Programmierer
14243
peter schrieb:etienneone schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hat nix mit "kein Fan" zu tun.
Aber für eine Mannschaft des Mittelmaßes (tut mir leid, Leute) ist das eben eine zufriedenstellende Saison gewesen, egal was man alles im Konjunk-tief noch als Bonus hätte erreichen können.
Sie war das realistische Limit, genau wie 07/08 eben auch.
Und warum schneidet ein Aufsteiger mit nicht mal annähernd der Infrastruktur wie wir sie haben, dann besser ab?
warum wurde mit kaiserslautern ein aufsteiger meister?
deine einschätzung der mainzer ist die eine seite der medaillie, die andere seite ist, dass hoffenheim eigentlich meilenweit vor uns stehen müsste.
im fußball ist extrem viel konjunktiv möglich, wäre der ball nicht an den pfosten sondern ins tor, hätte der schiri gesehen, dass heller nicht abseits steht und so weiter...
wir haben 13 punkte mehr als letzte saison. das empfinde ich als erfolg. ich hatte in der saison bei vielen spielen richtig spass, auch das empfinde ich (nach der letzten saison) als erfolg. wir waren keine einzige sekunde im abstiegskampf. auch das empfinde ich angesichts der letzten saison als erfolg.
das ist meine persönliche einschätzung und ob da nun mainz vor uns steht spielt da keine rolle.
So siehts aus.
Programmierer
womeninblack schrieb:
Und hier sind meine:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2044420&id=1177246814&l=b4f7b1f895
Bild 17 erinnert mich an:
Programmierer
Aufstellung? Bestimmt das Lazarett.
Das Spiel werde ich mir bei Sky in der Konferenz anschauen. Es gibt wesentlich interessantere Spiele.
Den Tanz um die goldene Ananas gewinnen wir mit 1:0.
Programmierer
Das Spiel werde ich mir bei Sky in der Konferenz anschauen. Es gibt wesentlich interessantere Spiele.
Den Tanz um die goldene Ananas gewinnen wir mit 1:0.
Programmierer
guckguck_sge schrieb:
Und ganz ehrlich: Ich arbeite dort auch wo es die meiste Kohle gibt! Nennt mich gerne Söldner. Wir sind hier nicht im Amateursport sondern im Profisport!!!
Wenn man mehr verdient, als man braucht, arbeitet man da, wo man sich wohlfühlt.
Ich mache es zumindest so.
Programmierer
Hyundaii30 schrieb:
1) dachte ich Kobiaschwilli ist 33 Jahre und nicht 32 Jahre
Wer entdeckt den Fehler?
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Matzel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Matzel schrieb:
Nochmal zum Thema Neuverpflichtungen. Ich stelle mir gerade vor, HB macht in den nächsten zwei Wochen Nägel mit Köpfen, holt Kobiashvili und Gekas, erklärt damit die Transfergeschäfte für diesen Sommer für beendet und zieht sich für 2 Monate in den Urlaub zurück - dann können wir hier bis zum Beginn der Vorbereitung zumachen... ,-)
Taschentuchel her!
Wieso, ich habe ja nicht gesagt, dass ich darunter leiden würde...
Aber ich!
Möchtest Du darüber sprechen?
Einzeln oder in der Gruppe?
Du scheinst da Erfahrung zu haben.
Programmierer
Ich fahre selber ein Trekkingrad. Folgendes kann ich Dir empfehlen:
[ulist] wenn Nabenschaltung, dann SRAM i-MOTION 9-Gang. Rohloffs ist IMHO zu teuer Nabendynamo Beleuchtung LED vorne und hinten. Vorne 40 - 60 Lux. Hydraulische Felgenbremse Magura HS11 oder HS33. Federung nach Lust und Laune. Ich fahre ohne Federung, aber mit Big Apple Bereifung [/ulist]
Mein Rad (Fahrradmanufaktur T 400) hat vor zwei Jahren ca. 1100 Euro gekostet.
Programmierer
[ulist]
Mein Rad (Fahrradmanufaktur T 400) hat vor zwei Jahren ca. 1100 Euro gekostet.
