>

Programmierer

14211

#
WuerzburgerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
11freunde.de (sid) hat es auch schon, heißt der (sid)  wird es schön an alle verbreiten und alle werden es dankbar aufnhemen

tjo alle haben es gebracht "Caio besteht Ausdauer-Test nicht"

derwesten, fifa.com, Rheinpfalz.de, Frankenberger Zeitung / Waldeckische Landeszeitung,  spox.com, FOCUS Online, Handelsblatt etc. etc. soll ich weiter machen?    

Die Apotheken-Rundschau schweigt sich aus.....    

Gute Besserung.  

Programmierer
#
Ghettoadler schrieb:
Wenn du heute in Stadtallendorf gewesen wärst, würdest Du anderst denken !
Das 1:2 geht ganz alleine auf Prölls Kappe !
In der erstan Halbzeit war Fährmann im Kasten und ich bin der Meinung das er seine Sache besser gemacht hat (nicht nur weil er zu Null gespielt hat ) !

Ich sage auch:

1. Fährmann
2. Nikolov
3. Zimmermann

Und Pröll verkaufen !
Seine Leistung von heute und vom letzten Saisonspiel gegen Hamburg haben mir eindeutig gezeigt, das er weg muss !

Wen interessiert ein Testspiel? Hat Fährmann nicht auch in einem gepatzt?

Auch wenn ich mich über Fährmann als Torwart Nummer eins freuen würde. Wenn Pröll besser ist, soll er auch spielen. Ich sehe nicht, dass man ihm irgendetwas vorwerfen könnte

Und zum Verkaufen gehören bei gültigen Verträgen mindestens Zwei.

Programmierer
#
Bigbamboo schrieb:
Ihr habt Sorgen - ich wohne fußballerischen Nirvana: Nix Sat-Schüssel, wegen der netten Denkmalschutzbehörde, nix VDSL wegen der netten Telekom.

Zum Glück bekomme ich HR1 rein.  

Ich würde umziehen...  

Programmierer
#
Wieso enden die Vergleiche Skibbe - Funkel nicht langsam, bzw. wieso gibt es die jetzt schon?

Funkel hat hier 5 Jahre einen guten Job gemacht. Möglicherweise mit Schwächen zum Ende hin. Skibbe hat bisher noch gar nichts geleistet. Aber er hat die Chance hier alles genau so gut oder besser zu machen.

Warten wir die Saison ab, sehen wir uns die Spiele an und beurteilen Skibbe dann nach den Ergebnissen.

Mir wäre es am liebsten, wenn die Beurteilung kein Vergleich mit dem Vortrainer wird, sondern einfach nur ein Vergleich dessen, was er angekündigt hat mit dem, was dann tatsächlich eintritt.

Ich erwarte, dass diese Beurteilung positiv ausfallen wird. Ich halte Skibbe für einen guten Trainer.

Aber ich bin ja auch nur eine Karikatur meiner selbst.  

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:

Den Ehrgeiz, dass Dich hier, mal abgesehen von sC., jemand ernst nimmt, scheinst Du nicht zu haben.

Programmierer

Ausgerechnet jemand, der hinlänglich als Karikatur auf sich selber bekannt ist, muss so was von sich geben.

Programmierer

PS, warst Du es selbst oder das Wesen, dass in Deinem Kopf herumspukt?
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alles halb so wild hier. Siehs mal so - wenn man 2 Jahre lang nix anderes macht als auf immer den Gleichen einzuhämmern und der dann plötzlich nicht mehr da ist, muss die überschüssige Energie ja anderweitig verbrannt und kompensiert werden. Da bieten sich dann naheliegend die an, die beim Einhämmern nicht mitgemacht haben, denn mit denen muss ja was nicht stimmen. Wird sich aber wieder legen.

Selbstgefälliger Sack. Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Einige hier sind eben von der Liebe ihres Lebens verlassen worden, weil diese demnächst bei RW Essen anheuert. Das ist schwer zu verkraften, da fehlt dann jeglicher Lebenssinn. Bei dir zum Beispiel - auf wen willst du mit deinen sinnfreien Beiträgen einschlagen? Also wird ein wenig im Forum gezündelt, ist schließlich viel zu harmonisch hier.

Den Ehrgeiz, dass Dich hier, mal abgesehen von sC., jemand ernst nimmt, scheinst Du nicht zu haben.

