>

Programmierer

14025

#
Okocha222 schrieb:

Aber manchmal muß einer ja versuchen die eigenen Fans zu bremsen.
Ist mir egal ob sie mich dafür verfluchen oder nicht.
Ich bin einer der wenigen realistischen fans und versuche genau wie HB und FF
die fans am Teppich zu halten.
das das bei diesen mengen nicht funtioniert ist mir schon klar.
Werde es trotzdem weiter versuchen

HB & FF, an Ihrem Deutsch sollten Sie aber noch ein wenig feilen...  

Programmierer
#
Okocha222 schrieb:

Ich weiß mánche sachen sind schwer zu kapieren.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.  
Und wenn Du daraus die Lehre ziehst, hier zu schweigen, tätest Du IMHO dem Forum einen großen Gefallen.  ,-)

Programmierer
#
ghostinthemachine schrieb:
Okocha222 schrieb:
Libero, Steini und alle anderen wurden ja nach dem pokalsieg beim
Viertligisten Pfullendorf gefeiert als wären sie alle Weltklasse.

Red' doch hier keinen Quatsch.

wieso sollte er sich hier anders verhalten, als in zahllosen anderen Freds?  

Programmierer
#
Okocha222 schrieb:
Heute können unsere Spieler mal zeigen ob sie wirklich soviel Qualität
haben wie viele sich glauben.
Libero, Steini und alle anderen wurden ja nach dem pokalsieg beim
Viertligisten Pfullendorf gefeiert als wären sie alle Weltklasse.

Das werden wir heute ja sehen was Ihnen alles fehlt wenn Real Gas gibt.
Wenn nicht habe ich die Befürtung das die Spieler auch noch durchdrehen.

Wir sind und bleiben vorerst ein mittelklassiger BL-Verein mit gutem
Potenzial. Nicht mehr und nicht weniger.

ich denke, wir werden heute ein Spiel sehen, das Spaß machen wird.  

Daraus irgendwie aber auf die Qualität unserer Spieler zu schließen, halte ich für ziemlich naiv. Ein Freundschaftsspiel in dem es um überhaupt nichts geht, ist kaum mit einem Bundesligaspiel vergleichbar.

Programmierer
#
Basaltkopp schrieb:
Die besten Wünsche zurück nach Pfullendorf und alles Gute für die Saison. Wegen mir könnt ihr jetzt jedes Spiel gewinnen....

spielen die net auch gegen unsere U23?  

Programmierer
#
monk schrieb:
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
Heller für Toski und Mahdavikia für Steinhöfer.

Manchmal ist Funkels Verhalten einfach nicht nachzuvollziehen.

Es ist wirklich nicht nachzuvollziehen....was erlaube Fukel, zwei wichtigen Spielern die nötige Spielpraxis zu geben

Soll das jetzt ein Witz sein?

Mit einer Drei-Tore-Führung gegen einen Viertligisten im Rücken hat man die Möglichkeit, einmal Spielern wie Ljubicic oder Tsoumou Spielpraxis zu geben. Stattdessen wartet Funkel bis zur 86. Minute, um dann Mahdavikia einzuwechseln, der diese Erfahrung garantiert nicht mehr nötig hat. Das ist einfach nicht nachvollziehbar.

das mußt Du auch nicht nachvollziehen können. Hauptsache FF weiß, was er macht. Er ist der Trainer und ich vertraue ihm  

Programmierer
#
geht doch, 3:0
#
Eintracht spielt jetzt 4-4-1... ..sagt der Reporter auf Premiere  
#
Toooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr
#
So muß et sein... Tor smile:)))))))
#
CTAJINH schrieb:

der is doch abstinent!

sowas ist immer traurig.  ,-)

Programmierer
#
bernie schrieb:
Ich wollte mit dem Heinz Gründel um 5 Liter Sonnenhof wetten, dass schon beim Real-Spiel wieder Caio gerufen wird.
Komischerweise hat er nicht dagegen gewettet....

ist das net ein bisserl viel Sonnencreme für nen Sommer, der fast am Ende ist?  

