>

prinzhessin

16607

#
Jugger schrieb:
Mittelalter im Mittleren Westen...

... obwohl ich nir da ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen kann.  

Na hoffentlich kriegt sie das fehlerfrei hin.
#
Tomasch schrieb:
Adlersupporter schrieb:
So wie Lille dürfen wir uns am Sa. net anstellen..
Wir müssen dort selbstbewußt auftreten und auch was für die
Offensive tun.. Nur die Bayern gewähren lassen geht schief...

Ich hoffe unsere Jungs haben sich das Spiel genau angeschaut..

Leverkusen hat nix für die Offensive getan und die Bayern gewähren lassen - und 2:1 gewonnen.    

Aber nur, weil die Bayern ihre vielzähligen Torchancen nicht nutzten. Im Normalfall wäre es auch eine Klatsche geworden.
#
Außer Frage steht, dass die Kontrolleurin Rassistin ist, nicht nur wegen der Äußerung.

Im Abteil sitzt ein weiterer dunkelhäutiger Fahrgast ohne Ticket und es wird automatisch davon ausgegangen, dass dieser zur Frau mit dem Kind gehört, nur wegen der Hautfarbe.

Der Fahrgast ohne Ticket bestätigt, dass sie nicht zusammen gehören, trotzdem darf sie trotz gültigem Fahrausweis nicht weiter fahren. Also, ich würde auch die schei.ß Bahn verklagen. Was ein Sauladen.

Die Schläger in Uniform sollten sich am Besten gleich einen neuen Job suchen. Ob nun die Gewalt rassistisch motiviert war, kann ich aus dem Artikel nicht erfassen, die Vermutung liegt nahe. Ich bin mal gespannt, welche Strafe sie erhalten werden.
#
Haliaeetus schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_635119.html

Den hätte ich auch verklagt. Der wollte die Fortuna in böswilliger Absicht ihrer Existenzgrundlage berauben.

#
Zico21 schrieb:
Sprudel schrieb:
verletzt hat er sich ja nicht wirklich, also...

The Kiss of Depp

http://www.youtube.com/watch?v=6q9Rc3CL_do&feature=youtu.be

Leider offline, hier nochmal weil es so schön war...  

http://www.youtube.com/watch?v=_LjKKeMI95U&feature=g-all-u#t=0m45s

Sagt der Kommentator wirklich, dass er vom Pfosten irritiert wird?
#
MrBoccia schrieb:
was soll eigentlich der Blödsinn von wegen "wie kann man nur pfeifen/meckern/beschimpfen, wo wir doch Dritter sind"? Am Freitag wurde gepfiffen, gemeckert, geschimpft, weil der Kick grauenvoll war, unabhängig vom bisherigen Saisonverlauf. Umgekehrt dürfte man sich ja auch dementsprechend, bei miesem Saisonverlauf, über einen Sieg nicht freuen.

Absurd.

Die Mannschaft hat sich durch ihre vorherigen Spiele einen gewissen Kredit erarbeitet, da pfeift man nicht gleich beim ersten miesen Spiel. Und ein absolutes No-Go ist, sich einen Spieler rauszupicken und diesen zu mobben.
#
jona_m schrieb:
Meine Eltern kommen ab und an auch auf großartige Ideen. So wie es aussieht krieg ich ein Ferienhaus.

Ich hätt da eins im Angebot.  Dort brauchste auch keine Winterreifen.
#
Zicolov schrieb:
DougH schrieb:
Schon krass wie nach dem ersten Spiel wirklich "beschissenen Spiel"  Spieler sofort ausgepfiffen werden und hier die Europaträumer gleich wieder Untergangsstimmung verbreiten.

Schwegler und Rode nicht fitt...Aigner und Inus in einem absoluten Formtief...dazu noch "ohne" Strum da Occean den Durchbruch in L1 noch hinterher läuft und ein Gegner der sich klasse auf die Eintracht eingestellt hat d.h. frühes aggressives stören und mit sehr guten Kontern gepart (is doch bissel E-typisch bei Auswärtsspielen)...so kann man locker ein Spiel auch verlieren.

