propain
56967
erwin stein schrieb:Cachorro schrieb:
Es ist nur ganz einfach wirklich so, dass sich Jahr für Jahr die Osteuropäischen Staaten die Punkte zuschieben.
Sieht man ja auch, wenn man sich die Platzierungen anschaut.
Die ganzen Osteuropäer vorne und wirklich ALLE anderen dahinter.
sieger 2006: finnland
sieger 2005: griechenland
wir sind echt in den händen der osteuropamafia gelandet....angst...
Das Gleiche hatte ich auch gedacht als ich ein Interview mit diesem Siegel gesehen habe, was der für dümmliche Verschwörungstherien rausgehauen hat war nur lachhaft. Deutschland bringt seit etlichen Jahren komplett nur schlechte Songs an den Start und Schuld haben dann die Bewerter die es nicht erkannt haben das dieser Schrott gut sein soll.
schlusskonferenz schrieb:
Ich behaupte: Mit der richtigen Einstellung hätten wir diese Saison IN JEDEM SPIEL MINDESTENS einen Punkt mehr geholt.
Ach, wie soll das denn gehen? Hätten wir dann 2 Punkte für ein Unentschieden oder gar 4 Punkte für einen Sieg bekommen und sogar noch einen Punkt für ein verlorenes Spiel? Klasse was alles mit der richtigen Einstellung gegangen wäre.
sternschuppen schrieb:
Ich finde es schon bemerkenswert, wenn in anderen Mannschaften und Sportarten mit Motivationstrainern gearbeitet wird und hier gehen Spieler mit der Einstellung zu Werke, dass eh nix zu holen ist.
Das die Eintracht eh nix holen wird, das wird hier von einigen immer wieder in die Aussagen hineininterpretiert. Sollen die Spieler angeben wie ein Grosser und sagen das sie den Gegner weghauen und später wenn das Spiel verloren ging bekommen sie dann diese Aussagen um die Ohren gehauen? Es ist doch eigentlich völlig egal was wer wie wo sagt, ihr findet immer einen Grund das dem Funkel unter die Nase zu reiben.
spreeborusse schrieb:crusher schrieb:untouchable schrieb:
Das Revierderby wird eh lustig, die Gazproms treffen sich am HBF und wollen von da aus durch die Stadt marschieren. Die Doofmunder fanden das doof, haben schnell ne Verbindung zu den 06-Meisterschaften in der Nazizeit hergestellt, inkl. schönem Bildchen mit marschierenden Wehrmachtssoldaten, sind daraufhin von ihrem Forenbetreiber rausgeschmissen worden und wollen nun aus Trotz auch durch Doofmund marschieren. Treffpunkt ist, richtig, der HBF. Immer lustig da oben im Pott. Nu muss nur noch die Gelbe Wand da am Hauptbahnhof auftauchen und in Deutschland ist endlich mal wieder was los.
Den Dortmunder wurde im Übrigen verboten, sich am Dortmunder Hbf zu treffen. Perfide Logik der Polizei.
Genau so sehe ich das auch...aber was willste machen...wenn der Einsatzleiter bekennender S04 Fan ist....NUR das dieses Verbot an die BVB Seite erst Recht Ärger bringen wird, spielt wohl keine Überlegung in Polizeikreisen.....deeskalierung....das ich net lache....
Da sieht man doch gleich auf was der Einsatzleiter aus ist, ein paar Dortmunder verprügeln und verhaften, nichts anderes will er damit erreichen, der Typ ist doch auf Krawall aus. In Dortmund den Aufenthalt am eigenen Bahnhof verbieten wo auch viele Dortmunder ankommen, noch nie so was bescheuertes gehört.
ulfmeister schrieb:
Das ganze Gesabbel, daß Streit einer der besten Vorbereiter der Liga sein soll, geht mir gehörig auf den Sender. Zugegebenermaßen tritt er hervorragende Standards, aber
- Vorbereitung aus dem Spiel?
- flüssiges Kombinationsspiel?
- eigene Tore aus dem Spiel?
Alles weit unter seinem Leistungsanspruch!
