>

Programmierer

14212

#
Nuriel schrieb:

Das Leben ist vorbei   Ich laufe ja gar auf die 3 zu    

Das kann man auch anders sehen.

Als bei mir die 2 oder auch 3 am Anfang stand, hatte ich zum Monatsende hin immer Ebbe in der Kasse.
Letzt habe ich eher das Problem mich zu entscheiden, auf welches Festgeldkonto ich den Rest überweise.  

Programmierer
#
skoddi schrieb:

Mensch..ich träum doch auch gerne..aber warum soll es dieses Jahr besser werden. Ich glaub der Skibbe merkt jetzt auch ,worauf er sich hier bei uns eingelassen hat,wirkt merklich blass!

Niemand weiß ob es dieses Jahr besser wird. Aber es ist IMHO schöner, von einer Verbesserung zu träumen, als vom Gegenteil.

Tritt nach einer angemessenen Zeit (Hinrunde?) dann keine Verbesserung ein, kann man sich immer noch über die Konsequenzen unterhalten.

Aber jetzt ist IMHO für Pessimismus noch kein Platz.

Programmierer
#
skoddi schrieb:
vom ersten spieltag an werden wir gegen den abstieg spielen!!! versteht das doch endlich mal!!!

Alle die anderes erwarten sind für mich Träumer!!! Nur woraus speisen sich diese Träume???...Wir haben uns nicht substantiell verstärkt, denk ich mal, und nach und nach werden die wenigen guten noich zu Lazarett-Krüppeln..
ich ahne Schlechtes!!! Leider!!!
Aber nichts was hier geschrieben steht, läßt mich hoffen!

Ich bin auch so ein Träumer.
Ist mir lieber, als Perspektivlosigkeit.

Programmierer
#
Tritonus schrieb:
Programmierer schrieb:
Eines ist Fakt. Du bist hier der Meister der Smilies.

Programmierer

Hab bisher vergeblich versucht, aus der Anordnung der Smilies eine geheime Botschaft zu entdecken ... hmmm  

Botschaft?
Ich vermute, dass die Smilies nur Lückenfüller sein sollen.
Da das Ganze aber völlig ohne Inhalt ist, hätte ein Smily eigentlich gereicht.  

Programmierer
#
Cheneration schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Cheneration schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Cheneration schrieb:
Pissnelke schrieb:
Herzlich willkommen Pirmin im Kreise der Stöffsche-Junkies.

Ich finde den Transfer schon deswegen gut, weil er von Anfang an auf der Wunschliste unseres Übungsleiter stand.

Somit kann er nie behaupten, ihm wurde jemand vorgesetzt.

Naja, ich denke das Pirmin Schwegler nicht Sibbes absoluter Wunschspieler ist  ,-)  Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass HB kein Geld ausgeben möchte und Skibbe sich nach ablösefreien Spielern und Spielern unter 1 Million umschauen muss... Schwegler scheint dafür eine sehr hoffnungsvolle Verpflichtung zu sein... glaub mir aber, dass Skibbe sich was anderes geholt hätte, hätte er nur ein bischen mehr Freiraum wie FF in den letzten zwei Jahren    und dann zu schreiben, dass er nicht jammern kann, weil er somit "nie behaupten kann, ihm wurde jemand vor die Nase gesetzt"... Ihm wurde schon dieser ganze Kader vor die Nase gesetzt              

Solche Postings gehen mir gegen den Strich. Funkel ist weg. Man sollte mal damit aufhören von ihm zu reden/zu schreiben, als hätten wir unter ihm 5 Seuchenjahre gehabt. Es war eines (wegen mir auch anderthalb) an der Zahl. Ich verstehe nicht, warum manch einer meint immer weiter nachtreten zu müssen. Das zitierte Posting vermittelt den Eindruck einer Ausrede, wenn es unter Skibbe nicht laufen sollte. Dann wäre eben Funkel schuld.

Btw: Mit "Kader vor die Nase gesetzt" wäre ich mal ganz vorsichtig; Skibbe hätte ja keinen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben müssen. Oder wurde er gezwungen?

