>

Programmierer

14212

#
Ist schon schön etwas gescheites, kurz vor Feierabend, zu lesen zu haben.  

Programmierer
#
Chriz schrieb:

Also wenn ein Spieler weg will, ist das für den Preis nicht gerade förderlich...

Wenn er noch einen laufenden Vertrag mit seinem aktuellen Arbeitgeber hat und durch Leistung eine Nachfrage auf dem Markt erzeugt, wird, so meine alten BWL-Kenntnisse mich nicht trügen, sein Preis steigen.  

Programmierer
#
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Entscheidung, Ama als Kapitän abzulösen, seine Verbundenheit mit der Eintracht nicht gerade gefördert hat.

Vielleicht beschert uns das einen sehr erfolgreichen Ex-Kapitän, der sich damit auf dem Markt anbieten will.

Das muß nicht schlecht für den Verein sein. Sein Marktwert steigt und will er uns dann verlassen, bekämen wir mehr Geld für ihn.

Mir würde das allerdings sehr leid tun. Denn ich halte Ama für einen äußerst wichtigen Bestandteil des Teams.

Programmierer
#
Philosoph schrieb:
womeninblack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Danke Sabini  
Der Bericht heute hat mir wieder sehr viel besser gefallen.

Der Bericht ist in keinster Weise anderster als der von letzte oder vorletzter Woche.
Aber schon gut, IHR habt net gewonnem, ich werde Euch weiter mit meinen Berichten nerven.

hehe, na also etwas weniger Tabasco meine ich diesmal geschmeckt zu haben oder zumindest den Versuch dazu, aber wie auch immer, ich ess' es ja trotzdem    

Ich wäre ja dafür das Essigwasser Tabasco ganz weg zu lassen und dafür z.B. Vicious Viper einzusetzen.  

Programmierer
#
Natürlich 10+.
Samstag ist Museumuferfest.  

Programmierer
#
Schön, wieder einen Trainingsbericht zu Gesicht zu bekommen. Danke dafür

Soviele Einzelbilder vom Alex und keines vom Caio.
Wenn das nur net wieder Ärscher gibt.  

Programmierer
#
Rheinhessen-Adler schrieb:
Meier gehören davon mind. 2 Spiele für den bescheuerten Pass, der Ochs überhaupt in diese Situation gebracht hat!  

Und nein - ich gehöre nicht zu den Meier-Hassern.

Oder der Ehret. Was muß der dem Ochs auch über den Weg laufen.  

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
derzeit gibts einfach keine Basis um Skibbes Arbeit zu beurteilen.

In der Winterpause ist es Zeit eine erste Beurteilung abzugeben. Ich glaube, sie wird gut ausfallen.

Ein wenig Sorge macht mir eher die Rückrunde. In der sind Mannschaften (Hopp, Pillen), die diesen kräfteraubenden Spielstil (Pressing) in der Vergangenheit praktizierten, oft eingebrochen.

Aber schauen wir mal. Die Saison ist noch lang, bisher hatten wir Glück mit ausbleibenden Verletzungen. Wenn es so weitergeht, bin ich durchaus optimistisch, diese Saison positiv zu beenden.

Programmierer
#
Chriss12 schrieb:

meier wird mit sicherheit auch in kürze nicht mehr spielen wenn fenin fit ist. dementsprechend gibt es schon unterschiedliche ansichten über meier.

Ich erwarte von unserem besten OM, Alex Meier, dass er sich auch dann durchsetzen wird, wenn alle topfit sind.

Programmierer
#
Jaroos schrieb:
5 Punkte aus 3 Spielen sind hochgerechnet 57 Punkte  

Zu wenig für den Größenwahn.

Programmierer
#
dadelicious schrieb:
municadler schrieb:Nikolov 2
Vasoski 3,5
Russ 3
Spycher 4
Chris 3
Ochs 4
Teber 3,5
Meier 5
Caio 4
Liberopolous 5
Amanatidis 5,5
Franz 3

bei Ama hab ich schon die 6 überlegtweil er wirklich im Grunde jeden Ball verstolperte.. Mich wunderte warum Skibbe ihn nicht erlöste - zumal er noch rot gefährdet war
Bajramovic 3,5

!!!!!!!!!!!!!!!
Wobei Ama auch in Nürnberg sehr viele Bälle verstolperte

Das ist aber schon etwas länger her, oder?

