>

Programmierer

13909

#
Cogi-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Die Kritik hier geht voll und ganz in Ordnung, da die Fakten offen auf dem Tisch liegen. Und jetzt noch einmal zum Thema zurück: wie kriegen wir das wieder hin?
1. Herr Funkel muss sofort aufhören die Gegner schön und stark zu reden.
2. Herr Funkel muss sich selbst einmal eingestehen Fehler zu machen.
3. Herr Funkel muss Caio die gleiche Beachtung schenken wie auch den anderen.
4. Herr Funkel muss Caio spielen lassen und nicht bei jeder zweiten Aktion von Caio mit dem Kopf schütteln, das ist nämlich respektlos.

Er wird nie kapieren, was Fakten sind....

Wenn Du doch schon so schlaue Sprüche hier machst, dann zeig doch mal Deine Fakten. Immer alles dummreden kann jeder. Aber mal sachlich hier was zum Thema sagen, habe ich ehrlich noch nicht von Dir gehört.

Das wäre hier auch eher "Perlen vor die Säue werfen".

Programmierer
#
BenAmApple schrieb:
Programmierer schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
freue mich schon die ganze woche darauf & jetzt sehe ich hier überall die lions-fans zur eissporthalle rennen. toll

Dann gehst halt zu den Lions. Falls es noch Eintrittskarten gibt. Dort ist auch immer ne gute Stimmung.  

Programmierer

Ja, weil die Eintracht x-beliebig austauschbar ist.  

Nö, aber Einseitigkeit macht das Leben IMHO eher uninteressant.

BTW., ich bin neben Eintracht-Fan und Lions-Fan auch noch Fan der Skyliners und war Fan der Galaxy.

Programmierer
#
womeninblack schrieb:
Ach ja, Robin, Madonna ist keine "alte Schachtel".
Die ist immerhin ein Jahr jünger als ich

Klar ist sie 'ne alte Schachtel.
Ich alter Sack bin sogar noch einige Monate älter als sie..  

Programmierer
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
freue mich schon die ganze woche darauf & jetzt sehe ich hier überall die lions-fans zur eissporthalle rennen. toll

Dann gehst halt zu den Lions. Falls es noch Eintrittskarten gibt. Dort ist auch immer ne gute Stimmung.  

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
S--G--E schrieb:
Das wär perfekt

perfekt? Um 18.00 unter der Woche? Klar, wenn man Schüler oder Arbeitsloser ist. Für alle anderen wäre so ein Termin einfach nur scheisse.

Es gibt schon noch einige, die über eine variabele Arbeitszeit, wie z.B. Gleitzeit, verfügen.

Programmierer
#
Matzel schrieb:

Ich sag's nochmal, das war pure Provokation der DFL. Auf Schalke finden auch Konzerte während der Saison statt. Und darauf wird auch Rücksicht genommen, obwohl die den Rasen ja aus der Arena fahren!

Genau da sollte der Stadionbetreiber ansetzen. Manchmal kann man auch von anderen lernen.  

Programmierer
#
Ich erwarte morgen ein Spiel, ähnlich wie das in der letzten Rückrunde in Berlin.
Überragend und mit einem 3:0 Sieg.

Und danach wird auf Schalke ein Duselsieg geholt.  

