>

Programmierer

14212

#
Programmierer schrieb:
Moin,

ich habe gerade das Radio eingeschaltet und da ist unser Trainer im Interview. Er scheint noch etwas länger da zu sein.

Gleich kommen Hörerfragen.

Vielleicht gibt er Antworten auf die Kapitänsentscheidung.

Programmierer

Da habe ich wohl zu spät eingeschaltet. Danke für die Info.

Programmierer
#
Und schon wieder vorbei.

Fazit: oberflächliche und uninteressante Fragen (Was für ein Wetter wünschen Sie sich für Sonntag). HR typisch halt.

Keine Frage nach dem Kapitänswechsel.  

Programmierer
#
Moin,

ich habe gerade das Radio eingeschaltet und da ist unser Trainer im Interview. Er scheint noch etwas länger da zu sein.

Gleich kommen Hörerfragen.

Vielleicht gibt er Antworten auf die Kapitänsentscheidung.

Programmierer
#
Jetzt ist also Spycher Kapitän.

Ich hätte Ama gerne weiterhin als Kapitän gesehen. Für mich bleibt er der Kapitano.

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als FF entweder Spycher oder Ama zum Kapitän machen wollte. Die Entscheidung war wohl eine sehr knappe und Spycher war danach, auch wenn er es nicht zugeben wollte, ganz schön enttäuscht.

Jetzt hoffe ich mal, dass diese Entscheidung Spycher einen Schub geben wird und die LV-Position endlich weitgehend aus der Diskussion verschwinden wird.

Ama wird m.E. gut damit zurecht kommen. Wenn er ob der Entscheidung frustiert ist, wird er dies auf dem Platz zeigen und sich noch mehr reinhängen.

Programmierer
#
"Sollte Maik Franz rechtzeitig 100 Prozent fit werden, und danach sieht es aus, wird er spielen."
Quelle FNP aus dem SAW.

Finde ich gut.  

Programmierer
#
adler76 schrieb:
Ja weil in meinen Augen Libero mannschaftsdienlicher spielt und wenn du nach Treffern gehst steht er Meier um nix nach. Heute waren es ja wieder 5 bei einem Treffer von Meier. Ich weiss, dass es immer schwer ich sich für einen zu entscheiden, aber ich würde im Moment halt Liebero Meier vorziehen, oder man opfert halt Köhler

Meier auf Caios Position und Libero dafür in den Sturm wäre auch ok.  

Programmierer
#
Adlerdenis schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Ochs(41.), 2:0 Meier(66.)

---------------------------------Nikolov-----------------------------------------------

Ochs (80. Jung)-----Vasoski---------Russ (84. Bellaid)--Spycher (80. Petkovic)

--------------------------------Schwegler--------------------------------------------

Teber-------------------------------------------------------Köhler (73. Steinhöfer)

-----------Meier (84. Toski)------------Caio (84. Heller)----------------------------

---------------------------Liberopoulos (46. Amanatidis)-----------------------------

Sieht ja wohl so aus das die die hier in der Startelf standen + Amanatidis, Chris, Franz, Korkmaz und Fenin die erste Garnitur werden. Sind mit Pröll also schon 17 Kaderplätze weg. Für den einen der noch übrig ist bleiben Petkovic, Bellaid, Mahdavikia, Steinhöfer, Heller, Jung und Toski. (die anderen Nachwuchsspieler und Langzeitverletzten nicht mitgezählt) So ne große Auswahl hatten wir schon lange nicht mehr   Sind aber auch zu viele Nutzlose auf der Gehaltsliste, bin ma gespannt ob nicht doch noch der ein oder andere geht wenn er merkt dass er nicht mal auf der Bank sitzt.

Immer dieses Caio-Bashing. Langsam reicht es.

Programmierer
#
Haefe schrieb:

Haltet mich für verrückt, aber ich habe meine eigene Theorie.
Fährmann wurde damals von Kölle und von uns umworben. Er sagte nach der Verkündigung des Wechsels, er sehe bei uns eine größere Chance zu spielen.
Aber gerade dieses Argument hätte doch für Kölle gesprochen oder?! Dort steht mit Mondragon ein alter Hase im Tor, dessen beste Zeit vorüber ist und dahinter Kessler, dem im Vergleich zu anderen jungen Keepern keine große Zukunft vorausgesagt wird.
Dazu kommt noch die Aussage von HB in der PK nach dem Trainingsauftakt.
Wie auch immer so eine Klausel aussehen könnte, aber ich denke Fährmann wurde damals das Versprechen gegeben, zu spielen (vielleicht nicht zu Beginn, aber nach einer gewissen Zeit). Pröll besitzt einen gut dotierten Vertrag und hat gezeigt, dass er in fittem Zustand über eine längere Zeit konstant stark hält. Würde er verletzungsfrei bleiben und spielen, könnte man kaum irgendwann sagen, du bist jetzt draußen und Fährmann spielt. Oka war immer da, als er gebraucht wurde, hat jedoch nach guten Spielen immer wieder den Schlendrian drin gehabt. Dann könnte man sagen, wir riskieren einen Wechsel und Fährmann bekommt seine Chance, um langfristig ein top Keeper zu werden.
In dieser Konstellation könnte man mit einem Verkauf von Pröll in der Winterpause Gehalt einsparen und evtl. eine Ablöse kassieren. Okas Gehalt dürfte nicht sooo hoch sein.
Was meint ihr? Verblödete Verschwörung oder geniale Theorie?    

