>

prinzhessin

16605

#
DBecki schrieb:
Nicht direkt BuLi, aber hässlich wie die Nacht:

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/8000/8301/artikel/766801/142013275-1333036071_zoom34_crop_800x600_800x600+111+101.jpg

nö, ohne oberlippenbart ist der sogar recht ansehnlich
#
tobago schrieb:
Streit hat aus seiner ureigensten Sicht alles richtig gemacht, scheiß doch auf die Karriere wenn die Kohle stimmt. Wen interessiert es schon ob die ganze Welt einen für einen Abzocker hält. In den 3,5 Jahren Schalke hat er genug verdient um darauf aufzubauen. Wenn er schlau ist, dann hat er die Möglichkeit auf dieser Basis ein schönes Leben zu gestalten. Aus dieser Sicht hat er alles richtig gemacht.

Wen interessiet da noch ob er gespielt hat, eventuelle Ambitionen auf die Nationalmannschaft bei guter Leistung, Fans (die übrigens sein Gehalt bezahlen), Vorbildfunktion für Jungkicker usw. Das ist alles nicht so wirklich wichtig.

Und eigentlich ist er ja gar nicht Schuld daran wie es gelaufen ist. Er war es nicht in Köln als er in Unfrieden gegangen ist (da gibt es ein schönes Video im Netz wie der mit einem Fan aneinander gerät), er war es nicht in Frankfurt als er im Abstiegskampf die Arbeit verweigerte und Bruchhagen erpressen wollte, er war es nicht in Schalke (da waren drei Trainer Schuld, nur er nicht) und er wird es auch nicht sein falls in Aachen etwas schiefläuft. Albert ist der ehrlichste und unverstandenste Spieler Deutschlands. Nur durch seine gradlinige und ehrliche Art eckt er immer wieder bei diesen verlogenenen Leuten im Fussballgeschäft an. Vielleicht sollten wir ihn zurückholen...

Gruß,
tobago

Das halbe Jahr in Hamburg hast du aber unterschlagen!
#
HansVanBreukelen schrieb:
prinzhessin schrieb:
Was der Streich da in Freiburg bisher geleistet hat, nötigt mir ne Menge Respekt ab. Das ist schon richtig richtig gut! Die steigen diese Saison nicht ab. Wer hätte das nach der Hinrunde noch für möglich gehalten?

Den habe ich letztens in einem längeren Interview gesehen, der kommt ja aus dem Nachwuchsbereich und scheint da auch nen guten Job gemacht zu haben. Der scheint ziemlich "straight" zu sein mit klaren Vorgaben. Ich finde den gut!

Habe vor kurzem auch ein Interview mit ihm gelesen, weiß nicht mehr genau wo, war aber sehr interessant. Ich finde den auch gut!
#
Was der Streich da in Freiburg bisher geleistet hat, nötigt mir ne Menge Respekt ab. Das ist schon richtig richtig gut! Die steigen diese Saison nicht ab. Wer hätte das nach der Hinrunde noch für möglich gehalten?
#
morsche...bin noch so müüüde
#
Snuffle82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bild.de
http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/bvb-star-wechselt-im-sommer-nach-china-23285980.bild.html
Barrios wechselt nach China
Er könnte sich Top-Klubs in ganz Europa aussuchen. Oder bei Meister Dortmund bleiben und wieder Champions League spielen. Doch Stürmer Lucas Barrios (27) hat sich für Kohle statt Karriere entschieden – und wechselt nach China!

Schade, den (erstmal) nicht mehr in Europa zu sehen ...

Ich bin ganz froh drum, den mag ich net.
#
Herzlich willkommen!  

Bin gespannt wie er sich mit Jung auf der rechten Seite schlagen wird.
#
ChristianW. schrieb:
prinzhessin schrieb:

Du tust ja fast so als ob um diesen Pyromanen herum gar keiner stehen würde. Das Zündeln funktioniert nur, weil die Person gedeckt wird. Von wem auch immer.

Und was kann ICH dafür, wenn ich in einem ganz anderen Block stehe/sitze, also gar nicht in der unmittelbaren Nähe bin - oder sogar gar nicht im Stadion bin und TROTZDEM mitbestraft werde?

