>

prinzhessin

16607

#
morsche.  
#
Ach je, ist doch schon heute abend. Guten Morgen.
#
Gute Besserung, Arndt, werde schnell wieder gesund!

PS Bin morgen auch nicht da.  
#
DougH schrieb:
dd-Überrolungstaktik  

??
#
...ist bei EnBW angestellt. Ist das nun gut oder schlecht für uns?
#
NX01K schrieb:
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, welches geltende Recht einem Besitzer einer Eintrittskarte für den Gästeblock erlaubt dort zu sein.
Wenn ich in einem Gästeblock stehe, dann soll dort jeder gefälligst alles für die Eintracht geben. Und wenn da 50 Leute drinstehen, die das nicht tun, sollen sie woanders hingehen!

Wenn wir in 1 1/2 Wochen in München wieder Dutzende Bayern-Fans im Gästebereich stehen haben, haben die mit ihrer Eintrittskarte auch ihr Recht. Trotzdem haben sie da nichts verloren!

Ich gebe dir insofern Recht, dass bei einem Spiel gegen die Bayern, die Bayern in unserem Block wohl auch die Bayern unterstützen würden. Aber die paar Frankfurter gestern wollten ja Union unterstützen.

Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, warum ich als Eintrachtfan Union unterstützen sollte, aber die paar hatten es ja offensichtlich so vor.
#
Das Interview trifft es doch auch. So Unrecht hat er nicht mit dem was er sagt.

Ok, Eintracht Barcelona sind wir noch nicht, aber auf dem besten Weg.
#
eSGEhtgutab schrieb:
raideg schrieb:
Jetzt ist es also schon so weit, das  Fans bestimmen, wer wo im Stadion ein Spiel anschauen darf oder auch nicht.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen; Berliner bestimmen in Oxxenbach wer in "ihrem" Block stehen/sitzen darf.
Irgendwann wird noch eine Gesinnungsprüfung von den einzelnen gefordert, damit die "Blockwarte" den einen oder anderen Neutralen zulassen oder nicht.  

Das man nicht mit fremden Farben in einen Fanblock geht ist klar, aber als Neutraler, der eine Eintrittskarte erworben hat habe ich jedes Recht mich in den Block zu stellen/setzen für den diese Karte gilt.
Gegen Nazis wettern aber selbst faschistoide Methoden unterstützen/anwenden - tolle Fankultur.

Es ist immer noch Fußball und es war der Union-Block. Es ist doch normal, dass sie entscheiden, ob eine große Gruppe Nicht-Unioner im Block sein soll. Fascho-Methode wärs gewesen, wenn sie mit Gewalt rausgeworfen würden. War wohl nicht so. Insgesamt eine überflüssige und naive Aktion der Frankfurter, hätten im Stadionumfeld auch leicht an die falschen Oxxen geraten können.

So wie es oben zu lesen ist, war es wohl keine große Gruppe und Gewaltandrohung gab es auch. Kam wohl nicht zu Gewalt, weil die Jungs sich dann verzogen haben.

Anyway, zwei Kackvereine haben gestern gegeneinander gespielt und ein Kackverein hat sich durchgesetzt.  Alles außer Frankfurt ist scheiße.
#
Gratuliere Ossi, du bist ein Jahr älter! ,-)

Wünsche dir einen schönen Tag, Feier schön.
#
Herrjeh, ich schiebe es, soll es heißen. Ne, ne, ne.
#
Oh man, ein c-e.    ichsüchtiges mal auf die Uhrzeit.
#
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hä? Dann hat der TW bestimmt was gesagt, sonst verstehe ich die rote Karte echt nicht.

Schiri dachte wohl, der Torwart wollte ihn abwerfen?!

Was ein Depp, der Schiri. Wenn er ihn hätte abwerfen wollen, hätte er ihn bestimmt auch getroffen. So gut werfen sollte der TW schon können. Bin ja mal gespannt, ob er ein Spiel Sperre bekommen wird.
#
Hä? Dann hat der TW bestimmt was gesagt, sonst verstehe ich die rote Karte echt nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Top-Schiri. Was ne Rote. Wenn das kein Freispruch gibt, wann dann?    

Ich hab's eben nicht genau gesehen. Hat der TW denn jmd. Mit dem Ball getroffen?
#
MrBoccia schrieb:
darf der Tormann eigentlich auf der Linie hin und herspringen?

Ja.
#
Tenere schrieb:
FredSchaub schrieb:
wo schießt der denn hin?

http://pics.blameitonthevoices.com/102012/obligatory-felix-soccer.gif

#
MrBoccia schrieb:
die Kickers, Hessens letzte Hoffnung    

#
SGE_Werner schrieb:
So Player, was war das?    

Klare Schwalbe. Der will doch fallen.  
#
Die Dussel sollen das ruhig gewinnen. Mit dem extra Geld werden die keine Riesensprünge machen. Gladbach ist die größere Konkurrenz zu uns.
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hier Bambus, machemal e foddo und stells rin.

um Gottes Willen, hier lesen Kinder und Mods mit  

Heut ist doch Halloween. ansonsten müssen wir bis nach 22 Uhr warten