Was mich persönlich ein bissel "stört" sind die, zwar stimmigen Aussagen, nach dem Spiel...man stehe als Aufsteiger doch hervorradend da, es zählt erstmal der Klassenerhalt und mit bisherigen 20 points hat man schon die "Hälfte" erreicht!... aber sollte man nicht die Chance beim Schopfe packen...die grosse vorhandene Euphorie ausnutzen und jetzt schon nach mehr schielen...nimmt doch keiner krumm wenn es am End nicht hinhaut und man "nur" als 15.14.13 die Saison beendet.
Oder stufen wir das ganze falsch ein da die Eintracht am Anfang schon weit über ihren Zenit gespielt hat?
Wie auch immer, das mit Occean gestern und nach dem Spiel war unter aller Kanone...aber bei knapp 49.000 waren wohl viele darunter die nur bei Erfolgen das Stadion aufsuchen und nun ihren Unmut kund taten. Bin dann gespannt wie es aussehen wird beim nächsten Heimspiel gg. Augsburg (wenn man die Woche zuvor beim fcbääh verloren hat.) Lt. Ticketangabe sind nur noch 10% Karten vorhanden...

Erfolgsfans hin oder her: Occean ist gestern mal völlig zu recht ausgepfiffen worden. Was der gespielt hat, war einfach nicht BL-reif und eine Frechheit von einem Profifußballer. Das war auch nicht unglücklich, sondern einfach unfähig. Wer so eine Leistung bringt, darf meiner Meinung nach auch mal kritisiert werden. Occean und auch Inui waren (wieder) Totalausfälle, die man nach dem Stuttgart-Spiel im Grunde gar nicht hätte aufstellen sollen. Das hätten Matmour und Köhler gestern nämlich auch nicht schlechter machen könne.

Abgesehen davon, dass ich es ziemlich beschissen finde eigene Spieler auszupfeifen, haben Matmour und Köhler es nicht besser gemacht.
#
Ich drück die Daumen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Samstags um die Uhrzeit sind irgendwie lauter Außerirdische im Supermarkt...  

#
Unfassbar.  
#
Armin66 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Armin66 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Sicher war das Spiel nicht gut, aber es bleibt :

-Gegen ein Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt nicht verloren.
-Noch keine zwei Niederlagen hintereinander
-zu Hause ungeschlagen
-nach dem Spieltag auf Platz drei
-und 20 Punkte aus 10 Spielen
-dazu glaube ich nicht, dass alle vier Mannschaften vor und hinter uns am Wochenende dreifach punkten

wenn es wirklich angeschlagene Spieler in der Mannschaft gibt kann man sie in München schonen, denn das Spiel gegen Augsburg ist wichtiger.

Noch immer die beste Eintracht seit Jahren.

München würde ich noch lange nicht abschenken - da dürfen unsere endlich wieder die Rolle spielen, die sie zu Beginn hatten - Aussenseiter. Mir kam es heute auch so vor, als wären da nicht alle topfit gewesen, vielleicht ein paar Blessuren, die sich sehr bemerkbar gemacht haben.

Ja, war auch nicht viel Zeit zwischen dem letzten Spieltag und heute. Vllt auch ein nicht zu verachtender Punkt, dass Fürth zwei Tage länger Zeit  zum Erholen hatte.

War es ironisch gemeint? Dann versteh ich es nicht - sorry. Erstens sagte ich nicht, dass es auch so sein muss, zweitens ist es keinem verborgen geblieben, dass sowohl Rode und auch Pirmin zuletzt Probleme durch Verletzungen oder auch Wehwechen hatten.

