prinzhessin
16607
#
prinzhessin
Hier Bambus, machemal e foddo und stells rin.
Peace@bbc schrieb:Aqualon schrieb:
Ich habe am Sonntag eine Email an den DFB geschrieben und heute eine Antwort bekommen:Lutz Michael Fröhlich schrieb:
[...]vielen Dank zunächst für Ihre konstruktive Auseinandersetzung mit der Thematik "Schiedsrichteransetzungen". Der von Ihnen angesprochene Sachverhalt wird in der nächsten Sitzung der Schiedsrichter-Kommission besprochen. Es geht dabei auch generell um Abläufe, Anwendungen und Prozesse, die sich, außerhalb der bestehenden Regularien, als sinnvoll und praktikabel darstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz Michael Fröhlich
DFB-Abteilungsleiter Schiedsrichter
Das ist schon deutlich mehr als ich erwartet habe, vielleicht gibt es in Zukunft da ein Bewusstsein nicht nur die Vereinszugehörigkeit/Ortsnähe zu betrachten sondern auch den Arbeitgeber und Sponsoren.
Profi-Schiedsrichter wären da vielleicht ein Schritt über den man nachdenken könnte.
Hei, super, dass Du das schreibst und auch eine überraschende Antwort.
Obs wirklich stimmt, dass die was machen/prüfen darf man allerdings bezweifel
Wobei man ja dadurch auch den Schiri schützen würde, insofern ist das m.E. Schon sinnvoll solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Und danke Aqualon, dass du was sinnvolles zum Thema beigetragen hast, während wir uns nur ausgekotzt haben. ,-)
Danke für den Tipp, kann ich mir die morgendlichen 3 Std. Im Bad sparen.
mickmuck schrieb:
das ist doch nur noch ein tropfen auf den heißen stein. o2 und e-plus haben ein netz, dass die masse an smartphones nicht verträgt.
bisher bin ich noch o2 kunde, wechsel aber ende des jahres zur telekom.
Ich habe erst seit kurzem eine Prepaid Karte von O2 zugelegt, aber die Verbindung hier auf dem Land ist so dermaßen übel, dass ich die Kadd sobald mein Guthaben abtelefoniert ist, in die Tonne kloppe.
Trotzdem ist dieser Datenverkauf eine Schweinerei und wäre für mich ein Grund mehr kein Kunde bei O2 zu werden. Häkchen hin oder her.
Ist das nun Ossi-Thread?
HeinzGründel schrieb:
Ignaz -Finn- gib sofort dem Gideon-Noel sein Schäufelchen zurück
Oder so
http://m.youtube.com/#/watch?v=59KSJCTl5OI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D59KSJCTl5OI&gl=DE
Morsche.
Wer ist Horst-Kevin bzw. wer ist so blöd und nennt ein Baby so?
Wer ist Horst-Kevin bzw. wer ist so blöd und nennt ein Baby so?
Herrjeh, jetzt ist aber auch mal gut. Im Übrigen waren 2min Nachspielzeit angezeigt und gespielt wurden 2min45 - Hätte er auch nicht machen müssen.
Ich auch.
Cyrillar schrieb:JJ_79 schrieb:
. Auf der 6 kann ich Ihn mit ganz gut vorstellen, da er da schon gute Spiele gemacht hat und seine Schnelligkeitsdefizite kommen dort nicht so zum tragen.
Bitte sag mir das du das nicht ernst meinst..
wenn man es genau nimmt verteidigen wir ja quasi nur mit 3 Mann. Gerade wenns zu einem Konter kommt. Und ggf muss man dann schon einen mächtigen Sprint anziehen um den gegner ab zu laufemn.
Ich versteh die Forderung mit Benny auf der 6 einfach nicht. Lanig hat nun 1 gutes und ein eher schlechtes Spiel gemacht und soll schon wieder auf die bank und von einem Positionsfremden ersetzt werden ? Eventuell stellen wir dann noch Nikolov in den Sturm ... Occean trifft ja eh nix
Naja hat ja lange gedauert bis ne neue Sau da war die durchs Dorf getrieben werden MUSS. Und da bieten sich Lanig und Occean geradezu an.
Am besten geht Veh noch mit weil er an Occean als Nummer 1 im Sturm setzt und die frechheit besitzt Lanig auf seiner Position einzusetzten wo wir doch Benny "Horst" Köhler haben der da auch schon ne Handvoll (gute) Spiele gemacht hat.
