Programmierer
14025
adlerkadabra schrieb:
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ - Chris
Fenin - Liberopoulos - Köhler
Amanatidis
Diesem Vorschlag schließe ich mich an.
Programmierer
tobago schrieb:
Um den Bezug zum Fred wieder herzustellen, ich finde übrigens den FAZ Artikel sehr schön unaufgeregt.
tobago
Ja schöner Artikel.
Er zeigt doch, dass wir damit rechnen können, Caio in Zukunft häufiger zu sehen. Auch die Beziehung Spieler - Träiner scheint zu stimmen.
Vielleicht ist sogar etwas zuviel Harmonie da. Vielleicht würde etwas mehr Ergeiz, als aus dem FAZ-Artikel ersichtlich ist ihm noch weiterhelfen.
Damit meine ich, statt "Ich brauche Geduld dass ich vielleicht demnächst ein ganzes Spiel machen darf " vielleicht "Ich habe Geduld, aber ich möchte so schnell wie möglich ein ganzes Spiel mitwirken."
Programmierer
Eintr8f4n4tic schrieb:Programmierer schrieb:hreinsch schrieb:
Sensationell fande ich CAIO.
Bitte ankreuzen:
a) Du hast von Caio nichts erwartet
b) Deine Ansprüche an einen Bundesligaspieler sind nicht besonders hoch
Programmierer
du blöder vollsp..., kannste dich nicht mal normal sachlich äussern? unterlass diese polemik und hör auf hier immer mit deinem nick zu unterschreiben, das interessiert hier keinen - scheinbar hast du echt riesige minderwertigkeitskomplexe, der name macht dicht besser, noch bist du was besseres...
Programmierer
Eintr8f4n4tic schrieb:
Ich finds wirklich schlimm, dass wenn caio mal kein so besonders gutes spiel macht, alle auf ihn rumhacken, aber wenn andere Spieler schlecht spielen (z.B. suss, der immer die kapitalsten fehler mit folgen macht) sie beim nächsten mal ohne wenn und aber beim nächsten spiel aufgestellt werden!
Für mein Gefühl ist es genau umgekehrt.
Programmierer
hreinsch schrieb:
Sensationell fande ich CAIO.
Bitte ankreuzen:
a) Du hast von Caio nichts erwartet
b) Deine Ansprüche an einen Bundesligaspieler sind nicht besonders hoch
Programmierer
guellevic84 schrieb:
Ich bin höchst gespannt was der Herr Funkel am Samstag in Wolfsburg macht. Spielen mä unentschieden oder verlieren und er hat Caio nicht aufgestellt, wird Frankfurt sicher bald ein "heißes Pflaster" für ihn. Wobei wenn ich Caio wäre und würde das ganze Kindergarten Gemache da um meine Person (das muss man sich mal vorstellen wie lange die Diskutiererei da um Caio jetzt schon anhält) mitbekommen... ich würde von der Eintracht langsam weg wollen.
So vom reinen Typ Mensch her was der Funkel ist, ein Sturkopf hoch 10, wird er den Caio sowieso wieder auf die Bank setzen. Weil er wie immer die eingeschnappte Leberwurst spielt. Der wird sich nie ändern, deswegen wird er als Trainer auch nie in der 1.Liga Fuß fassen. Wie sie ihn gelobt haben... 400.ster Bundesliga Einsatz... länger als jeder andere seiner 17 Trainerkollegen... unter welchen Bedingungen das aber zu stande kam... Andere Vereine haben das damals wohl früher begriffen als unsere Eintracht, aber egal...
Vielleicht wird eine eventuelle Niederlagenserie gegen Wolfsburg, Karlsruhe, Schalke endlich bewirken, das wir uns mal einen Trainer mit 1. Liga Charakter suchen. Wenn'se dann nach nem desolaten 5:0 Untergang gegen Schalke den Funkel endlich wegjagen, sollen sie ihm am besten seine geliebten Ziehsöhne Meier, Amanantidis und Spycher hinterher schicken...
Aber das bleibt nen Wunschtraum. Bruchhagen wird erst wenn's zu spät ist merken das die Festhalterei an Funkel ein großer Fehler war. Möchte gar nicht wissen wie lange er nämlich noch am Container Willi festgehalten hätte damals, wenn er sich diese Frechheit mit dem verfrühten Urlaubsantritt nicht erlaubt hätte... ich glaube dann wären wir heute 3.klassig...
Aber da Mensch ja angeblich aus Fehlern lernen, wird ja alles gut. Getreu dieser Logik werden wir also eine weitere Friede, Freude, Eierkuchen Saison erleben, in der sich niemand um nichts sorgen machen muss...
Das Ergebnis gegen Wolfsburg steht doch schon so gut wie fest. 2:1 Niederlage... können mä uns eigentlich sparen da hinzufahren...
guellevic84, manche tragen die Inhalte ihrer Beiträge im Namen...
Programmierer
Okocha222: Herr Funkel, ich kritisiere ihnen.
Funkel: Ich danke sie.
Programmierer
Funkel: Ich danke sie.
