Programmierer
14025
tobago schrieb:
Aha, und wer genau legt fest, was unsinnig, nebensächlich oder unwichtig ist?
tobago
Dumme Frage. Ich, wer sonst.
Programmierer
sotirios05 schrieb:
Da der Trainer die Tatsache des Nichteinsatzes seinem Spieler erklären sollte, wäre es im Interesse einer sehr guten PR-mäßigen Außendarstellung von Eintracht Frankfurt, wenn diese plausible Begründung auch der Öffentlichkeit mitgeteilt werden würde.
Definitiv NEIN. Solche Sachen sollten intern geregelt werden.
Das geht nur den Trainerstab und dem Spieler, eventuell der Mannschaft etwas an.
Auch wenn der, der Bild zugeneigte Fan, gerne Internes hören möchte, sollte der Trainer den Spieler schützen und seine Defizite nur so weit wie nicht vermeidbar in die Öffentlichkeit tragen.
Wie ich FF einschätze bemüht er sich sehr intensiv um Caio. Das Ergebnis werden wir IMHO bald sehen.
Nen täglichen Caio-Wasserstandsbericht braucht nur ein Bildleser. Aber kein wirklicher Fan der Eintracht.
Nur so meine Meinung.
Programmierer
EnglischerAdler schrieb:
Als Engländer finde ich Schalke genau so furchtbar wie Chelsea - darf ich aber net sooo laud sagen weil ne gewissen, ziemlich beliebte deutscher dort spielt
Chelsky ist kagge, egal wer da spielt.
Programmierer
lt.commander schrieb:
Besser hätte man geschrieben, dass neben dem Langzeitverletzten Preuss, nur noch Korkmaz und Vasi dem Training fernbleiben müssen.
However, Grüsse
lt.commander
unterschreib!
Programmierer
lt.commander schrieb:
Naja, bis Pröll wirklich fit ist, wird es eine Weile dauern, die Vorbereitung wird ihm trotzdem fehlen, die Abstimmung mit unseren neuen Aussenspielern und Bellaid muss noch erarbeitet werden, ebenso wie die Grundlagen für die gesamte Hinrunde. Gerade dies ist bei einem TW unerlässlich, sonst ist schneller was gerissen oder gezerrt wie der gute Mann springen kann.
Schon klar, dass es bis zum vollwertigen Einsatz noch eine Weile dauern wird. Aber schon allein die Nachricht, dass es keine Rückschläge im Heilungsprozess gibt, finde ich sehr positiv.
lt.commander schrieb:
Traurig stimmt mich ein wenig, was die
FNP-online Ausgabe schreibt:"Aus dem Aufgebot fehlen nur noch Aleksandar Vasoski und Ümit Korkmaz"
Preuss gibt es bei denen wohl nicht mehr in unserem Kader/Aufgebot.
Ich glaube der Preuss ist nicht mit den eher kurzfristig Verletzten zu vergleichen.
Für ihn würde es mich schon freuen wenn er überhaupt wieder als Profi spielen könnte.
Optimal wäre es, wenn er noch diese Saison mit dem Adler auf der Brust im Waldstadion auflaufen könnte
Programmierer
Ich finde es einfach nur sehr beruhigend, dass Pröll bei Saisonanfang eventuell schon auf der Ersatzbank sitzen wird.
Köhler läuft auch wieder, Vasoski kommt im August, Korkmaz scheint auch keine Operation zu benötigen.
Ist doch richtig erfreulich, was die Presseheinis heute so von sich geben.
Programmierer
Köhler läuft auch wieder, Vasoski kommt im August, Korkmaz scheint auch keine Operation zu benötigen.
Ist doch richtig erfreulich, was die Presseheinis heute so von sich geben.
Programmierer
Ich finde die Berichterstattung in der FR im Gegensatz zur Blöd richtig wohltuend.
da ist davon die Rede, dass Caio ordentlich trainiert und das "Wohnungsproblem" auch eher stark übertrieben dargestellt wurde.
Es scheint also gut auszusehen mit der Saisonvorbereitung.
