prinzhessin
16605
grossaadla schrieb:
schreiben die dräsdener noch nix?
seventh_son schrieb:Mainhattener schrieb:
Meine Güte, die Jungs sind grade mal 18 Jahre alt, jetzt lasst denn doch mal Zeit.
Wenn sie jetzt zum Einsatz kommen ist gut, wenn nicht dann halt nächste Saison.
Laber net, die tauge all nix die Gurken... Wir brauchen Lincoln!
... und Skibbe als Trainer. Der ist für seine Jugendförderung bekannt.
Ich muss weg.
Snuffle82 schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
DU widersetzt Dich Deinem DFB?
Steht doch da, dass er einen Stehplatz hat.
Versteh den Kommentar in der bz net. Zu lasche Bestrafung?
prinzhessin schrieb:Nachdenker schrieb:
Im Gegenteil, die Masse des Stadions quittierte die unsäglichen N... rufe der hessischen Mitbürger mit missbilligem Pfeiffen und Buh Rufen.
LÜGNER!
Die Nazirufe kamen nach euren Judenbeschimpfungen. Verdreh mal nicht die Tatsachen.
Nachdenker schrieb:
Im Gegenteil, die Masse des Stadions quittierte die unsäglichen N... rufe der hessischen Mitbürger mit missbilligem Pfeiffen und Buh Rufen.
LÜGNER!
Die Nazirufe kamen noch euren Judenbeschimpfungen. Verdreh mal nicht die Tatsachen.
Blablablubb schrieb:simima schrieb:Blablablubb schrieb:Bigbamboo schrieb:Blablablubb schrieb:
Wieso kündigt HB großmundig im Vorfeld an, gegen das Urteil ein Veto einzulegen, wenn er es am Ende doch nicht macht!?...
Hat er vergessen Dir eine Kopie des Einspruchs zu schicken? Sowas aber auch. :neutral-face
???
Ei, es wurde doch Einspruch eingelegt
Aus der Pressemitteilung:
Der Vorstand entschied, keine weiteren Rechtsmittel gegen das Urteil einzulegen.
Liest sich nicht wie "es wurde doch Einspruch eingelegt"
Dann lies doch mal bis zum Ende, dann erfährst du auch, warum dies nicht weiter getan wurde.
leg dir nen kissen unterm bobbes und trink viel milch, dann haste beides.
Danke Exil-Adler.
Wenn man bedenkt, dass wir gegen Fürth zwei Tore, Cottbus sogar 3 Tore und Paderborn trotz der Niederlage 2 Tore Rückstand zuerst aufgeholt haben, finde ich, kann man der Mannschaft nicht unterstellen, dass sie Kopfprobleme hätten.
Wenn man bedenkt, dass wir gegen Fürth zwei Tore, Cottbus sogar 3 Tore und Paderborn trotz der Niederlage 2 Tore Rückstand zuerst aufgeholt haben, finde ich, kann man der Mannschaft nicht unterstellen, dass sie Kopfprobleme hätten.
Bigbamboo schrieb:Tuess schrieb:Öhm?
Da kriegt man schon ein wenig Lust. ...
,-)
also, dafür net
Muss auf jeden Fall wohl überlegt sein, denn gerade ein Welpe macht anfangs zwar viel Spaß, aber auch viel Arbeit.
Fotos kannste dir aber trotzdem mal auf meiner Facebook-Seite anschauen. Die Neuen sind traumhaft goldig.
Fotos kannste dir aber trotzdem mal auf meiner Facebook-Seite anschauen. Die Neuen sind traumhaft goldig.
@Grabi Schöne Fotos, vor allem das im Gadde
@Tuess und Cino, wenn ihr wirklich einen Hund möchtet, könnt ihr mich gern per PN kontaktieren. Im Moment sind wieder zwei wunderschöne Welpis zu vergeben.
@Tuess und Cino, wenn ihr wirklich einen Hund möchtet, könnt ihr mich gern per PN kontaktieren. Im Moment sind wieder zwei wunderschöne Welpis zu vergeben.
Blöd ausgedrückt
Ich meine, dass sie doch eher einen Zahn zugelegt haben und meistens noch Zählbares rausgeholt haben.
Ich meine, dass sie doch eher einen Zahn zugelegt haben und meistens noch Zählbares rausgeholt haben.
radewig schrieb:mickmuck schrieb:
versucht haben sie es schon. meine vermutung, wenn eine mannschaft, wie der fsv mitspielt bekommen sie die bude voll. bei einer mannschaft, wie fürth oder paderborn tun wir uns schwer.
Na ja wenn aber der FSV eine seiner 100 %igen Torchancen in Hälfte 1 reinmacht, geht doch bei unseren Jungs gleich wieder der Kopf an und es wird nix mit Scheibenschießen!
Habe jetzt keine Statistik zur Hand, aber in dieser Saison war es doch eher so, dass wir uns durch Rückstände nicht negativ haben beeinflussen lassen.
uefa_schaub schrieb:
Ha, hab doch was zu meckern : Stand Borg beim Rostocker Tor nicht vielleicht sogar aktiv im Abseits ? Skandal !
Würde mich auch mal interessieren.
Flanke ging zwar zu Borg, aber der ist nicht zum Ball gegangen, sondern war in der Rückwärtsbewegung. Liegt wohl im Ermessen des Schiris, ob er das abpfeift.
Herzlichen Glückwunsch.
Danke für deine Eindrücke, auch wenn sie nicht so euphorisch klingen. :neutral-face
Machs gut.
Loddar ist ein (_._)loch!