prinzhessin
16607
#
prinzhessin
Fühl mich betrogen.
englischer kommentator: 'dreadful simulation' - widerliche stuttgarter
MemmingerAdler schrieb:
rode totalausfall
sehe ich nicht so. er wird von Lanig ziemlich allein gelassen. ich würde Lanig auswechseln. wenn Pirmin gar nicht spielen kann, würde ich sogar Köhler auf der position bringen.
@yeboah1981 - sehr geil!
HansVanBreukelen schrieb:
Diese peinlichen "Bettel- und Hoffnungsfreds" gehen mir auf den Sender.
Was hier einige Leute reininterpretieren nur, weil der Vettel Eintrachtfan ist.
Als ob der auch nur einen Cent von seinem Privatvermögen bei der SGE versenken würde, wie hier schon gesagt wurde, hat der nen Finanzberater und wahrscheinlich wird der Vater noch mit draufschauen - ansonsten halte ich den Jungen für schlau genug, so etwas nicht zu tun.
volle Zustimmung.
Zumal ich auch denke, dass es nicht nur ums Gehalt geht, sondern auch um die sportliche Perspektive.
Wir sollten einfach mal die nächsten Spiele abwarten und sehen, wo wir am Ende der Hinrunde stehen. Dann kann man evtl. erahnen, wo die Reise hingehen wird.
Das war keine Dame. Die wollte abkassieren und sonst nichts. Nur gab es damals Zeugen und deswegen hatte es mit dem Abkassieren nicht so geklappt, aber zumindest hatte sie einige Auftritte in der BILD dadurch.
So, habe mal selbst nachgeschaut. Bisher waren sie auswärts bis auf das letzte Spiel nicht so erfolgreich, dafür daheim aber nur mit Heimsiegen.
Heute 14:00 Uhr geht es gegen den SV Weinberg
Mal sehen, ob sie wieder einen Heimsieg holen. Drück die Daumen.
Heute 14:00 Uhr geht es gegen den SV Weinberg
Mal sehen, ob sie wieder einen Heimsieg holen. Drück die Daumen.
Finde ich eine tolle Idee von dir. Ich wusste nämlich gar nicht, dass wir eine Damenmannschaft haben. Ich gehe mal davon aus, dass sie am Riederwald spielen, oder?
Wenn du so nah dran bist und du Lust (und Zeit) hast und es dir nicht allzu viel ausmacht, kannst du diesen Thread so ein bißchen mit Infos füllen.
So, welches Spiel ansteht und dann später das Ergebnis. Kann man sich sicherlich alles selbst raussuchen, aber hier im Forum fällt es doch gleich ins Auge.
Bei Gelegenheit werde ich bestimmt mal ein Spiel besuchen.
Wenn du so nah dran bist und du Lust (und Zeit) hast und es dir nicht allzu viel ausmacht, kannst du diesen Thread so ein bißchen mit Infos füllen.
So, welches Spiel ansteht und dann später das Ergebnis. Kann man sich sicherlich alles selbst raussuchen, aber hier im Forum fällt es doch gleich ins Auge.
Bei Gelegenheit werde ich bestimmt mal ein Spiel besuchen.
RIP
Egal wie die annern spielen, wir haben alles selbst in der Hand.
Kevin-sge90 schrieb:
Also ich war mit im Bus und wie es los ging wollte ich raus und meinen Freunden helfen. Im Nachhinein muss ich sagen das ich froh bin das ich Net raus gekommen bin weil diese Idioten die Tür schon mit 2 oxxenbachern zugestellt hatten und gefordert haben raus zu kommen. Das haben die meiner Meinung nach nicht zum ersten mal gemacht. Die haben sich vor ihrem Bus formiert wie im film Green street Hooligans.
Und dem ersten ne Flasche übers Hirn ziehen, dass er mehrere Minuten bewusstlos is, nem 14-jährigem hinterher schlagen der is grad noch zurück
In den Bus geschafft hat und ne Frau zu Boden
Stoßen und mit voller Absicht und Wucht auf den Knöchel zu treten sodass sie
Einen Splitterbruch erleidet, also so Leute gehören für mich in den
Knast und sollten ein lebenslanges stadionverbot erhalten obwohl ich eigentlich kein Freund von sv's bin aber das wäre mal
Sinnvoll.
Hört sich echt übel an.
Auch von mir gute Besserung an die Verletzten!
Filzlaus schrieb:
schnee, schnee, schneeweißer strand
Aschlock
Cino schrieb:
Die beiden haben auch in nem film mitgespielt - brokeback mountain
Bigbamboo schrieb:Anita1950 schrieb:
Schneeflocken in Frankfurt. Was solln der scheiß?
Wie immer die Schuld einer Frau, heute: Ursula!
Schei.ß Uschi.
Trotzdem, guten morgen. :neutral-face
Ich hätte gern beides.
Ich kann halt überhaupt nicht verstehen, wie man ausrasten kann, wenn Hannover ein Tor schießt. Da fehlen mir einfach die Emotionen dafür.
Ich kann halt überhaupt nicht verstehen, wie man ausrasten kann, wenn Hannover ein Tor schießt. Da fehlen mir einfach die Emotionen dafür.
Schwaeble schrieb:
"Frankfurt ist ein verdammter A....verein und hat echt die asozialsten Fans Deutschlands, beim letzten Spiel wurde ich geschlagen und beraubt, also ist mein Ziel erstmal sicher ins Stadion zu kommen. :lol:"
"Vor dem Frankfurter hab ich immer ein bischen Angst und dann noch das Erlebniss letzte mal, also egal ob 5000oder 10000 kommen, die sind immer gemein gefährlich."
Ihr Asozialen, was habt ihr getan, dass unsere Fans schon Angst haben ins Stadion zu gehen???
Frag doch die Schisser direkt, Depp!
HeinzGründel schrieb:3zu7 schrieb:
Ich wäre so einer. Allerdings kann ich Tempo nicht mitgehen.
Egal. Hauptsache Adler im Herz. Wir würden dich lieben
Bis der erste im Forum ein Thread eröffnet "3zu7 nicht bundesligatauglich".
Der soll sich mal schön auskurieren und ja nicht zu früh einsteigen.
acclaim1981 schrieb:
Wenn der Rode so rummacht, würd ich mal als Trainer mal drauf reagieren und mal den Laning oder Kittel öfter spielen lassen, oder zumindest den Rode mal öfter auswechseln.....
Was haltet ihr davon?
Natürlich auch mal im richtigen Moment......
Der Rode wie auch andere vielversprechende Spieler, siehe Streit, Guie-Mine, Ochs, diese sind nur in unserem Team gut gewesen. Sie hat man hier gebraucht, auch wen sie mal 2 oder 3 Spiele vergeigt hatten. Anderswo sind sie nur Backups. Der einzige, der mir so einfällt ist der Jons in Schalke, der es einigermaßen geschafft hat. Aber die Situation hat sich ja geändert. Nun haben wir was zu verlieren. Wenn es so weitergeht und Rode trotzdem geht, dann ist er wirklich ein Ochs.
Rode auf die Bank setzen, weil er noch nicht verlängert hat?
Deine Haltung ist dermaßen unter aller Sau, dass ich mich nicht lange fragen brauche, wer hier der Ochs ist. (im doppelten Sinne)