>

Programmierer

13907

#
grabi_wm1974 schrieb:

Aber im Moment sehe ich ihn eher einen Tick vor Köhler, nicht dahinter.

Ist doch schön, dass Du das so siehst. Freut mich ehrlich.

Wenn FF es genau so sieht, kannst Du Dich ja freuen.
Wenn nicht, hat er bestimmt gewichtige Gründe es anders zu sehen.
Ob das vielleicht daran liegen könnte, dass er seine Spieler etwas häufiger sieht als Du oder als Trainer etwas mehr Erfahrung hat?

Ma was es net. Aber ist auch egal.  ,-)

Programmierer
#
oederweg_adler schrieb:
wartets mal ab, caio und korkmaz, beide werden ihre leistungsfähigkeit in der nächsten saison unter beweis stellen dürfen, und ich bin mir sicher dass der trainer vollstes vertrauen in die beiden spieler und ihre fähigkeiten hat, und wir nächste saison viel spaß sowohl insbesondere mit den beiden, als auch mit den vielen anderen spielern unseres kaders haben werden!    

So sehe ich die kommende Saison auch.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:

Vielleicht Brasilien/Argentinien (WM) oder einmal Holland (EM).

ok, ich habe Deitschland EM 1972 vergessen. Die beste deutsche mannschaft bis dato.

Programmierer
#
Wieso alles so schlecht sehen?

Wieviele Mannschaften sind denn mit attraktivem Spiel WM oder EM geworden?
Vielleicht Brasilien/Argentinien (WM) oder einmal Holland (EM).
Die meisten, die am Ende Erster wurden, haben das oft mit einigen schlechten Spielen erreicht. Die in der Vorrunde schön spielenden Mannschaften sind meistens danach bald in Schönheit gestorben oder hatten Pech mit viel Wasser (Polen 1974)  

Für mich sagen die bisherigen Spiele wenig über den weiteren Verlauf der EM aus. Wir können am Donnerstag verlieren. aber wir können auch gewinnen. So ist Fußball glücklicherweise, 90 Minuten entscheiden über Jubel oder Traurigkeit. Nicht irgendwelche Spiele davor.

Programmierer
#
Ich fand das gestrige Spiel gut.

Ich bin um 19:30h zum Joggen in den Güntersburgpark und dann kurz vor 21h oben auf die Berger. Habe mir ein großes Eis geholt und das dann, langsam die Berger runterlaufend, genüßlich verzehrt.

Fußball konnte ich zur Genüge auf den überall auf der Berger stehenden TVs gucken.

Dann zuhause geduscht und pünktlich zum Freistoß von Ballack mit nem Hefe und nem Malt auf die Couch. Das Tor genossen, dem Spiel ganz entspannt und müde zugeschaut.

Dann das entfernte Gehupe gehört und darüber eingeschlafen.

Doch, das Spiel hat mir überaus gut gefallen.  

Programmierer
#
FräuleinAdler schrieb:
Also wir müssen uns unbedingt steigern und gegen Portugal gewinnen, denn wenn auch die Türkei gegen Kroatien siegt heisst das Halbfinale: Deutschland gegen die Türkei. Das wäre für mich das absolute Highligt dieser EM. Wir bekämen den schönsten Autocorso, den wir hier je erlebt hätten. Ich glaube, dieser Autocorso würde in die Geschichte eingehen.    

Es wird Zeit, dass die Saison wieder beginnt.

Programmierer
#
Geiles Spiel.  

Laute Nacht.  

Aber das ist Fussball.  

Programmierer
#
touch7 schrieb:

war mir doch zuviel am Goetheplatz

mmh, ist die große Leinwand net auf dem Roßmarkt?

Programmierer
#
Ruben schrieb:
Funkel ist der erfahrenste Trainer in der Bl, der braucht nix mehr lernen...und dem Korkmaz, dem wird er schon das dribbeln und die Spielfreude austreiben...was bildet der sich ueberhaupt ein immer so risikofreudig auf den Gegenspieler zuzurennen...bei uns wird er dann erstmal die Blutgraetsche von Grund auf zur Perfektion beigebracht bekommen damit er ein richtiger Fussballer wird...

gähn...

Programmierer
#
Mittelm schrieb:

OK, OK - tut mir auch ehrlich leid. Wie wär's denn mit Ümi, das klingt irgendwie noch infantiler?

Beruf Beamter - passt.  

Programmierer
#
Freidenker schrieb:
Grundsätzlich habe ich nichts gegen das 4-2-3-1 System.

Holland spielt das schon seit Ewigkeiten,

Dazu mal ein Zitat aus Spiegel-Online von heute:
"Der Sieg nach Treffern von Dirk Kuyt, Robin van Persie, Arjen Robben und Wesley Sneijder bei einem Gegentreffer durch Thierry Henry ist auch van Bastens persönlicher Triumph. In der Heimat ist der frühere Ausnahmestürmer permanent angefeindet worden, weil er es gewagt hat, vom holländischen Ur-System mit drei Stürmern abzurücken."

So ewig spielen die wohl noch nicht mit nur einem Stürmer.

Programmierer
#
chlabnet schrieb:
Holland läßt Rumänien - da haben sie lästige Gegner mit WM + VizeWM schon mal fürs HF eliminiert...

das hoffe ich auch. Dann ist bei den Käsköppen die Konzentration weg und sie fliegen im Viertelfinale raus.  

Programmierer
#
Meine Kollegin ist Französin. Ich hoffe sie kann morgen noch lächeln.
Daher und wegen der Spannung in der Gruppe, Sieg Frankreisch.  

Außerdem gönne ich den Patjacken nix gutes.  ,-)

Programmierer
#
untouchable schrieb:
Wenn Frankreich heute mit weniger als 3 Toren verliert reicht Frankreich ein Remis.    

Ich hoffe, Frankreich gewinnt. So würde es in der Gruppe am spannendsten bleiben.
Außerdem bin ich, 30 km von der holländischen Grenze aufgewachsen, net so ein Freund der Oranjes.  

Daher Frankreich - Holland 3:1  

Programmierer

PS. wettet nie, weil er immer verliert  ,-)
#
Ich hoffe, Italien gewinnt.
Wird dann zwar ziemlich laut hier im Nordend.
Aber ist ja WE  

Aber wenn jetzt der Elfer reingeht...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Programmierer
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jaaa, er lebt noch!

Ja, ich lebe noch.

Ich fahre aber am Samstag ein Woche in Urlaub, so das ich erst wieder am 22 wieder da bin.  

lass mich raten wohin, Holland?  

Programmierer
#
und noch eins      

Programmierer
#
Toooooooooooooooor 1:0 Schweden!  
Endlich!  

Programmierer
#
Ich mache dort Urlaub, wo ich mich am wohlsten fühle und wo ich vor 20 Jahren eher unwillig hingezogen bin.
Natürlich im schönen Frankfurt. Und dort im schönsten Stadtteil, dem Nordend.  

Ein paar Radausflüge in die nähere Umgebung sind aber denn auch noch drin.

Programmierer
#
monk schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
monk schrieb:
1:0 durch Kanaken-Poldi!

Du hast aber wirklich einen an der Waffel, mach dich vom Acker.  

Programmierer

Dem Stimme ich zu

Ich bin ja schon ruhig.

dann kannst bleiben.  

Programmierer