Ähm nein, ich wollte dir zustimmen und stellte selbst nur eine Vermutung an, dass die kurze Erholungsphase evtl. auch dazu beigetragen haben mag, dass die Jungs nicht ganz so fit wirkten.
#
Wieso? Ich würde einfach jeden sperren, der etwas schreibt, was mir nicht gefällt. Zack, ist Ruhe. Keine Autorität mehr in diesem Laden.
#
Armin66 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Sicher war das Spiel nicht gut, aber es bleibt :

-Gegen ein Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt nicht verloren.
-Noch keine zwei Niederlagen hintereinander
-zu Hause ungeschlagen
-nach dem Spieltag auf Platz drei
-und 20 Punkte aus 10 Spielen
-dazu glaube ich nicht, dass alle vier Mannschaften vor und hinter uns am Wochenende dreifach punkten

wenn es wirklich angeschlagene Spieler in der Mannschaft gibt kann man sie in München schonen, denn das Spiel gegen Augsburg ist wichtiger.

Noch immer die beste Eintracht seit Jahren.

München würde ich noch lange nicht abschenken - da dürfen unsere endlich wieder die Rolle spielen, die sie zu Beginn hatten - Aussenseiter. Mir kam es heute auch so vor, als wären da nicht alle topfit gewesen, vielleicht ein paar Blessuren, die sich sehr bemerkbar gemacht haben.

Ja, war auch nicht viel Zeit zwischen dem letzten Spieltag und heute. Vllt auch ein nicht zu verachtender Punkt, dass Fürth zwei Tage länger Zeit  zum Erholen hatte.
#
Jetzt hat der letzte mod auch das (im Niveau) sinkende Forum ..äh Schiff verlassen.
#
Mittelbucher schrieb:
DeWalli schrieb:
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gehoere wirklich nicht zu denen die ggen Spieler der Eintracht reden. Es kann sein, dass der Spieler auch 3 Liga, sagen wir 2 Liga Niveau hat, aber lieber Armin, versuch es doch mal mit Friend, Occean ist leider einfach nur schlecht.

Oder wir spielen nur mit 10 Mann, vielleicht ist dass sogar besser.

Meine Güte, was willst du denn mit Friend? Ist das jetzt der neue Caio?

Im Übrigen war die 2.HZ von Occean besser. Man muss auch einfach mal betrachten, welche Aufgabe er übernimmt. Er soll die Bälle vorne behaupten und halten. Ok, ist ihm in der 1.HZ mäßig gelungen, aber das Gelaber von 10 Mann ist lächerlich.

Occean hat das Gegentor durch einen sinnreien Ballverlust eingeleitet und das mit dem Bälle halten hat heute nicht geklappt und gegen Stuttgart auch nicht.
Das muss man so sagen dürfen, das war schlecht.

Ja, wobei der Ballverlust nicht alleine für das Gegentor verantwortlich war. Ein Stürmer darf da vorne schon mal ein Dribbling versuchen.
In den Situationen danach wurden dann schon noch einige weitere Fehler von seinen Mitspielern gemacht.

Eben. Wenn Bamba da so reinsteigt muss er auch den Ball klären. Ansonsten den Gegenspieler stellen und dann passiert da auch nix.

Und natürlich darf man die Leistung eines Spielers kritisieren, aber was soll der Shice Ruf nach Friend??
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gehoere wirklich nicht zu denen die ggen Spieler der Eintracht reden. Es kann sein, dass der Spieler auch 3 Liga, sagen wir 2 Liga Niveau hat, aber lieber Armin, versuch es doch mal mit Friend, Occean ist leider einfach nur schlecht.

Oder wir spielen nur mit 10 Mann, vielleicht ist dass sogar besser.

Meine Güte, was willst du denn mit Friend? Ist das jetzt der neue Caio?

Im Übrigen war die 2.HZ von Occean besser. Man muss auch einfach mal betrachten, welche Aufgabe er übernimmt. Er soll die Bälle vorne behaupten und halten. Ok, ist ihm in der 1.HZ mäßig gelungen, aber das Gelaber von 10 Mann ist lächerlich.
#
1 Punkt, muss man mit leben.

Schiri hat wohl in der Halbzeitpause die gelben Karten wieder gefunden. Die vielen Fouls haben deutlich dazu beigetragen, dass es ein unansehnliches Spiel wird. Na, hoffentlich sind die nächstes Jahr wieder in Liga 2!
#
hat der seine gelben karten daheim vergessen, oder WAS?!
#
Herzlichen Glückwunsch!