Programmierer
14211
Ich habe das Gefühl, gleich fällt das 1:2 durch Meier.
Programmierer
Programmierer
sge3594 schrieb:TheBoss schrieb:
War wohl Abseits............
wo verdammt sieht oder liest man es
Hier sitzt jeder vor seiner ganz persönlichen milchigen Glaskugel...
Programmierer
War doch klar, ohne Caio geht nix.
Programmierer
Programmierer
MaikFranz3 schrieb:
Also das ist ja absolut die Höhe!!
Da werden auf sämtlichen Seiten Live-Streams von Fußballspielen (von heute) gezeigt, aber solch ein Knüller wie Eintracht - Kiew , das muss man natürlich nicht zeigen, ist nich nötig...
Ein Knüller wär's wenn es um etwas ginge. Ein Knüllerchen wär's wenn beide Mannschaften in etwa den gleichen Trainingsstand hätten und es ein Freundschaftsspiel wäre.
So isses nur ein Testspiel zwischen einer Mannschaft, die kurz vor dem Saisonanfang steht und voll im Saft stehen sollte, und einer, die nach dem harten Training ziemlich geschlaucht sein müßte.
Einen Liveticker hätte ich trotzdem gerne.
Programmierer
Vael schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:
Aber richtig geil ist, dass er meint, ich hätte keine Fotos im Steckbrief
Najaaaa außer der Flagge und dem EXauto kann man den rest doch nur als Zustand bezeichnen oder? *unschuldig pfeift*
Auto, was fürn Auto?
Programmierer
sgesko schrieb:
Zumindest haben wir inzwischen einen Trainingsleiter, der versteht, worauf er achten muss. Gerade bei sensiblen Spielern.
Und dass Caio kicken kann, sollte kein Geheimnis mehr sein. Eine Steigerung zur Variante und Alternative im letzten Jahr auf der Position im OM ist mit Caio gefunden worden!
Die Stimmung ist allgemein besser in der Mannschaft, wie es heißt. Es wirkt tatsächlich so, als ob die Jungs ihren "2. Frühling" erleben würden. Und das kann jedem Spieler helfen, nicht nur Caio!
Ich freue mich auf Caio - er wird uns wohl noch einige schöne Szenen bereiten! Davon bin ich überzeugt, Skibbe scheint es auch zu sein & inzwischen trotz der letzten 1 1/2 Jahre gewinnt Caio wohl sein Selbstvertrauen und damit seine wirkliche Leistungsfähigkeit zurück.
Er braucht Vertrauen und ein familiäres Umfeld - das hat er wohl jetzt vermehrt im Vergleich zu den letzten grausamen Monaten. Ich kann die Euphorie absolut nachvollziehen und gerade das macht die Eintracht aus, also hört doch bitte auf, auf die Bremse zu treten und geht einfach mit der Welle.
Sonst klappt es auch, warum nicht endlich mal in einem solchem Thread? Wäre echt schön! Es wird ihm auch helfen, der das eine oder andere Mal sicher hier hineinschaut!
CAIO!
Lemminge alez?
Ich nehme mir dann doch das Recht meine eigene Meinung zu vertreten.
Programmierer
SirGalahad schrieb:
das mit dem "hingekriegt" ist mir auch aufgefallen, aber ich wollte auf den vorgängerthread anspielen und das ging nicht anders.
Auf den Vorgängerfred bezogen hätte man auch folgendermaßen titeln können:
"Caio, haben wir es hingekriegt?"
Programmierer
tobago schrieb:HD schrieb:
Dann wäre das ja ohne das zum Fenster hinaus geworfene Trainergehalt schon ein ganzer. - Wer ist also jetzt der Böse?
Man sollte hier nicht mit gut und böse agieren. Ich glaube, dass Bruchhagen sich jeden Abend vor dem Schlafengehen noch schwarz ärgert, dass er den Vertrag überhaupt verlängert hat. Vor Allem nachdem ihm aus Malle das Messer mit der Information bezüglich des weiterbezahlten Gehaltes in den Rücken geworfen wurde. So einen Fehler macht er nie wieder, da bin ich sicher. Und bezüglich des Geldes sollten wir relaxed reagieren. Diese Saison ist es geldmäßig halt eng, na und? Wir haben eine nicht allzu schlechte Mannschaft mit neuer Motivation. Ich bin der Meinung, dass mit diesen Spielern eine gute Rolle in der Liga gespielt werden kann. Und nächste Saison wird das Geld wieder da sein, wenn unsere Verantwortlichen neue Quellen aufgetan haben, dafür sind sie ja schließlich auch da.
tobago
Ich glaube, dass er nie wieder die Gelegenheit haben wird, so einen Fehler machen zu können.
Er wird einfach keinen Trainer mehr finden, der sich mit Einjahresverträgen zufrieden stellen lassen wird.
Programmierer
Wen interessiert denn der Becker. Soll er doch reden was er will. Sowas nennt man wohl Alterssenilität.
