>

Programmierer

14025

#
Caio hat gestern dem Spiel der Eintracht gutgetan. Ob er jetzt Fehler gemacht hat oder nicht, ist m. E. nicht so wichtig. Entscheidend ist das Ergebnis. Ich hatte das Gefühl, dass durch seine Einwechselung auch die Mannschaft etwas mehr Mut gefasst hat. Dadurch und durch die richtigen Wechsel zum richtigen Zeitpunkt von FF wurde das 1:1 erst ermöglicht.

Ich bleibe bei meiner These. Laßt FF nur machen. Dann wird das schon mit Caio.  

Programmierer
#
singender_adler schrieb:
Das Beste ist, dass Caio spielen durfte. Zu geil, wie die ganzen Caiokritiker jetzt aus ihren Löchern kriechen und ihn plötzlich als doch brauchbar ansehen.

Man kann Sachen schwarz und weiß oder auch ein wenig differenzierter betrachten.

Funkel hat gestern richtig gewechselt. Er hat Caio, so wie es viele "Caiokritiker " vorrausgesehen haben, zum richtigen Zeitpunkt gebracht.

Ich gehe davon aus, dass Caio auch weiterhin seinen Weg bei uns machen wird.

Programmierer
#
Lonnemann schrieb:
Eure Eintracht war heute zum Gruseln.

stimmt, gegen jede andere Bundesligamannschaft hätten wir mit dieser Leistung verloren.

Programmierer
#
pulseofthemaggots schrieb:
Programmierer schrieb:

schrieb ne menge Wörter

ohne Worte...

Programmierer

Aber du sagst ja noch weniger, von daher....

pulseofthemaggots

Mir ging es nur um Wörter und Worte.

Programmierer
#

schrieb ne menge Wörter

ohne Worte...

Programmierer
#
Caio11 schrieb:

Naja, Fussballverstand ist halt glückssache...  

da bist Du ja Experte.

Programmierer
#
Funkel hat heute gut gewechselt. Ihm ist nichts vorzuwerfen.
Caio war eine Belebung für das Spiel. Der wird noch was.
Die Mannschaft hat jetzt ein kleines Erfolgserlebnis. Ich hoffe, das gibt genügend Selbstvertrauen für das Spiel gegen WOB.
Auf gehts SGE  

Programmierer
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
eintrachtlerdominik schrieb:
                ------------ Nikolov
              Ochs-- Russ---Bellaid---Spycher
               --------Chris---Fink
               --------Toski----Caio
               -------- Ama-----Fenin  
 Würde so spielen lassen.....wäre einen  Versuch wert
  würd aber warscheinlich eh net so komme !!!!!!!

hoff mers mal  

Programmierer
#
HeinzGründel schrieb:
Funkel macht erhebliche taktische Fehler
Mein Ziel wäre die Etablierung des sog. modularen Denkens, also die Ablösung des in unserem Kulturkreis dominierenden linearen Denkens. Modular zu denken heißt in steps zu denken.
Flexible Elemente, sog. Lines wechseln sich ab mit starren Basismodulen, den Stations. Verknüpft werden diese Bausteine durch frei flottierende Gelenke, den freezern.
Entscheidend ist die Balance zwischen lines und freezern. Zentrum ist das Modul und Basis des Moduls ist die Pipeline. Ziel ist die Parzelle mit Wabenstruktur.
Durch fließende Interaktion von Modul und Pipiline, dem sog gliding, fügt sich Wabe an Wabe und vervollkommnet schließlich die Parzelle.

Das sollte Funkel mal beherzigen.
Dann sind die 3 Punkte sicher.

Laß ihn lieber beim Fußball bleiben...

Programmierer
#
Telcontar schrieb:
Jetzt fängt der Trainer schon an öffentlich gegen Teile der Mannschaft zu stänkern. Es dauert nicht mehr lange, dann ist er weg.  

Und ich dachte, die wären heute schon nach Köln gefahren.  

Programmierer
#
Lenny5Aces schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Fakt ist, dass FF Caio nicht wollte und mit solchen Spielertypen nichts anfangen kann.

