>

Programmierer

14026

#
Erstmal herzlichen Glückwunsch an HB zum 60gsten.

Das Interview war das beste, was ich seit langem in der Presse in Zusammengang mit der Eintracht gelesen habe. Einfach nur kompetent und souverän.

Kein Wunder, dass uns die meisten Vereine uns um diesen Manager beneiden.

Programmierer
#
lt.commander schrieb:
Je mehr ich von unserer Eintracht - unserem Kader - erwartet habe, desto mehr wurde ich ich oftmals enttäuscht. (Vergebene Meisterschaft ´92, 1. Abstieg etc. pp).

Je weniger man erwarten durfte, desto besser lief es dann doch (UEFA-Cup Jahre um die frühen 90er (Valencia & Co, doch noch Aufstieg Hotte und Sahne Rückrunde unter Funkel beim letzten Aufstieg)

Immer wenn die letzten aufrechten Adler auf den Platz standen waren wir eine geschlossene Eintracht. Gleich ob wir mit einem, zweien, oder keinem Stürmer auflaufen, ich vertraue dem vorhandenen Spielerkader und halte weitere Verpflichtungen auf Sicht als kontraproduktiv, auch wenn sie aktuell vielleicht beruhigend wären.

das kann man so stehen lassen.  

Programmierer
#
Cogi-Adler schrieb:

komm gar nicht mehr nach immer und überall Antworten zu geben. Die war aber top, hätte sie nicht besser geben können.

davon gehe ich auch aus.

Programmierer
#
Cogi-Adler schrieb:

Sorry, aber die Antwort hast Du Dir doch selbst gegeben. Kein großer Verein wäre bereit ein Herrn Funkel zu engagieren, da man ja weiss wer er ist.

Da drehen wir den Spieß doch einfach um. Wieso sollte ein Erfolgstrainer die Eintracht mit ihrem arg begrenzten Budget trainieren wollen?

Programmierer
#
Ich weiß inzwischen gar net mehr weiter.

Einerseits würde ich den Messias gerne spielen sehen.

Andererseits amüsiere ich mich köstlich über die vielen Fantasy-Stories, die durch des Heilbringers Verbleib auf der Ersatzbank, hier im Forum produziert werden.

Und das trotz des Murmeltiertages.  

Dann bleibe ich doch mal bei meiner üblichen Einstellung. FF wirds schon richten. Entweder auf die eine oder die andere Art. Ich lasse mich da überraschen und erwarte Gutes.

Programmierer
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hiermit gründe ich den:

1.Bayernfanclub Bembel aus Frankfurt

Unser Hauptziel ist, die gute Stimmung aus der Arena in die Welt zu tragen.

Noch irgendwelche Interessenten?

Programmierer
#
Nikolov
Ochs  Chris  Bellaid  Spycher
Fink
Fenin  Meier  Toski  Köhler
Libero

Programmierer
#
Ich mag Typen im Fußball. Solche wie Ente Lippens, Uli Stein, Katsche Schwarzenbeck, Harald Schumacher, Super Mario und  Lothar Matthäus.

Oliver Kahn ist eine Type.  

Programmierer
#
Bigbamboo schrieb:
Programmierer schrieb:

Sorry, mit Deiner Polemik erreichst Du mich nicht.

Meine Antwort bezog sich auf einen Traditionsverein mit zig tausenden von Fans. Es ist einfach diese Antwort mit dem aktuellen Sponsor des Vereins zu kontern. Konstruktiv ist es aber nicht.

Programmierer

Und genau diesen Fans nehme ich es übel, daß sie, in der großen Mehrheit, diesen Sponsor so vergleichsweise unkritisch akzeptieren.

Ich weiß nicht, wo Du hier Polemik siehst.  

Ok, lassen wir das mit der Polemik.

Um auf die Fans zurückzukommen. Ich weiß nicht ob die Mehrheit der Fans den Sponsor gerne haben. Wahrscheinlich geht es ihnen wie wohl den meisten Fans in erster Linie um den Erfolg ihrer Mannschaft. Und mit Gazprom kommt das Geld, das eine Mannschaft erfolgreich spielen lassen kann.

Ich schätze, die Sichtweise der Fans der Eintracht würde in der Mehrzahl auch keine andere sein.

Trotzdem wäre ich auch bei einem Sponsor wie Gazprom noch Fan der SGE. Wenn auch mit kritischen Blick auf denselben.

Und aus diesem Grund bin ich auch dafür, dass ein Traditionsverein wie Schalke 04 mit dieser riesigen Anhängerschaft in der BuLi bleibt. Auch wenn ich den Verein am liebsten verlieren sehe.

