Programmierer
14243
Ich finde zwar noch immer, dass Lena nicht singen kann.
Aber ich bin begeistert.
Besonders, nachdem ich weiß, dass sie der Blöd keine Interviews gibt.
Programmierer
Aber ich bin begeistert.
Besonders, nachdem ich weiß, dass sie der Blöd keine Interviews gibt.
Programmierer
mickmuck schrieb:
gomez
Habe ich im Tippspiel als Wm-Torschützenkönig getippt.
Programmierer
tobago schrieb:
Ich könnte keine Arbeit ausüben die ich nicht toll finde.
tobago
Du Glücklicher.
Viele wären froh wenn sie überhaupt 'ne Arbeit finden würden.
Programmierer
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte)
Finale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
Gomez
3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
Gomez
4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
7
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
Gomez
6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
Argentinien
7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
Ghana - Niederlande
Deutschland - Spanien
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Ghana
9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
Deutschland
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
Neuseeland
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
Deutschland
12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
Vorrunde
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
4
14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
4
15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
2
Finale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
Gomez
3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
Gomez
4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
7
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
Gomez
6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
Argentinien
7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
Ghana - Niederlande
Deutschland - Spanien
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Ghana
9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
Deutschland
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
Neuseeland
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
Deutschland
12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
Vorrunde
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
4
14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
4
15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
2
Valdyren schrieb:
Ich versteh jetzt überhaupt nicht, wieso man den gehen lässt.
Vielleicht haben HB & Skibbe einen guten LV an der Angel und haben Cincotta zu verstehen gegeben, dass mehr als die Bank vorerst nicht drin ist.
Mir ist es gleich ob er geht. Reisende soll man nicht aufhalten. Die Verantwortlichen werden schon wissen wieso sie Cincotta nicht halten wollen.
Programmierer
Lena ist hübsch anzuschauen.
Aber sobald sie den Mund aufmacht ist es vorbei. Sie kann nicht singen und was ich von ihr bisher in Talkshows gehört habe geht auch gar nicht.
Ihre Konkurrentin, die mit ihr das Finale bei Raab bestritt, sah zwar nicht so gut aus, aber hatte eine wirklich gute Stimme.
Programmierer
Aber sobald sie den Mund aufmacht ist es vorbei. Sie kann nicht singen und was ich von ihr bisher in Talkshows gehört habe geht auch gar nicht.
Ihre Konkurrentin, die mit ihr das Finale bei Raab bestritt, sah zwar nicht so gut aus, aber hatte eine wirklich gute Stimme.
Programmierer
concordia-eagle schrieb:
Mit Franz (so sehr ich ihn schätze) und Gekas (der ist bei einem EL-Anwärter aussortiert worden) werden wir niemals unter die ersten 5 kommen können. Hätten sich hingegen Caio als Diego und Fenin als Dzeko entpuppt (preislich nicht so weit auseinander), wäre das durchaus möglich gewesen.
Auch mit dem Großteil der restlichen Mannschaft haben wir keine realistische Chance auf Rang 5. Und der Konjunktiv bringt uns da auch nicht hin.
Von Platz 10 zu Platz 5 sind es nur 5 Schritte. Aber der Abstand zwischen den beiden Plätzen ist enorm. Um da mal auf Dauer hin zu kommen bedarf es einer enorm hohen Summe Geldes.
Ich halte es für besser in kleinen Schritten zu planen. Sich jedes Jahr etwas zu verbessern, so dass in ein paar Jahren ein internationaler Platz ein realistisches Saisoniel ist, das ist das, was mir gefallen würde.
Und für die Realisierung der kleinen Schritte sind Spieler wie Franz und Gekas genau so wichtig wie ein Caio und ein Fenin mit ihren ganz persönlichen Qualitäten.
Programmierer
HeinzGründel schrieb:
Eintracht Frankfurt sollte sich nicht immer in der Opferrolle sehen. Vielleicht gibts die dunklen Mächte gar nicht.