Köstlich!

jetzt fehlt nur noch der mit den vielen Zweien...  

Programmierer
#
Moin Kid,

es ist natürlich Spekulation meinerseits. Ich könnte mir vorstellen, dass Funkel, der eh etwas dünnhäutig ist, die Aussage von Ochs als Kritik an seiner vorgegebenen Taktik ansah, bei Standardsituationen mit allen langen Defensivspielern nach vorne zu gehen.

Klar hat Amanatidis sinngemäß die gleiche Aussage gemacht. Vielleicht hat Ochs einfach nur Pech, dass es ihn getroffen hat.

Aber wie gesagt, ist nur so ein Gedanke von mir.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:

Wingo

Sollte natürlich Programmierer heißen, War gerade in nem anderen Forum.  

Programmierer
#
Hammersbald schrieb:
Ephiltranc schrieb:
Die FR schrieb:
Es ist ohnehin nicht das erste Mal, dass Funkel den Spieler Ochs an den Pranger stellt. Der Rotschopf ist entsprechend angefressen und wehrt sich sarkastisch: "Wahrscheinlich bin ich auch schuld, wenn der Torwart ein Eigentor macht."  

Mit Patrick ist nicht gut Erdbeeren pflücken...äh..Kirschen essen ,-)

Ich will da jetzt nicht zu viel reininterpretieren, aber wenn ich Ochs wäre, würden mir diese öffentlichen Tadel langsam ganz schön auf den Wecker gehen. Ist ja nicht das erste Mal, dass Funkel unseren Rechtsverteidiger in den Medien nicht gerade respektvoll runtermacht.

Ochs spielt zwar in meinen Augen weiß Gott nicht so gut, wie das einige (vor allem hier im Forum) immer wieder behaupten, aber 'n Schlechter ist er nun auch nicht. Wäre sehr bedauerlich, wenn es zwischen ihm und Funkel zu einem handfesten Streit käme (Riesen-Wortspiel, oder? ). Oder macht Funkel Ochs nur so runter, dass andere Vereine nicht auf Patrick aufmerksam werden?

Vielleicht liegt es an der indirekten Kritik von Ochs an Funkels Taktik, die er nach dem Sonntagsspiel gegenüber SPOX äußerte:

"Jeder wollte ein Kopfball-Tor machen, anstatt mal nach hinten zu schauen, um dort die Lücken zu schließen. Wir waren richtig schlecht. Wir haben zu viele komplizierte Bälle gespielt. So kann man nur verlieren."

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2008-09/spieltag-1/spielberichte/frankfurt-hertha/frankfurt-hertha-spielbericht.html

Wingo
#
sgefan@hamid schrieb:

platz 18!?!?!?        

die schlechteste platzierung seit 2 jahren?!? kann das sein?

beste Position um das Feld von hinten aufzurollen...  

Programmierer
#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Fink
Steinhöfer - Toski - Fenin
Ama

Geißbock - Adler = 1 : 3

Programmierer
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
weichei - wayne...
frag einen mod, der wird dir erklären, dass die ip von okocha ne andere ist - falls du was davon verstehst...

Du redest Müll. Wer zu dämlich ist, seine IP zu ändern könnte Eintr8f4n4tic heißen...  

Programmierer
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Die Eintracht hat die wenigsten Punkte aus den letzten 9 Ligaspielen im bezahlten Profi-Fussball!!!!

und? Was soll uns das sagen? Wieviel Reissäcke sind heute in China umgekippt?

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich würde sogar noch weiter gehen. An diesem Spieltag hätte man Caio keinen Gefallen getan, ihn einzuwechseln. Selbstvertrauen und Spielpraxis sollte er sich lieber an Spieltagen holen, an denen die Mannschaft funktioniert.

Ok, dann verlieren wir halt lieber 0:2. Hauptsache im Punkt Caio Recht behalten, ist schließlich wichtiger als Punkte.

interessanter Denkansatz...

Programmierer