PS: Sorry für OT!

Junge, erst einmal richtig lesen und verstehen...    Es geht nicht um Funkel, sondern darum, dass Skibbe jetzt nicht so viel Geld zur Verfuegung hat wie Funkel in den letzten zwei Jahren...    Einfach Transfertaetigkeiten und bezahlte Abloesen etc. betrachten und dann verstehst du auch vielleicht was mit diesem Satz gemeint ist, dass unser jetziger Uebungsleiter NULL Spielraum hat sich Spieler nach seinen Wuenschen zu holen       !! Und ja, nicht alle Transfers unter Funkel waren das goldene vom Ei... aber wir haben ihm auch viel zu verdanken!! Also bitte erst richtig lesen und dann Senf dazu geben    

Vielleicht solltest du deinen Beitrag selbst nochmal richtig lesen. Der kommt nämlich rüber -sonst hätte ich meine Antwort sicherlich nicht so geschrieben- wie eine Ausrede für Skibbe beim Ausbleiben von Erfolg und ein weiterer Schlag in Richtung Funkel und auch HB: "...dass HB kein Geld ausgeben möchte..." Glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst oder hast du dich einfach nur extrem unglücklich ausgedrückt? Wenn der Heribert könnte, würde er (mehr) Geld ausgeben. Aber wenn die finanziellen Möglichkeiten nicht vorhanden sind, ist es nunmal besser, nur das auszugeben, was man hat. Das weiß man ja aus der Vergangenheit.

Also, "Junge", selbst mal lesen und verstehen... und am besten bei den eigenen Beiträgen anfangen.

PS: Nochmals Sorry für OT.

Es gibt keine Ausrede fuer Erfolglosigkeit im Fuszball und das solltest auch Du wissen, der sich hier aufschwingt mir meinen eigenen Beitrag zu erklaeren... Das gibts nicht fuer Skibbe und auch nicht fuer FF, denn sonst waere er auch noch Trainer fuer die naechsten fuenf Jahre    Was ich schreibe ist Fakt, das Skibbe dieses Jahr kein Geld zur Verfuegung hat (wie FF die letzten zwei Jahre) und das HB kein Geld ausgeben moechte, obwohl er vom Aufsichtsrat das OK bekommen hat! Mein Post ist eine ironische Antwort auf den Vorgaengerpost, den Du wahrscheinlich noch nicht einmal gelesen hast, wo ein User sagt, dass sich Skibbe nicht beschweren kann, da Schwegler seine erste Wahl waere... Habe ironisch angefuegt, dass Schwegler wahrscheinlich nicht Skibbes erste Wahl ist, weil ihm dieses Jahr keine Mittel zur Verfuegung stehen (siehe z.B Bollatti) Der Einzige, der sich hier zum Raecher des Friedhelm Funkels und HB's Sparpolitik aufschwingt bist Du, obwohl ich hier noch nicht einmal wirklich Stellung beziehe, sondern nur ironisch kommentiere... Aber Ironie scheint nicht so Dein Ding zu sein hmm    
!!?? Deswegen nimmst Du das hier auch alles sehr, sehr ernst "Ihm wurde schon dieser ganze Kader vor die Nase gesetzt             "

Und nebenbei kann man sich auch darueber unterhalten ob FF Transfers, als er Trainer von Eintracht Frankfurt war, die Richtigen waren... und man koennte sich auch darueber unterhalten ob das aktuelle Scoutingsystem, wie bei Eintracht Frankfurt praktiziert, das Richtige ist... und darueberhinaus koennte man sich darueber unterhalten ob HB's Sparpolitik in der momentanen Situation die Richtige ist!!!! Das sind alles richtige und gute Diskussionen, die ihre Berechtigung haben... aber wie Du Dich hier auffuehrst, klingt das so, als ob diese kritischen Fragen ein "Nachtreten" sind oder eine Art Majestaetsbeleidigung         Aber das ist nicht wirklich der Zweck meines Beitrags in diesem Fred, an dem Du Dich so zu empoeren scheinst

Lade Dich gerne dazu ein in anderen Freds wie "Kaderumbruch 2010" etc. teilzunehmen und dort in einer sachlichen Art und Weise zu diskutieren (ohne diejenigen, die HB's oder FF's Arbeit kritischer sehen als "Nachtreter" zu beschimpfen und indirekt denen das Gefuehl geben zu wollen das sie dadurch schlechtere Fans sind)

Eines ist Fakt. Du bist hier der Meister der Smilies.

