>

Programmierer

13909

#
big_strider schrieb:
würde  Hopp statt Hoffenheim die Eintracht unterstützen............    

...wäre die Eintracht immer noch ein Traditionsverein.  

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
Na, dann muss der FF wenigstens nicht überlegen, ob und wann er ihn gegen Wolfsburg einsetzt. Ausserdem, erst mal abwarten, was überhaupt passiert ist - ich befürchte einen Bandscheibenvorfall.

Na ja, wenn er nach dem Spiel mit einem Sprint in die Kabine rennen konnte, sollt nichts wirklich schlimmes zu befürchten sein.  

Programmierer
#
Ich mag Hoffenheim nicht weil ich deren Geschäftsmodell ablehne. Ich gebe aber zu, dass mir deren ersten beiden Spiele in der BuLi gefallen haben.

Persönlich sind mir Schalke, Köln und Hertha unsympatisch. Einfach so ohne Begründung.

den FSV finde ich ganz gut. deren ehemaliger Stadionsprecher und jetzige Fan-Beauftragte, der Eimi, ist ein sympatischer Arbeitskollege von mir.

Gegen Offenbach möchte ich niemals verlieren. Das wäre peinlich. Aber ich hoffe, die steigen wieder in Liga 2 auf.

Mainz ist mir auch ganz sympatisch. Ich halte von derem Extrainer viel. Ich hätte die nach der letzten Saison lieber als Aufsteiger, als Hoffenheim oder Köln gesehen.

Nun ja, die Sym- und Antipathien sind halt doch etwas gestreut.

Programmierer
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
So:

[img]http://lh3.ggpht.com/eintrachtfrankfurt2007/SLNbmIDvB4I/AAAAAAAABCs/v7nlXY1iQJo/0004.jpg?imgmax=640[/img]

Das kannte ich noch gar nicht. Mir gefällt das überhaupt nicht. Erinnert mich irgendwie an ein Holzschwert, welches ich als Kind hatte.

Gut, dass das genommen wurde, das ich mir heute im shop bestellt habe.  

Programmierer
#
Schöner Artikel in der FNP.
Nur scheinen dort Bild- und Textredaktion strikt getrennt zu sein  

Programmierer
#
nachber schrieb:
FF wird mit 100%iger wahrscheinlichkeit diese Saison nicht überstehen

Bwin macht Dich reich.  

Programmierer
#
drughi schrieb:

also... ein mensch der noch nie oder kaum im stadion war und die spiele nur im tv verfolgt ist für mich kein fan. eher ein sympathisant....  

Ich sehen das anders. Natürlich unterstützt ein Fan, der ins Stadion kommt die Mannschaft mehr. als einer, der zuhause vor dem TV sitzt. Aber Fan sein heißt für mich, meinen Verein zu lieben, ihn im Herzen zu haben. Das kann ich überall auf der Welt.

Wäre Deine These richtig, wäre die Anzahl der Fans auf die maximale Besucherkapazität des Waldstadions begrenzt. Ich bin aber davon überzeugt, dass es mehr Fans der Eintracht gibt.  

Programmierer
#
Afrigaaner schrieb:
Das Forum verkommt mehr und mehr zu einem Tollhaus, von Pseudofans und Wichtigtuer. Menschen, die nur stänkern können, ohne selbst jemals was erreicht zu haben.

Der Zusammenhang zwischen "stänkern" und "etwas erreicht haben" ist mir nicht so klar. Muß ich im Leben, was auch immer, erreicht haben um das Recht zum stänkern zu haben. Kann ich als, sagen wir mal Selfmade-Millionär meinen ganzen verbalen Müll hier abladen?

Nachdem was ich bisher von Dir gelesen habe, glaube ich nicht dass Du das so meinst. Aber es könnte so rüber kommen.

Jetzt noch mein Eindruck zur aktullken Situation im und um das Waldstadion.

Ich bin dort ein eher seltener Gast, kann also nur punktuelle Eindrücke wiedergeben.

Am Sonntag war ich mal wieder da. Wie immer, nach etwas negativen Erlebnissen in der S-Bahn, mit der Straßenbahn.

