Programmierer
14212
sCarecrow schrieb:
Wir zittern eine geschlagene Stunde und kriegen den Ball nicht über die Linie, dann kreieren Schwegler im Verbund mit Caio ein Traumtor, dass es in dieser Form selten bei unserer Mannschaft zu sehen gibt
Die Flanke von Caio war klasse. Besser geht es nicht.
Man sollte aber auch bedenken, dass er in der BuLi selten soviel Zeit und Raum zum Flanken bekommt.
Mich persönlich hat die Flanke von Ochs auf Ama, als er sich auf Grund seiner Schnelligkeit gegen zwei, drei Gegenspieler durchsetzen konnte, mehr beeindruckt.
sCarecrow schrieb:
Was sgesko über Ama schreibst ist ebenso für die Tonne.
Wohl eher fürs Klo.
Programmierer
Gegen Bremen müssen wir kompakter stehen. Die Offensive sollte aber nicht vernachlässigt werden.
Vielleicht so:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Teber - Meier - Korkmaz
Fenin
Mögliche Optionen:
[ulist]Vasi statt Russ oder Franz
Steinhöfer statt Teber
Caio statt Meier
Köhler statt Korkmaz
Ama statt Fenin [/ulist]
Programmierer
Vielleicht so:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Teber - Meier - Korkmaz
Fenin
Mögliche Optionen:
[ulist]
Programmierer
Das Derby mit 3:0 zu gewinnen spricht für die Mannschaft.
Bis auf Schwegler habe ich aber niemanden gesehen, der Hoffnung auf ein erfolgreiches Spiel in Bremen macht.
Aber es ist ja auch noch eine Woche Zeit bis dahin.
Programmierer
Bis auf Schwegler habe ich aber niemanden gesehen, der Hoffnung auf ein erfolgreiches Spiel in Bremen macht.
Aber es ist ja auch noch eine Woche Zeit bis dahin.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:
Als Mainfranke will ich von Caio Wein. Solltet ihr Bier erwartet haben, kann ich nur sagen: Fehleinkauf.
Wein wäre schon akzeptabel. Nur, es sollte kein Frankenwein sein.
Von dem hatte ich einmal etwas zuviel gekostet. Das Ergebnis waren die schrecklichsten Kopfschmerzen meines Lebens.
Dann doch lieber einen Rheingau Riesling.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:
Bin restlos begeistert!!!! Was? ja, genau. Von Pirmin Schwegler.
Sah ihn heute zum ersten Mal. Klasse Partie. Ein richtig guter Neuzugang. Hat eine prima Technik, ist ballsicher, dazu noch bereit und fähig, in die Zweikämpfe zu gehen. Das Tor was das Sahnehäubchen. Perfekte Technik.
Ansonsten: Mühsamer Beginn. Da war nix von der "neuen" Eintracht. 2. Hz endlich besser und druckvoller. Ochs dann auch ganz stark nach vorne, Caio zwar kein Spielgestalter, aber mit guten Aktionen, die sonst keiner drauf hat. Russ souverän, Vasi gutes Comeback, Meier mit nem Klassetor. Benni, Spycher und Ama nicht überzeugend. Teebär mit guten Aktionen, aber auch Fehlern. Hoffnung machte die Schlussphase und vor allem die Tatsache, dass alle drei Treffer sauber herausgespielt wurden.
Bremen, mir komme. ,-)
Endlich mal eine gescheite Analyse von Dir-
Ergänzung; Eintracht-Server schlechter als die Oxxen.
Programmierer
cyberboy schrieb:Caio11 schrieb:
Fukel: "Wenn der Caio beim Laktat-Test mal endlich Leichtathletik-Werte gezeigt hätte, hätte er dem Ofenbecher beim Sprint nicht nur 3 Meter auf 5 Meter abgenommen, sondern mal mindestens 6 Meter."
Hast du Vollpfosten nach nem tollen Derby-Sieg eigentlich nix anderes im Kopf als hier mal wieder nachtreten zu müssen?
Laß ihn doch. Einen Elfjährigen sollte man nicht zu ernst nehmen.
Programmierer
aerie_FFM schrieb:
Lieber Programmierer,
vielen dank für deine Antwort. Ich kenne diese Kneipen. Aber bei welcher habe ich wie geschrieben die Chance auch noch kurz vor Anpfiff zumindest eine Platz zu ergattern?
Einfach mal die Berger runter, bzw. hochlaufen und schauen wo etwas frei ist.
Kleiner (Geheim)Tip: das Ha?Ka! Ecke Würzbuger Strasse/Habsburger Allee. Da ist meistens auch noch kurzfristig etwas frei.
Die machen normalerweise aber erst um 18h auf. Außer an Bundesligaspieltagen. Wie es dort heute gehandhabt wird weiß ich nicht.
Programmierer
Puls ist im Normalbereich.
Geht doch nur gegen nen Drittligisten.
Programmierer
Geht doch nur gegen nen Drittligisten.
Programmierer
Auf der Bergerstraße sollte man jede paar Meter einen Fernseher auf der Gass sehen können. Ich persönlich empfehle auf der unteren Bergerstrasse das Toffis und weiter oben, nahe der Bergerstraße, in der Falltorstraße, das Abbuzze.
Das Nonplusultra (ein paar Meter weit von der Bergerstraße weg) ist natürlich das Backstage, die Eintrachtkneipe. Die übertragen auf zwei Großbildleinwänden.
Programmierer
Das Nonplusultra (ein paar Meter weit von der Bergerstraße weg) ist natürlich das Backstage, die Eintrachtkneipe. Die übertragen auf zwei Großbildleinwänden.
