Programmierer
14025
Der_SGE_ZeD schrieb:kasi1981 schrieb:
zidan und valdez
musste auch sofort dran denken
die dortmunder bekommen dieses jahr eh wieder auf die schnauze
wenn Zidan sich unter Klopp ähnlich verbessert präsentiert wie Valdez gestern, und Frei wieder in der Mannschaft steht sehe ich die eher in der ersten, als in der zweiten Hälfte der Tabelle. Zumal Klopp diese Saison keine Rentnerabwehr mehr hat.
Programmierer
tobago schrieb:touch7 schrieb:
Das Einzige was in Holland besser ist ist der Käse und das Gras
Das Gras wird aber mittlerweile in Deutschland, in alten Fabrikhallen in NRW hergestellt und von Holland importiert. Also bleibt nur noch der Käse, aber der ist wirklich lecker.
tobago
hier ist es wie im Fußball. Der wirklich gute Käse kommt eher aus Frankreich und Italien. ,-)
Programmierer
"Im Fall Caio steht Funkel unter besonderer Beobachtung des Aufsichtsrats, denn es ist kein Geheimnis, dass der Vorsitzende des Gremiums, Herbert Becker, ein Caio-Fan ist und vom Trainer fordert, ihn fit zu bekommen und dann auch spielen zu lassen. Wer Funkel kennt, weiß aber auch: Solche Forderungen prallen an ihm ab wie ein Ball am Torpfosten."
recht hat er...
zumindest solange der Erfolg da ist...
Quelle: http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1533687_Zwischen-Prunkstueck-und-Baustelle.html
Programmierer
recht hat er...
zumindest solange der Erfolg da ist...
Quelle: http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1533687_Zwischen-Prunkstueck-und-Baustelle.html
Programmierer
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1533687_Zwischen-Prunkstueck-und-Baustelle.html
Eintracht
Zwischen Prunkstück und Baustelle
Programmierer
Eintracht
Zwischen Prunkstück und Baustelle
Programmierer
MS-DOS schrieb:
Ich verstehe das schon alles. Was mich nur sehr nervt, dass einige immer ein auf Besserfan machen. So wie du anscheinend. Auch das MANCHE in der UF den Verein als ihr Eigentum sehen. Die Eintracht gehört allen. Dem Maddin genauso wie dem Afrigaaner, der so gut wie nie ins Stadion kann. Ich hasse es, wenn manche den Verein bzw die Kurve als ihr eigen sehen. Ich sehe mich nicht als Besserfan und habe nichts gegen Leute die nur einmal im Jahr ins Stadion kommen. Ich freue mich mit und über jeden Eintrachtfan.
Die Eintracht gibt es nicht wegen mir. Denn an den Auswärtsspielen verdient sie nichts und meine paar Euro für die Stehplatzkarte finanzieren auch keinen Amanatidis.
Stimmt, es gibt keine "Besser-Fans". Aber es gibt unterschiedliche Arten von Fans. Solche Fans wie Du, die finanziell weniger beitragen, aber wohl mehr durch die verbale Unterstützung zum Erfolg der Mannschaft helfen.
Die SGE braucht beides, die tolle Stimmung im Stadion von den Stehplatzfans und den finanziellen Obulus von den teureren Plätzen und den Logen.
Beide Fangruppen ergänzen sich. Beide genießen den stetigen Aufstieg der Eintracht mit interessanten Neuzugängen.
Btw, ich bin eher ein schlechter Fan. Ich gehe pro Saison vielleicht ein- oder zweimal ins Stadion. Aber morgen bin ich dabei. Gegentribüne, Oberrang, Block 27G. Ich finde die Aktion "United colors of Frankfurt" klasse und werde dort mit meinem bei der Museumsaktion erworbenen T-Shirt erscheinen. Außerdem bin ich auf die Neuen gespannt.
Und ich bin überzeugter SGE-Fan. Egal wo der Verein spielt.
Programmierer
eagleoli schrieb:
100x mal lieber der FSV als die amerikanischen Eiertreter.
och, die Spareribs waren da aber immer klasse.
Kein Vergleich mit diesem Ribbsche mit Kraut
Programmierer
Die einen würden Caio am liebsten am Sonntag in der Startelf sehen, andere machen sich über ihn lustig.
Habt doch etwas mehr Vertrauen in die Mannschaft und den Trainerstab. Dann wird das auch was mit Caio.
Programmierer
Habt doch etwas mehr Vertrauen in die Mannschaft und den Trainerstab. Dann wird das auch was mit Caio.
Programmierer
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Inamoto
Steinhöfer - Toski
Fenin - Libero
1:0 Libero
Programmierer
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Inamoto
Steinhöfer - Toski
Fenin - Libero
1:0 Libero
Programmierer
Macbap schrieb:Programmierer schrieb:
Hennes Weisweiler
Ernst Happel
Programmierer
Du hast Branco Zebec vergessen!
aber nicht, dass Du jetzt noch mit Udo Lattek kommst... ,-)
Programmierer
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Basaltkopp schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mein Ipod ist in der Waschmaschine gelandet
Kann man da Versicherungsmäßig was machen?
Natürlich gibts da Möglichkeiten. Ich werde aber den Teufel tun und Beihilfe zum Versicherungsbetrug leisten!