Programmierer
#
1tr8f4n schrieb:
seventh_son schrieb:
Stormbringer schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jizzle schrieb:
Tach denn auch bin neu im Forum bin aber seit ich denken kann Eintracht Fan-------egal zum Thema-----das problem ist nicht caio---das problem ist unser lieber friedhelm.....caio ist ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kann und die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego aber Funkel hat ein Problem damit-----diese art fußball zu spielen ist nicht Funkels style---schaut doch unser system an wir schießen ein tor dann stellen wi runs hinten rein KOMPAKT wie ich das hasse die zeiten der zweitklassigen eintracht ist vorbei aber funkel hat keine ahnung davon weil er immer nur schlechte mannschaften die um den aufstieg oder gegen den bstieg gekämpft haben trainiert hat z.B. Unterhaching er weiß nich was es braucht um oben mit zu spieln und man brauch genial geister wie caio um oben dabei zu sein funkel kennt nur kampf aber nicht technik und so wird die eintracht nie oben mitspielen----jedes gute team hat einen spielmacher einen superstar sozusagen aber die eintracht hat keinen in ihrer elf amantidis bestimmt nicht niemand is da und jetz ist einer da mit caio aber funkel lässt ihn nich spielen er kann das spiel mit übersteiger nicht leiden weil er früher selbst nie ein guter techniker war und immerviel kämpfen musste ABER wir sind uns einig wir sind keine mannschaft mehr die in der unteren tabellenhelfte rum gurken muss mit diesem kader aber funkel will nur kampf aber das reicht nicht wir bräuchten einen trainer wie klopp einen star und billianten fußballe rmuss man halt seiner freiheit lassen und das mit dem übergewicht usw das is nur gekommen weil er nich spielen durfte und dan war er gefrustet ZU RECHT sie holen einen spieler der 3.8 mil gekostet hat und lassen ihn nicht spielen wie bescheuert is das eigtl FUNKEL RAUS oder er ändert sich---------------oh man das is länger geworden als ich dachte sry wenn ich mich mehrmal wiederholt habe schreibfehler sonst was  

100 % agree

300 % agree

500% disagree - selten so einen mist gelesen.    

Full Ack!

1000% agree@Jizzle, danke!!!

10.000% agree@Jizzle, danke!!! Diese Realsatire ist umwerfend.  

Programmierer
#
1tr8f4n schrieb:

Sollte Caio gegen Karlsruhe nicht 30 min. spielen, dann versteh ich nicht, welche Gründe es noch geben kann ihn nicht einzusetzen.

Vielleicht will FF, dass dieser Fred so lustig bleibt, wie er ist.  

Aber mal Scherz beiseite. Ich hoffe auch, dass Caio ein bisschen Spielpraxis bekommt. Wenn FF es für richtig hält, auch gerne mehr, als 30 Minuten.

Programmierer
#
Ulipo schrieb:
Talente werden bei eintracht serh kurzlebig behandelt..wenn man krank ist. Der bub ist schnell und es ist schade dass er weg ist[

Ah, Du willst Odonkor?

Programmierer
#
Frankfurter-Bub schrieb:

es muss am arzt liegen. bei keiner anderen buli-mannschaft passiert so eine scheisse! wartets ab, der ümit muss ende november auch noch operiert werden und fällt dann die ganze saison aus.... wie ich das wort "konservative behandlung" hasse!!!

Ich hatte mal eine Schultereckgelenkssprengung. Da wurde mir vom behandelnden Arzt eine Operation empfohlen. Nach eigenen Recherchen im Internet habe ich mich dann, nach Rücksprache mit eben diesem Arzt für eine konservative Behandlung ohne Operation entschlossen.

Das ganze ist jetzt etliche Jahre her und ich hatte nie wieder Probleme.

Was ich damit sagen will, Verallgemeinerungen helfen nicht weiter. Mal ist eine konservative Behandlung erfolgreich, mal nicht.

Programmierer
#
freue mich wie auf jeden Freitag. Endlich Wochenende.  

Programmierer
#
Nuriel schrieb:

Für jeden bedeutet Schöner Fussball nunmal was anderes.

Das kann man unterschreiben!

Für mich beispielsweise ist schöner Fußball in erster Linie der erfolgsorientierte Fußball.

Eine Mannschaft muß so eingestellt sein, dass sie mit den ihr zur Verfügung stehenden Möglichkeiten möglichst viele Punkte holt. Mir ist ein taktisch klug herausgespieltes, verdientes 1:0 allemal lieber als ein mit offenem Visier erzieltes 4:4.

Natürlich wäre es mir lieb, wenn die Eintracht die Offensivqualitäten von Werder Bremen und die Defensivqualitäten von Schalke hätte. Aber so muß erst einmal hinten die Null stehen.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Caio spielen würde. Aber das muß der Mannschaft und weniger den Fans weiterhelfen.

