prinzhessin
16607
Ach ja, zu, letzten ungelesenen Beitrag funzt bei mir auch nicht.
Ipad3, Safari
Wenn man am Ende des Threads angelangt ist, kann man nur antworten oder muss komplett hochscrollen, um wieder auf die Übersicht zu gelangen.
Das Foto ist m.E. zu groß. Man bekommt gar nicht richtig mit, dass die Seite schon geladen wurde.
Ansonsten, vielen Dank!
Wenn man am Ende des Threads angelangt ist, kann man nur antworten oder muss komplett hochscrollen, um wieder auf die Übersicht zu gelangen.
Das Foto ist m.E. zu groß. Man bekommt gar nicht richtig mit, dass die Seite schon geladen wurde.
Ansonsten, vielen Dank!
Morsche
Ist doch noch früh am Morgen oder habt ihr etwas Spezielles erwartet?
Ist doch noch früh am Morgen oder habt ihr etwas Spezielles erwartet?
mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:
Die fnp schreibt von einer Ausstiegsklausel mit einer Ablöse von 5 Mio für Jung. Haben die die 2 Komma davor vergessen?
die rechnen noch in d-mark.
Mach ich auch noch!
Aber hast Recht, Euro stand da, glaub ich, nicht dabei.
Die fnp schreibt von einer Ausstiegsklausel mit einer Ablöse von 5 Mio für Jung. Haben die die 2 Komma davor vergessen?
Wie wäre es denn damit, das Gebabbel mit Inhalt zu eröffnen? Ansonsten halt einfach mal warten bis jmd, der was zu sagen hat, den Thread eröffnet.
Ich habe bei Olaf Thon dann abgeschaltet. Was zu viel ist, ist zu viel!
Am nächsten WE spielen die Oxxen gegen Wehen, Darmstadt98 steckt im Abstiegskampf. Der FSV spielt eine tolle Saison bisher, von unserer Eintracht mit ihrem ersten Nationalspieler seit einer gefühlten Ewigkeit ganz zu schweigen.
Die Sauerei mit den Zelten hätte man zumindest mal kurz erwähnen dürfen, gerade als man den halbleeren Block gezeigt hat.
Man, so schwer kann das doch nicht sein, eine gute Sendung auf die Beine zu stellen.
Am nächsten WE spielen die Oxxen gegen Wehen, Darmstadt98 steckt im Abstiegskampf. Der FSV spielt eine tolle Saison bisher, von unserer Eintracht mit ihrem ersten Nationalspieler seit einer gefühlten Ewigkeit ganz zu schweigen.
Die Sauerei mit den Zelten hätte man zumindest mal kurz erwähnen dürfen, gerade als man den halbleeren Block gezeigt hat.
Man, so schwer kann das doch nicht sein, eine gute Sendung auf die Beine zu stellen.
Tomasch schrieb:
Würde mich aber schon sehr interessieren, warum der Stenger denn damals gegangen wurde.
Da wollte ich grad umschalten und dann wurde ich neugierig. Kam aber nicht viel.
Wieso zum Teufel ist dieser Olaf Thon wieder im Studio???
Da ist man einmal den halben Tag unterwegs und schon geht's hier ab.
adlerkadabra schrieb:prinzhessin schrieb:stefank schrieb:
Ich finde ja die am schlimmsten, die Grammatik und Rechtschreibung verwechseln.
Schreibt man in diesem Fall 'am Schlimmsten' nicht groß? Zumindest früher war das so, aber ich bin nicht mehr so auf dem Laufenden.
"Superlative (= 3. Steigerungsstufe) mit "am" werden kleingeschrieben. Zum Beispiel: am höchsten, am besten, am liebsten."
http://www.deutschonline.de/Deutsch/Grammatik/K_schreibung.htm
Merci.
stefank schrieb:
Ich finde ja die am schlimmsten, die Grammatik und Rechtschreibung verwechseln.
Schreibt man in diesem Fall 'am Schlimmsten' nicht groß? Zumindest früher war das so, aber ich bin nicht mehr so auf dem Laufenden.
Es gibt bestimmt einiges an HB zu kritisieren, aber der Auftritt gestern im Dopa gehört nicht dazu. Da hat er nicht nur sich, sondern auch die Eintracht gut dargestellt.
Wenn man Spieler wie Jung und Rode halten möchte, muss man ihnen eine Perspektive aufzeigen. Es kann nicht Schaden diese auch nach Außen hin zu vertreten.
Wenn man Spieler wie Jung und Rode halten möchte, muss man ihnen eine Perspektive aufzeigen. Es kann nicht Schaden diese auch nach Außen hin zu vertreten.
morsche
Cino schrieb:
Wir sind aufsteiger und müssen so schnell wie möglich nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben. Was dann kommt wird man sehen. Aber in der jetzigen situation so zu reden halte ich für absolut überheblich.
Scheiß auf den zement, die floskel kann ich schon lange nicht mehr hören. Aber den ball kann er trotzdem mal flachhalten. Bisher haben wir noch gar nichts erreicht.
Hast du den Doppelpass geguckt?
Bitte nicht wieder das Thema Gagelmann und Daimler ausrollen.
Ich freu mich für Sebi.
geil
grml, so ein Scheiß.
Teilweise braucht man gar nicht mehr mitreden, weil man es eh nicht mehr nachvollziehen kann.