So sieht es aus, aber das sehen hier einige irgendwie nicht. Für mich kommt noch dazu:
- verlorenen Bällen wird nicht nachgesetzt
- meckert oft wenn er glaubt es wäre ein Foul anstatt weiter zu spielen
Brady schrieb:
* Amateure zum ersten Mal gefilmt 2 (noch nicht als Gina Wild)
* Bizarre Nachbarn 1 (mit Maske, noch nicht als Gina Wild)
* Bizarre Nachbarn 4 (mit Maske, noch nicht als Gina Wild)
* Maximum Perversum - Junge *****n, hart gedehnt
* Joker 1: Die Sperma-Klinik
* Xmania 4
* Gina Wild – Jetzt wird es schmutzig
* Gina Wild - Jetzt wird es schmutzig 2 - Ich will kommen
* Gina Wild - Jetzt wird es schmutzig 3 - Orgasmus pur
* Gina Wild - Jetzt wird es schmutzig 4 - Durchge*****
Jetzt weiss ich auch wo du dein Schleudertrauma her hast.
tutzt schrieb:
Und die Frage ist berechtigt: wenn nicht beim Entzünden von Feuer, welches zu Panik führt und Menschen gefährdet, eingegriffen werden soll, dann kann ja ein Eingreifen erst gerechtfertigt sein, wenn sich die Gefahr realisiert hat.
Aha, wenn im Block wegen eines Feuers Panik ausbricht ist es richtig das die Polizei den Block stürmt und die Panik vergrössert, das ist ja mal eine völlig neue Maßnahme um Panik einzuschränken. Normalerweise sorgt man dafür das die Leute ohne Gefährdung den Block verlassen können und von der Gefahrenquelle weg kommen.
Wo ist da ein Nazi-"Vergleich"?
Du hast meine Äusserungen und wie ich es mache direkt mit dem Verhalten von NPD und SED verglichen, aber ist schon klar, du bist toll und hast es natürlich nicht gemacht, kann ja nur jeder hier lesen das du es gemacht hast.
Jetzt kannst du mit deiner selektiven Wahrnehmung weiter machen.
igorpamic schrieb:
Mir geht es nur um diese Aussage bezüglich das Schwenken von Nazi-Symbolen.
Da würde sogar Ich ein sofortiges Einschreiten begrüßen.
Ich hatte nur ein krasses Beispiel gesucht, wo aber ein gewalttätiges Einschreiten durch die Polizei nicht gerechtfertigt ist und an diesem Beispiel erklärt wie die Polizei es machen könnte das sie den Typen ohne viel aufhebens verhaftet.
Das du ein sofortiges Einschreiten begrüsst ist doch net dein Ernst, du weisst doch wie diese Typen vorgehen, da würden doch nur mehrere unbeteiligte Menschen verletzt werden.
Südattila schrieb:
Aber du bist ja eh einer, der unsere Spieler immer besonders gerne runter macht, nur Funkel, nein der ist ja über jeden Zweifel erhaben
Du musst wirklich noch lesen und verstehen lernen, ich habe nie gesagt das Funkel über jeden Zweifel erhaben ist, im Gegenteil ich habe gesagt das Funkel Fehler begangen hat, nur forderte ich nicht seinen Kopf. Aber auch diesmal wirst du es wieder nicht verstehen wollen und vor allem können.
Wie war das noch im Oka Thread wo du dich mit Miemacherei hervorgetan hast?
Oh, Kritik an deinem Star ist wohl nicht gewünscht, da ist man gleich ein Miesmacher. Was ist dann deine saublöde Hetze die du hier seit Tagen abziehst?
Und Streit kein Topspieler? Ja sicher doch, gleich kommt der Onkel Doktor und bringt den guten propain ins Bett
Ist ja nur der beste Vorbereiter der Liga und völlig grundlos sind Schalke, Bremen und der HSV an ihm interessiert!
Das hat heute doch garnix mehr zu bedeuten, heute langt es doch 2 gute Spiele zu machen und schon rennen die einem hinterher. Übrigens, Schalke hat auch einen Jones gekauft und der hat erwiesenermasen seit eineinhalb Jahren kein gutes Spiel mehr abgeliefert.
Und was bitte würde bei einem Querulanten wie Streit unter einem anderen Trainer anders werden, der würde früher oder später wieder mit dem Trainer anecken und wir hätten wieder Ärger unterm Dach so wie er es bis jetzt überall gemacht hat. Mir ist Ruhe im Team wichtiger als ein paar gute Eckbälle oder Freistösse. Und was nutzen die besten Standards wenn er mal, wie so oft, den Ball im Mittelfeld verliert und stehen bleibt und zuguckt wie der Gegner den Ball, den er vorher verloren hat, im Netz versenkt, nicht viel.
Und wenn Streit ein Topspieler ist, was waren dann früher ein Grabowski oder ein Bein.
