prinzhessin
16607
#
prinzhessin
Gibt es denn im Winter wirklich keinen anderen IV auf dem Markt (so denn man wirklich unbedingt einen verpflichten muss ) ?
Ich will den Russ ja auch nicht, aber aus sportlichen Gründen.
In dem Interview hat er sich dämlich geäußert, aber ich kann das ein Stück weit nachvollziehen, was er gemeint hat.
Thomas Müller äußerte sich gerade vor ein oder zwei Wochen ähnlich in einem Interview. Auf die Frage, warum sie diese Saison so stark sind, laberte er was von in der Breite verstärkt ... das kitzelt aus jedem Spieler ein paar Prozentpunkte mehr heraus. Und so verstehe ich auch die unglückliche Aussage von Russ. Am Abstieg hat für mich in allererster Linie Skixxe schuld, aber das möchte ich nicht noch einmal durchkauen.
In dem Interview hat er sich dämlich geäußert, aber ich kann das ein Stück weit nachvollziehen, was er gemeint hat.
Thomas Müller äußerte sich gerade vor ein oder zwei Wochen ähnlich in einem Interview. Auf die Frage, warum sie diese Saison so stark sind, laberte er was von in der Breite verstärkt ... das kitzelt aus jedem Spieler ein paar Prozentpunkte mehr heraus. Und so verstehe ich auch die unglückliche Aussage von Russ. Am Abstieg hat für mich in allererster Linie Skixxe schuld, aber das möchte ich nicht noch einmal durchkauen.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Gestern ist der sogar in meinem Yogakurs aufgetaucht und hat sich gar nicht so ungeschickt angestellt
die knoten im kopp hat er immer noch .... oooooooommmmm
firstjoe schrieb:EvilRabbit schrieb:
Damals haben einige unter dem Eindruck der Ereignisse Dinge von sich gegeben, die sie sich später mit etwas Abstand nochmal anders überlegt haben. Schwegler hat da definitiv auch dazu gehört, letztlich hätte den ohne gültigen Vertrag nichts hier gehalten - er war nur im Vergleich zu anderen Beispielen in der Abstiegshistorie so clever, dann nicht rumzumaulen.
Verdenken kann ich es keinem, wenn er von einem Absteiger weg will. Niemand hat Bock, sich beruflich zu verschlechtern. Es ist nur eine Frage des Stils, wie man diesen Weg geht. Russ lag da etwas daneben.
Wenn ich mich aber nicht von der Mitschuld freisprechen kann, muss ich soviel Eier haben ein Jahr lang auf ein bischen Gehalt zu verzichten. Wir reden hier ja nicht von einem Unternehmen, wo die Manager bockmist gebaut haben und die Arbeiter darunter leiden müssen. Natürlich werden Russ, Ochs, Chris und co. heute anders darüber denken und ich hoffe auch das sie für ihr Leben dazu gelernt haben. Ändert aber halt nichts daran das ein mancher keine zweite Chance verdient hat. Auch wenn diese Haltung und der Glaube an den Fußballspieler, welcher noch Charakter hat, vieleicht ein wenig naiv ist, das lasse ich mir nicht nehmen
Deine Haltung sollte nur nicht auf falsche Fakten basieren.
firstjoe schrieb:
Letztlich geht es mir darum das ein Russ die Fliege gemacht hat und das auch noch nach Wolfsburg, die damals nicht besser standen als wir.
Auch hier liegst du falsch, denn als Russ zu VW wechselte, spielte dieser widerliche Club in der 1.BL und wir in der 2.
firstjoe schrieb:
Ein gutes hat es aber. Man vergisst nicht wie Charakterstark damals doch ein Schwegler und co. war, der klar gesagt hat, das er die scheisse verbockt hat und auch deshalb hier bleibt.
Schwegler wäre auch gegangen, wenn er gedurft hätte.
Deswegen fragt er doch
MrBoccia schrieb:woschti schrieb:MrBoccia schrieb:woschti schrieb:
wie ich gehört habe war das spiel auch gar nicht so schlecht wie hier behauptet wird
hatte die spielerische Klasse von Funkel gg. Hecking
aber es war doch ein gerechtes null-null oder nicht? und das ist gegen die niederländer jetzt nicht sooo schlecht wie ich finde.
es war ein Grottenkick, den schönzureden kann man wirklich nur mit viel Alkohol oder wenn man ein dermassener Jogi-Kriecher ist, dass man zur Gänze hinne drin verschindet.
Übrigens, hat jemand den kleinen Phillip gesehen?
Philip? Nein, der steckt wohl noch hinten fest.
woschti schrieb:MrBoccia schrieb:woschti schrieb:
wie ich gehört habe war das spiel auch gar nicht so schlecht wie hier behauptet wird
hatte die spielerische Klasse von Funkel gg. Hecking
aber es war doch ein gerechtes null-null oder nicht? und das ist gegen die niederländer jetzt nicht sooo schlecht wie ich finde.
Schätze dich einfach glücklich, dass du das Spiel nicht gesehen hast.
grabi_wm1974 schrieb:Taunusabbel schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr wollt.
Jung ist das erste Mal nach(!)nominiert worden, durfte den Kreis kennenlernen, hineinschnuppern, völlig neue Erfahrungen sammeln.
Es ging in erster Linie darum "zu null" zu spielen, nach dem Schwedenspiel.