Viel wichtiger ist, dass Preuß einen neuen Vertrag unterschrieben hat und mit viel Glück in der Rückrunde wieder spielen kann.
Würde es so kommen, wäre das eine super Sache.
Programmierer
Viel wichtiger ist, dass Preuß einen neuen Vertrag unterschrieben hat und mit viel Glück in der Rückrunde wieder spielen kann.
Würde es so kommen, wäre das eine super Sache.
Programmierer
Tarik schrieb:Programmierer schrieb:
Ich hoffe, Pröll geht zu den Ziegenböcken.
Programmierer
ja das wär natürlich super, ein guter torwart den hier viele mögen geht zu einem unserer ärgsten kontrahenten und verstärkt ihn damit immens.
Mir egal, wer den mag (war letzte Saison noch mein Lieblingsspieler).
Ich vertrete nur meine aktuelle Meinung. Was interessiert mich meine Meinung von gestern.
Programmierer
MrBoccia schrieb:Print-Kicker schrieb:
Zugesagt ist Skibbe noch eine Verstärkung für das defensive Mittelfeld. Vorstandschef Heribert Bruchhagen fordert jedoch Geduld ein: "Ich muss 2,5 Millionen im Etat einsparen. Der nächste Transfer wird ein Spieler sein, der von uns weggeht."
Kann das wer bestätigen, dass das so im kicker (Printausgabe) steht? Ich hoffe ja wahrlich nicht, dass er den Ümit damit meint.
Das wäre wirklich ärgerlich. Von Korkmaz erwarte ich mehr, als von jedem anderen Neuzugang der letzten Jahre.
Ich hoffe, Pröll geht zu den Ziegenböcken.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:
die Zeiten, in denen man sich auch als Fan durch die 90 Minuten im Waldstadion quälte, sollten langsam zu Ende gehen. Das wär schon schön.
Mir ist in erster Linie wichtig, was am Ende dabei herauskommt. Der Weg ist IMHO nicht das Ziel.
Also Hauptsache, die Punkte im Sack.
Programmierer
MrBoccia schrieb:Caio schrieb:
Dieses Jahr werde ich öfter spielen, dann können die Fans noch öfter meinen Namen rufen.
noch öfter rufen? Geht das denn? Wird das dann zur 90-minütigen Dauerbeschallung, Vuvuzuela-gleich?
Programmierer
Hyundaii30 schrieb:
Vor Heynckes würde ich persönlich auch als Spieler abhauen.
Zumal ich diesen Mann h....och einschätze
so hast Du das doch gemeint, oder? ,-)
Programmierer
DeWalli schrieb:
Ich glaube Caio schießt Brasilien nächstes Jahr zum WM Titel.
Wenns damit net klappt, gewinnt er bestimmt die Bulldogfahrer-WM.
Programmierer
Gelöschter Benutzer schrieb:
Was noch fieser ist - wir müssen je zweimal gegen totale Kackgegner spielen und jede andere Mannschaft darf zweimal gegen eine richtig geile Mannschaft spielen!
Fussballmafia DFB!
Ob die Dortmunder/Schalker das genauso sehen? ,-)
Programmierer
Gelöschter Benutzer schrieb:
Ich habe jetzt mehrfach hin und her gerechnet, ich komme immer auf mind. 51 Punkte in der Hinrunde...
Vielleicht solltest Du Deinen Abakus gegen ein etwas moderneres Gerät tauschen.
Programmierer
Max_Merkel schrieb:
Die Niederlage gegen Wattens gibr mir zu denken. Irgendwie bekomme ich ein flaues Gefühl in der Magengegend. Ist Skibbe vielleicht doch zu brav ?
Oder ist das Ergebnis wirklich nur einer womöglich harten Trainingseinheit geschuldet ? Aber die waren gerade mal 3 Tage im (d)Ösi-Land...
Na ja, warten wir es mal ab.
Skibbe ist erst wenige Tage mit den Spielern im Training. Skibbe stellt die Taktik um. Die Einstellung war dem Gegner angepaßt.
Ich sehe keinerlei Anlaß in Sorge zu sein. Ich bin davon überzeugt, dass es gegen Kiew schon viel besser sein wird. Da stimmt dann nämlich die Einstellung.
Programmierer
Al-Benzino schrieb:
Kannst Du bitte Deine Quellen für die von Dir zitierten Funkelaussagen liefern?
Oder ist das alles auf Deinem Mist gewachsen?
Programmierer
Dies ist bestimmt nicht auf meinem Mist gewachsen, aber glaubst du vielleicht, ich notiere mir sämtliche Zitate oder schreibe bei jeder Pk mit. Ich könnte dir jetzt dementsprechend antworten:
Sapere aude! - Wage es, deinen Verstand zu gebrauchen!
Das Kompliment gebe ich Dir gerne zurück.
Programmierer
Auch das werden wir überleben.
Programmierer