Programmierer
yeboah1981 schrieb:
Ich führe das darauf zurück, dass einige aus dem Stadion kamen und direkt ihre Noten vergaben. Hätte ich mir die Zusammenfassung nicht noch mal angeschaut, hätte ich Fährmann auch eine Note schlechter gegeben. Auf den ersten Blick und ohne Wiederholung sah das 1:2 wie ein beidseitiges Missverständnis zwischen Chris und Fährmann aus.
Erst in der Wiederholung sah ich dann, dass er am Tor keine Schuld trägt.
Im 24A brauchte man keine Wiederholung.
Programmierer
Tips für Sehenswürdigkeiten helfen IMHO hier nicht weiter.
Frankfurt begreift man erst wenn man hier wohnt. Frankfurt definiert sich durch seine Stadtteile. Je nachdem wo man wohnt, wird man Frankfurt anders erleben.
Meine bevorzugten Stadtteile sind das Nordend und Bornheim. Etwas teurer, aber mit hohem Freizeitwert und sehr guten Einkaufsmöglichkeiten. Bergerstraße ist hier der Begriff nach dem man in Google suchen sollte.
Programmierer
Frankfurt begreift man erst wenn man hier wohnt. Frankfurt definiert sich durch seine Stadtteile. Je nachdem wo man wohnt, wird man Frankfurt anders erleben.
Meine bevorzugten Stadtteile sind das Nordend und Bornheim. Etwas teurer, aber mit hohem Freizeitwert und sehr guten Einkaufsmöglichkeiten. Bergerstraße ist hier der Begriff nach dem man in Google suchen sollte.
Programmierer
FrankieVallie schrieb:
Der FC Bayern der Anspruchslosen
Ich mag Widersprüche. Aber keine so einfältigen.
Programmierer
Die Trikots sehen kacke aus.
Aber den Verein mag ich.
Schön, dass sie wieder da sind.
Programmierer
Aber den Verein mag ich.
Schön, dass sie wieder da sind.
Programmierer
concordia-eagle schrieb:
Aber, ich verstehe auch nix vom Fußball.
Eintrachtfan halt.
Programmierer
Pedrogranata schrieb:
Wer angeblich kontrovers diskutieren will, aber etwas gegen Provokationen hat, der sollte sich ein Priesterkolleg zum Debattieren suchen..
Es würde mich wundern wenn es da gesittet zuginge.
Programmierer
Pedrogranata schrieb:
Umgekehrt verhält sich Skibbe leider bei Heller
Da wünsche ich mir manchmal etwas von Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal ,-) in Skibbe.
Programmierer
Hilarious schrieb:
was war denn das heute? Freitag abend 21 Uhr, ein Feiertag steht bevor, und auf den paar 100 Metern zwischen Hauptwache, alter Oper und Taunusanlage stehen alle Räder still, weil irgendein alter Ar5ch es will?
Und die Bullen absolut plan- und hilflos?
SCHAISSE!
War ne angemeldete Demo.
Selbst ich, der net mal in der Gegend war, wußte, dass um die Zeit die Strecke Galluswarte (Start) - Konsti - Goetheplatz(Abschlußkundgebung) zu meiden war.
Programmierer
Die Bayern werden 3:1 gewinnen...
...und dann gegen Barca 0:4 untergehen.
Programmierer
...und dann gegen Barca 0:4 untergehen.
Programmierer
reggaetyp schrieb:
Wenn der Koreaner zweifelt: Zugreifen!
Besser wäre es noch wenn der Kleinwagen strikt gegen eine Verpflichtung wäre-
Progrmmierer
Rimas schrieb:
oder du parkst kostenlos und fährst 1 bis 2 stationen mit der S-Bahn,
also in Niederrad oder am Stadion
Wir haben in der Bürostadt eh zu wenige Parkplätze. Da brauchen wir keine Urlauberautos.
Wer in Urlaub fliegen will sollte m.E. entweder im Airport parken oder wem das zu teuer ist, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
Programmierer
HeinzGründel schrieb:
Die Alternative ist einfach. Man verzichtet auf die Ausgabe eines Saisonziels. Stattdessen konzentriert man sich darauf einfach Spiele zu gewinnen. Wo ist
denn der Vorteil ein mittelmäßiges Ziel auszugeben? Ich bitte um Aufklärung.
Ziel
Programmierer
Stunde der Strategen
"Beachtlich auch die Frankfurter, die unter Michael Skibbe den attraktivsten Fußball seit Uwe Bein und Maurizio Gaudino spielten."
Programmierer