Gewagte These. Damit entziehst Du hier vielen Usern die Daseinsgrundlage
Programmierer
tobago schrieb:
Man sollte Babbel nicht unterschätzen. Er hat in Stuttgart Mißerfolge gehabt ab dem Tag wo er die Mannschaft nicht mehr jeden Tag gesehen hatte wegen seines Trainerscheins. Wenn er die Möglichkeit hat mit der Mannschaft zu arbeiten ist er m.E. ein guter Trainer für die 1. Liga. Ob er auch das Zeug dazu hat in der 2. Liga um den Aufstieg zu spielen muss er erst zeigen. Ich halte ihn aber für unterbewertet und denke, dass er ohne die Ausfallzeit für den Trainerschein heute noch in Stuttgart wäre.
tobago
Das sehe ich auch so. Ich glaube Babbel wird ein sehr guter Trainer werden.
Programmierer
womeninblack schrieb:
«Behandelt die Fußball-Fans wie Gäste, nicht wie ein Sicherheitsproblem!», gut gesagt Öri.
Wenn die Fußball-Fans sich denn auch wie Gäste benehmen, spricht dem nichts entgegen.
Programmierer
Wenn alle fit sind.
Fährmann
Jung - Franz - Chris - neuer LV
Schwegler - Bajramovic
Ochs - Meier - Korkmaz
Gekas
Programmierer
Fährmann
Jung - Franz - Chris - neuer LV
Schwegler - Bajramovic
Ochs - Meier - Korkmaz
Gekas
Programmierer
BSD schrieb:
Der Spanier wird sich voll einen ablachen^^
Ich schließe mich ihm an.
Schöne Strafe für Schummelschumi.
Programmierer
Wird Zeit, dass der Thurk mal einnetzt.
Programmierer
Programmierer
Ich bin klar für die Augsburger. Schon allein weil die Kremelwanzen mit den Nürnbergern 'ne Fanfreundschaft pflegen.
Programmierer
Programmierer
SGE_Werner schrieb:
Meine Güte, dass ihr die Chancen-Spielminute mit dem Alter verwechselt.
Werner (24)
Muß am Alter liegen.
Programmierer
peter schrieb:
man sollte erst einmal jedem respekt entgegenbringen. korrigieren kann man das dann immer noch.
Das ist richtig und völlig unabhängig vom Alter.
Programmierer
peter schrieb:EdiG schrieb:
Dann mach ich mal den Anfang.FNP schrieb:
„Wahnsinn, was unsere Fans so machen“, freute sich Oka Nikolov, der zuvor einige Chancen der Gastgeber zunichte machen musste. Seine größte Tat gelang ihm direkt vor der Halbzeitpause, als er einen gefährlichen Freistoß über die Latte lenkte. Doch auch in der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte hatten die Vietnamesen einige gute Möglichkeiten.
Die beste vergab Quang Hai (51.), als er am langen Eck vorbei zielte.
Gegen so alte Säcke mußten unsere Jungs antreten und dann nur 2:0 gewonnen.
Traurig, traurig, traurig.
man sollte immer und überall respekt vor dem alter haben.
peter (50)
Respekt vor Leistung, ja. Respekt vorm Alter, nö.
Programmierer (52)
6:3 schrieb:
wenn die jeweils 4 finanzstärksten clubs aus england, spanien, deutschland, italien und dazu noch 4 andere, sich ENDLICH richtung einer echten europaliga verabschieden würden, wäre "ehrlich wirtschaftenden vereinen", wenigstens wieder mal die möglichkeit gegeben, national etwas "von bedutung" zu erreichen.
Du hast schon recht. Wenn die vier finanzstärksten Vereine (was das nun mit Ehrlichkeit zu tun hat erschließt sich mir aber nicht) die nationale Liga verlassen, haben die übrigbleibenden Vereine eine bessere Gelegenheit etwas zu erreichen.
Nur, von Bedeutung wird das dann Erreichte nicht sein.
Programmierer
Programmierer