Programmierer
#
Schade, dass Fährmann sich verletzt hat. Ich hätte ihn gerne als Nummer eins gesehen.

Jetzt hoffe ich, dass Pröll die Chance wahrnimmt und diesmal ohne Verletzungen zu alter Stärke zurückfindet. Schafft er das, haben wir einen der besten fünf Torhüter der BuLi.

Nikolov sehe ich als Nummer zwei. Nicht weil er z.Z. schlechter ist, als Pröll, sondern weil das weniger Unruhe in den Verein bringt.

Programmierer
#
Oberforsthaus schrieb:
Euphorie war bei mir nie vorhanden.
Mittlerweile hält Entsetzen Einzug.

Die Mannschaft präsentiert sich lust- und respektlos.
Der Trainer spricht der Mannschaft bereits in der Vorbereitung (!!!)  die nötige Klasse ab und muss die Ultima Ratio sprich Suspendierung androhen.

Unter diesen Vorausetzungen gebe ich Skibbe keine 3 Monate mehr und sehe die Eintracht als klaren Abstiegskandidaten.

Im tiefen Wald scheint es arg dunkel zu sein. Komm mal raus da. Mache Dich auf nach Frankfurt und genieße die Sonne. Bis Du den Weg gefunden hast, scheint die hier auch wieder.  

Programmierer
#
tutzt schrieb:
Programmierer schrieb:
Der Trainer wollte ihn unbedingt. Der Spieler wollte unbedingt zu uns.
Ich habe schon von schlechteren Vorraussetzungen eines Transfers gehört.

*hust* Thurk *hust*  

Geh wech. Kann man doch gar net vergleichen.
Er hat den Bonbonwerfervirus nicht abbekommen.
Zudem ist er Schweizer.
Also wenn schon ein Vergleich, dann doch wohl mit Huggel.  

Programmierer
#
Der Trainer wollte ihn unbedingt. Der Spieler wollte unbedingt zu uns.
Ich habe schon von schlechteren Vorraussetzungen eines Transfers gehört.

Herzlich willkommen, Pirmin Schwegler. Du wirst Dich bei uns wohlfühlen.  

Programmierer
#
Danke an alle, die diesen Liveticker möglich gemacht haben.  

Das Ergebnis ist ja mal völlig egal. Hauptsache Skibbe hat erkannt, wer von den Spielern aus der zweiten Reihe gewillt ist eine Position nach vorne zu rücken.

Ab Montag werden die Testspiele erfreulicher.
Quelle: meine persönliche Kassandra.

Programmierer
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Hier wurden doch schon viel höhere Niederlagen vorausgesagt. Die Trolle werden traurig sein, dass es mit 0:3 noch recht moderat war.

So siehts aus.

Programmierer
#
HeinzGründel schrieb:
andi1899 schrieb:
Man o Manm Langsam geht mir der Herr bruchhagen auf den Sack, erst wird im März mit funkel verlängert so das wir sein Gehalt bis ende der Saison 09/10 bezahlen dürfen, wobei sein Eigentlicher Rücktritt kein Rücktritt ,sondern ein verkapter Rauswurf war.
Dann werden invaliden wie  Bajramovic verplichtet , in der hoffung das er fit wird weil er ja nichts gekostet hat.Ihr sollt das nicht falsch verstehen er ist ein oder (war) ein sehr guter Fußballer.Madavikia nächster Fall, wie wir ihn von Hamburg geholt haben hatte er noch einen Marktwert von 4,5 Millionen, zur Zeit liegt er bei 900 000.Dann verstehe ich nicht das man,wenn man schon Geld hat, versucht hat Inamoto zu halten.Er hat auch gute spieler verplichtet gar keine Frage , aber wenn es ums überleben geht muß man auch schon auf Risiko gehen , und die spieler verplichtet wo herr skippe noch braucht selbst wenn man sich verschuldet , ansonsten läuft man gefahr alles zu verlieren.

