>

Programmierer

14212

#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Ich bin ganz sicher kein Frangggge!

Ich wollte mt sagen, dass es sicher auch mind. einen Arzt gibt, der quasi gar nichts kann. Aber ich habe da an keinen bestimmten Arzt gedacht.

Die Formulierung war in der Tat nicht  wirklich gut und unmissverständlich...

Ich hatte mit der Formulierung kein Problem. Ein Arzt, der kein Fachgebiet abdecken kann, ist m.E. ein Hausarzt. Also kein Facharzt. So einfach ist das.

Programmierer
#
HeinzGründel schrieb:
Wirklich ein sehr schönes Interview von Skibbe. Er zeigt echte Führungsqualitäten.
Das ist kein Geschwätz a la Satteltaschenpinkler etc.

Wenn er nur die Hälfte von dem umsetzen kann, was er anspricht, dann ist mir um die Zukunft der Eintracht nicht bange.

Motivationsprobleme  oder gar Angst sollten die Spieler nicht mehr haben.

Yes we can

oder so.

vielleicht könnte MS noch den ein oder anderen Lauf über glühende Kohlen ins Trainingsprogramm mit einbauen.  

Programmierer
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25) ==> 11
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15) ==> 23
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15) ==> 25
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) ==> 48123
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) ==> Nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10) ==> 2

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) ==> Schwegler
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P) ==> Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P) ==> Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P) ==> Teber
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) ==> Steinhöfer
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) ==> 1

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10) ==> 1
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) ==> 5
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) ==> Fährmann
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) ==> 2
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) ==> Bochum, M'Gladbach, Mainz
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) ==> Wolfsburg, Bayern, Hoffenheim, Leverkusen, Bremen

Programmierer
#
Bigbamboo schrieb:
Programmierer schrieb:

Hoffen wir mal, dass Du recht hast.

Ich zweifel inzwischen wieder ein wenig. Mir scheint, dass es ihm ein wenig an der notwendigen Intelligenz fehlt, die ein Spieler auf seiner Position m.E. haben muß.

Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Die kommende Saison wird es zeigen.

Programmierer

Ersetze 'Intelligenz' durch 'Reife' und ich bin bei Dir.

Das kann ich so unterschreiben.  

Programmierer
#
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:

Ich zweifel inzwischen wieder ein wenig. Mir scheint, dass es ihm ein wenig an der notwendigen Intelligenz fehlt, die ein Spieler auf seiner Position m.E. haben muß.Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Die kommende Saison wird es zeigen.
Programmierer

Ich behaupte mal, dass Caio die fussballerische Intelligenz hat und zwar in sehr hohem Maße. Matthäus ist ein gutes Beispiel, man kann dumm sein wie ein Strumpf, wenn man das Spiel versteht. Die Fussballintelligenz bzw. Fähigkeit ein Spiel zu lesen und zu verstehen, hat nichts aber auch gar nichts mit der allgemeinen Intelligenz des Menschen zu tun.  Die allgemiene Intelligenz steht aber auch nicht zur Debatte, aber ich glaube, die hast Du auch nicht gemeint, sondern die Fussballintelligenz.  Die  hat er mit Sicherheit, das konnte man in den paar Spielen, die er hatte, in Ansätzen sehr gut erkennen.

tobago

Es wäre schön, wenn Du recht behälst und ich mich getäuscht hätte.
Warten wir also gemeinsam die Saison ab.

Programmierer
#
mickmuck schrieb:

und weshalb glaubst du, dass caio die spielintelligenz fehlt?
ich finde er hat zumindest eine sehr gute spielübersicht.  

Sagen wir mal so. Er macht auf mich einen etwas infantilen Eindruck.
Aber wie schon erwähnt. Ich kann mich da täuschen

Programmierer
#
Philosoph schrieb:
Aus wirtschaftlicher Sicht fallen mir jetzt wenige Glanztaten ein, die HB bis jetzt rueckblickend konkret erbracht hat, eine davon ist Albert Streit fuer 2,5 Mio nach Schalke, weitere waeren Taka, Galindo?
Wem faellt noch was ein?

Mir fehlen da die Einblicke in HBs tägliche Arbeit um beurteilen zu können wie gut oder schlecht er seine Arbeit macht.

Ich sehe nur, dass sei Tun von der überwiegenden Mehrheit der mir zugänglichen Quellen positiv beurteilt wird.

Mir ist kein Fußballmanager in Deutschland bekannt, dessen Arbeit als wesentlich besser beurteilt wird.

Daher bin ich froh, HB als unseren sportlichen Leiter zu haben.

Programmierer
#
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Caio hat einfach Potential. Ich glaube auch, dass Skibbe da der richtige Förderer ist.
Und was heißt hier, Caio hätte sich nur leicht verbessert (von der FR)?
Habe das Spiel gegen Teplice gesehen. Da gehörte er zu den Besten auf dem Platz. Viele Anwesenden - keine Eintrachtfans - meinten, der Junge war der Mann des Tages.
Gestern war er laut Mrbroccia auch nicht gerade schlecht. An zwei Toren beteiligt, ansonsten einige Chancen gehabt oder vorbeitet, leider ohne Erfolg.
Die restlichen Spiele waren ja von der gesamten Mannschaft nicht gerade dolle.
Er ist super fit, lernwillig und hat sich in vielen Bereichen verbessert.
Der Junge ist einfach auf einen echt guten Weg. Das kann man auch ruhig mal so schreiben!!

Ich zweifel inzwischen wieder ein wenig. Mir scheint, dass es ihm ein wenig an der notwendigen Intelligenz fehlt, die ein Spieler auf seiner Position m.E. haben muß.

