>

Programmierer

14025

#
schusch schrieb:
Toll, wieder Mal in nem Finale zu sein.

Nicht mit großem Fußball, aber Titel haben wir außer wie 90 ja nie mit großem Fußball geholt (und eigentlich waren es da außer zwei Spielen nur welche, wo jeder "Fukel raus "gebrüllt hätte).

der mit Abstand beste Fußball einer deutschen Nationalmannschaft wurde 1972 bei dem Gewinn der EM gezeigt.

Programmierer
#
ikercasillas schrieb:
finde das auch alles echt arm.. aber sonst das italienische essen usw lieben.. gegen KEIN anderes team gibt es so einen hass hier, auch kroatien hat uns geschlagen, polen sogar via zeitung provoziert. kommen da solche kommentare??

Für mich gibt es mehrer Gründe die Italiener gerne heimfahren zu sehen:

der Fußball den sie z.Z. spielen ist unterirdisch.
Dabei können sie auch ganz anders. Ich erinnere mich da an mindestens zwei gute Spiele, die wir beide gegen Italien verloren haben. Eines war das, wo Schnellinger kurz vor Ende noch die Verlängerung erzwungen hat. Das andere liegt noch nicht lange zurück. Da haben uns die Italiener demontiert.

die Fallsucht einiger Spieler wird vielleicht nur noch von Diego übertroffen  

Italien ist bei allem Vorbehalt ihrer aktuellen Spielweise gegenüber, immer ein unangenehm zu spielender Gegner.

Aber Hass gegenüber Italiener? Wieso sollte ich den haben? Ich habe noch keinerlei schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
Was ich allerdings nicht mag sind Meinungsäußerungen wie die eines Italieners hier im Thread. Aber sowas kommt auch von Angehörigen anderer Nationen.

Programmierer
#
giovada schrieb:
Ja bedankt euch bei Spanien, weil die haben das gepackt was hier niemals
packt, nämlich gegen Italien zu gewinnen.

Ach muß man nicht verzweifelt sein????

Naja was solls was ist schon eine Europameisterschaft???

Das was zählt sind die Sterne und davon haben wir 4 und hier nur 3.

Sitzt der Stachel noch tief von 2006????

Sorry ich vergass 1982 haben die Minimalisten die wie immer, langweilig, kein Kampf, keine Emotionen zeigen 3:1 gegen Deutschland im Finale gewonnen.

Denn wenn man ehrlich ist muss man sagen, die Deutschen haben im Fussball
vor keiner anderen Nation so ein Respekt, wie vor Italien.

Oder sollte man eher sagen die Hosen voll, bloß nicht gegen Italien spielen
gegen Italien sehen wir immer so alt aus, und haben noch nie bei einem
Turnier gegen Italien gewonnen.

Das Schöne an den WM-Titel 82 und 06 war das wir auch gegen die Deutschen
gewonnen haben , das war schon genial.

Also viel Glück noch bei der Europameisterschaft.

Net aufregen. Ist doch nur Fußball. Ihr kommt bestimmt wieder mal weiter, als ins Viertelfinale.
Obwohl ihr dort nur von Hollands Gnaden wart.
Euer bester Stürmer spielt in Deutschland ne hammergeile Saison und ist bei der Euro nur Mitläufer.
Nicht traurig sein. Die nächste WM kommt bestimmt. Da könnt ihr euch mit eurem ach sooooo attraktivem Fussball wieder rehabilitieren.
Viel Glück Italien.

Programmierer
#
Ich bin für Spanien. Ein Spiel Russland gegen Spanien wäre der Hammer  

Italien habe ich bei der WM schon genug gesehen.  

Programmierer
#
JJ_45843 schrieb:

nach den überraschungen der EM kann ich nun doch wieder etwas mehr hoffen, Schalke nicht erst nach 2020 als meister zu erleben.

Meister wird Schalke höchstens, wenn sie bei der Gelsenkirchener Stadtmeisterschaft mitspielen.

Programmierer
#
womeninblack schrieb:

Und, keinerlei Ruhestörungen her in Niederrad.

klar, Bürozeit ist ja auch vorbei.  

Programmierer

PS. sorry, konnte es mir net verkneifen, arbeite in der Bürostadt
#
sebas75 schrieb:
Programmierer schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
So jetzt gehts ab hier in Frankfurt. Und ich bin dabei.      

hier im Nordend isses ruhig  

Programmierer

hm, schlechte wohngegend würde ich sagen  

halt gute Schlafgegend

Programmierer
#
FräuleinAdler schrieb:
So jetzt gehts ab hier in Frankfurt. Und ich bin dabei.      

hier im Nordend isses ruhig  

Programmierer
#
FräuleinAdler schrieb:
Ganz schön was los hier zwischen Eckenheimer und Friedberger Landstrasse in Richtung Konstablerwache: Gehupe, Gegröle, Gekreische. Hut ab, die Deutschen haben echt gut gelernt von den Türken, die uns ja schon mal am Sonntag gezeigt haben wie man richtig feiert.  

