prinzhessin
16607
Hessenpower schrieb:
beide Mannschaften haben ordentlich gespielt. unglaublich der lahm.
Der sollte beten, dass er heut nicht zum Dopingtest muss. Irgendwas hat der bestimmt eingenommen.
Das ist doch der dümmste ÜL im Universum. *kotz*
Freu dich Jogi!
Was ein Shice Spiel und ich hab mir die ganzen 90 min gegeben.
Was ein Shice Spiel und ich hab mir die ganzen 90 min gegeben.
Jetzt guck ich mir die ganze Zeit diesen elenden Kick an und dann bringt er ihn nicht.
Freu dich Jogi!
Freu dich Jogi!
Wann fängt das Spiel an?
U.K. schrieb:prinzhessin schrieb:
@UK
Habe mir deinen Beitrag nochmal durchgelesen. Die Bayern waren zu Beginn der zweiten Hälfte überlegen, aber der Elfmeterpfiff kam zu dem Zeitpunkt als die Eintracht wieder Druck machte.
Ich hatte vor dem Spiel nicht viel von unserer Mannschaft erwartet, aber bis zum Pfiff hatte ich das Gefühl, dass wir noch einen Punkt holen können. Kann sein, dass das Spiel trotzdem von den Bayern gewonnen worden wäre, ändert aber nichts daran, dass der Elfmeterpfiff unberechtigt war und damit das Spiel vom Schiri vorab entschieden wurde.
Das ist sicherlich richtig. Je länger es 1:0 gestanden hätte, desto nervöser wird meist die führende Mannschaft. Und somit hat uns der Schiri diese Chance genommen. Aber ob dies wirklich Auswirkungen gehäbt hätte lässt sich nur Orakeln und nicht wie im Spiel gegen Stuttgart definitv feststellen.
Bin ich bei dir.
sturmschatten schrieb:CaioMania schrieb:
Kouemaha stellt sich gut an?
Veh hat ihn eine "freche Sau" genannt. So nannte mich mein Trainer auch immer. Na gut, statt freche sagte er dumme, aber sonst.......
Die meisten Vereine haben dieses Pseudosicherheitspapier abgelehnt. Rein theoretisch dürfte von diesen Vereinen eine solche Zeltaktion doch nicht zu erwarten sein, oder?
@UK
Habe mir deinen Beitrag nochmal durchgelesen. Die Bayern waren zu Beginn der zweiten Hälfte überlegen, aber der Elfmeterpfiff kam zu dem Zeitpunkt als die Eintracht wieder Druck machte.
Ich hatte vor dem Spiel nicht viel von unserer Mannschaft erwartet, aber bis zum Pfiff hatte ich das Gefühl, dass wir noch einen Punkt holen können. Kann sein, dass das Spiel trotzdem von den Bayern gewonnen worden wäre, ändert aber nichts daran, dass der Elfmeterpfiff unberechtigt war und damit das Spiel vom Schiri vorab entschieden wurde.
15:0 nicht ernst gemeint?
Skandal!
Skandal!
Dirty-Harry schrieb:
Der Manager dürfte aus Bremen kommen.
VW Golfsburg bietet 4 millionen Ablöse. Damit dürfte der Käse wohl gegessen sein.Vollzug wird wohl kurzfristig gemeldet werden.
Bremen hat sich längst von der CL verabschiedet. Viel weniger geld.... die Ratten verlassen nacheinander das sinkende Schiff.(Wiese, Naldo, Pizzarro, der Mänager usw,usw)
O.k., kann passieren.
Umgekehrt haben wir einen Plastikverein, der unabhängig vom Erfolg niemals einen fianziellen Niedergang zu befürchten braucht. Im Gegnteil: je schlimmer der Mißerfolg, um so mehr Geld wird noch mal zusätzlich ausgegeben.
In wenigen tagen so an die 10 Millionen nur für die Abfindung des alten und die Ablöse für den neuen Manager.
Man muß es im Fußball ja auch nicht erwirtschaften..... sondern einfach nur ausgeben!!!
Wir haben uns mal den Caio gegönnt. Köln für 10 Millionen einen richtigen Prinzen(jetzt stehen sie am Ende der Welt in Liga 2)
Wolfsburg lebt davon, daß man sich nur gönnt.
Mir ist es aber lieber, die buttern weiter Kohle rein und setzen es in den Sand, als dass die auch noch Erfolg haben. So bleibt mir noch die Hoffnung, dass die früher oder später den Spaß an dem Laden verlieren.
Allofs war mir bisher recht sympathisch. Bei VW würde ich ihm wünschen, dass er nur so Kanonen wie Carlos Alberto holt.
Basaltkopp schrieb:
Winter = 2., nur leicht verändertes Heimtrikot?
Ich glaube sogar, dass das selbe Trikot ist.
Brady schrieb:
Wenn das stimmt, was der ce da schreibt.....
Unfassbar
mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:
wie gesagt, ich bin gespannt, ob eine reaktion der eintracht erfolgt. vordergründig werden ja nur die fans verleumdet.
Schon, aber Eintracht Frankfurt steht im selben Atemzug dabei. Deswegen sollte es auch in ihrem Interesse sein, dass aggressiv nach Außen zu kommunizieren.
das sollten sie m.e. auch machen, wenn sie nicht im selben atemzug erwähnt wäre.
Ja klar, ich wollte nur nochmal klar machen, dass auch der Verein Schaden durch diese einseitige Berichterstattung nimmt. Obwohl jetzt doch noch einige kritische Artikel mehr hinzu gekommen sind.
Ich suche nur noch nach Beiträgen, wo zensiert steht. Damit habe ich genug zu tun.
jona_m schrieb:prinzhessin schrieb:
Mir macht das hier immer weniger Spaß.
Da verfolgt man den ganzen Thread, liest sich wirklich jeden auch so schlechten Beitrag durch, dann biste ein paar Stunden Off und verstehst dann nix mehr.
So auch in dem Fahrraddiebe Thread.
Du darfst halt nicht mehr off gehen.
Du meinst, ich sollte wieder mit dem Studium beginnen?
mickmuck schrieb:
wie gesagt, ich bin gespannt, ob eine reaktion der eintracht erfolgt. vordergründig werden ja nur die fans verleumdet.
Schon, aber Eintracht Frankfurt steht im selben Atemzug dabei. Deswegen sollte es auch in ihrem Interesse sein, dass aggressiv nach Außen zu kommunizieren.
Mir macht das hier immer weniger Spaß.
Da verfolgt man den ganzen Thread, liest sich wirklich jeden auch so schlechten Beitrag durch, dann biste ein paar Stunden Off und verstehst dann nix mehr.
Auf die Antwort bin ich gespannt.
Richtig muss es heißen "Da haben Nullen gespielt."