Unglaublich.
Was hat das denn mit Sau durchs Dorf treiben zu tun, wenn man Überlegungen anstellt, wer welche Position gegen welchen Gegner besser ausfüllen könnte?
Ich bin ja sehr pienzig was Pizza angeht und es hört sich jetzt vllt. etwas blöd an, aber die tiefgefrorene Pizza Fantasia vom Aldi schmeckt besser als so manche von einer Pizzeria.
Jetzt habe ich tatsächlich gegoogelt was 1933 war. Nun denn.
Mein Kunstlehrer meinte auf meine Aussage hin, dass ich kein Talent zum Malen habe, dass 20%Talent und 80% Arbeit und Fleiß seien.
Ich denke, das lässt sich auch auf andere Sparten übertragen, vllt nicht ganz so extrem, aber die Richtung stimmt.
Ich denke, das lässt sich auch auf andere Sparten übertragen, vllt nicht ganz so extrem, aber die Richtung stimmt.
Bigbamboo schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich dachte, sie legen sich neue Männer zu. Da habe ich wohl was falsch verstanden.
Du schriebst heute eh' schon den ganzen Tag etwas übersexualisiert. Aber das schieben wir einfach mal auf den Vollmond.
(,,,)---=^.^=---(,,,)
Hier kriegt man ja auch eine Steilvorlage nach der anderen. Aber, es wird schon am Vollmond liegen.
Ich denke, dass es bei Gagelmann viel einfacher ist.
Er kann die Eintracht nicht leiden und bei engen Entscheidungen wird er immer bewusst oder unbewusst eher zum Nachteil von Eintracht Frankfurt pfeifen.
Wir sollten hoffen, dass er nicht allzu viele Spiele von uns pfeifen darf. :neutral-face
Er kann die Eintracht nicht leiden und bei engen Entscheidungen wird er immer bewusst oder unbewusst eher zum Nachteil von Eintracht Frankfurt pfeifen.
Wir sollten hoffen, dass er nicht allzu viele Spiele von uns pfeifen darf. :neutral-face
Sledge_Hammer schrieb:
In Sachen defensives Mittelfeld: Lanig als Ersatz, der mal reinkommt um paar Bälle rauszuhauen oder mal nen Kopfball zu verwandeln, ok. Dass der kein Spieler für die erste Elf ist, sollte jedem klar sein, der ihn die letzten Jahre einigermaßen beobachtet hat. Allein schon technisch ist das unteres Erstliga- bis Zweitliganiveau.
Ich würde, falls Pirmin ausfällt, Benny Köhler neben Rode stellen. Er ist der einzige, der Schwegler als defensiver Spielmacher einigermaßen ersetzen kann. Hat ja auch da schon gute Spiele gemacht. Zudem benötigen wir gg Fürth nicht unbedingt die defensiv robusten Spieler. Und Dinge wie mal nen direkten Freistoß verwandeln könnten wir sicher gut gebrauchen.
Für mich ist das DIE Position, wo Benny wirklich noch wertvoll sein kann. Auf den Außen brauchen wir mehr Dynamik, also besser Inui, Aigner, Matmour und/oder Kittel.
Ich würde Lanig noch nicht komplett abschreiben, denn gegen Nürnberg hat er richtig gut gespielt.
Gegen Stuttgart fand ich ihn auch total schlecht und hätte ihn schon in der 1.HZ für Köhler ausgewechselt. Ich kann mich auch an gute Spiele auf der DM Position von Köhler erinnern.
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Warum muss man sich überhaupt löschen lassen? Ausloggen, Passwort vergessen - feddich! Oder will man vorher noch etwas Aufmerksamkeit erregen wie mit einem Abschiedsfred?
Verstehe ich auch nicht. Wird sowas ähnliches sein, wie mit Frauen die sich nach einer Beziehung erstmal eine neue Frisur zulegen.
Ich dachte, sie legen sich neue Männer zu. Da habe ich wohl was falsch verstanden.
Danke
Stimme ich dir zu, wenn man die 12 Tote in Relation setzt ist die Zahl nicht so gravierend.
Ich würde die 25,- Pfund zahlen. Die Mietwagenfirma bucht dir sonst die 50,- Pfund über deine Kreditkarte ab.
Kurz drüber ärgern und fertig.
Kurz drüber ärgern und fertig.