Hoffentlich ist bald August...
...dann habe ich Urlaub.
Programmierer
da ist davon die Rede, dass Caio ordentlich trainiert und das "Wohnungsproblem" auch eher stark übertrieben dargestellt wurde.
Es scheint also gut auszusehen mit der Saisonvorbereitung.
Hoffentlich ist bald August...
...dann habe ich Urlaub.
Programmierer
propain schrieb:
Im Bereich Fussball ist es ein Popelwettbewerb, völlig unnütz. Auch bringt es dem Spieler nix, sie entfernen sich nur noch weiter von ihrer Vereinsmannschaft und brauchen danach dann meist noch ein paar Wochen bis sie dem Verein auch was nutzen. Und was ist wenn ein anderer Spieler die Lücke während der Olympiade im Verein schliesst und der Olympiateilnehmer kommt zurück und hat keinen Stammplatz mehr in der Vereinsmannschaft? Pech gehabt, aber er war auf der Olympiade, damit hat er sich dann selber ins Knie geschossen.
Wenn Du meinst, den Spielern bringe es nichts an Peking 2008 teilzunehmen, spricht ja nichts dagegen, die Entscheidung den Spielern zu überlassen.
Dann sollten sich wohl alle Spieler gegen Olympia entscheiden.
Programmierer
Ich sehe das mit Caio ganz gelassen.
Zum ersten habe ich volles Vertrauen in den Trainerstab und denke, dass sie den Caio noch hinbekommen.
Und wenn nicht, haben wir einen gesunden Meier. Also so what?
Programmierer
Zum ersten habe ich volles Vertrauen in den Trainerstab und denke, dass sie den Caio noch hinbekommen.
Und wenn nicht, haben wir einen gesunden Meier. Also so what?
Programmierer
sotirios05 schrieb:
ja, wenn ich VORHER gewußt hätte, dass Getränke und Worscht kostenlos sind, wär ich auch mal vorbeigekommen...
Das stand gestern schon um 11:28 im Fred. ,-)
Für mich als Autofahrer war es gut, dass es auch 'ne Apfelschorle kostenlos gab.
Programmierer
Jetzt weiß ich wie man mit dem Auto zum Stadion kommt. War da bisher immer mit S-Bahn oder Tram.
Das Shirt, dass ich wollte, habe ich jetzt auch. Das Museum ist schon klasse. Wirklich gute Aktion.
Programmierer
Das Shirt, dass ich wollte, habe ich jetzt auch. Das Museum ist schon klasse. Wirklich gute Aktion.
Programmierer
ich(selbst) schrieb:Programmierer schrieb:wimi schrieb:
By the way: Ein hässlicheres Foto von ihm gabs wohl net, als das, welches auf der Startseite von eintracht.de steht, oder was?
Ich dachte im ersten Moment: Was hat denn Funkel in 20 Jahren hier zu suchen?! :neutral-face
Willst Du nen Dressman oder nen Fußballer?
Programmierer
Was ist n Dressman ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Dressman
Programmierer
BernemerAdler75 schrieb:Florentius schrieb:
Aus der FR:
Der ist dem Vernehmen nach fürstlich dotiert: Der 60-malige Nationalspieler soll rund 1,5 Millionen Euro jährlich verdienen. Das Gehalt ist der Grund, dass ablösefreie Spieler längst nicht mehr als Schnäppchen durchgehen.
Soviel zum Thema Gehalt. Wäre er damit nicht sogar unser Höchstverdiener?
Hoffentlich stimmt das net weil für eine Nr.3 soviel Gehalt zu zahlen wäre ja total bescheuert....
Ich verstehe gar net wie man sich über die Gehälter der Spieler aufregen kann. Mir isses völlig banane was die verdienen. Ich möchte, dass sie nen ordentlichen Ball spielen.
Für die wirtschaftlichen Angelegenheiten sind HB & Co. verantwortlich. Und denen traue ich mehr Kompetenz in diesen Dingen zu, als den meisten Forumsusern.
