>

Programmierer

14212

#
JoeSkeleton schrieb:
Programmierer schrieb:
Hollywood schrieb:
Die Eintracht kennt er in- und auswendig. Dass Amanatidis und Co. in Bremen erfolgreich waren, mache die Sache nicht zwingend schwerer. Reutershahn: „Gegen Werder hatte Frankfurt nur rund 40 Prozent Ballbesitz, so darf die Eintracht im eigenen Stadion gewiss nicht auftreten.“

Was für ein Dummlaller....  

Vielleicht versteht er von Fußball nur einiges mehr, als Du.

Programmierer

smiley?
am End entscheidet immernoch das Ergebnis,nicht der Ballbesitz über ein Spiel...mir isses wurscht,wir gewinnen sowieso  ,-)  

So isses  

Programmierer
#
Hollywood schrieb:
Die Eintracht kennt er in- und auswendig. Dass Amanatidis und Co. in Bremen erfolgreich waren, mache die Sache nicht zwingend schwerer. Reutershahn: „Gegen Werder hatte Frankfurt nur rund 40 Prozent Ballbesitz, so darf die Eintracht im eigenen Stadion gewiss nicht auftreten.“

Was für ein Dummlaller....  

Vielleicht versteht er von Fußball nur einiges mehr, als Du.

Programmierer
#
Gleiche Startelf = Frankfurt 1 & Nürnberg 0

Programmierer
#
djaid schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Ich war heute auch da, habe aber nur die Hälfte mitbekommen, weil ich mit wib und uaa gebabbelt habe....

Dafür habe ich aber noch eine nette Nachtrainingsanekdote zu bieten. Ich hatte meine Sohn und meinen Neffen dabei. Da fiel mir Skibbe auf, der gearde sein Gespräch mit diversen Schreiberlingen beendete. Ich habe die beiden herbeigewunken, da kam dann auch schon "die Kanone".

Ein älterer, etwas voluminöser Herr kam mit einer Seite der Blöd und bat Skibbe um eine Widmung für x+y (Namen vergessen) aus sowieso für keine Ahnung mehr was vom größten Eintrachtfan aller Zeiten. Dann laberte er noch einiges, was Skibbe noch mit draufschreiben sollte (hätte er das alles gemacht, wäre er jetzt noch am schreiben...)!

Und da der gute Mann so schön am erzählen war, informierte er Skibbe auch, wieviele Eintrachtspiele er seit 1959schon gesehen hat:
- 2000 Bundesligaspiele
- 500 Zweitligaspiel
- alle Pokalspiele
- alle Polkalendspiele
- usw. usf.

Wer will, kann ja gerne mal nachrechnen....

Selim Teber habe ich auch noch kurz sprechen können. Auf meine Frage, ob er gestern das bisher negativste Erlebnis in seiner Frankfurter Zeit hatte antwortete er grinsend "so schlimm war es auch nicht"....  

Was für ein negatives Erlebnis hatte er denn am Montag?

Du scheinst die wichtigste Sendung im deutschen Fernsehen verpaßt zu haben.  

Programmierer
#
SGE_Werner schrieb:
Programmierer schrieb:
Es ist wirklich peinlich wie manche hier WIBs Trainingsberichte kritisieren.
Schreibt doch selber welche und macht es besser.

Programmierer

Kommt drauf an, wib interpretiert die Trainingsarbeit von Skibbe fast durchgehend zu Ungunsten unseres Übungsleiters, beim Vorgänger war es genau umgekehrt. Und Interpretationen/Meinungen kann man nunmal anders sehen, das ist unser allen gutes Recht. Nur weil wir nicht zum Training können, heißt das nicht, dass wir einfach alles abnicken. Tut mir leid, dass ich während der Trainingseinheiten arbeiten muss.