Programmierer
#
Schlappekicker696 schrieb:
Das klingt eher nach: HB nimmt das Angebot des AR an, nimmt bissl mehr Geld in die Hand und verpflichtet auf der DM Position einen Kracher.
Nichts gegen die Schweglers, Tebers, Franz und Färmanns......aber mehr als Durchschnitt sind die in der Liga nicht.....mit denen mahct man keine großen tabellarischen Sprünge....

Ich glaube kaum, dass einer der Verantwortlichen der Eintracht von großen tabellarischen Sprüngen träumt.

Ein paar mehr Punkte als in der letzten Saison, eine tabellarische Verbesserung und nie wirklich in Abstiegsgefahr sein, wird den meisten schon reichen.

Programmierer
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich erwarte eigentlich nur, dass die Eintracht mal einige ihrer teilweise krassen Rückständigkeiten aufholt.

Von welchen "krassen Rückständigkeiten" sprichst Du?

Programmierer
#
JoeSkeleton schrieb:

Ach ja,einen Spieler beinahe in die Berufsunfähigkeit zu treten,reicht mir als Gegenargument auf jeden Fall aus.Da brauch ich keine "zahllosen" Beispiele.

Ich erinnere mich. Sah am 4. August 1981 echt schlimm aus. Das Bein vom Ewald.

Programmierer
#
Ich bin dafür mit Meier um 3 - 4 Jahre zu verlängern. So er denn will.
Ich halte Meier für den besten OM den wir z.Z. haben.

Mag sein, dass der ein oder andere im Laufe der Saison an ihm vorbei ziehen wird. Daran glauben tue ich aber nicht.

Wenn Meier mal längere Zeit ohne größere Verletzungen bleibt, ist er allemal für 10 Tore pro Saison gut.

Programmierer
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Es gibt genug Möglichkeiten an Geld heran zu kommen, wenn man wirklich will. Funkel wollte nie Geld in die Hand nehmen und hat es damit Begründet des es keins gibt. Wenn es einen richtig guten Spieler auf dem Markt geben sollte an dem die Eintracht dran ist und es am Geld liegt könne die Eintracht auch Genussscheine heraus geben. Es gibt genug Fans die 100 investieren würden bei einem Zinssatz von z.B. 3 %. Wir wären nicht der erste Verein der das macht.  

Deshalb haben die Schuldnerberatungen auch so viel zu tun, melden immer mehr Leute private Insolvenz an. Es ist eben zu einfach an Geld zu kommen.

HB wird hoffentlich genug Verstand haben, Geld, was er nicht besitzt, auch nicht auszugeben.

Programmierer
#
marki01 schrieb:

Und der von Euch so zerrissen Herr Becker ist der einzige bei der eintracht der Ahnung von Fussball hat, siehe seine Kommentare zur devensiven Spielweise der letzten Sasion.

Ich mag das Forum. Es gibt hier richtig lustige Gesellen.  

Programmierer
#
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:

Vielleicht jetzt noch die Trainings- und Aufenthaltsräume Feng Shui entsprechend gestalten. Dann kommen Knieprobleme und andere größere Blessuren gar nicht mehr vor.
Programmierer

Sicher man kann es durchaus ins Lächerliche ziehen. Man könnte aber auch die Möglichkeit in betracht ziehen, dass ein vermehrtes Auftreten der gleichen Verletzung im gleichen Zeitraum bei mehreren Spielern, irgendeinen speziellen Grund hat. Es ging mir nicht um "normale"Fussballveletzungen" aber drei Knorpelschäden im Knie in einem Jahr und vier Bandscheibenvorfälle innerhalb von ebenfalls einem Jahr, alles Zufall oder Pech?

tobago

Mag sein, mag nicht sein. Mir fehlen die medizinischen Kenntnisse, das beurteilen zu können.

Meine Antwort sollte nur ausdrücken, was ich von Deiner These halte. Man muß halt nur fest daran glauben. dann funktioniert es auch mit dem Training und dem Feng Shui.

Programmierer
#
marcelninho85 schrieb:
Programmierer schrieb:
tobago schrieb:

Meine Rede. Ich glaube auch dass die merkwürdigen immer gleichen Verletzungen schlagartig zurückgehen, wenn der neue Trainer mit neuer Trainingsart da ist. Die Zerrungen und kleinen Blessuren passieren und auch mal ein Bänderriss. Aber gleiche Bandscheibenprobleme oder gleiche Knieprobleme bei mindestens drei Spielern im gleichen Zeitraum, das ist nicht mit Pech zu erklären, wie es ja gerne gemacht wurde.

tobago

Vielleicht jetzt noch die Trainings- und Aufenthaltsräume Feng Shui entsprechend gestalten. Dann kommen Knieprobleme und andere größere Blessuren gar nicht mehr vor.