Programmierer
tobago schrieb:
Aber es gibt viele viele User, die meinen, die Vergangenheit in die aktuellen Freds transferieren zu müssen.
tobago
Aldous Leonard Huxley:
"Die wichtigste Lehre der Geschichte ist die, dass die Menschen nicht sehr viel aus der Geschichte lernen."
Programmierer
Ich habe im Tipspiel den Aussenseitertip gewagt, dass Fährmann die meisten Torwarteinsätze in der Hinrunde bestreiten wird.
Damit sollten meine Präferenzen ziemlich klar sein.
Fährmann Nummer eins und Oka in die Altersteilzeit auf die Reservebank.
Programmierer
Damit sollten meine Präferenzen ziemlich klar sein.
Fährmann Nummer eins und Oka in die Altersteilzeit auf die Reservebank.
Programmierer
Rahvin schrieb:RebellionFFM schrieb:
ei wenn man doch schon in bornheim is / bzw. wohnt kann man doch ma en kurzen abstecher dort mache un dort nachfragen ob se es übertragen. kanns mer aber kaum vorstellen, dass sie es ned übertragen...
Ist leider alles reserviert... na mal gucken, ich find schon was.
Auf der Bergerstraße sollte man jede paar Meter einen Fernseher auf der Gass sehen können. Ich persönlich empfehle auf der unteren Bergerstrasse das Toffis und weiter oben, nahe der Bergerstraße, in der Falltorstraße, das Abbuzze.
Programmierer
EvilRabbit schrieb:Programmierer schrieb:concordia-eagle schrieb:
Positiv, informativ und toll geschrieben.
Vielen Dank uaa
P.S. Wäre das schön, wenn nach Vasi auch Zlatan doch noch die Kurve bekommen würde und ab dem Winter dann auch Preuß. Würde mich wirklich sehr freuen.
Dann könnten wir die Überraschungsmannschaft der Saison werden.
Programmierer
PS., toller Trainingsbericht. Danke UAA.
Dann würde das Mittelfeld endgültig zum Prunkstück der Mannschaft werden, da weiß man gar nicht mehr wen man von denen eigentlich aufstellen soll.
Immer nur die Besten.
Programmierer
concordia-eagle schrieb:
Positiv, informativ und toll geschrieben.
Vielen Dank uaa
P.S. Wäre das schön, wenn nach Vasi auch Zlatan doch noch die Kurve bekommen würde und ab dem Winter dann auch Preuß. Würde mich wirklich sehr freuen.
Dann könnten wir die Überraschungsmannschaft der Saison werden.
Programmierer
PS., toller Trainingsbericht. Danke UAA.
RedZone schrieb:Programmierer schrieb:
Beispiel:
Vor zwanzig Jahren rauchte bei mir in der IT-Abteilung noch fast jeder. Heute keiner mehr.
Die hatten auch früher alle eine Bart, rochen unangenehm und trügen diese ausgelaschten Gesundheitsschlappen.
Du meinst, die mußten die unangenehmen Ausdünstungen mit dem Zigarettenrauch überdecken?
Programmierer
Wozu die Aufregung?
Das mit dem Rauchen wird sich schon von alleine regeln.
Der Raucher ist eine aussterbende Spezies. Rauchen ist einfach nur uncool.
Beispiel:
Vor zwanzig Jahren rauchte bei mir in der IT-Abteilung noch fast jeder. Heute keiner mehr.
Ich habe vor 18 Jahren den Schritt von 60 auf 0 vollzogen.
Programmierer
Das mit dem Rauchen wird sich schon von alleine regeln.
Der Raucher ist eine aussterbende Spezies. Rauchen ist einfach nur uncool.
Beispiel:
Ich habe vor 18 Jahren den Schritt von 60 auf 0 vollzogen.
Programmierer
FR
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1859668_Portraet-Der-Fussballfankoordinator.html
Der Fußballkoordinator
"Zu seinem Glück würde ihm dann nur noch ein Eintracht-Sieg fehlen. Michael Gabriel ist durch und durch Fan der Adlerträger."
Programmierer
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1859668_Portraet-Der-Fussballfankoordinator.html
Der Fußballkoordinator
"Zu seinem Glück würde ihm dann nur noch ein Eintracht-Sieg fehlen. Michael Gabriel ist durch und durch Fan der Adlerträger."
Programmierer
C.o.P schrieb:
finde ich nicht richtig! ama ist der richtige kapitän spycher ist nicht gerade einer der sein maul aufreist wenn was schlecht läuft!
Auch wenn ich kein Hehl daraus mache, dass ich Ama für den besten Kapitän der SGE halte.
Spycher ist bestimmt auch ein guter Kapitän.
Programmierer
KurtMasur schrieb:
Ich sage euch, der Ama geht, aber ich finde sein Verhalten sehr kindisch. Wenn ich den Kindern in der Schule was sage, haben sie auch das zu machen und nicht anders. Er ist Profi nund wird dafür bezahlt, man hat ihn nicht mal suspendiert, aber jetzt arbeitet er sehr darauf hin, oder was meint ihr? Ich glaube, HB kann schon mal nach einem neuen Stürmer Ausschau halten
Ich meine Du redest wirr. Ama ist kein Kind.
Programmierer
Caio ist auf einem guten Weg. Er hat offensichtlich viel an seiner Professionalität gearbeitet.
Wenn er so weiter macht, werden wir und die Mannschaft noch viel Freude an ihm haben.
Programmierer