Programmierer
Ich guck mir jetzt zur Beruhigung die Hesselbachs an.
Programmierer
Programmierer
Bigbamboo schrieb:awa schrieb:
... ich wollte ihren Job nicht machen. - Ihr?
Hier im Forum gibt's mehr als einen, der das besser könnte und auch machen würde.
Okocha222
Programmierer
Adler_Steigflug schrieb:
Also, Jungs. Ich bin auch für einen anderen Trainer... nen holländischen... oder zumindest einen mit nem schönen Namen.. oder halt mit ner ordentlichen Frisur. Ich warte... bis sich das Rad wieder eine halbe Strecke weitergedreht hat.
Ich habe heute den Mario Basler auf Premiere als Pausenkommentator beim Spiel Lautern - Club gesehen.
Der ist sehr erfolgreich als Co-Trainer vom Tus Koblenz. Der würde doch mit seiner internationalen Erfahrung zur Eintracht passen.
Zudem könnte er intellektuell sogar dem größten Funkel-raus-Schreier das Wasser reichen.
Programmierer
Ephiltranc schrieb:cityslicker schrieb:
Besonders glücklich hatte ihn das Lob des Trainers gemacht. «Er hat mir gesagt, dass er zufrieden war», erzählte Caio.
Soviel zum Thema Lob und Kommunikation.
Ja, da hat sich der gute Friedhelm ja richtig Fransen an den Mund erzählt, das hört sich ja an, als hätte er Caio eine Cassette ins Ohr geschoben.
Also ich wäre vor Freude ohnmächtig geworden, wenn mein Trainer mich nach Monaten der Nichtbeachtung nur mit einem zustimmenden Grunzen bedacht hätte. Aber dass FF gesagt hat, er sei zufrieden, muss für Caio wie Weihnachten und Ostern zusammen sein.
Was heißt doch gleich "Ich war zufrieden" auf portugiesisch? Oder hat Caio etwas falsches verstenden? Vielleicht hat FF auch nur gesagt " Freu dich nicht zu früh, gegen WOB spielst du höchstens 10 minuten" ?
Herr. lass...
Programmierer
DaZke schrieb:
Aber mal im Ernst, macht mal die Gäul' net scheu! Noch sind es 32 Spieltag = 66 zu vergebende Punkte!!! Sprich: wir können immer noch Meister werden!
,-)
Programmierer
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich kann dazu nur sagen, man braucht ja nur den internationalen vergleich sehen. Da stehen die Bundesligaclubs nur so gut da, weil solche super Trainer wie FF 400 Spiele als Trainer auf der Bank gehalten werden können
Frühschoppen?
Programmierer
Reviloss schrieb:
Wenn sich an der Konstellation HB & FF nicht schnell was ändert, spielen wir nächstes Jahr gegen den FSV.
Was, noch 'nen Durchmarsch?
Programmierer
e34 schrieb:
Wenn ich mir vorstelle, welch Euphorie noch am 26. Spieltag der letzten Saison herrschte und was unsere Mannschaft seit dem abliefert.
Mal so 'ne Frage. Wer war am 26. Spieltag der letzten Saison unser Trainer?
Programmierer
Aineias schrieb:Programmierer schrieb:
Da könnte er recht haben. So schlecht wie wir da gestern aufgetreten sind, wird sich das bei einem anderen Gegner kaum wiederholen.
Programmeier
Einen Sieg hatten die gestern aber wirklich (auch) nicht verdient. Darf man daraus folgern, dass die mit 0-Heimsiegen diese Saison rechnen?
Ich denke, die haben ein ähnliches Problem wie wir. Es fehlt die richtige Einstellung. Ich denke, darauf wollte Novakovic hinaus.
Dass beide Mannschaften besser spielen können, denke ich schon. Dabei sehe ich unser Potential nach oben, als das wesentlich höhere an
Programmierer
super geschrieben, und zwingt zum langsamen lesen
Programmierer
Programmierer
Frankfurter-Bub schrieb:
EXPRESS: "wir werden gegen keine schlechtere mannschaft wie frankfurt mehr zu hause spielen..."
bitte tut mir einen gefallen und schiesst die ziegenvergewaltiger im rückspiel aus dem stadion!
BTW., die Aussage war von Novakovic und lautete: "Eine schlechtere Mannschaft als Frankfurt werden wir kaum nochmal zu Hause bekommen"
Da könnte er recht haben. So schlecht wie wir da gestern aufgetreten sind, wird sich das bei einem anderen Gegner kaum wiederholen.
Programmeier
zrx1100 schrieb:
Sorry aber: FUNKEL fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!
da Du immer das gleiche schreibst, würde ich Dich bitten in Zukunft nur das eine Wort "dito" zu verwenden. Wir wissen dann schon, was Du uns mitteilen willst.
Programmierer
Ich habe mit den Reaktionen keine wirklichen Probleme. Auch wenn ich meine Antworten nicht als Provokationen begreife.
Aber kannst Du mir bitte ein Beispiel nennen wo es so von mir in den Wald hineinschallt?
Programmierer