Programmierer

Populismus. Wie will man sowas nach 1er Woche Training bemerken? Wieso gab es unter Funkel am Anfang mal 3 Bandscheibenvorfälle und letztes Jahr 3 Knorpelschäden, wo doch das Training gleich blieb? Diese Vermutung macht für mich wenig bis gar keinen Sinn!

Ich sollte doch mehr mit Smilies arbeiten.  

Programmierer
#
tobago schrieb:

Meine Rede. Ich glaube auch dass die merkwürdigen immer gleichen Verletzungen schlagartig zurückgehen, wenn der neue Trainer mit neuer Trainingsart da ist. Die Zerrungen und kleinen Blessuren passieren und auch mal ein Bänderriss. Aber gleiche Bandscheibenprobleme oder gleiche Knieprobleme bei mindestens drei Spielern im gleichen Zeitraum, das ist nicht mit Pech zu erklären, wie es ja gerne gemacht wurde.

tobago

Programmierer
#
SGE_Werner schrieb:
SCHURZER schrieb:
wieso Schulden machen ?

Hier in der Community sind jetzt fast 87.000 Mitglieder. Wenn jeder Euro 30,00 im Schnitt spendet, gegen Spendenquittung ( absetzbar ), dann haben wir locker 2,5 Mio zum Einkauf und gut ist... ,-)  

Dann sind die Leute mit Doppelnick aber schö aufgeschmissen.    

Denen sollte das mehrfache zahlen der Spende gegen öffentliches Nennen aller ihrer Nicks erlassen werden.

Programmierer
#
schusch schrieb:
Täusch dich da mal nicht. 2001 ist lange her. Nicht für alle, aber für viele.

So wie der Flachbildschirm für 0%-Finanzierung ins Haus kommt muss es doch woanders auch sein. Geht doch. Warum nicht bei der Eintracht.

Ich hoffe mal, dass die Eintracht von Leuten geführt wird, die für einen Flachbildschirm keinen Kredit aufnehmen würden.

Solche Leute würden wohl auch Schulden für mittelmäßige Spieler machen.

Programmierer
#
Pedrogranata schrieb:
Was macht den Burschen (Maik Franz) denn nun als Gegenspieler so unbequem? „Es gibt mehrere Möglichkeiten, seinen Gegenspieler aus der Konzentration zu bringen“, sagt der Neu-Frankfurter. Man kann ihn beispielsweise mit Worten reizen, vielleicht ihm auch mal zufällig auf den Fuß treten, ihn mal kneifen. Bundesliga-Fußball findet schließlich nicht im Mädchen-Pensionat für höhere Töchter statt.

Was sagen eigentlich die Freunde des "schönen Fußballs" zur Franz'schen Spielweise, wie sie oben geschildert wird ? Da kommt ja herzlich wenig hierzu...

Etwa: "Wer vorne schönen Offensivfußball will, muß hinten häßlich zutreten" ?

Die wahren Freunde des "schönen Fußballs" wirst Du hier kaum finden. Die treiben sich bei Vereinen wie z.B., Hoffenheim und Leverkusen herum.

Hier wirst Du höchstens Fans finden, die meinen, mit einer mittelmäßigen Truppe schönen Fußball der Marke Hoffenheim oder Leverkusen spielen zu können.

Programmierer
#
moop schrieb:
Quelle: Einacht.de

Insgesamt präsentierte sich das Team von Michael Skibbe stark verbessert gegenüber dem ersten Testspiel gegen Wattens, auch wenn man Dynamo Kiew den Trainingsvorsprung in den entscheidenden Phasen klar angemerkt hat.

Das hört sich doch schon mal richtig gut an. Hauptsache keine Verletzte und weiter so.  

Programmierer
#
Odie schrieb:
Hier mal die Anfangsaufstellung und die Wechsel der Eintracht. Hatten wir glaub ich noch nicht:

Fährmann
        Ochs, Russ, Franz, Spycher
                      Teber
Steinhöfer, Titsch-Rivero, Toski, Korkmaz
                 Liberopoulos

Wechsel
46. Bellaid für Franz  
46. Petkovic für Spycher
46. Mahdavikia für Steinhöfer
46. Caio für Korkmaz
65. Chris für Teber
65. Mayer für Liberopoulos
71. Tosun für Toski

Kein Wunder, dass Meier kein Tor geschossen hat...

...und ich hatte es im Urin.    

Programmierer