Schon auf dem Weg zum Stadioneingang ist mir aufgefallen wie friedlich alles ist. Da stehen zuhauf die Eintracht-Fans vor den "Versorgungsständen". Immer wieder kommen einzelne oder Gruppen von Hertha-Fans vorbei. Keine Anmache, nur friedliches Beieinander.

Kinder waren übrigens auch viele da.

Im Stadion das gleiche. Nirgendwo habe ich auch nur Anzeichen von Gefahr für Leib und Seele gesehen.

Daß ich auf meinem Sitzplatz auf der Gegentribüne dann von Hertha-Fans umgeben war, war stimmungsmäßi nicht ganz so dolle, aber auch da, alles total friedlich.

Früher, in den 70gern und 80gern war ich, als gebürtiger Westfale, ab und an in Schalke in der Glückaufkampfbahn und in Essen im Georg-Melches-Stadion an der Hafenstraße. Damals hatte ich viel mehr das Gefühl von Gefahr, als heute.

Programmierer
#
EvilRabbit schrieb:
FR schrieb:
Dazu wurde die Eintracht von einer Jury des Studiengangs Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf mit dem ersten Preis ausgezeichnet: Die Hessen, hieß es, trügen das schönste Trikot der Liga, die schwarz-weißen Shirts seien "eine echte Augenweide".

ist halt wie beim Fußball. Die Experten sitzen nicht unbedingt im Forum  
Aber über Geschmack läßt sich natürlich trefflich streiten...    

Programmierer
#
Bigbamboo schrieb:
Ich finde nur die Kritik an ihm sehr überzogen, solange z.B. Schalke mit dem Gazprom-Logo auf der Brust aufläuft

Nur mal vorneweg. Ich mag Schalke nicht. der größte GAU in der Bundesliga wäre es IMHO, wenn dieser Verein die Schale bekäme.

Aber wie kannst Du Schalke mit Hoffenheim vergleichen? Willst Du echte Fans, die ihr Herzblut im Verein haben mit Mode- bzw. Event-Fans vergleichen?

Mir sind 10 Schalke in der Bundesliga lieber, als ein Hoffenheim.

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:

Eintr8f4n4tic schrieb:
...
du blöder vollsp..., kannste dich nicht mal normal sachlich äussern? unterlass diese polemik und hör auf hier immer mit deinem nick zu unterschreiben, das interessiert hier keinen - scheinbar hast du echt riesige minderwertigkeitskomplexe, der name macht dicht besser, noch bist du was besseres...

Na ja, der Hr. Programmierer provoziert hier auch schön. Wie es in den Wald hineinnschallt, so schallt es auch heraus.

Ich habe mit den Reaktionen keine wirklichen Probleme. Auch wenn ich meine Antworten nicht als Provokationen begreife.

Aber kannst Du mir bitte ein Beispiel nennen wo es  so von mir in den Wald hineinschallt?

Programmierer
#
adlerkadabra schrieb:
Nikolov

Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher

Russ - Chris

Fenin - Liberopoulos - Köhler

Amanatidis

Diesem Vorschlag schließe ich mich an.  

Programmierer
#
tobago schrieb:

Um den Bezug zum Fred wieder herzustellen, ich finde übrigens den FAZ Artikel sehr schön unaufgeregt.

tobago

Ja schöner Artikel.

Er zeigt doch, dass wir damit rechnen können, Caio in Zukunft häufiger zu sehen. Auch die Beziehung Spieler - Träiner scheint zu stimmen.

Vielleicht ist sogar etwas zuviel Harmonie da. Vielleicht würde etwas mehr Ergeiz, als aus dem FAZ-Artikel ersichtlich ist ihm noch weiterhelfen.

Damit meine ich, statt "Ich brauche Geduld dass ich vielleicht demnächst ein ganzes Spiel machen darf " vielleicht "Ich habe Geduld, aber ich möchte so schnell wie möglich ein ganzes Spiel mitwirken."

Programmierer
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Programmierer schrieb:
hreinsch schrieb:

Sensationell fande ich CAIO.

