>

prinzhessin

16607

#
Ich werde gleich mal ein Backup machen. Ist bei mir nämlich auch schon eine Weile her. :neutral-face

Brady, schreib mal, ob's geklappt hat.
#
Im ZDF grad ein Thema.
#
Guten morgen.

Erst einmal Nachrichten hören. Scheint wohl recht heftig gewesen zu sein mit
Einigen Toten.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:

@ce    

Bin ja net bleed.  

Sicher ist sicher  ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Ah ja, okay.

Aber trotzdem er steht auf gleicher Höhe, solche Fehler dürfen nicht passieren. Das ist eine ganz schwache Leistung, vor allem, weil im Zweifel für den Angreifer. Nervt mich grad wieder.

@ce  
#
Ah ja, okay.

Aber trotzdem er steht auf gleicher Höhe, solche Fehler dürfen nicht passieren. Das ist eine ganz schwache Leistung, vor allem, weil im Zweifel für den Angreifer. Nervt mich grad wieder.
#
Kadaj schrieb:
der blinde an der seite winkt doch erst bei der zweiten situation oder...?  

Das dachte ich gestern auch. Und eben in der Wiederholung sah das auch so aus.
#
Kinners, der Linienassi steht auf gleicher Höhe, wie kann der da Abseits geben? Ich könnt immer noch kotzen. Scheiße nochmal.
#
AgentZer0 schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Friend als Aushilfe in der Reserve? +++
Der bei der Eintracht faktisch aussortierte Stürmer Rob Friend will nun offenbar in der Regionalliga-Mannschaft der Frankfurter Spielpraxis sammeln. "Zunächst ist es nur eine Idee von uns. Aber ich glaube, sie fällt auf fruchtbaren Boden", sagte Friends Berater Andreas Kirsch dem "kicker". Das Reserveteam der Frankfurter kämpft gegen den Abstieg und wurde zuletzt bereits von Youngster Sonny Kittel unterstützt. Friend, der noch einen Vertrag bis 2014 hat, würde die Eintracht laut Kirsch zwar gerne verlassen. Mit dem gut dotierten Vertrag werde das aber nicht einfach, gibt der Spielerberater zu.

war es nicht so, dass nur eu ausländer über 23 jahre eingesetzt werden dürfen?

Vllt. fallen Kanadier unter die USA-Regelung.

Aber ich fände es gut, wenn es klappen würde.

Länder mit besonderem Abkommen (Anwerbestoppausnahmeverordnung, ASAV § 9):
Staatsangehörigen der folgenden Staaten kann abweichend von den §§ 2 bis 8 die Arbeitserlaubnis
erteilt werden: Andorra, Australien, Israel, Japan, Kanada, Monaco, Neuseeland,
San Marino, USA. Des Weiteren haben einzelne Länder bilaterale Abkommen mit der BRD. Deren
Staatsangehörige erhalten i. d. R. ebenfalls eine Arbeitserlaubnis. Hierzu zählen:
Norwegen, Liechtenstein, Island (alle 3 Länder über EWR-Abkommen), Schweiz

Oh, danke fürs Raussuchen. Lag ich mit meiner Vermutung nicht ganz so falsch.
#
mickmuck schrieb:
+++ Friend als Aushilfe in der Reserve? +++
Der bei der Eintracht faktisch aussortierte Stürmer Rob Friend will nun offenbar in der Regionalliga-Mannschaft der Frankfurter Spielpraxis sammeln. "Zunächst ist es nur eine Idee von uns. Aber ich glaube, sie fällt auf fruchtbaren Boden", sagte Friends Berater Andreas Kirsch dem "kicker". Das Reserveteam der Frankfurter kämpft gegen den Abstieg und wurde zuletzt bereits von Youngster Sonny Kittel unterstützt. Friend, der noch einen Vertrag bis 2014 hat, würde die Eintracht laut Kirsch zwar gerne verlassen. Mit dem gut dotierten Vertrag werde das aber nicht einfach, gibt der Spielerberater zu.

war es nicht so, dass nur eu ausländer über 23 jahre eingesetzt werden dürfen?

Vllt. fallen Kanadier unter die USA-Regelung.