Und wenn ich an Karlsruhe und anderen Spiele zurückdenke, da wurden schön die Banner und sonstige Utensilien hochgehalten, damit schön dahinter gezündelt werden konnte. Das war bestimmt purer Zufall.  

Habe ich das irgendwo behauptet? Nein? Gut drüber geredet zu haben. Hauptsache mal was unterstellt.  

Inwiefern wirst du denn bei dieser Spendenaktion mitbestraft, wenn du nicht zündelst?
#
ChristianW. schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ChristianW. schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ganz einfaches Beispiel
Ein Vater sagt zu seinem Kind - ich lege für dich 50.000 Euro an. Du kannst über den Betrag zu deinem 25ten Geburtstag verfügen. Von dem Geld bezahle ich allerdings alle Strafzettel, Geldstrafen etc. die du verursachst.

Das ist kein "ganz einfaches Beispiel", sondern ein extrem schlechtes, nicht einmal ansatzweise mit der Situation vergleichbares, Beispiel.

Wenn du schon versuchst, etwas zu vergleichen, dann müsste es ca. so aussehen:

"Ich sage meinem Sohn, dass eine Hilfsorganisation 50.000 EUR bekommt. Wenn allerdings DU, einer deiner Freunde, irgendeiner von den Freunden deiner Freunde, irgendeiner von deren Freunden, die du gar nicht kennst oder jemand, der zum ersten Mal mit den Freundesfreundesfreundesfreundesfreundesfreuden in Berührung kommt, irgend eine Ordnungswidrigkeit begehst, dann wird die Summe kleiner".

Sagt dein Sohn jetzt immer noch "HEY; COOLE IDEE!" - oder eher "Was kann ich denn für die anderen, die ich doch nicht einmal im entferntesten kenne und am anderen Ende der Stadt (=Stadion) eine Flasche durch die Gegend geworfen haben (=Bierbecherwurf von irgend einem beliebigen Sitzplatz)?!

So und welches Risiko würde mein Sohn eingehen?
Im Gegenteil, da ich meine Kinder so erzogen habe, auch ans Wohl des Anderen zu denken, würde er aufpassen, dass zumindest in seinem Umfeld nichts geschieht.

Wo ist das verwerfliche seitens der Eintracht?

Ob man es jetzt als Risiko bezeichnen kann, weiß ich nicht. Aber wie würde sich dein Sohn fühlen, wenn am Ende 0 EUR übrig bleiben, da Personen, die er nicht kennt und mit denen er nicht einmal ansatzweise etwas zu tun hat, dafür eben sorgen und anschließend die überregionale Presse bei dir berichtet, dass "Chaoten" dafür verantwortlich sind. Anschließend wird dein Sohn, gleichwohl komplett unschuldig, dauernd und permanent den Stempel "Chaot" und "Unbelehrbarer" aufgedrückt bekommen. Ein gutes Gefühl stellt sich da - bei mir - nicht ein.  

Du tust ja fast so als ob um diesen Pyromanen herum gar keiner stehen würde. Das Zündeln funktioniert nur, weil die Person gedeckt wird. Von wem auch immer.

Und wenn ich an Karlsruhe und anderen Spiele zurückdenke, da wurden schön die Banner und sonstige Utensilien hochgehalten, damit schön dahinter gezündelt werden konnte. Das war bestimmt purer Zufall.
#
pipapo schrieb:
Das Witzige ist:
Ich fühle mich keinen Meter erpresst.
Ich kann mich verhalten wie immer und die DKMS bekommt nen Haufen Asche.

Klassische Win-Win Situation.  

#
Herr lass Hirn regnen.
#
Mio28 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mio28 schrieb:
prinzhessin schrieb:
emjott schrieb:
prinzhessin schrieb:
Lieber krebskranken Menschen mit dem Geld helfen als auch nur die Hälfte davon für Choreos zur Verfügung zu stellen.

Ich denke aber auch, dass dies den Pyromanen eh egal ist.