Programmierer
e34 schrieb:
Wenn sich FF nun über einen Übersteiger Caio`s bei einem Freundschaftsspiel in dieser Form öffentlich äussert (von dem überheblichen Auftreten Toskis in Grävenwiesbach habe ich von ihm keinerlei Kritik zur Kenntnis genommen), dann ist das nichts anderes als Mobbig und rate Caio sich einen guten Anwalt für Arbeitsrecht zu nehmn.
war es der Äppler oder die späte Stunde?
Programmierer
wimi schrieb:
By the way: Ein hässlicheres Foto von ihm gabs wohl net, als das, welches auf der Startseite von eintracht.de steht, oder was?
Ich dachte im ersten Moment: Was hat denn Funkel in 20 Jahren hier zu suchen?! :neutral-face
Willst Du nen Dressman oder nen Fußballer?
Programmierer
wimi schrieb:
Leider werden wohl nur noch Leute aus dem Ausland geholt(oder Amateure), die ich und viele andere überhaupt net kennen.
Ob Du oder andere die Spieler kennen oder net, sollte nicht Entscheidungsgrundlage der SGE-Verantwortlichen sein. ,-)
Programmierer
Ich finde den Kauf gut.
Liberopoulos war dreimal Spieler des Jahres. Zuletzt 2007.
Er war zweimal Torschützenkönig. Zuletzt 2007.
Also so schlecht kann der nicht sein. Und 32 ist zwar nicht jung. Aber junge Spieler haben wir viele. Einer mit Erfahrung steht der Mannschaft ganz gut zu Gesicht.
Also, herzlich willkommen Nikos Liberopoulos bei der SGE.
Programmierer
Liberopoulos war dreimal Spieler des Jahres. Zuletzt 2007.
Er war zweimal Torschützenkönig. Zuletzt 2007.
Also so schlecht kann der nicht sein. Und 32 ist zwar nicht jung. Aber junge Spieler haben wir viele. Einer mit Erfahrung steht der Mannschaft ganz gut zu Gesicht.
Also, herzlich willkommen Nikos Liberopoulos bei der SGE.
Programmierer
JanFurtok4ever schrieb:EvilRabbit schrieb:
kann zumindest im saw endlich mal mit diesem scheiß KORKI aufgehört werden?
Sehr richtig. Das ist ja noch schlimmer als "Prölli".
Korki hört sich an, wie ein kleiner, fetter Nachbarsjunge, den keiner mag.
Machen wir aus Prölli, Prolli und aus Korki, Körki. Paßt dann schon.
Programmierer
tobago schrieb:
Korkmaz hat sich verletzt und hier geht es darum, noch nicht getätigte (noch nicht einmal gedachte) Fukelrausschreie im Keim zu ersticken. Viel interessanter wäre es doch, zu diskutieren wer jetzt Korkmaz (der für mich gesetzt war), wie ersetzt oder wer für ihn kommt bzw. was von HBs Aussagen in der Presse als Folgetaten noch zu erwarten ist, denn schließlich ist das hier das SAW Gebabbel.
tobago
Wieso sollte er ersetzt werden? Bisher ging es auch ganz gut ohne ihn und Köhler ist eventuell zu Saisonbeginn wieder fit. Ist doch alles im Lot.
Wenn Ümit wieder fit ist werden wir sehen inwieweit er uns weiter hilft. Ich denke, dass er viel Potential hat. Aber das muß er erst noch beweisen.
Wichtiger wäre ein Strafraumstürmer.
Programmierer
Korkmaz muß trotz allerlei Unkenrufe hier im Forum doch nicht operiert werden und bekommt bald seinen Gibs ab. Caio ist gut in die Mannschaft integriert und scheint sich auch wohl zu fühlen. Chris rückt nicht in die Innenverteidigung und Galindo kann vielleicht bald wieder mittun.
Jetzt fehlt nur noch die Nachricht, dass der Heilungsprozess von Barjamovic enorme Fortschritte macht.
Das wäre dann der letzte Bewies dafür, dass Doc Seeger in der spielfreien Zeit einen Fortbildungslehrgang besucht hat...
Programmierer