugger
Hab mal den AB gedrückt.      

#
Oder solche Matten würde auch schon sehr helfen

http://www.gummimatten.biz/fallschutzmatte-play-protect-double.html
#
+2
#
Schöner Kerl

@wib
Sehr schön, Merci  
#
mickmuck schrieb:
den sofa würde ich lieber zum ********** des tages wählen.  

Angenommen
#
Da hatte ich nicht bis zum Ende des Threads gelesen.

@layos
Danke für das Update und freut mich, dass es ihm schon besser geht, auch wenn die OP noch aussteht, aber das wird schon wieder.

@sofa
Ekelhaft.  
#
reggaetyp schrieb:
Die Scheißkommentare von wegen "nix auf dem Zaun verloren" finde ich völlig unpassend.
Wir haben gestern überlegt, ob man nicht irgendwelche Matten oder so dort hinlegen kann.

Dem Verletzten alles Gute.

Diese Überlegungen mit den Matten hatte ich auch. Fände ich sehr sinnvoll, weil es doch immer mal wieder passiert, dass einer vom Zaun stürzt.
#
Danke, wieder was gelernt.
#
Also, das ist mir echt neu, dass es bei Ecke kein Abseits gibt.

Verstehe ich das richtig, dass der Ball bei einer Ecke theoretisch auf der Grundlinie / Torauslinie liegt und somit kein Abseits entstehen kann?
#
Noisy schrieb:
ankfur schrieb:
Interessant und auch etwas milde stimmend die Aufarbeitung von Sport1 am heutigen Morgen. Da wurde der vermeintliche Eckball vorm 2:1mittels 3-D-Analyse überprüft, und offensichtlich war die Flanke, die durch Aigner noch abgefälscht wurde, wirklich im Aus, insofern berechtigte Ecke.

War auch ersichtlich, ob die 1. Ecke Abseits war? Das war nämlich mein Eindruck im Stadion, war aber nicht auf gleicher Höhe, sondern leicht hinter dem Tor. Konnte leider bisher noch nichts finden, wo das gut gezeigt wurde.
Dann wäre Aus oder nicht Aus danach auch egal gewesen.

Diese Frage stelle ich seit gestern Abend fortwährend, ohne eine Antwort darauf zu erhalten.  für mich ganz klar Abseits!
#
Morsche. Jetzt nochmal bl pur gucke
#
@raideg

Sehr schön.
#
SGE.Domi schrieb:
adlermanu88

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193566,12893282/goto/

Wollte ich auch grad vorschlagen.
#
Hast du gut gemacht.
#
Wünsch ihm gute Besserung!
#
War die Ecke in der 1.HZ der Augsburger, die kurz gespielt wurde Abseits?