Et kütt wie et kütt. Wie es die Bierverweigerer sagen würden.

Programmierer
#
Swartzyn schrieb:
Programmierer schrieb:
Swartzyn schrieb:
Nichts gegen den Westen, wenn alles glattläuft, dann ziehe ich nämlich noch dieses Jahr dahin.

Ich bin da aufgewachsen.
Mein Umzug nach Frankfurt, vor 21 Jahren, war mit einer deutlichen Verbesserung der Lebensqualität verbunden.  

Programmierer

Siehst du und ich hoffe auf genau den umgekehrten Weg, aber das sollte ziemlich einfach sein, weil sonderlich hoch ist hier meine persönliche Lebensqualität nicht

Dann wünsche ich Dir, dass es Dir genau wie mir ergeht. Nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Auf jeden Fall ist dort die Bratwurst um Längen besser, als hier.
Die heißt da nicht Rindswurst, sondern Currywurst.  

Programmierer
#
Swartzyn schrieb:
Nichts gegen den Westen, wenn alles glattläuft, dann ziehe ich nämlich noch dieses Jahr dahin.

Ich bin da aufgewachsen.
Mein Umzug nach Frankfurt, vor 21 Jahren, war mit einer deutlichen Verbesserung der Lebensqualität verbunden.  

Programmierer
#
"Prognose: Es geht drei Plätze nach unten – mehr als die Relegation ist nicht drin für die mausgraue Eintracht."

Der Westen wird sich noch wundern, wer in der BuLi grau ist.

Programmierer
#
sge-adlerauge schrieb:
also hab eben noch einmal geguckt bilder funktionieren

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.12) Gecko/2009070611 Firefox/3.0.12 (.NET CLR 3.5.30729):

Not Found

The requested URL /profis/09-10/saisoeroeffnung/uebersicht.htm was not found on this server.

Programmierer
#
Nikolov
Ochs - Franz/Vasi - Russ - Spycher
Schwegler
Teber - Meier - Köhler
Ama - Fenin

falls Fenin noch nicht so weit ist:

Nikolov
Ochs - Franz/Vasi - Russ - Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Köhler
Meier
Ama

Programmierer
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Marco72 schrieb:

Von träumen alleine kann man sich nichts kaufen

Stimmt. Aber Träume machen das Leben oft schöner.  

Programmierer

Stimmt nicht. Denn man muss irgendwann aufwachen. Und Aufwachen ist immer scheiße

Das Aufwachen verschiebe ich auf morgen.  

Programmierer
#
Marco72 schrieb:

Von träumen alleine kann man sich nichts kaufen

Stimmt. Aber Träume machen das Leben oft schöner.  

Programmierer
#
Marco72 schrieb:

Aber im Enddefekt steht meist der vorne,der am meisten Finanzkraft hat.

Du meinst, es reicht nicht Visionen zu haben?
Trittst du damit nicht den Illusionen mancher Fans etwas zu nahe?

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:
Überträgt Sky eigentlich das Spiel OFC vs. SGE ?

Die übertragen alle Spiele. Zumindestens war es in der letzten Saison so.

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
wir werden eine tolle Saison erleben - ich war heute hier, hab geläutet und meinen Wunsch eintracht-mässig abgesetzt. Somit kann gar nix mehr schiefgehen.    

Ich glaube aber nicht, dass das außerhalb des Landes der vielen Schluchten funktionieren wird.  

Programmierer
#
erikeasy schrieb:
Doch gut einstudierte Laufwege bringen auch durchschnittliche Mannschaften enorm voran!

Einstudierte Laufwege sind schön und gut. Nur wenn die Flexibilität fehlt, wenn alles nach Schema F geht, dann lernen die Gegner schnell, diese Laufwege zuzustellen.

Wenn man dann keine Alternativen hat, ist es schnell vorbei mit der Herrlichkeit der neuen Laufwege.

Ein gutes Beispiel war das erste Heimspiel der letzten Saison gegen Berlin. Favre hat die bis dahin von der Eintracht in Freundschaftspielen gezeigte Stärke, das Spiel über die Flügel, taktisch klug konterkariert und war damit erfolgreich.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:

Ich hatte mit der Formulierung kein Problem. Ein Arzt, der kein Fachgebiet abdecken kann, ist m.E. ein Hausarzt. Also kein Facharzt. So einfach ist das.

Programmierer

Ne, so einfach ist das nicht. Hausärzte sind ebenfalls Fachärzte (Allgemeinmedizin, Innere, Kinderärzte)!

Danke, wieder was gelernt.

Programmierer