Ich werde  deine Ideen weiterleiten.

Ich habe hier 'nen Mülleimer.

Programmierer
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Telcontar schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
...
Du musst diesen Beitrag jetzt nicht in jedem Thread posten, den Du findest.
Auf jeden Fall hat er ganz schön Panik! Wir haben soagr die schlechteste Mannschaft, die es jemals weltweit gegeben hat und geben wird....
Noch schlechter.
So schlimm? Damit habe ich nicht gerechnet    

ich habe mir schon ein SV Bad Vilbel Trikot bestellt, die werden die Eintracht bald überholt haben

Wir kriegen eh keine Lizenz, also müssen die uns gar nicht erst überholen

Ihr seid alles Dummschwätzer!  

Ptrogrammierer
#
Programmierer schrieb:
Mir gefällt es wenn ein Spieler mal den Mund aufmacht und Tacheles redet.

Vielleicht ist einiges, was Teber anspricht, überpointiert. Aber es kann IMHO nicht schaden, wenn die Mannschaft etwas wach gerüttelt wird.

In der letzten Saison haben wir genug Situationen gesehen, wo die Mannschaft m.E. zu lethargisch war.

Programmierer

Natürlich so.
#
Mir gefällt es wenn ein Spieler mal den Mund aufmacht und Tacheles redet.

Vielleicht ist einiges, was Taber anspricht, überpointiert. Aber es kann IMHO nicht schaden, wenn die Mannschaft etwas wach gerüttelt wird.

In der letzten Saison haben wir genug Situationen gesehen, wo die Mannschaft m.E. zu lethargisch war.

Programmierer
#
segler schrieb:
Caio wurde leider vom letzten Trainer demoralisiert und demotiviert

Aha, es ist wieder Märchenstunde.  

Programmierer
#
Fair_mann schrieb:
Wenn man das doch derzeit realistische Risiko Abstieg betrachtet, dann würde ich aber noch schnell Geld in die hand nehmen und drei spieler verfplichten.
holt den aus leverkusen als 6er, und zwei fertige stürmer davon einen aus bremen sodass es aufwärts geht. die angst vor dem abstieg in dieser saison ist schon gross wenn man alles so zusammennimmt was passiert. man muss halt die schulden für die richtige investition tätigen.  

Es ist schon interessant zu sehen, wie einfach Leute Geld ausgeben, das sie nicht besitzen.
Aber wenn man für die daraus folgenden Konsequenzen keine Verantwortung übernehmen muß, ist es leicht die Millionen unters Volk zu bringen.

Programmierer
#
propain schrieb:

Ich verstehe niemanden der angeblich Eintrachtfan ist und sich dort eine DK geholt hat, absolut widerlich wie die den OFX finanziell unterstützen.

Ich frage mich nur, wo Du da ein Problem siehst.

Programmierer
#
Wuschelblubb schrieb:
In Abstiegsgefahr sehe ich uns aktuell noch nicht

Da kann ich Dir nur zustimmen.  

Aktuell sind wir auf Augenhöhe mit Vereinen wie Bayern, Wolfsburg, Stuttgart, HSV, S04, Bremen...

Programmierer
#
womeninblack schrieb:
Enkhaamer schrieb:
14.min 5:3 mehdi nach tw-fehler pröll

Schon wieder.
Habe auch zwei Riesenklöpse von ihm in Stadtallendorf gesehen.
Außerdem ist er, wie im heutigen, oder gestrigen SAW zu lesen war, auch noch stinksauer.
Und IHR wollt den alle in der Startelf sehen; verstehe ich nicht.

Wenn er der Beste und der Jüngste ist, soll er in der Startelf stehen.  

Programmierer