>

prinzhessin

16605

#
Biotic schrieb:
Mal wieder ein guter, sachlicher Kommentar in der FNP.

Wenn man nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, kann man eigentlich nur zu solch einem Statement kommen.

Leider möchte die Journaille rund um Düsseldorf zukünftig lieber über 1.Liga Fußball berichten und deshalb schreiben sie sich den Dreck, den Fortuna fabriziert, auch noch schön.

Ich hoffe auch sehr, dass die Düsseldorfer noch die Quittung für ihr mieses Verhalten bekommen, aber die Erfahrung zeigt, dass du ein A*sch sein musst, wenn du was erreichen willst.  :neutral-face
#
morsche. gerade SAW gelesen und wieder stocksauer, dabei hatte ich mich doch schon beruhigt.
#
Hankookgagliano schrieb:
Was für ein Gejammer wegen eines 11fers!!! AV Niveau kann ich da nur sagen!
Der sichert sich schon mal für den Fall des Nichtaufstiegs ab. Trotz einer akzeptablen Leistung hat er teilweise falsch aufgestellt.
Lehmann, Matmour, BK... Kittel kam zu spät und Köhler hat zufällig mal einen reingemacht, nachdem er mustergültig von Meier angespielt wurde.
Der allerdings eine hundertprozentige mit dem Kopf nicht nutzt und deshalb
3 Punkte verschenkt. Die Pässe kamen gestern recht sicher an(bis auf die 50% Fehlerquote von Köhler und die Mannschaft stand kompakt  

Schwimm rüber.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die FAZ ist in ihrer Berichterstattung um Neutralität bemüht, was erst einmal begrüßungswert ist. Jedoch sollten Sie schon bei der Wahrheit bleiben.

Denn Tatsache ist, dass Veh erst ausgerastet ist als dieses widerwärtige Wesen aus D., auch ESFDDF (Eine Schande für den deutschen Fußball) genannt, ihn nicht nur provoziert, sondern auch als H*rensohn beleidigt hat.

Es nervt nämlich ungemein, dass ESFDDF als Opfer dargestellt wird. Für die Situation, in der er sich befindet, ist er allein schuld.

Was Uwe Marx absonderte war nicht objektiv sondern allein contra Eintracht. Einer der Gründe warum ich wegen ständig nachlassender Qualität bei ebenso ständig steigenden Preisen das Abo gekündigt habe.

Der Artikel scheint von Alex Westhoff zu sein, der mir aber erst mal gar nichts sagte. Nach ein wenig Googlen, stellt sich heraus, dass er Rheinländer ist. Jetzt weiß ich auch, warum die Schande als Opfer dargestellt wird.  
#
Die FAZ ist in ihrer Berichterstattung um Neutralität bemüht, was erst einmal begrüßungswert ist. Jedoch sollten Sie schon bei der Wahrheit bleiben.

Denn Tatsache ist, dass Veh erst ausgerastet ist als dieses widerwärtige Wesen aus D., auch ESFDDF (Eine Schande für den deutschen Fußball) genannt, ihn nicht nur provoziert, sondern auch als H*rensohn beleidigt hat.

Es nervt nämlich ungemein, dass ESFDDF als Opfer dargestellt wird. Für die Situation, in der er sich befindet, ist er allein schuld.
#
+1
#
dieser hasenfuß fußball in der 1.HZ hätte nicht sein müssen
#
#
BananaJoe schrieb:
Reif...    

hab nen englischen kommentator, der ist angenehm
#
diese schiris kannste doch auch in ner pfeife rauchen. meine güte.
#
mickmuck schrieb:
für was bekommt der castro gelb?

hab ich auch anders gesehen
#
jetzt spielen sie zumindest mit
#
#
war kein abseits
#
crasher1985 schrieb:
Danke Ihnen.
Ich Ihnen nicht    

? Was war denn?
#
0:1
#
hat mal einer nen link, der nicht ständig ruckelt? gern über PN
#
n'abend

Ich hab mich doch tatsächlich etwas beruhigt.
#
achtzehnhundert95 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764658/furuholm_1-1329217037_zoom30_crop_800x600_800x600+132+25.jpg

http://www.fun-24.de/images/gross/1368-block-stinkefinger.jpg
#
bastardoninho schrieb:
prinzhessin schrieb:
achtzehnhundert95 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764658/furuholm_1-1329217037_zoom30_crop_800x600_800x600+132+25.jpg

Und wo ist die Hand von dem Düsseldorfer? Oder hat der nur eine Hand? Der hat Bamba zuerst am Trikot gezogen!

Geh doch nicht noch inhaltlich darauf ein. Du wirst einen DD-Deppen eh nicht zur Vernuft bringen. Wie sagte Veh:"Das färbt ab".  

Hast Recht, tschuldigung.

Ich finde die PK gut und richtig. Wer sehen will, der wird auch sehen. Wird Zeit, dass der DFB und die Schirigilde Augen und Ohren öffnen und diesen Gestörten und geistig Minderbemittelten aus Düsseldorf aus dem Verkehr ziehen. Sonst brauchen sie zukünftig auch nichts mehr von Fairplay erzählen.