Und Neustädter ist direkt nominiert worden. Er durfte auch nur 2 Minuten rein.
Ich habe eigentlich auch nicht erwartet, dass Jung reinkommt. Gegen Malta, Finnland oder was auch immer wäre er vielleicht gebracht worden.
Aber gegen die Niederlande.
Besser so, dann wieder nominiert, als reinkommen, einen Bock vielleicht schießen und in der Versenkung verschwinden wie damals der Sebescen.
Er wird wiederkommen, wenn er so weiterspielt
Er wurde aber nur mitgenommen, weil die gesetzten Spieler keinen Bock hatten. Beim nächsten Spiel sind die alle wieder "gesund" und er wird nicht mal nominiert.
Und warum war es wichtig zu Null zu spielen, ist doch bullshit. Es ging um nix, man hätte auch hoch verlieren können, aber wenigstens hätte man die ganzen neuen Jungs mal im Spiel erlebt.
Ganz einfach - weil die Abwehr nach dem Schwedenspiel sehr verunsichert war. Da ist es für die Psysche wichtig, wieder ein gutes Ergebnis für die Abwehr zu haben.
Und wenn man die Interviews nach dem Spiel verfolgt hat, dann kam genau dieses Ansinnen der Mannschaft - und damit auch des Trainerteams - durch.
Oh je, die Abwehr war aufgrund eines Spieles verunsichert? Die Nutellaboys labern doch nur den Mist von ihrem Guru nach.
Das war ein Shice Spiel gestern und hätten sie 3:0 verloren, hätte das keinen Unterschied gemacht. Wenn ich auf den Außenverteidigerpositionen aber sowieso ein Problem habe, dann nutze ich die Gelegenheit und teste den Spieler in einem Freundschaftsspiel.
Aber ich sehe es mittlerweile auch so, Sebi soll froh sein, dass er bei so einem Grottenkick nicht auf dem Platz war.
mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:
Mal den Abgang von Russ außer Acht gelassen, bin ich die Einzige, die ihn für unser Spielsystem ungeeignet findet?
Ich finde ihn zu langsam und zu hüftsteif, als dass er hoch verteidigen könnte.
ich verstehe nicht mal, warum einen innenverteidiger. die viel größere baustelle haben wir im sturm.
Ich sehe auch keinen Bedarf in der IV, zumal mit Kempf bereits einer in den Startlöchern steht. Es sei denn, dass Butscher im Winter abgegeben werden soll.
J_Boettcher schrieb:
Erstaunlich, wie hier auf eine Kirchengemeinde eingetreten wird, zur Verteidigung von Leuten, die (laut den Aussagen hier im Fred) nicht in der Kirche sind, nicht in die Kirche gehen, keine Kirchensteuer zahlen, in einer Grossstadt mit 32 kommunalen (konfessionslosen) Friedhoefen leben, aber unbedingt darauf bestehen, dass ihr Kind auf einem katholischen Friedhof (d.h. von einem Pfarrer) beerdigt wird. Und wenn ihr Wunsch nach einem Fussball auf dem Grabstein abgelehnt wird, weil man halt nicht im Stadion ist, sondern auf (nach christlicher Auffassung) geweihter Erde, an die Presse gehen und Wind machen.
Schoen, dass die Gemeinde es ermoeglicht hat, dem Jungen seinen Wunsch zu erfuellen.
Danke.
Im Übrigen gibt es Bestattungsinstitute, die sich um alles kümmern, wenn die Eltern, aus verständlichen Gründen, sich nicht damit auseinandersetzen können. Dann wäre so eine Problematik vllt. auch nicht aufgetaucht.
Morsche
Der hatte doch echt Angst, er könnte bei einem Freundschaftskick verlieren und damit den Jahresabschluss versauen.
Freu dich Jogi!
Der hatte doch echt Angst, er könnte bei einem Freundschaftskick verlieren und damit den Jahresabschluss versauen.
Freu dich Jogi!
Mal den Abgang von Russ außer Acht gelassen, bin ich die Einzige, die ihn für unser Spielsystem ungeeignet findet?
RoadRunner_de schrieb:
Österreich - Elfenbeinküste
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Elfenbeinküste!
Jugger schrieb:prinzhessin schrieb:
Was ne Grütze und dummgebabbel vom supidupi Trainer.
Das habe ich mir zum Glück gar nicht mehr erst angetan. "Immerhin nicht verloren." wahrscheinlich.
Der hat ein ganz anderes Spiel gesehen. Defensiv gut gestanden, hätten sie in der 1HZ ein Tor gemacht, hätten sie womöglich gewonnen ....
Wahrnehmungsstörungen sind da nichts gegen.
Ibra ist ne geile Socke
Was ne Grütze und dummgebabbel vom supidupi Trainer.
GS_Fraenk schrieb:
"Wir haben positionstreu gespielt" Ob er gemerkt hat, dass die Käsköpp nicht mitgespielt haben?
Der merkt gar nix mehr.
Ich muss mir dringend einen neuen Fernseher kaufen. Das Bild ist so miserabel, dass mir tatsächlich ein ganz anderes Spiel vermittelt wurde.
Da kann mit keiner was erzählen, deren Nutella ist doch schlecht!
Da kann mit keiner was erzählen, deren Nutella ist doch schlecht!