Was darf man denn überhaupt guten Gewissens machen?

Auf Auswärtsspiele fahren, sich eine Dauerkarte zulegen, ein Bier trinken? Oder sollte man das Geld lieber sparen und spenden und krebskranken Menschen helfen?

Das musst du schon für dich selbst entscheiden, so wie ich das für mich entscheide.  

dann lass uns doch mal teilhaben an deinem sauberen moralischen leben, bitte den kompletten tagesablauf (natürlich stets mit reinem gewissen und einwandfreier moral vermute ich) mit einnahmen sowie ausgaben (hier vermute ich das gleiche), danke.

Der Satz war wirklich schwer zu verstehen. Glückwunsch!

war ja klar das da nix kommt... heuchler

Du bist echt dümmer als ich dachte. Lern mal lesen, Depp!
#
Mio28 schrieb:
prinzhessin schrieb:
emjott schrieb:
prinzhessin schrieb:
Lieber krebskranken Menschen mit dem Geld helfen als auch nur die Hälfte davon für Choreos zur Verfügung zu stellen.

Auf Auswärtsspiele fahren, sich eine Dauerkarte zulegen, ein Bier trinken? Oder sollte man das Geld lieber sparen und spenden und krebskranken Menschen helfen?

Das musst du schon für dich selbst entscheiden, so wie ich das für mich entscheide.  

dann lass uns doch mal teilhaben an deinem sauberen moralischen leben, bitte den kompletten tagesablauf (natürlich stets mit reinem gewissen und einwandfreier moral vermute ich) mit einnahmen sowie ausgaben (hier vermute ich das gleiche), danke.

Der Satz war wirklich schwer zu verstehen. Glückwunsch!
#
emjott schrieb:
prinzhessin schrieb:

#

#
NX01K schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meines Erachtens will man mit der Strafe erreichen, dass die Täter nicht länger gedeckt werden. Wenn bisher nur der Verein die Strafe zahlen musste, war das den Tätern scheixegal und den umherstehenden ziemlich egal. Wenn aber die Fans jetzt ausgesperrt werden, wird vielleicht der eine oder andere umdenken nicht weiter die Täter decken.

So vielleicht die Hoffnung der Entscheidungsträger, diese Leute zu fassen und aus den Stadien fernzuhalten.

Da es völlig egal ist, ob ich einen Täter decke oder verpfeife, erreicht man mit dieser tollen Taktik aber garnichts! Selbst wenn der Becherschmeisser oder Böllerwerfer entdeckt wird, zahlt trotzdem der Verein die Zeche und obendrauf noch Tausende Unschuldige.
Stand hier auch nur schon gefühlte Tausend mal...

Es ist sowieso schon soziologisch fraglich, ob durch Strafen etwas erreicht werden kann. Wenn die Strafe dazu noch ungerecht ist, also Kollektivstrafe gilt und aus einem desaströsen Bestrafungssystem eines korrupten Verbandes heraus entsteht, kann man die Erwartung "Einsicht durch Strafe" völlig vergessen.

Dass der DFB willkürliche Strafen ausspricht, da sind wir uns einig. Aber es ist nicht egal, ob man einen Einzeltäter deckt oder nicht. Denn auch wenn die Eintracht die Strafe erst einmal tragen muss, so kann sie zumindest beim Einzeltäter später dann die Kosten einfordern.

Dass dies den Ausgesperrten natürlich nicht weiterhilft, ist auch klar.

Unabhängig von pro oder contra Pyro, würde ich mir einfach wünschen, dass sämtliche Vereine der 1. - 3. BL sich einmal mit dem DFB/DFL zusammensetzen würden und einen allgemeingültigen Strafenkatalog schaffen. Ist das denn wirklich so schwer zu verwirklichen?
#
Dabei bin ich heut ein wenig depri und muss mich irgendwie ablenken. Das Busunglück in der Schwyz hat mich ganz schön geschockt. Meine "Kleine" ist doch auch gerade auf Skifreizeit.
#
Tse, mir wurde erzählt, dass er schon gestern war.  
#
wäre schön, vorher am GD?