Programmierer
#
varolast schrieb:
Programmierer schrieb:
realdeal schrieb:

Gespannt bin ich auch mal ob Lehmann und Subotic nachträglich gesperrt werden. Es sind schon Spieler fur viel weniger nachträglich gesperrt worden.

Ich hoffe mal net. Beide sind in meinem Comunio- und Kicker-Team.  

Programmierer

Ich hoffe doch schon. Den Lehmann kann ohnehin keiner leiden und Subotic köpft uns sonst nächste Woche wieder einen rein. Oder willst du etwa dafür Punkte kassieren  ,-)

Unter dem Gesichtspunkt kann Subotic für ein Spiel gesperrt werden.  ,-)

Programmierer
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Versteh nicht was einige haben ... wenns nach "haarsträubenden" Fehlern geht, ist Caio wohl eindeutig vor Meier, und zwar mit großem Vorsprung !

Das ist Blasphemie.

Programmierer
#
realdeal schrieb:

Gespannt bin ich auch mal ob Lehmann und Subotic nachträglich gesperrt werden. Es sind schon Spieler fur viel weniger nachträglich gesperrt worden.

Ich hoffe mal net. Beide sind in meinem Comunio- und Kicker-Team.  

Programmierer
#
Ich will endlich unseren Ösi spielen sehen!

Nikolov
Franz - Vasoski - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Teber - Meier - Korkmaz
Amanatidis

Weder Ama noch Caio scheinen Luft für 90 Minuten zu haben. Der Unterschied zwischen beiden:
[ulist]
  • Caio halte ich als Einwechselspieler für effektiver.
  • Ama ist in der Startformation wichtiger und kann gegebenenfalls in der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden.
  • [/ulist]

Programmierer
    #
    Max_Merkel schrieb:
    mit einem Punkt in Kölle könnte ich gut leben...    

Ich auch.
    Aber Bajramovic wird das Tor zum 1:0 Sieg der SGE erzielen.  

Programmierer
    #
    Im Toffis in der unteren Bergerstraße (U4 Merianplatz) wird die Eintracht im Hauptraum via Beamer und im Nebenraum via TV gezeigt.

Programmierer
    #
    tutzt schrieb:
    Programmierer schrieb:
    womeninblack schrieb:
    Da sind zwei Bildsche von ihm....
    http://www.bjk.com.tr/en/haberler.php?h_no=2335&k_id=0

Dem Artikel nach wurde Besikstas aber erst stark, als Fink in der Pause ausgewechselt wurde.

"But soon after Ugur Inceman and Holosko entered the game for Fink and Nobre, Besiktas began to dominate with fluid passing and confident play, leading to a 1-0 advantage in the 73rd minute."

Programmierer

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/963436/besiktas-istanbul_antalyaspor/spielverlauf/index.html
    In der 64. fanden die Wechsel hiernach statt.

Danke für die Berichtigung. Da war ich mit meinen Gedanken wohl nicht ganz bei der Sache.  

Programmierer
    #
    womeninblack schrieb:
    Da sind zwei Bildsche von ihm....
    http://www.bjk.com.tr/en/haberler.php?h_no=2335&k_id=0

Dem Artikel nach wurde Besikstas aber erst stark, als Fink in der Pause ausgewechselt wurde.

"But soon after Uğur İnceman and Holosko entered the game for Fink and Nobre, Beşiktaş began to dominate with fluid passing and confident play, leading to a 1-0 advantage in the 73rd minute."

Programmierer
    #
    GoodButcher schrieb:
    Wunsch

Nikolov

Ochs Franz Vasoski Spycher

Chris Bajramovic

Teber Caio  Korkmaz

Amanatidis

Bis auf eine Änderung finde ich die Aufstellung gut. Ich würde nur Caio oder Korkmaz gegen Meier tauschen.

Programmierer