Bitte ankreuzen:
a) Du hast von Caio nichts erwartet
b) Deine Ansprüche an einen Bundesligaspieler sind nicht besonders hoch

Programmierer

du blöder vollsp..., kannste dich nicht mal normal sachlich äussern? unterlass diese polemik und hör auf hier immer mit deinem nick zu unterschreiben, das interessiert hier keinen - scheinbar hast du echt riesige minderwertigkeitskomplexe, der name macht dicht besser, noch bist du was besseres...

Programmierer
#
Eintr8f4n4tic schrieb:

Ich finds wirklich schlimm, dass wenn caio mal kein so besonders gutes spiel macht, alle auf ihn rumhacken, aber wenn andere Spieler schlecht spielen (z.B. suss, der immer die kapitalsten fehler mit folgen macht) sie beim nächsten mal ohne wenn und aber beim nächsten spiel aufgestellt werden!  

Für mein Gefühl ist es genau umgekehrt.

Programmierer
#
hreinsch schrieb:

Sensationell fande ich CAIO.

Bitte ankreuzen:
a) Du hast von Caio nichts erwartet
b) Deine Ansprüche an einen Bundesligaspieler sind nicht besonders hoch

Programmierer
#
guellevic84 schrieb:
Ich bin höchst gespannt was der Herr Funkel am Samstag in Wolfsburg macht. Spielen mä unentschieden oder verlieren und er hat Caio nicht aufgestellt, wird Frankfurt sicher bald ein "heißes Pflaster" für ihn. Wobei wenn ich Caio wäre und würde das ganze Kindergarten Gemache da um meine Person (das muss man sich mal vorstellen wie lange die Diskutiererei da um Caio jetzt schon anhält) mitbekommen... ich würde von der Eintracht langsam weg wollen.

So vom reinen Typ Mensch her was der Funkel ist, ein Sturkopf hoch 10, wird er den Caio sowieso wieder auf die Bank setzen. Weil er wie immer die eingeschnappte Leberwurst spielt. Der wird sich nie ändern, deswegen wird er als Trainer auch nie in der 1.Liga Fuß fassen. Wie sie ihn gelobt haben... 400.ster Bundesliga Einsatz... länger als jeder andere seiner 17 Trainerkollegen... unter welchen Bedingungen das aber zu stande kam... Andere Vereine haben das damals wohl früher begriffen als unsere Eintracht, aber egal...

Vielleicht wird eine eventuelle Niederlagenserie gegen Wolfsburg, Karlsruhe, Schalke endlich bewirken, das wir uns mal einen Trainer mit 1. Liga Charakter suchen. Wenn'se dann nach nem desolaten 5:0 Untergang gegen Schalke den Funkel endlich wegjagen, sollen sie ihm am besten seine geliebten Ziehsöhne Meier, Amanantidis und Spycher hinterher schicken...

Aber das bleibt nen Wunschtraum. Bruchhagen wird erst wenn's zu spät ist merken das die Festhalterei an Funkel ein großer Fehler war. Möchte gar nicht wissen wie lange er nämlich noch am Container Willi festgehalten hätte damals, wenn er sich diese Frechheit mit dem verfrühten Urlaubsantritt nicht erlaubt hätte... ich glaube dann wären wir heute 3.klassig...

Aber da Mensch ja angeblich aus Fehlern lernen, wird ja alles gut. Getreu dieser Logik werden wir also eine weitere Friede, Freude, Eierkuchen Saison erleben, in der sich niemand um nichts sorgen machen muss...

Das Ergebnis gegen Wolfsburg steht doch schon so gut wie fest. 2:1 Niederlage... können mä uns eigentlich sparen da hinzufahren...    

guellevic84, manche tragen die Inhalte ihrer Beiträge im Namen...

Programmierer
#
Okocha222: Herr Funkel, ich kritisiere ihnen.
Funkel: Ich danke sie.

Programmierer
#
Ich guck mir jetzt zur Beruhigung die Hesselbachs an.  

Programmierer
#
Bigbamboo schrieb:
awa schrieb:

... ich wollte ihren Job nicht machen. - Ihr?    

Hier im Forum gibt's mehr als einen, der das besser könnte und auch machen würde.  

Okocha222  

Programmierer