Programmierer
14243
MrBoccia schrieb:lt.commander schrieb:
... sollte Ama wieder ran kommen, ...
wie kannst du nur am Heiland zweifeln? Du Ungläubiger. Zur Buße trinkst du schnell 2 Bonis und singst 3 mal "Im Herzen von Europa".
Schon einmal dieses Lied zu singen ist Höchststrafe pur. Selbst die Todesstrafe ist dagegen human.
Programmierer
Mit Pauli wäre endlich mal ein etwas anderer Verein im Oberhaus.
Wäre ich nicht Eintrachtfan...
Programmierer
Wäre ich nicht Eintrachtfan...
Programmierer
Weil Berlin den Rest dieser jetzt abgehakten Saison mit ihrer U23 bestreiten wird.
Programmierer
Programmierer
Mir ist insbesondere aufgefallen, dass die Mannschaft dann, wenn sie selbst schon von Europa träumt, scheinbar immer gleich reagiert. Siehe die Spiele nach dem Leverkusenspiel vor zwei Jahren. Damals waren wir nach dem 26. Spieltag mit 42 Punkten auf Platz 7 und nur 3 Punkte von Platz 3 entfernt.
Ich hoffe das bleibt diesmal bei diesem einen Ausrutscher.
Aber zumindest gibt es einen Trost. So lang wie die Negativserie 2008 kann diese nicht werden. Dafür hats zu wenig Restspiele.
Programmierer
Ich hoffe das bleibt diesmal bei diesem einen Ausrutscher.
Aber zumindest gibt es einen Trost. So lang wie die Negativserie 2008 kann diese nicht werden. Dafür hats zu wenig Restspiele.
Programmierer
cheftrainer_1 schrieb:
Wenn die Skibbe Aussage in HR.- Online stimmt, dann haben wir im nächsten Jahr für den Sturm:
Fenin, Ama, Altintop, Tsoumou, Alvarez, Tosun, Heller (Libero wohl nicht mehr)
macht 7 Stürmer
I.d.R spielen 1-2 von Anfang, was passiert mit dem Rest? Welcher andere Verein in der BuLi leistet sich 7 Stürmer?
Wie denkt Ihr darüber?
Für die Dreifachbelastung in der nächsten Saison brauchen wir einen goßen Kader.
Programmierer
Jaroos schrieb:
Die Frage derzeit ist nur, ob es formbedingt ist oder ob wir wirklich eine Entwicklung sehen. Derzeit sieht es für mich so aus, als würden wir "die nächste Stufe" erreichen und dass Caio seit langem nicht mehr still steht oder zurückfällt und sein Können endlich mal erweitert. Der kann jetzt richtig durch Spielpraxis zulegen, vorher hat er sich irgendwie selbst eingeschränkt.
Ich sehe Caio auf einen sehr guten Weg. Bei ihm scheint endlich angekommen zu sein, dass es hauptsächlich an ihm liegt, wenn es um seine weitere Entwickling geht.
Durch seine derzeitigen Erfolgserlebnisse, zwei Tore und drei Mal Startelf wird auch sein Selbstbewußtsein reifen.
Ich glaube schon, dass er ein Großer werden kann. Aber bis dahin hat er noch ein großes Stück Wegstrecke zurück zu legen. Mit welchem Tempo liegt, wie schon erwähnt, in erster Linie an ihm. Die Unterstützung des Trainerstabs, der Mannschaft und der Fans hat er.
Programmierer
Das wäre meine Wunschelf:
Fährmann
Jung - Chris - Russ - Köhler
Schwegler - Meier
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop
Fährmann, weil ich von ihm mehr Strafraumbeherrschung erwarte.
Köhler, weil er mit Kormaz sehr gut harmoniert und Spycher auch hinten gut vertreten hat.
Heller, weil er bei seinen beiden Auftritten absolut überzeugt hat und Ochs z.Z. etwas schwächelt.
Programmierer
Fährmann
Jung - Chris - Russ - Köhler
Schwegler - Meier
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop
Fährmann, weil ich von ihm mehr Strafraumbeherrschung erwarte.
