>

Programmierer

13909

#
Maikoff schrieb:
Hey Schalke Fan !
Nur gucken , nicht mitspielen !

Das wäre Eure Gruppe gewesen.

Liverpool
PSV
Atlético
Marseille

So weit ich es mitbekommen habe, wäre wenn Schalke dabeigewesen wäre, die Topfverteilung eine andere gewesen.

Programmierer
#
Weichei schrieb:
Als Faktum oder Fakt (lat.: factum = getan, das Getane, zu facere = tun) bezeichnet man eine Tatsache, einen bestehenden Sachverhalt, etwas, das sich in Wirklichkeit ereignet hat oder gerade ereignet. Was nur als Möglichkeit besteht, selbst wenn es sich mit „an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ ereignen wird, ist kein Faktum. Nicht faktisch, nicht tatsächlich sind auch Sachverhalte, die jemand glaubt oder als gegeben annimmt, um darauf eine Hypothese zu gründen (Vermutungen).

Das ist Fakt

Manchmal ist auch Ironie drin wenn es nicht ausdrücklich draufsteht.  

Programmierer
#
Ephiltranc schrieb:

Aber mal ehrlich, falls nach 90 min unterirdischem Fußball tatsächlich 1 Pünktchen rausspringen sollte, würden wir das alle feiern wie einen Sieg !

Das kommt darauf an.

Ich bin mir sicher, wenn die Eintracht in der 92. Minute den Ausgleich schießt, hast Du recht.

Aber wenn sie nach einer 2 : 0 Pausenführung in der 92. Minute den Ausgleich kassiert, ruft das Forum wieder "Fukel raus!!!!"

Programmierer
#
baduncle483 schrieb:
Aber Okocha222 hat nunmal recht!  

Das ist Fakt...

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
Schade, der Tag war richtig friedlich und es wurde munter diskutiert über die FR und Heller und über die Russenmafia und Nürnbersch, bis einige begonnen haben, das übliche "ich kann FF nimmer hören und sehen, der muss weg"-Geschreibe einzubringen. Schade drum.

Für mich habe ich beschlossen, auf solche Trolle nimmer zu reagieren. Sollen sie ihren Frust auf Muddi und Job und Schule doch loswerden, ich drücke meinen eingebauten IGNORE-Button und lächle still in mich hinein und freue mich auf das nächste Spiel der Eintracht. Denn nur das zählt, und net ob FF grimmig schaut, Caio getätschelt wird, Ochs Erdbeeren pflückt und manchen einer abgeht, wenn Sie Ihren Namen über einem wertlosen Pöbeltext lesen.

weise gesprochen.  

Programmierer
#
ralle75 schrieb:
Warum in aller welt spielt aron galindo nicht?

Vielleicht weil er erst spät in der letzten Woche von der mexikanischen Nationalmannschaft zurückgekommen ist und daher vielleicht nicht topfit war

Programmierer
#
Endgegner schrieb:

Wenn mein Sohn ein tolles Spiel in seiner Jugendmannschaft gemacht hat, sich freut und ich geh dann hin und sag dem "Das und das und das mußt du aber noch besser machen, das war nix!", das baut natürlich auf!

Interessant, Funkel ist der Vater von Caio.  

Ptogrammierer
#
Eintr8f4n4tic schrieb:

Funkel muss weg!  

durch andauernde Wiederholung wird sinnloses auch nicht sinnvoller.

Programmierer
#
Die FR war und ist die einzige Zeitung in Frankfurt, die mir persönlich zusagt.

Die Bild ist, na reden wir nicht drüber. Die FAZ ist mir zu konservativ. Die FNP ist mir zu konservativ und zudem ein Provinzblatt.

Aber leider habe ich das Gefühl, die FR hat mit der Verkleinerung ihres Formats auch ihren Qualitätsanspruch gesenkt. Nach dem Lesen des Berichts von Kilchenstein habe ich die Befürchtung, die FR arbeitet am DIN A5 Format.

Programmierer
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
es geht um den deutschen fußball, habt ihr wohl alle vergessen?  

einerseits geht es  um deutschen Fußball. Andererseits geht es um Schalke.
Daher:  

Programmierer
#
och schade, nur 4 : 0  
#
ist richtig schön im Schalker Forum den Live-Thred zu lesen  
#
Zwei noch...
#
Könnte noch was werden...  
#
Drei fehlen noch...  
#
So muss es sein...
#
sgefan@hamid schrieb:

lüttich soll liverpool rausschmeißen, kann die net mehr sehen

Dagegen!
Die Reds sind mein Lieblingsverein auf der Insel

Programmierer
#
Tooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
Schalke 06 sollte auch auf europäischer Ebene bekannt werden.  

Programmierer
#
Bigbamboo schrieb:
Programmierer schrieb:

Nur mal vorneweg. Ich mag Schalke nicht. der größte GAU in der Bundesliga wäre es IMHO, wenn dieser Verein die Schale bekäme.

Aber wie kannst Du Schalke mit Hoffenheim vergleichen? Willst Du echte Fans, die ihr Herzblut im Verein haben mit Mode- bzw. Event-Fans vergleichen?

Mir sind 10 Schalke in der Bundesliga lieber, als ein Hoffenheim.

Programmierer

Okay, Du möchtest also neben Gazprom noch 9 weitere Unternehmen mit Pirvatarmee in der Liga? Ich nicht!

Hoppe gibt wenigstens sein eigenes Geld aus, Gazprom das des russichen Volkes.

Sorry, mit Deiner Polemik erreichst Du mich nicht.

Meine Antwort bezog sich auf einen Traditionsverein mit zig tausenden von Fans. Es ist einfach diese Antwort mit dem aktuellen Sponsor des Vereins zu kontern. Konstruktiv ist es aber nicht.

Programmierer