Deswegen möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass es einen meilenweiten Unterschied zwischen Bericht und Meinung gibt. wib´s Meinung teile ich derzeit nicht, sie geht mir manchmal sogar auf den bei mir dann doch vorhandenen Sack, weil sie genauso einseitig ist wie die von SDB früher gegenüber Funkel, ihre Trainingsberichte finde ich in Punkto Stil und Detailtreue aber weiterhin toll und ich freue mich immer auf den nächsten Trainingsbericht.

Was natürlich jemand wie Randale schreibt, ist unter aller Sau.

Ich finde, WIB hat das Recht ihre Sicht der Dinge zu beschreiben. Jeder hier im Forum, der konstant mitliest weiß, dass WIB ein Fan von FF ist.

Ich bin mir aber auch sicher, dass sie Skibbe genau so verteidigen wird wie FF, wenn er annähernd das Gleiche für unseren Verein vollbracht haben wird, wie sein Vorgänger.

Programmierer
#
Es ist wirklich peinlich wie manche hier WIBs Trainingsberichte kritisieren.
Schreibt doch selber welche und macht es besser.

Programmierer
#
AgentZer0 schrieb:
Keine Spitze? Dann lies mal eins über dir! Spitze? Nee, ist auch eher ein "Everest" als nur ein Spitze...

Der über meinem Beitrag von WIB hat mit dem was ich geschrieben habe nichts zu tun.

Du magst ihren zweiten Beitrag als "Everest" bezeichnen. Ich sehe nur ihre persönliche Meinung. Und die respektiere ich.

Programmierer
#
ThorstenH schrieb:
Programmierer schrieb:

Vielleicht kannst Du die SGE ja bald bei Union sehen.  

Programmierer

Is da auch Größenwahn???  

Kommt darauf an in welcher Liga das ganze stattfindet.  

Programmierer
#
Kadaj schrieb:
Allerdings eher von uaa, man möchte ja eine realistische und objektive Einschätzung bekommen.

Du meinst einen dem Einen mehr huldigenden Bericht?

Ich persönlich finde es gerade interessant, wenn die Trainingsbesucher ihre eigene Sichtweisen einbringen. Daher lese ich die Berichte von WIB und UAA gleichermaßen gerne.

Programmierer
#
Klasse Trainingsbericht und tolle Fotos. Danke WIB.  

@mickmuck
Ich habe keine Ahnung wo Du hier eine Spitze gelesen hast.  
Vielleicht solltest Du Dich in Missmut umbenennen oder WIBs Trainingsberichte einfach nicht mehr lesen.

Programmierer
#
SemperFi schrieb:
Da ich jetzt in Berlin lebe, kann und darf nichts als ein Pokalsieg neben unserer Meisterschaft das Pflichtuiel sein!

Ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, wenn meine geliebte SGE mich 2 Mal in einer Saison besucht. Werde ja auch mehr als 2 Mal in FFM sein

Vielleicht kannst Du die SGE ja bald bei Union sehen.  

Programmierer
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jetzt ganz im Ernst: ich gehe - ähnlich wie vielleicht Scare - davon aus, dass MS Spycher ein wenig aus der Reserve locken will. Auch darin sehe ich seine Kapitänsernennung, und auch die o.a. Aussage.

Darin stimme ich mit MS nämlich überein: Spycher kann viel mehr, als er zeigt. Siehe sein fulminanter Flankenlauf mit anschließendem Pfostenkracher vorletzte Saison gegen den HSV.

Auch mal (ausnahmsweise) im Ernst. Du könntest recht haben.  

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:

Was sagte Skibbe gerade erst?

Sinngemäß (Ich bin jetzt zu faul mir das Originalzitat aus dem SAW zu suchen):
"'Wir haben auch Spieler, die in der Spitze mithalten können' Dabei nannte er namentlich Spycher, Amanatidis und Chris".  

Programmierer

Und ich nehme an, Du kennst MSs Beweggründe für diese Aussagen?

Ansonsten kann ich nur dem WuerzburgerAdler zustimmen!

Wie immer gehe ich vom Guten im Menschen aus. Natürlich hat er es ehrlich gemeint.  