Köhler, weil er mit Kormaz sehr gut harmoniert und Spycher auch hinten gut vertreten hat.
Heller, weil er bei seinen beiden Auftritten absolut überzeugt hat und Ochs z.Z. etwas schwächelt.
Programmierer
Für mich sind diese gefakten Abstimmungen auf bundesliga.de Muster ohne Wert.
Auch so ist Caios Tor das Tor des Spieltages.
Programmierer
Auch so ist Caios Tor das Tor des Spieltages.
Programmierer
Jaroos schrieb:
Das Lustige ist, dass ich sehr oft die Aussage vom Sonntagsschuss höre. Da kennen die Caio schlecht
Ohne Caios excellente Schußtechnik wäre dieser Schuß wohl nicht möglich gewesen.
Aber auch wenn vielleicht manch einer jetzt in jedem Spiel so ein Tor erwartet. Caio selbst sagte, noch nie so ein Tor erzielt zu haben.
Caio hat schon gegen Bochum ein klasse Tor erzielt. Daher erwarte ich schon, dass da einige Wiederholungen folgen. Wobei mir egal ist, wie die Tore zustande kommen. Letztendlich zählt nur, dass der Ball über die Linie geht.
Programmierer
Jetzt ein Sieg der mit 10 Mann spielenden Truppe. Und dann am nächsten WE mit stolz geschwellter Brust die Kremelwanzen vom Platz fegen.
Programmierer
Programmierer
dadelicious schrieb:
ich bin immernoch der meinung das er schon viel früher uns hätte freude bereiten können...
Sehe ich auch so. Wenn er denn gewollt hätte.
Programmierer
ltobias schrieb:
Gut fand ich aber das Lob für Franz's Fallrückzieher. Sowas hört man immer gerne!
http://www.flickr.com/groups/deppenapostroph/pool/
Programmierer
Caios Tor gestern ist das beeindruckenste Tor, welches ich seit langem in der BuLi gesehen habe.
Franz Tor war klasse gemacht, aber in der B-Note doch etwas hölzern.
Aber noch ist der April nicht rum und sowohl Caio, als auch Franz habe Chancen ihre Tore von gestern noch zu toppen.
Programmierer
Franz Tor war klasse gemacht, aber in der B-Note doch etwas hölzern.
Aber noch ist der April nicht rum und sowohl Caio, als auch Franz habe Chancen ihre Tore von gestern noch zu toppen.
Programmierer
Max_Merkel schrieb:
Oh Caio, mein Caio. So ein Tor machen nur die ganz Großen ...
Siehst Du, so hat jede Regel seine Ausnahme.
Programmierer
Für mich das geilste Stadionerlebnis in dieser Saison.
Programmierer
PS. gegen Bayern war ich krankheitsbedingt nicht im Stadion.
Programmierer
PS. gegen Bayern war ich krankheitsbedingt nicht im Stadion.
Der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz war Kießling.
Die geilste Aktion war das Tor von Caio.
Daher ist der Mann des Tages gegen die Pillen, Caio.
Programmierer
Die geilste Aktion war das Tor von Caio.
Daher ist der Mann des Tages gegen die Pillen, Caio.
Programmierer
Ohne Chris, Schwegler und Spycher.
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop - Fenin
Mal etwas mutiger.
Programmierer
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop - Fenin
Mal etwas mutiger.
Programmierer
sCarecrow schrieb:
Unklar ist aber nach wie vor wer denn nun für sportal.de schreibt.
Ist es upandaway? Oder etwa der Wuerzburger? Alexsge22 war in letzter Zeit auffällig ruhig...
So etwas nennt man Ablenkungsversuch.
Programmierer
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:Was trinkst du zur Nacht? Probier ich auch mal.
Im Übrigen habe ich geträumt Fenin würde ein Tor machen (ich weiss nicht mehr obs das 1:1 oder gar 2:1 für uns war, aber es fühlte sich großartig an) und dass Schwegler problemlos spielen konnte.
Kölsch
Da wundert mich nix mehr.
Programmierer
Ich mag das Lied einfach nicht.
Programmierer