Programmierer
#
Christian schrieb:
Ich wette ne Stadionwurst

Auf die Wette geht keiner ein.  

Programmierer
#
JJ_45843 schrieb:

da muß ich dann aber auch mal was zu sagen, hier in den frankfurter kneipen ist es ja nicht so, dass du als Schalker nur angemacht wirst. die Frankfurter sind an für sich ein liebes nettes völkchen, zumindest die, die ich so kennengelernt habe. und, die reduzieren Schalke nicht nur auf gazprom.

In meiner Doko-Runde befindet sich auch ein S04-Fan. Sitzt im Ha?-Ka! immer mit Schalke-Kappe oder -Shirt. Der träumt immer noch von dem geilen Spiel gegen Chelsea, bei dem er wie bei vielen S04-Spielen im Stadion  war. Gegen Madrid konnte er leider aus privaten Gründen nicht.  ,-)

Angemacht wurde er noch nie.

Hier im Forum ist es ja auch einfacher, sich zu artikulieren.
Ich sach nur, Sch... S06.  

Programmierer
#
enno0412 schrieb:
l
aber scheisse ist schalke trotzdem

unterschreib.

Aber am 17. und 34. Spieltag bin ich Schalke-Fan.  

Ausser, die könnten dadurch Meister werden. Gott möge diesen Super-GAU verhindern.  

Programmierer
#
SemperFi schrieb:

Fürs dehnen und aufwärmen sind die Kicker selbst verantwortlich (ob sies ordentlich machen oder nicht).

Nach neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen gibt es zwischen Dehnen und Verletzungen keinen Zusammenhang. Dehnen erhöht lediglich die Beweglichkeit.

Quelle: http://www.daserste.de/moma/beitrag_dyn~uid,9mi7s0jvouusz4k3~cm.asp

Programmierer
#
Musiq schrieb:

Solchen Leidenschaftlichen, mutigen, selbstbewussten, offensien, herzerfrischenden, Fussball wird man unter Funkel in Frankfurt leider nie erleben.

Spiel in Berlin, zum Bleistift.

Musiq schrieb:

Und die auffällig vielen Verletzten (Gestern: Muskelfaserrisse bei Ama und Russ) in den letzten Jahren sind wahrscheinlich auch einfach nur Pech.  

Kein Pech. Fakt ist, dass Funkel einen Voodoo-Zauberer von den westindischen Inseln angeheuert hat, der die Spieler mittels Voodoo-Puppen ordentlich piesackt.  

Programmierer
#
Rimas schrieb:
richtig ist, das wir das Spiel nach "Regelwerk" wohl 3:4 gewonnen hätten:

Foul an Ama >>> 11m!
Tor von Grafite in der 66 Min. >>> kein Abseits!
"Foul" an Libero >>> 11m!

Du weißt, Elfer müssen auch noch geschossen werden?  

Programmierer
#
Container-Willi schrieb:
Programmierer schrieb:
Eintr8Erni schrieb:
.Schaut euch mal Bremen an gut heute haben sie verloren aber sie Spielen immer nach vorn und schießen Tore sie fangen dadurch auch welche aber schießen immer mehr Tore wie der Gegner .

Bremen hat also mehr Tore geschossen und verloren.        

Programmierer

Des verstehst Du net!Hast wohl kei Ahnung!      

Asche auf mein Haupt.  

Programmierer
#
Eintr8Erni schrieb:
.Schaut euch mal Bremen an gut heute haben sie verloren aber sie Spielen immer nach vorn und schießen Tore sie fangen dadurch auch welche aber schießen immer mehr Tore wie der Gegner .

Bremen hat also mehr Tore geschossen und verloren.        

Programmierer
#
Da hat's der Ama seinen Forumskritikern aber mal wieder richtig gezeigt.
Aufgehts SGE

Programmierer
#
keydogg schrieb:
aber im Moment gibts doch fast nix was da sonst noch retten würde vor Funkel und seiner besch******* Einstellungegen gegenüber Caio.
Traurig aber wahr    

Hier ein Caio-Ersatz für Dich:

Programmierer
#
Hallodaso schrieb:

Das is hier doch die möchtegern Forums "elite" die wissen alles besser und Interpretieren alles richtig haste das noch net mitbekommen , wird alles verteufelt was nicht ihrer meinung entspricht , dabei sind sie selbst so engstirnig und am rotieren wie ein rasenmäher ergo so hell wie en päckle dunkel , mfg Hallodaso

Ich mag Deine Beiträge. Sie schaffen es immer wieder, mir ein Grinsen auf's Antlitz zu zaubern.  

Programmierer