Programmierer
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Spycher hat sich ja in Bremen nicht wirklich oft in die Offensive eingeschaltet.
Das war unter Funkel zuletzt anders. Der gute Spycher ist ja mit den Jahren nicht schneller geworden und etliche Tore in der vergangenen Saison gehen auf sein Konto, weil er nicht schnell genug nach seinen Ausflügen wieder hinten war.

Jetzt darf er schön hinten seinen bewährten Dienst verrichten und genießt insofern sein wohlverdientes altersgemäßes "Gnadenbrot". Jetzt verstanden ?

Also, erstens:
Auch unter Funkel konnte man die Spiele, in denen Spycher Akzente nach vorne setzte, an einer Hand abzählen. Gerade zuletzt wars (nach hoffnungsvoller Verletzungsrückkehr) wieder gar nix.
Zweitens: trotz der von dir konstatierten Zurückhaltung nach vorne ließ Spycher auch gegen Bremen gefährliche Flanken zu.
Drittens: ich behaupte mal: hätten wir eine vernünftige Alternative (Petko scheint sie nicht zu sein), würde Spycher gar nicht mehr spielen. Kapitän wurde er vor allem wegen seiner menschlichen Qualitäten, weil er Abwehrspieler ist (Skibbe!) und weil die Alternative zu ihm auf seiner Position Lichtjahre entfernt zu sein scheint.

Ich schätze Spycher sehr, vor allem auch menschlich. In der Vergangenheit gab es allerdings wenigstens nach hinten eine Zweikampfquote, die bei Spycher gegen 100 % ging. Diese Zeiten scheinen vorbei, und das liegt nicht an Spychers Zurückhaltung nach vorne. NB: es gibt auch Außenverteidiger in Spychers Alter, die fleißig die Linie rauf- und runterschnüren.

Alles kann der grandiose Auswärtssieg in Bremen auch nicht zudecken.

Was sagte Skibbe gerade erst?

Sinngemäß (Ich bin jetzt zu faul mir das Originalzitat aus dem SAW zu suchen):
"'Wir haben auch Spieler, die in der Spitze mithalten können' Dabei nannte er namentlich Spycher, Amanatidis und Chris".  

Programmierer
#
Misanthrop schrieb:

sgesko schrieb:
Dass er jetzt eine fette Abfindung für nichts (!nothing, nada!) kassiert, ...

Das ist Henscheid, oder?! Alwin Streibel in die "Mätresse des Bischofs" gar...?

Bitte beleidige meinen Lieblingsschriftsteller nicht.  

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
...

herrlich, Verschwörungstheorie angereichert mit eigener Erhöhung und Niedermachung der Andersdenkenden. Danke für diesen Spass am frühen Abend.

Du hast mir einiges vorraus. Ich habe nicht einen einzigen sinnvollen Satz gelesen.

Programmierer
#
pipapo schrieb:
Zumal wir ja gerade gegen Nürnberg die letzten Spiele nicht wirklich gut aussahen. Vorsichtig formuliert.

Eine Parallele zum Bremen-Spiel.  

Programmierer
#
emmelkamper-jung schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand Lust um einen Schoppen zu wetten?

Verspricht sich der Mod beim Vornamen, beim Nachnamen oder bei beidem?

Ich setzte auf letzteres.  

Was ist das denn für eine Scheiss-Wette? Welcher Mensch, der klar bei Verstand ist, will denn da dagegen halten?

Ich  

Bist Du Dir da sicher?  ,-)

Programmierer
#
Bigbamboo schrieb:
retrufknarf schrieb:
Kicker Noten:
Nikolov 4,5 Spycher 3 Russ 2,5 Vasoski 4 Ochs 4,5
Chris 3 Schwegler 3,5 Teber 2 Caio 3
Meier 3,5 Amanatidis 1,5 Fenin 2,5

Der Redakteur gehört an eine brennendes Holzkreuz genagelt. ER nur eine 3, ER.  

Quatsch!
Für die gezeigte Leistung eine 3 zu geben grenzt schon fast an Heiligenverehrung.  ,-)

Programmierer