Programmierer
#
Nuriel schrieb:

Naja...nicht dass er sich übernimmt und dass am Ende auf noch mehr rausläuft.....er soll in Ruhe auskurieren und es nicht zu sehr puschen

Zur Not tritt dann FF auf die Bremse: "Er hat im Training nichts gezeigt"    

Programmierer
#
kicker: Wie lange fallen Sie wegen der in Wolfsburg erlittenen Oberschenkelverletzung aus?

Amanatidis: Es macht keinen Sinn, einen Zeitpunkt festzulegen.

kicker: Die Rede war von sechs Wochen.

Amanatidis: Ich bin weiter, als der ein oder andere dachte. Die Hoffnung besteht, dass es schneller geht.

Das hört sich doch mal gut an.  

Programmierer
#
Wenn man im Schalkeforum mitgelesen hat, kann man den Dortmundern nur die Daumen drücken.

z.B., Freds, wie dieser: "Bierboykott in der verbotenen Stadt !"
Quelle: http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=193653&sid=5ba900ea15d1f94d265d8489dc4b9c83

Programmierer
#
Ebifix schrieb:
FF wird es nie begreifen. Er hat hat in all den Jahren nicht gelernt das man auch mal die Meinung anderer überdenken sollte. Er hat immer das gemacht was er sich in den Kopf gesetzt hat.  

Ist schon frustrierend, dass FF noch nie bei Dir angerufen hat.

Heul doch.  

Programmierer
#
Ich finde, die Eintracht ist noch Diva genug.

Was bin ich mit großen Erwartungen am ersten Spieltag gegen Hertha ins Stadion gegangen. Und wie wurden sie enttäuscht.

Und ich bin mir sicher, dass auch der umgekehrte Fall in dieser Saison noch vorkommen wird.

Daß die Eintracht heute einen anderen Fußball spielt, als vor 20 Jahren, ist unbestritten. Aber auch der Rest der Liga spielt nicht mehr mit einem Libero und einem klassischen Spielmacher.

Programmierer
#
sotirios005 schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob Caio alle so 4 Wochen sagt oder gesagt hat: "So Chris, jetzt gehen wir beide zu FF und Du übersetzt bitte mein Beurteilungsgespräch, um das ich FF jetzt bitten werde!"

Ich bin mir sicher, dass das auch nicht notwendig ist.

Ich vermute, FF hat ihm oft genug gesagt (sagen lassen) an welchen Defiziten er rbeiten muß.

Und Caio macht auf mich zwar einen ziemlich naiven, aber keinen so dummen Eindruck, dass er das nicht verstanden hätte.

Programmierer
#
sotirios005 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Wenn er Probleme mit der Aufstellung hat unterhält sich in mündiger Spieler weder mit der Presse noch mit eintracht54, sondern geht zum Trainer und klärt das mit ihm, da die meisten Spieler heutzutage aber keine Eier mehr haben trägt man das lieber in die Öffentlichkeit über die Presse oder sonst irgendwie, die Hauptsache ist man muss keine Verantwortung tragen und so siehts dann auch oft aufem Platz aus, gelle..

Ich gehe auch extrem ungern direkt zu meinem Chef und beschwere mich bei ihm über seine negativen Eigenschaften, seine Marotten und seine extreme Detailverliebheit, die mir auf die Nerven geht... da gehe ich lieber mal zu einem sehr vertrauten Kollegen und lade da meinen Frust über den Chef ab.

Ich habe selten eine so zusammenhanglose Antwort gesehen.

Was haben denn die Marotten des Vorgesetzten damit zu tun, wenn dieser die Leistung seines Mitarbeiters schlecht beurteilt? Und nichts anderes ist es, wenn ein Trainer einen Spieler nicht aufstellt.

Meine Strategie wäre es da entweder mit meinem Vorgesetzten zu sprechen und ihn zu fragen, welche Defizite er bei mir sieht oder, wenn ich sie schon selber erkannt habe, an diesen zu arbeiten.

Zu Dritten gehen, um sich auszuheulen, ist das Verhalten eines Losers.

Programmierer