>

prinzhessin

16605

#
gelb hätte gelangt, sehe da keine rote
#
RebellionFFM schrieb:
Werde wohl mehr oder weniger mit meiner Meinung alleine sein, aber ich könnte mit dem 1:1 zwischen düsseldorf und München, ebenso mit dem 0:0 zwischen Fürth und Ingolstadt leben! 10 Punnkte vorsprung auf die Löwen und immer noch ein Punkt mehr als die Düsseldorfer...Wenn sie in den nächsten Wochen dann weiter so Federn laßen, ja dan...  

Du bist nicht allein.
#
DeWalli schrieb:
Habt ihr die Szene im Strafraum der Düsseldorfer grad gesehen ? Der Aygün wurde deutlich stärker gehalten als Anderson getan hat und gab keinen Elfeter.

Ist doch klar. Bei der Schiri-Konferenz nach dem Spiel war wohl allen klar, dass das kein Elfer war und deswegen wird sowas wohl auch nicht mehr so schnell gepfiffen werden, vor allem nicht gegen Fucktuna.
#
erste gelbe geschauspielert  
#
mal sehen, wann sie nun versuchen, den 1. elfer zu schinden
#
Die Spieler sind nach der Wintervorbereitung in einer besseren Verfassung als noch zu Beginn der Hinrunde. Leider haben wir zum Ende der Hinrunde nochmal Zoll an das Skibbesche Laissez faire zahlen müssen.  

Die Spieler fühlen sich sichtlich gut und das zeigen sie jetzt auch in den Spielen. Daher kann ich mich dem Lob nur anschließen.  
#
Hab gestern im Halbschlaf was von Rehagel mitbekommen. Hab ich das jetzt doch nicht geträumt?
#
wach schrieb:
kann es vielleicht daran liegen, dass der respekt gegenüber den spielern früher einfach größer war? ich meine selbst graupen wie Rada oder Bulut wurden meiner wahrnehmung nach nie so beschimpft wie heute b.k oder a.m...???

Ich glaube, dass viele von diesen Leuten nicht viel mit dem Begriff Respekt anzufangen wissen.

In meiner Nähe sitzen einige Typen eines renommierten EFC, die sich NULL für das Spiel interessieren. Sie konzentrieren sich auf das Bepöbeln der Spieler Meier und Köhler und es hört erst auf, wenn die Ersatzspieler der Gäste sich aufwärmen kommen. Die tun mir dann zwar auch leid, aber wenigstens muss ich dann nicht mehr ertragen wie sie unsere eigenen Spieler beschimpfen und beleidigen.
#
Snuffle82 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Kicker Note: 2

Naja, der Würfel ist halt bei einer 2 stehen geblieben.
#
morsche
#
Schobberobber72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin schon heute gespannt wie ein Flitzebogen, was Büskens nach diesem Match dann zu sagen hat...    

"Natürlich tut es mir auch irgendwie leid, dass wir die Fortuna  aus dem Aufstiegsrennen geschossen haben, aber in erster Linie freue ich mich natürlich riesig darüber, dass wir uns durch den Sieg den zweiten Platz gesichert haben. Es war ein verdammt enges Spiel und wir hatten das Glück, dass der gute Schiedsrichter den Elfmeter in der Nachspielzeit für uns gegeben hat. Das traut sich nicht jeder. Ach ja, Glückwunsch nach Frankfurt zur Zweitligameisterschaft!"  

I like  
#
gelbe karte
#
DeWalli schrieb:
Boateng ist einfach ein überragender Spieler geworden.

ist echt unfassbar, wie der sich entwickelt hat.
#
Maabootsche schrieb:
Hatte jemand schon den Kicker-TV-Beitrag auf SPON verlinkt?
Wenn nicht, hier isser:
http://spon.de/ve6LK

Nicht nur Veh, sondern HB, der sich über die Stampede der Düsseldorfer Bank bei jeder Schiri-Entscheidung aufregt und erzählt, daß sich aus den Video-Analysen zeigt, daß das eben Methode hat.

Danke für den Link. Den Zusammenschnitt vom Daum würde ich gern sehen.
#
Die Briefe werden doch eh nur von zwei Büroangestellten beantwortet, die mit Fußball nichts am Hut haben. Die Mühe kann man sich sparen.
#
Danke  
#
FredSchaub schrieb:
...brauchen wir die Punkte genauso wie die

Ey, der FSV kann druff baue, dass wir gegen die annern immer nen dreier einfahren. somit is es net so schlimm, wenn se gegen uns verliere tun.

3 Punkte sind für uns Pflicht und auch wenn einige Kommentare der Bernemer daneben sind, gönne ich ihnen auf jeden Fall den Klassenerhalt. Der Verein kann ja nichts dafür, dass einige Fans Deppen sind, ist ja bei uns nicht anders.
#
Nein, ich schreib nix zum op-Kommentar.  

Klickt es einfach nicht an, Leute. Ist es nicht wert.
#
Aus dem Union-Forum:

dem felix brych hab ich schonmal einen schönen schrecken eingejagt, als ich in einem flugzeug direkt hinter ihm saß, kurz vor dem start eine stewardess zu mir heranwinkte und dann dieser laut vernehmlich kundtat, dass da teile aus der tragfläche heraushängen, die doch dort nicht hingehören. woraufhin sich felix brych ganz aufgeregt umdrehte und selbst angestrengt aus dem fenster sah smile:))

#
@TE
Du musst es so sehen, dass diese Wut zur Vorbereitung aufs nächste Spiel dient. Die Meisten haben noch genug Zorn im Bauch. Diese wird dann am Samstag auf den Rängen explodieren.