Aber ich fände es gut, wenn es klappen würde.
#
Tackleberry schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass wir auswärts künftig immer in weiß spielen sollten. Auch, wenn die Heimmannschaft ebenfalls in weiß aufläuft. Wird´n Heidenspaß!    

Fänd isch gut, dann kann der Schiri uns nicht bescheißen.
#
Bitter für ihn und für uns.  

Gute Besserung, Carlos!
#
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Idass allein Rode, ohne Schwegler, nur die Hälfte wert ist. Buchstäblich: ein Sidekick.

Danke... anscheinend bin ich nicht der Einzige.  

Dafür hat er es noch ganz gut  gemacht, finde ich. Kann ja nicht allein 2 Positionen ausführen. Lanig hatte keinen guten Tag. Müsste man mal sehen, wie Schwegler ohne Rode auskommt.

Nichtsdestotrotz: Schwegler fehlte heute sehr.

Sehe ich auch so. Während Lanig gegen Nbg. ein richtig gutes Spiel machte, war er gestern für mich das Hauptproblem im Mittelfeld. Rode war gezwungen die Defensivarbeit zu übernehmen und das Spiel nach vorne anzukurbeln.  Das kann er noch nicht allein erfüllen.

Ich hatte eher zwischenzeitlich den Eindruck, dass wir mit einem Mann weniger spielen.  Das Spiel wurde dann mit seiner Auswechslung schlagartig besser.
#
adler1807 schrieb:
Und die Linienrichter haben auch alle eine Lehre bei Benz/Daimler absolviert?

Nee, das wäre sonst zu auffällig.
#
Sualk67 schrieb:
ich bin sauer auf die Knallschoten im Forum die unbedingt eine Sau zum treiben brauchen    

Ich schlag vor, sie nehmen den Linienassi-Depp          

Ich kann mich einfach nicht abregen über das nicht gegebene 2:2

F*uck
#
Leon81 schrieb:
Weil Bayer Verloren hat und Wir jetzt in München und Schalke Gewinnen Müssen  

http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/gross-und-kleinschreibung
#
Trapp 2  
Jung 4
Anderson 3-
Zambrano 4+
Oczipka 3-
Rode 3-
Lanig 5
Aigner 4+
Meier 2-
Inui 4
Occean 4
Matmour: 3-

Celozzi 3-
Demidov o.B.

Die 1.HZ war einfach zu schlecht, um da gute Noten verteilen zu können. Habe versucht da irgendwo einen Mittelwert zu finden. :neutral-face
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bei aller Euphorie, man sollte vielleicht auch mal sehen, dass wir von 8 Spielen nur 3 ausärts hatten.

Und von diesen drei Spielen haben wir

- das erste zwar deutlich gewonnen, aber das gegen gerade mal acht Feldspieler einer zu diesem Zeitpunkt total verunsicherten Hoffenheimer Mannschaft
- das zweite knapp gewonnen, wobei es auch 2:2 ausgehen hätte können
- das dritte praktisch ohne Torchancen 0:2 verloren

Vielleicht sollten wir noch das ein oder andere Auswärtsspiel abwarten, bevor man zu voreilig euphorisch wird    

Und da hätten wir Auswärtsspiel Nummer 4, welches ebenfalls nach schlechter Leistung verloren wurde.  

um deine Liste zu vervollständigen

- hätte auch 2:2 ausgehen können

#
Seht es positiv. Er hat uns nicht enttäuscht.

#
Brodowin schrieb:
Nach der Umstellung mit Jung ins DM waren wir besser. Kein gutes Spiel von Lanig davor. Leider viel zu oft das Tempo verschleppt. Und in vorderster Spitze haben wir nicht die Qualität wie auf anderen Positionen.

Jetzt müssen wir halt gegen Fürth und dann vor allem in München ( ,-) ) gewinnen.  

Lanig war von Anfang an nicht im Spiel. Rodes schlechte Leistung in der 1.HZ lag m.E. auch an Lanig, der sich kaum anbot, und wenn er dann mal den Ball bekam, war der auch gleich wieder weg. War nicht sein Tag heute.

Hätte mir gewünscht, dass Veh ihn früher ausgewechselt hätte, meinetwegen sogar noch vor der Pause.

Ich kann mit einer Niederlage leben, aber nicht, wenn einem ein Elfmeter verweigert und ein klares Tor aberkannt wird.