Aber keine Angst, es wird sicherlich gleichwertiger, ach was rede ich, besserer Ersatz anklopfen, wenn die Eintracht sich nächste Saison wieder auf einen erneuten Abstiegskampf vorbereitet, wie Herr Funkel schon mal rhetorisch vorbereitet!
Für den findet sich schon Ersatz, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Und im Gegensatz zu dir ist mir eins klar, das es nächste Saison nur ein bischen weiter hoch geht in der Tabelle, ich bin ja kein Träumer wie du der glaubt man schmeisst mit ein paar Euros rum und schon hat man eine gute Mannschaft.
Du Träumer, wach mal in der bösen Welt des Profifußballs auf.
Fragt sich wer hier der Träumer ist, obwohl, du bist nur ein Schwätzer.
Südattila schrieb:sternschuppen schrieb:
Bei soviel Optimismus und Zuversicht, freue ich mich schon wie blöde auf die neue Saison.
Friedhelm Funkel: "Der Weg nach ganz oben ist sowas von weit weg, das ist Wahnsinn. Da kann Frankfurt noch so viele Banken haben! Und ich halte es für gefährlich zu sagen: Man könne Frankfurt ein drittes Jahr im Abstiegskampf nicht zumuten. Aber wir wollen uns nächste Saison deutlicher von den Abstiegsrängen absetzen als in dieser."
Hoffentlich ist es bald vorbei...
WAS!! Hat er das wirklich gesagt, oder hast du das jetzt erfunden?! Quelle bitte!
Wenn das stimmt, dann gleich weg mit ihm!!
Das gibts doch nicht, toll Herr Funkel, mit der Ausrichtung kriegen wir bestimmt viele neue TOP Spieler, um unseren Albert Streit zu ersetzen!
Aaargh, bitte sag mir, daß das ein schlechter Scherz von dir war...
Ist schon doof wenn einer sagt was Sache ist, die Wahrheit hört sich nie gut an. Du scheinst auch ein Typ zu sein der lieber belogen wird damit er sich nächste Saison dann aufregen kann was da doch vor der Saison für ein Mist erzählt wurde. Wir werden noch über ein paar Jahre weiter unten rumkrebsen, dafür ist die Schere zwischen oberen Tabelledrittel und den anderen Mannschaften zu weit auseinander gegangen. Ausserdem werden uns die besseren Spieler weggekauft und wir müssen uns immer wieder neue Spieler ranziehen oder zukaufen und müssen jede Saison eine neue Mannschaft aufbauen.
Achso, Streit mit Topspieler in einem Atemzug.
IQ20 schrieb:
Was meint ihr dazu?
Das wir dann eine weitere BILD auf dem Markt haben, nur unter anderem Namen. Die Presselandschaft in Deutschland wird immer erbärmlicher, bald nur noch unkritischer verblödeter Mist. Schade, die Frankfurter Rundschau war früher mal eine gute Zeitung, die Zeiten scheinen ja schon länger vorbei zu sein.
Larruso schrieb:propain schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945
Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte.
Also du Pfennigfuchser.....
Das was da geschrieben worden ist, könnte man auch mit den Worten Sünden aus der Vergangenheit bezeichnen oder wie interpretierst du "Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte"???
Was ist denn dadran nicht zu verstehen, mit diesen Typen meine ich natürlich die Nazis die da an der Macht waren und diese mißbraucht haben.
Und wenn ich damit angefangen hätte, was soll den Dein unqualifizierter Kommentar?? Ob ich das Schreiben möchte oder nicht, bleib glaub ich ja wohl, mir überlassen....
Und welchen Komentar meinst du? Ich wüsste nicht das ich in diesem Thread auf einen Beitrag von dir eingegangen bin.
Diesen Staat lieben? Im Leben net, da beisse ich mir lieber die Zunge ab als das was positives über diesen schlechten Staat über meine Lippen kommt. Wenn der Staat irgendwann mal Politik für sein Volk macht und nicht immer nur dadran denkt wie er jeden Bürger über den Tisch ziehen kann, dann kann man eventuell mal anfangen sich Gedanken zu machen ob man das Land mag. Im Moment halte ich von diesem Staat absolut nichts und dieser Moment dauert mittlerweile schon ein paar Jahre an.
Meine Heimatstadt Frankfurt und das Umland und meinen Fussballverein Eintracht Frankfurt mag ich. Aber bei der Stadt Frankfurt muss ich die Politik vom Rest trennen, denn was die Stadt repräsentiert und vertritt, von diesen Typen halte ich garnix, wie ich von allen Politikern nichts halte.