prinzhessin
16607
#
prinzhessin
Jenna ist mir unsympathisch.
Maabootsche schrieb:prinzhessin schrieb:
Wir haben seit einigen Jahren auf der Arbeit eine Jura Impresa S9 - obwohl sie täglich mehrmals (außer am WE) in Gebrauch ist, musste sie noch nie zur Reparatur. Darauf würde ich achten, ist nämlich ärgerlich, wenn der Kaffeeautomat alle paar Wochen für einige Wochen weg ist.
Da habe ich mit meiner alten Jura andere Erfahrungen gemacht - die hatte eigentlich ständig irgendwas. Zumal die -zumindest damals noch, ob das noch immer so ist, weiß ich es nicht- den Nachteil hatten, daß man sie zur Reinigung nicht öffnen konnte.
Ich habe jetzt seit langem eine DeLonghi, hier im Büro haben wir das Nachfolgermodell- bis auf daß die Büro gerne mal etwas Wasser aus dem Aufschäumrüssel verliert, gibt es da eigentlich nichts zu klagen...
Im alten Büro hatten wir auch eine Jura und da gab es auch nie Probleme.
Aber wahrscheinlich entwickelt so ein Automat eine gewisse Sympathie oder Antipathie für den Kaffeetrinker und dementsprechend klappt dann die Zusammenarbeit.
Eschbonne schrieb:
Müssen halt 2:0 gewinnen.
Wo ist das Problem?
Ehrlich, ich kann diese Bazis nicht ausstehen. Wenns nach mir ginge, dürften sie auch international eine Niederlage nach der anderen kassieren. Schei.ß auf die UEFA-Wertung.
Leider werden sie dieses Jahr wohl Meister werden, hoffe trotzdem, dass wir ihnen wenigstens ein Bein stellen können.
Leider werden sie dieses Jahr wohl Meister werden, hoffe trotzdem, dass wir ihnen wenigstens ein Bein stellen können.
Wir haben seit einigen Jahren auf der Arbeit eine Jura Impresa S9 - obwohl sie täglich mehrmals (außer am WE) in Gebrauch ist, musste sie noch nie zur Reparatur. Darauf würde ich achten, ist nämlich ärgerlich, wenn der Kaffeeautomat alle paar Wochen für einige Wochen weg ist.
scheibu76 schrieb:
ich hätte den anderen genommen
Ich auch
Tackleberry schrieb:
Kleine Überbrückung für die Werbung (wer es letztes Jahr nicht gesehen hat...):
http://vimeo.com/33774976
Best battle ever!
WurstBlinker schrieb:
not gegen elend
Ich hätte auch beide raus geschmissen. Rafa fand ich aber ne Spur schlechter.
Sie stiehlt ihm die Show.
Keine wirkliche Überraschung
Brady schrieb:prinzhessin schrieb:Brady schrieb:
Was ne blöde Kuh...
Die Blonde?
ja die naturblonde....
Aber geiles Battle, muss man schon sagen.
Brady schrieb:
Was ne blöde Kuh...
Die Blonde?
Das Duett war besser als das Original. Nerviges Lied.
Jesper war stark, hätte ich ihm so nicht zugetraut. Bin sicher, dass Xavier schnüffelt ihn entscheidet.
Bigbamboo schrieb:prinzhessin schrieb:
Fakt ist, dass sie einen gültigen Fahrausweis hatte und ihr vom der Kontrolleurin unterstellt wurde, dass ein weiterer Fahrgast auf diesem Ticket mitfahren würde und dies nur, weil der Andere zufällig auch schwarz war. ...
Liest sich in dem neuen FR-Artikel schon wieder ein anders.
Btw: Ich find's recht bemerkenswert, dass sich bisher die FR ziemlich exklusiv um diese Geschichte kümmert.
Stimmt. Mal sehen, welche Version letztendlich stimmt.
Bigbamboo schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich dachte, es hätte so im ersten Artikel gestanden. Bin mir da jetzt nicht sicher, aber ist das nicht egal, sie hatte doch einen gültigen Fahrausweis während der andere halt nicht.
Du hast Dich aufgrund Deiner Vermutung ziemlich über die Bahn echauffiert:prinzhessin schrieb:
Der Fahrgast ohne Ticket bestätigt, dass sie nicht zusammen gehören, trotzdem darf sie trotz gültigem Fahrausweis nicht weiter fahren. Also, ich würde auch die schei.ß Bahn verklagen. Was ein Sauladen.
Es wäre der Sache durchaus dienlich, wenn alle mal bei den vorliegenden Fakten blieben.
Fakt ist, dass sie einen gültigen Fahrausweis hatte und ihr vom der Kontrolleurin unterstellt wurde, dass ein weiterer Fahrgast auf diesem Ticket mitfahren würde und dies nur, weil der Andere zufällig auch schwarz war. Bleibt für mich ein Sauladen.
Wieso denn? Wenn Frau so blöd ist und die Vergewaltigung nicht mit ihrem Handy aufnimmt, ist sie doch selbst dran Schuld.
Milhouse van H. schrieb:reggaetyp schrieb:
Gegen Hopp und Hoffenheim ist jedes Mittel recht. Und sei es noch so hinterhältig.
Es wäre doch mal eine gemeine Idee, wenn man einfach im Bereich der Hoffenheim-Fans einen Lautsprecher hinstellt, der fiese Pfeiffgeräusche produziert, wenn die anfangen zu singen. Und wenns rauskommt, sagt man einfach, man habe damit nix zu tun, es sei ein ganz gemeiner, unsportlicher Hausmeister gewesen, der das aus falsch interpretierter Liebe zum Verein getan hat.
WAs haltet Ihr von dieser Idee?
Könnte Erfolg haben, da der Verein bestimmt nicht für seine Angestellten haftbar sein dürfte, wobei... Dürfte wohl an den Mangel an singenden Hoffenheimfans scheitern.
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:prinzhessin schrieb:
... Der Fahrgast ohne Ticket bestätigt, dass sie nicht zusammen gehören ...
Woher stammt diese Info?
Gitb's dazu noch eine Antwort?
Ich dachte, es hätte so im ersten Artikel gestanden. Bin mir da jetzt nicht sicher, aber ist das nicht egal, sie hatte doch einen gültigen Fahrausweis während der andere halt nicht.
@dirty Harry
Für dich mag der FR Artikel unglaubwürdig sein, für mich nicht. Durch deinen ständigen Vergleich mit der Bxxx wird der Vorfall nicht weniger schlimm. Verstehe nicht ganz, welche Ziele du hier verfolgst.
Für dich mag der FR Artikel unglaubwürdig sein, für mich nicht. Durch deinen ständigen Vergleich mit der Bxxx wird der Vorfall nicht weniger schlimm. Verstehe nicht ganz, welche Ziele du hier verfolgst.