>

Programmierer

14242

#
Geiles Ergebnis!  

Vielleicht klappt es ja doch mit meinem Wunschendspiel. Barca gegen die Bauern. Und Barca gewinnt in Madrid! 4:0.

Programmierer
#
Eine Bewertung Caios durch SC ist vergleichbar mit einer Bewertung der Kernenergie durch RWE.  

Programmierer
#
Mir egal. Ist doch nur Fußball.

Pogrammierer
#
BerlinerAdler2 schrieb:
JA JA JA JA!!!
schulterklopf  

Lieblingsspieler: Patrick Schwegler  

Programmierer
#
Zum einen Caio.
Weil er gestern gezeigt hat, dass er die Mannschaft weiterbringen kann. Und das über die komplette Spielzeit.

Zum anderen der Teamspirit.
Man spürt förmlich wieviel Spaß es der Mannschaft macht, diesen vom Trainer vermittelten, attraktiven Spielstil zu zelebrieren.

Programmierer
#
Hoffentlich bekommen die Kremelwanzen    richtig einen eingeschenkt.

Programmierer
#
SGEmausn schrieb:
Partystimmung schrieb:
SGEmausn schrieb:
Auf jeden Fall sollte Spycher raus! Der ist Woche für Woche der schwächste Spieler! Trotz des Kapitätsamt!

Guter Witz! Ich war schon fast geschockt, bis ich die Ironie verstanden hatte.

War keine Ironie!  

Hätte mich auch gewundert. Dafür war die Aussage zu schlicht.

Programmierer
#
Eine von vielen Möglichkeiten:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Köhler/Caio/Korkmaz
Altintop

Skibbe wirtd schon die richtige Aufstellung finden.

Programmierer
#
eagleadler92 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
jetzt noch 3:2 hsv wäre gut...

für wen denn?

Für alle, die die Kremelwanzen net leiden können.

Programmierer
#
anno-nym schrieb:

Schalke - Nie und Nimmer !!

Sehe ich genau so. Selbst die Hoppies wären mir als Meister sympathischer.

Programmierer
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Programmierer schrieb:
Endspiel wird Barca gegen Bayern. Und Barca gewinnt unter dem donnernden Applaus der Madrilenen mit 4:0.  

Programmierer

glaube eher das die hinter den Bayern stehen als hinter dem Erzfeind,wenn überhaupt jemand von denen im Stadion ist.

Da teile ich Deinen Glauben.  

Programmierer
#
Apfelwein aus Dosen geht ja nun gar net.  

Gestern fand ein Kollege eine Notiz im Internet nachdem in Mannheim Apfelwein in Dosen abgefüllt wird. Sein Kommentar, "Würde das in Frankfurt passieren, würde der Abfüller aus der Stadt gejagt werden.

Die FR schrieb dazu

"Also, Eintracht Frankfurt, bei aller Liebe. Es gibt Sachen, die geh´n, und es gibt Sachen, die nicht geh´n. Das geht: Die Deutsche Meisterschaft vor 50 Jahren, das legendäre 3:7 gegen Real Madrid, die Weltmeister Grabowski, Hölzenbein und Andi Möller, Fußball 2000 mit Uwe Bein, Anthony Yeboah und Uli Stein, Fjörtofts Übersteiger zum 5:1. Das geht nicht: Apfelwein in Dosen, Stadien, die wie Banken heißen, Offenbach."

Diesmal bin ich voll bei der FR.

Programmierer
#
Endspiel wird Barca gegen Bayern. Und Barca gewinnt unter dem donnernden Applaus der Madrilenen mit 4:0.  

Programmierer
#
Afrigaaner schrieb:

Hast du dir Gedanken gemacht das Auto zu verkaufen und dafür ein Taxi zu rufen?  

Taxi wäre bestimmt vernünftiger. Aber mit Vernunft habe ich nicht so viel am Hut.
Außerdem hasse ich Taxis.

Dann doch lieber meinen Polo, der um die Ecke darauf lauert mal gefahren zu werden.  

Programmierer
#
In der nächsten Runde sollen die Bauern gegen Manu gewinnen.
Und im Finale dann gegen Barca verlieren.
Ganz Madrid wird sich freuen...  

Programmierer
#
Bigbamboo schrieb:
Programmierer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Programmierer schrieb:
SGERafael schrieb:
Programmierer schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ein BMW Diesel fährt locker 300.000 km. Was für eine Rostschüssel hast Du Dir da andrehen lassen ???

Einmal BMW, immer BMW.

Spätestens nach 70.000 km Laufleistung sollte man sein Auto abstoßen.  

Programmierer

Was ist denn das für eine Aussage !?
Da ist er erst eingefahren... Mein Subaru hat 300.000 km drauf und fährt wie eine Eins!

Mein Polo, neu gekauft, hat jetzt 54k Kilometer runter und wird dieses Jahr 15 Jahre alt.
Bis der 300k Kilometer runter hat bin ich schon zehn mal tot.  

Programmierer

Ich mag diese Leute nicht, die einfach zum Vergnügen unnötig mit dem Auto durch die Gegend fahren.  

Zum Vergnügen fahre ich kein Auto. Da nehme ich das Fahrrad.

Programmierer

Bei einer monatlichen Laufleistung von 300km müssen da einfach zahlreiche Vergnügungsfahrten enthalten sein. Vermutlich immer wieder an der Eisdiele vorbei. Mit aufgedrehtem Radio.  

Die hohe Laufleistung resultiert aus Zeiten, als meine Eltern noch lebten. 330 km hin, 330 km zurück.

Derzeit fahre ich so ca. 2000 km im Jahr. Bei schlechtem Wetter zur Arbeit, einmal im Monat Getränke kaufen und einmal im Jahr die Verwandschaft besuchen.

Auto ist nur Pflicht. Freiwillig niemals.

Programmierer
#
Bigbamboo schrieb:
Programmierer schrieb:
SGERafael schrieb:
Programmierer schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ein BMW Diesel fährt locker 300.000 km. Was für eine Rostschüssel hast Du Dir da andrehen lassen ???

Einmal BMW, immer BMW.

Programmierer

Da ist er erst eingefahren... Mein Subaru hat 300.000 km drauf und fährt wie eine Eins!

Mein Polo, neu gekauft, hat jetzt 54k Kilometer runter und wird dieses Jahr 15 Jahre alt.

Programmierer

Ich mag diese Leute nicht, die einfach zum Vergnügen unnötig mit dem Auto durch die Gegend fahren.  

Zum Vergnügen fahre ich kein Auto. Da nehme ich das Fahrrad.

Programmierer
#
SGERafael schrieb:
Programmierer schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Einmal BMW, immer BMW.

Programmierer

Programmierer
#
Dauzieher schrieb:
Oh man, morgen halte ich zu Barca und am Samstag zu den Bayern.

Zur Zeit verlieren ja immer die Mannschaften zu denen ich halte.    

Ich hoffe Barca kommt weiter. Die sind am ehesten in der Lage  Manu raus zu feuern.

Programmierer
#
Wenn Chelski verliert isses immer gut.  

Programmierer