Programmierer

du meinst die intelligenz eines lothar matthäus?

Der Lodda hatte die für sein Spiel notwendige Intelligenz.

Programmierer
#
Aceton-Adler schrieb:

Caio hat einfach Potential. Ich glaube auch, dass Skibbe da der richtige Förderer ist.
Und was heißt hier, Caio hätte sich nur leicht verbessert (von der FR)?
Habe das Spiel gegen Teplice gesehen. Da gehörte er zu den Besten auf dem Platz. Viele Anwesenden - keine Eintrachtfans - meinten, der Junge war der Mann des Tages.
Gestern war er laut Mrbroccia auch nicht gerade schlecht. An zwei Toren beteiligt, ansonsten einige Chancen gehabt oder vorbeitet, leider ohne Erfolg.
Die restlichen Spiele waren ja von der gesamten Mannschaft nicht gerade dolle.
Er ist super fit, lernwillig und hat sich in vielen Bereichen verbessert.
Der Junge ist einfach auf einen echt guten Weg. Das kann man auch ruhig mal so schreiben!!

Programmierer
#
geoffrey_5 schrieb:
Da noch keine gesicherten Informationen über den aktuellen Gesundheitszustand von Bajramovic bekannt sind, sollte man doch mit wüsten Spekulationen/ Horrorszenarien, ob er je wieder spielen kann,bzw. die Mannschaft nicht mehr unterstützen kann, vorsichtig sein. Trotz der problematischen Indikation, trotz der vielen Behandlungen/Operationen gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er zum Kader stoßen wird. Er bemüht sich, er will wieder Fußball spielen.
Ich wünsche ihm viel Glück, ich drücke ganz fest die Daumen.    

Da schließe ich mich gerne an.
So ein sympathischer Spieler hat es mehr als verdient.
Ich lege mich da mal fest. Er wird es packen und uns in der kommenden Saison noch viel Freude machen.  

Programmierer
#
realdeal schrieb:
Naja schaun wir mal wenn Meier wieder seine vielen Fehlpässe spielt oder wenn er wie so oft Riesenchancen verstolpert (weil er ja nur mit der rechten Innenseite schieben kann) oder er nicht in der Lage ist seine Kopfballschwäche abzustellen (obwohl er über 1,90 ist). Ob dann noch jemand ihn feiern will, bezweifle ich. Sicher hat Meier auch das Ein oder Andere gute Spiel in all den Jahren gemacht aber die schlechten überwiegen um ein vielfaches. Ich bleibe dabei, entweder der Knoten platzt bei ihm endlich oder der Verein sollte sich umorientieren.

"Alex Meier ist dafür bekannt, dass er so gut wie immer nur mit dem Innenrist schießt."

So stehts in Wikipedia.

Ich vermute, Du hast Alex Meier noch nie live spielen sehen.

Programmierer
#
Selbst der Kajo ist angeblich fit    

Das ist ein Hoax. Und das ist Fakt  

Programmierer
#
Das wäre eine von mehreren Möglichkeiten:

Pröll
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Meier - Köhler
Ama

Programmierer
#
mickmuck schrieb:
meier wir niemals so spektakulär spielen, wie caio und caio wird niemals so effektiv sein, wie meier. die zwei sind ein perfektes duo, wie laurel und hardy    

Pat und Patachon  

Programmierer
#
eintrachtstar schrieb:
eintracht hat eigentlich imer  10 ferlezte  

Daß ißt nicht nur sär pidda, eß godsd mich rischtick ann.

Immer diese Leckastenicker.

Programmierer
#
Danke an euch beiden. Kam mir vor wie dicht am Spielfeldrand.  

Programmierer
#
Pissnelke schrieb:
taunusadler75 schrieb:

Goesser gilt in Österreich als eins der schlechtesten Biere überhaupt. Ich weiss das, den mein Vater ist Ösi...Man sollte dieses hier probieren: http://www.schladmingerbier.at/

Hab ich noch nie im österreichischen Bierregal entdeckt.
Z.B. in Obertauern.

Ich würde das empfehlen. Europaweit.  

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Name des heimischen Gerstensaftes?  ,-)  

zum Wohle  

Kommt mir bekannt vor.

Ich war 15 und besuchte einen Teil meiner Sippe in Bad Bleiberg. Das erste was ich machen mußte, war, zusammen mit meinem Cousin, meinem dort ansässigen Onkel eine Kiste Bier den Berg hinauftragen.

Ich war noch jung und dem Alkohol noch nicht so zugetan. Daher weiß ich nicht, wie das Zeugs schmeckte. Aber meinem Onkel schien es zu bekommen. Er war den ganzen Tag über lustig.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:

Letzt habe ich eher das Problem mich zu entscheiden, auf welches Festgeldkonto ich den Rest überweise.  

Gerne auf meins, bei mir steht noch die 3 vorne, verbunden mit den gleichen Problemen, die Du seinerzeit auch hattest.

Damit würde ich Dir nur etwas von der Motivation nehmen, die 4 oder die 5 zu erreichen.  

Programmierer
#
Bembel_des_Todes schrieb:
nix gegen ne diskussion über logen, aber bitte nicht im kontext zu pedros schwachsinns post. andere werden für sowas wegen "provozieren" gesperrt oder von der forums polizei wegen "bullshit" an die wand genagelt und verhöhnt. der will hier alle verarschen und lacht sich einen ab, wenn noch jemand ernsthaft darauf eingeht.

na ja, zum Verarschen gehören immer mindestens Zwei.
Ich zumindest fühle mich von Pedro nicht verarscht. Ich finde seine Beiträge sehr unterhaltsam.  

Programmierer