Hier in der Burgstraße, zwischen Berger und Friedberger isses recht ruhig.  

Programmierer
#
MerkDirDas schrieb:

Wann gibts eigentlich endlich den Kotzsmiley?

Da mußt Du ins Schalker Forum gehen. Die haben sowas. Und der wird dort häufig benutzt.  

Dort kannst Du Dich dann austoben.

Mit Deinen fundierten Aussagen und mit dem Kotzsmiley.  ,-)

Programmierer
#
grabi_wm1974 schrieb:

Aber im Moment sehe ich ihn eher einen Tick vor Köhler, nicht dahinter.

Ist doch schön, dass Du das so siehst. Freut mich ehrlich.

Wenn FF es genau so sieht, kannst Du Dich ja freuen.
Wenn nicht, hat er bestimmt gewichtige Gründe es anders zu sehen.
Ob das vielleicht daran liegen könnte, dass er seine Spieler etwas häufiger sieht als Du oder als Trainer etwas mehr Erfahrung hat?

Ma was es net. Aber ist auch egal.  ,-)

Programmierer
#
oederweg_adler schrieb:
wartets mal ab, caio und korkmaz, beide werden ihre leistungsfähigkeit in der nächsten saison unter beweis stellen dürfen, und ich bin mir sicher dass der trainer vollstes vertrauen in die beiden spieler und ihre fähigkeiten hat, und wir nächste saison viel spaß sowohl insbesondere mit den beiden, als auch mit den vielen anderen spielern unseres kaders haben werden!    

So sehe ich die kommende Saison auch.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:

Vielleicht Brasilien/Argentinien (WM) oder einmal Holland (EM).

ok, ich habe Deitschland EM 1972 vergessen. Die beste deutsche mannschaft bis dato.

Programmierer
#
Wieso alles so schlecht sehen?

Wieviele Mannschaften sind denn mit attraktivem Spiel WM oder EM geworden?
Vielleicht Brasilien/Argentinien (WM) oder einmal Holland (EM).
Die meisten, die am Ende Erster wurden, haben das oft mit einigen schlechten Spielen erreicht. Die in der Vorrunde schön spielenden Mannschaften sind meistens danach bald in Schönheit gestorben oder hatten Pech mit viel Wasser (Polen 1974)  

Für mich sagen die bisherigen Spiele wenig über den weiteren Verlauf der EM aus. Wir können am Donnerstag verlieren. aber wir können auch gewinnen. So ist Fußball glücklicherweise, 90 Minuten entscheiden über Jubel oder Traurigkeit. Nicht irgendwelche Spiele davor.

Programmierer
#
Ich fand das gestrige Spiel gut.

Ich bin um 19:30h zum Joggen in den Güntersburgpark und dann kurz vor 21h oben auf die Berger. Habe mir ein großes Eis geholt und das dann, langsam die Berger runterlaufend, genüßlich verzehrt.

Fußball konnte ich zur Genüge auf den überall auf der Berger stehenden TVs gucken.

Dann zuhause geduscht und pünktlich zum Freistoß von Ballack mit nem Hefe und nem Malt auf die Couch. Das Tor genossen, dem Spiel ganz entspannt und müde zugeschaut.

Dann das entfernte Gehupe gehört und darüber eingeschlafen.

Doch, das Spiel hat mir überaus gut gefallen.  

Programmierer
#
FräuleinAdler schrieb:
Also wir müssen uns unbedingt steigern und gegen Portugal gewinnen, denn wenn auch die Türkei gegen Kroatien siegt heisst das Halbfinale: Deutschland gegen die Türkei. Das wäre für mich das absolute Highligt dieser EM. Wir bekämen den schönsten Autocorso, den wir hier je erlebt hätten. Ich glaube, dieser Autocorso würde in die Geschichte eingehen.    

Es wird Zeit, dass die Saison wieder beginnt.

Programmierer
#
Geiles Spiel.  

Laute Nacht.  

Aber das ist Fussball.  

Programmierer
#
touch7 schrieb:

war mir doch zuviel am Goetheplatz

mmh, ist die große Leinwand net auf dem Roßmarkt?

Programmierer
#
Ruben schrieb:
Funkel ist der erfahrenste Trainer in der Bl, der braucht nix mehr lernen...und dem Korkmaz, dem wird er schon das dribbeln und die Spielfreude austreiben...was bildet der sich ueberhaupt ein immer so risikofreudig auf den Gegenspieler zuzurennen...bei uns wird er dann erstmal die Blutgraetsche von Grund auf zur Perfektion beigebracht bekommen damit er ein richtiger Fussballer wird...

gähn...

Programmierer
#
Mittelm schrieb:

OK, OK - tut mir auch ehrlich leid. Wie wär's denn mit Ümi, das klingt irgendwie noch infantiler?

Beruf Beamter - passt.  

Programmierer