Kann man das auch ohne Versicherungsbetrug lösen?
Klar, runterspülen...
Programmierer
Hennes Weisweiler
Ernst Happel
Programmierer
Ernst Happel
Programmierer
etienneone schrieb:
viel geschrieben...
Das einzige, was mir als Antwort hierzu einfällt: du scheinst ziemlich eng an Caio & Funkel dran zu sein. Was Du so alles weißt. Beeindruckend.
Programmierer
DerNeuAnfang schrieb:
Caio tut mir leid!!! ....
Zu FF sag ich lieber nix... null fingerspitzengefühl wie immer... man man man....
Ich hab Haupttribüne Unterrang gesessen, direkt dort wo sich die Eintracht-Spieler warm gelaufen haben. Der traurige Blick von Caio hat Bände gesprochen.... sorry, aber wenn ich fast alle Auswechsel-Spieler einsetze und Caio nicht, so ist das schon mobbing. Was wäre denn so schlimm gewesen ihn die letzten 5-10min. zu bringen?!?!?... versteh ich nicht. So macht es einen jungen Spieler absolut fertig und wird nicht dazu führen einen sensiblen Brasilianer, wie es ja anscheinend alle Brasilianischene Fussballer sind, aufzubauen und an die Mannschaft ranzuführen. Eine Einwechselung wäre ein Erfolgserlebnis für Caio gewesen. Vielleicht sollte sich Fukel mal mit dem Mental-Trainer über Psychologie unterhalten... STURKOPP!!!
Caio, leid tun? Mir nicht wirklich. Er hat alle Chancen in die Mannschaft zu kommen und seine Wartezeit, die er im übrigen selbst verschuldet hat, wird fürstlich entlohnt. Ich kenne da Menschen aus meinem Umfeld, die einem wirklich leid tun können. Aber doch nicht so ein überbezahlter Pußballprofi.
Wenn ich Deine Ausführungen richtig verstanden habe, sind alle brasilianischen Fußballer Sensibelchen und müssen mit Wattehandschuhen angefasst werden. Ich habe bisher aber nicht mitbekommen, dass folgende Spieler so behandelt wurden: Chris, Lucio, Zé Roberto, Diego, Rafinia. Um nur einige in Deutschland recht erfolgreich spielende Brasilianer zu nennen,
Programmierer
sotirios05 schrieb:
Lieber, FF, Höchststrafe von Dir war: Gegen Real keine zwei Minütchen ihm zu geben.
Jetzt bitte Ende mit Höchststrafen. Jeder junge Mensch hat zwei Chancen im Leben verdient.
das kann ich unterschreiben. Im nächsten Spiel gegen Real soll Caio spielen. ,-)
Programmierer
touch7 schrieb:
ganz ehrlich,ich glaube die einzige Chance Caio einzufügen ist es Funkel zu entlassen!
Funkel und Caio wird nix mehr,.....diesen Keil haben zum Teil wir Fans mit verursacht
wenn ich zwischen Funkel und Caio wählen müsste, wäre die Wahl für mich leicht. Aber glücklicherweise muss ich nicht wählen.
Funkel wird bleiben und Caio auch. Caio wird IMHO im Laufe der Saison von Funkel in die Mannschaft integriert werden.
Caio wird seine Spielzeiten bekommen. Dann wenn er darum kämpft und Funkel es für gerechtfertigt hält, für ihn einen anderen auf die Bank zu setzen.
Wir haben so viele gute Spieler, Da kommt es nicht unbedingt auf Caio an.
Manche Fans kommen mir vor wie kleine Kinder, denen man ein gelbes Quietscheentchen gezeigt hat, und es dann wieder weggeschlossen hat.
Programmierer
pipapo schrieb:
Führt den Kleinkrieg doch bitte per PN.
Der langweilt.
ja, Chef.
Programmierer
eintracht222 schrieb:
allso wegen der pfeiferrei finde ich das es net so laut war wie gegen andere spiele aber gut deine meineung und rafael haben wir ja immer ausgepfiffen des war ach scho in ordnung ^^
und geiles spiel wars stimmung war auch geil habe mich auch gefragt wo martin war aber ok und wir haben ja dann auch vom oberrang stimmung gemacht ^^
oka war man des spiel für mich ^^
mach weiter so
und am sonntag hollen wir unser erstden sieg nach hause ^^
irgendwie habe ich das Gefühl, die Nicks, die mit 222 enden, haben alle den gleichen Deutschkurs absolviert...
Programmierer
aburg-adler schrieb:
für was geh ich denn ins stadion? - ich jedenfalls für die stimmung
heute war praktisch gar keine, d.h für mich: verschwendete zeit
merkwürdig, ich gehe ins Stadion um Fußball der Eintracht zu sehen. Wegen Stimmung gehe ich zu nem Rockkonzert. Aber jedem das Seine...
Programmierer
gibt es denn sowas? Super gemacht... Tooooooooooooooooor
was Du alles weißt. Aber anderes sind wir von Dir ja auch net gewöhnt. Mach weiter so. Mein Vorschlag, werd Oxxen-Fan.
Programmierer
PS, ne PN kannste Dir sparen, die Antwort wird immer die gleiche bleiben.