Programmierer
#
Mulder0210 schrieb:
Ich erinnere mich noch ganz genau an das Kotzbusspiel!! ich saß auf der Gegentrebüne und schaute mir FF an, wie er ohne Regung angelehnt an der Ersatzbank stand.....wie immer halt!
Dann machte Caio das geile TOR...und was macht FF????? nichts....nichts...nichts....keine Regung!!!!!
später macht Russ das 2:1...und FF???? jubelt wie ein Kind!!

seit dieser Zeit weiß ich.....unter FF spielt kein Caio!!!

Kennste die Zeugen Jehovas? Die wissen alle paar Jahre, dass morgen die Welt untergeht und stehen dann pünktlich mit ihrem Schlauchboot am vereinbarten Treffpunkt.

Programmierer
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Programmierer schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Feigling schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:

es ist fakt

Keine weiteren Fragen....  

kannst du dich bitte auch mal qualifiziert äussern, dass ist lächerlich, was du hier abgibst! - das ist auch netiquette hier nicht sowas halbes als kommentar abzugeben, das ist spam!

Auch eine Beachtung der Groß- und Kleinschreibung ist Bestandteil der Netiquette.

Programmierer

ich bin für die einführung einer einheitlichen klein-schreibe-syntax, der mensch ist ja kein doofer compiler, der strikt alles genau geschrieben haben muss, muss soviel java programmieren, da ist es doch ok, dass ich nicht umschalt-taste nicht so oft verwenden möchte, du weisst doch was ich mein, gell

Hoffentlich unterscheiden sich Deine Java-Klassen von der Qualität Deiner Beiträge.

Programmierer

Programmierer
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben

dann bring doch bitte mal eine qualifizierte Äusserung. Nur eine, so eine ganz kleine, das wäre schon mal ein Anfang.

ja, ich lach mich schlapp, mach die augen auf und lies

Ich frage mich nur, heißt das lernresistent oder merkresistent oder vielleicht einfach nur dumm?

Programmierer
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Feigling schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:

es ist fakt

Keine weiteren Fragen....  

kannst du dich bitte auch mal qualifiziert äussern, dass ist lächerlich, was du hier abgibst! - das ist auch netiquette hier nicht sowas halbes als kommentar abzugeben, das ist spam!

Auch eine Beachtung der Groß- und Kleinschreibung ist Bestandteil der Netiquette.

Programmierer
#
Apollon schrieb:
Zu Stern Bundesliga-Check:

"...dem bei der EM sehr auffälligen Schweizer Korkmaz..."

Oje    

Egal, alles Schluchtensch...  

Aber die optimale Mannschaft im Sternartikel gefällt mir.  
Wenn diese Mannschaft mal über einen längeren Zeitraum (vielleicht die komplette Rückrunde) zusammenspielen könnte, wäre das für mich ein Traum

Programmierer
#
Riedadler schrieb:
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:

Wer ist Pajramovic

Toki Schalkellakin poissa ainakin Pander, Pajramovic ja ja Kuranyi aloittanee penkillä. Schalke on kova kotonaan ja kun Stuttgart ei juurikaan ole pisteitä ...

Programmierer

Die Finnen benutzen kein B

Hatte schon den Verdacht, dass das finnisch sein könnte. War halt der erste von zwei Google-Treffern.
Also muß man, um den Bajramovic als Pajramovic zu sehen, nur ne andere Länderbrille aufsetzen...  ,-)

Programmierer
#
Nuriel schrieb:

Wer ist Pajramovic

Toki Schalkellakin poissa ainakin Pander, Pajramovic ja ja Kuranyi aloittanee penkillä. Schalke on kova kotonaan ja kun Stuttgart ei juurikaan ole pisteitä ...

Programmierer
#
ich tausche ein "b" gegen ein "p"....

Programmierer