prinzhessin
16605
WurstBlinker schrieb:
ich bräucht jetz mal nen Zehner-Maulschlüssel !
Wie sieht der denn aus?
concordia-eagle schrieb:LukoHH schrieb:
"Amedick scheint wie Schildenfeld nur etwas schlechter zu sein"
hahahhaa das trifft es auf den punkt nur NOCH etwas schlechter...unglaublich würde gerne mal beide gegeneinander nen 100 Meter Sprint laufen sehen...wie Veh nach ner halben Stunde gähnend mit der Stoppuhr auf sie wartet..
Seit gut 14 Tagen angemeldet, keinen ausgefüllten Steckbrief aber über die eigenen Spieler herziehen kannst Du?
Die Höchstgeschwindigkeitswerte wurden nur die ersten 4 Spieltage veröffentlicht. Da war der lahme Schildenfeld 3 mal unter den schnellsten 3.
Er mag vielleicht Antrittsprobleme auf den ersten 3-5 Metern haben, weiß ich nicht aber gesichert ist, dass er -wenn er auf Touren kommt- verdammt schnell ist. Das ist Jung und Djakpa Niveau, zumindest in der Spitze.
Und ganz generell halte ich Formulierungen, wie "..Veh nach ner halben Stunde gähnend mit der Stoppuhr auf sie wartet" für etwas daneben.
ein schwimm rüber hätte gereicht.
reggaetyp schrieb:
Welche Talente haben wir denn weggeschickt, weil wir von ihren Fähigkeiten nicht überzeugt waren?
Auf Anhieb fällt mir Jan Kirchhoff ein.
Meines Erachtens wird hier vor allem verkannt, dass junge Spieler in ihrer Entwicklung oft ins Stocken geraten. Bei dem einen ist das dann die Endstation, bei dem anderen geht es vllt. weiter. Das kann niemand vorhersehen, weil die Gründe immer unterschiedlich sind. Dem einen Spieler hilft da schon ein Umzug, dem anderen schadet der Gang in ein Internat eher. Hinzu kommt noch die persönliche Entwicklung. Da spielt so vieles eine Rolle, dass man einfach nicht alles vorhersehen kann.
2019 und noch 70 Mio
reggaetyp schrieb:Al-Benzino schrieb:
Was ich noch vergessen hatte, bitte nehmt doch diesem Schreihals (ich glaube Stein heißt der) die Tröte weg. Der ist ja sowas von nervig, das hat mit Anfeuerung der Mannschaft gar nicht zu tun. Ich finde den Support und die Stimmung im Stadion auch ohne Geschrei 1 +. Und wenn mal gepfiffen wird, die Mannschaft wird es überstehen.
Herablassender geht's wohl kaum.
Dieser "Schreihals", wie du ihn so überheblich nennst, reisst sich für die Eintracht den ***** auf.
Der lebt den Verein, trägt den Adler im Herzen und fährt den Jungs seit Ewigkeiten überall hinterher.
Obendrein erdreistet er sich und versucht, das immer träger werdende Publikum zu animieren.
Man muss Martin nicht supertoll finden. Aber etwas mehr Respekt gegenüber Leuten, die jahrelang die SGE unterstützen, fände ich angemessen.
Und wenn man schon so abledern muss, dann kann man ihm dies auch persönlich mitteilen und sich nicht nur im Internetz auskotzen.
Sehe ich ähnlich.
Vllt. passt der Support nicht immer 100%ig zum Spielgeschehen, aber das ist m.E. eher die Ausnahme und auch menschlich, dass er sich evtl. für die "falsche" Anfeuerung entscheidet. Aber wenn von den anderen Rängen andere Anfeuerungsrufe kommen (würden), übernimmt er diese auch, doch die Meisten möchten halt nur perfekt unterhalten werden, von den Spielern wie auch von der Kurve.
MrBoccia schrieb:
Feier mit der Mannschaft?
Die sollen aufstiegen, dann gibts höflichen Applaus im Stadion. Am Römer sollen sie sich erst dann blicken lassen, wenn sie was tolles geleistet haben. Und wenn einem einer abgeht, weil die 3 Minuten in die Menge winken, soll er sie zu sich in Gadde einladen.
Alle Mann zu filzi.
gähn
und morsche zusammen
und morsche zusammen
SGESeph schrieb:
Ich will Zweitliga-Mesiter werden verdammter Mist.
es sind noch fünf spiele. also noch alles drin.
Grabow schrieb:
gegen Teams die mauern und Zweikämpfe bestreiten kann die Eintracht nicht gewinnen!
Sie kann nur glänzen wenn der Gegner sich nicht wehrt, beziehungsweise sie kontern kann!
genau, die letzten spiele haben wir nur glücklich durch konter gewonnen. was ein müll, du hier schreibst, unglaublich.
lern mal mit niederlagen umzugehen.
So ein bißchen Bewegung ohne Ball könnte auch nicht schaden. Liegt bestimmt an den Reisestrapazen.
Mainhattener schrieb:prinzhessin schrieb:Mainhattener schrieb:AKUsunko schrieb:zumsel schrieb:
Reck, überheblicher ....
irgendein spieler von duisburg hat eben auch gesagt:"die liga hat gezeigt, dass jeder jeden schlagen kann"...
seh ich anders. wir haben nur gegen 60, paderborn und pauli verloren. alle 3 aus den top 6...
Brosinski
Der bezog sich wahrscheinlich auf Rostock-Deppendorf
Keine Ahnung auf wenn es bezogen war, wollte nur sagen wer das gesagt hat.
schon klar. wollte es nur ergänzen, auch wenn ich das nur vermute.
Mainhattener schrieb:AKUsunko schrieb:zumsel schrieb:
Reck, überheblicher ....
irgendein spieler von duisburg hat eben auch gesagt:"die liga hat gezeigt, dass jeder jeden schlagen kann"...
seh ich anders. wir haben nur gegen 60, paderborn und pauli verloren. alle 3 aus den top 6...
Brosinski
Der bezog sich wahrscheinlich auf Rostock-Deppendorf
AKUsunko schrieb:Schmidti.82 schrieb:dadelicious schrieb:
wieso keine einsätze in der u23 für spielpraxis...rein gar nichts...
Bin mir nicht sicher, aber in der U23 dürfen meines Wisssens keine Nicht-EU-Ausländer spielen.
oder er würde eventuell auch prämien für u-23 spiele erhalten und der kosten nutzen faktor wäre in keiner verhältnismäßigkeit
Aaaargh, der 2. April war schon?
Lieber Uli,
wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist!
Lieber Uli,
wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist!
Tresener schrieb:
Tore, Interviews usw. vom gestrigen Testspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=b9TzeNxX2xY
Vielen Dank dafür
MrBoccia schrieb:
peinlich. Volker, halt die Fresse, hau ab und geh auf die A3 Autos einfangen. Du geistiger Tiefflieger.
Auf den Punkt gebracht!
Mainhattener schrieb:prinzhessin schrieb:
mit einer hertha niederlage kann ich gut leben, aber helmes können wir uns nun aber komplett abschminken :neutral-face
Ich nicht, König Otto wünsche ich keinen Abstieg, dazu blockiert Hertha jetzt einen direkten Abstiegsplatz für Hoppenheim.
Otto ist mir egal und hoppenheim steigt diese saison eh nicht ab. aber hertha konnte ich noch nie leiden.
mit einer hertha niederlage kann ich gut leben, aber helmes können wir uns nun aber komplett abschminken :neutral-face
Ich denke nicht, dass das ironisch gemeint war. Eher sollte das wohl als Frage formuliert sein, aber die Antwort kenne ich auch nicht.