>

propain

56963

#
Eintracht-Laie schrieb:
Nope, das Beispiel ist so schlecht nicht.
Zwar nicht vorsätzlich, aber es wurde jemand konkret geschädigt. Beim zu schnell fahren verliert keine Straße an Wert.

Was ein Quatsch, durch zu schnelles Fahren innerhalb von Ortschaften gefährtet man Menschenleben, aber das scheint ja für dich normal zu sein.
#
#
JanoschAdler schrieb:
Oder so: Wenn der Sportlehrer unter BALLsportarten alles mögliche versteht: Volleyball, Basketball oder noch schlimmer: Völkerball (HASS!), aber nur nicht FußBALL  

Ich weiss garnet was du dagegen hast, ich habe immer den Mädels auf den ***** geworfen, sind die immer rumgehüpt und haben rumgemeckert.
#
adlerfreak89 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
was ich besonders von meiner mutter hasse ist: "wenn du dich am freitag/samstag besäufst, darfst du nicht in's stadion!"

selbst dran schuld, wer lässt sich schon in alkoholisierten zustand bei den eltern blicken ?

wenn der vater einen um 5 uhr auf der toilette findet...vom zustand will ich gar nix sagen.  
kann mich nur bei meinen kumpels bedanken, die mich irgendwie in die minicars schmeißen.  

Solange du es net so machst wie ich mal, ich konnte einmal net mehr richtig laufen und habe auf allen Vieren vor der Tür gekniet und das Schlüsselloch gesucht, irgendwann machte meine Mutter die Tür auf, das war schon irgendwie blöd.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Und was sollen EFCs machen!? Alle Dauerkarteninhaber, die Student, Schüler, etc. sind, sollen mir Ihre Dauerkarten + Bescheingungen zusenden, die ich dann an die Eintracht weiterleite!?

Bei mir ist das so, ich habe einen Schüler mit Ermäsigung, den muss ich immer gesondert bestellen, der hat auch jetzt ein extra Login.
#
niemiec schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
was ich besonders von meiner mutter hasse ist: "wenn du dich am freitag/samstag besäufst, darfst du nicht in's stadion!"

Bei mir ist das genau andersrum :
''Wenn du dich im Stadion wieder besäufst brauchst du garnicht  erst Heimkommen''

Alles irgendwie komisch, wenn ich mich richtig besaufe weiss ich garnicht mehr wie ich heimgekommen bin.
#
ZoLo schrieb:
Du als ehemaliger Security-Mitarbeiter (warst Du doch?), solltest diese Situation doch kennen, oder etwa nicht?

Aber nur auf Konzerten, da läuft das etwas anders, da fliegt einer raus für den Tag, er bekommt aber kein Hallenverbot oder sowas. Was noch passieren konnte, beging einer Straftaten das er der Polizei übergeben wurde, das kam aber net so oft vor das jemand übergeben wurde.
#
ZoLo schrieb:
Nun, mal abgesehen davon, dass aquila und stefank, aus rechtlicher Sicht, natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen haben (ist ja auch deren Job!), geht es hier ja auch um andere Dinge, nämlich ob und wie sch die Eintracht für die Leute einsetzt, welche zu Unrecht ein SV in Gelsenkirchen bekommen haben.

Hierbei dürfte allen klar sein, dass die Eintracht, solange nicht klar ist, wer denn nun unschuldig ist und wer nicht, sich gar nicht für die Unschuldigen einsetzen kann, da somit ja die Gefahr bestünde, dass sie sich eben auch für diejenigen stark machen würde, welche Mist gebaut haben.

Dementsprechend bleiben drei Möglichkeiten übrig:

1.) Die, die Mist gebaut haben, melden sich.

2.) Die Unschuldigen nennen die, die Mist gebaut haben!

3.) Alle halten die Klappe, was zur Folge hat, dass die SVs so lange aufrecht gehalten werden, bis die Schuldigen ermittelt oder die Anzeigen fallen gelassen wurden!

Da es im Moment wohl nach Option 3 aussieht, was wie bereits erwähnt, das Recht der Betroffenen ist, sollte sich aber auch niemand beschweren, wenn die Eintracht nichts oder nur wenig, in diesem konkreten Fall, unternehmen kann!

Mir fehlt da ein Punkt 4, nämlich das man erst Stadionverbot erteilt wenn die Schuld von jemanden bewiesen ist. Seit wann muss man seine Unschuld beweisen, sowas gibt es nur für Fussballfans.
#
Vael schrieb:
propain schrieb:
Es ist sowieso ein Skandal das so ein Nuttenpreller die Vorschläge machte wie man Arbeitslose ausnimmt.

Das Ausnehmen ist nicht mal das Schlimme PP, wie man Arbeitslose abstempelt. Sicher gibt es faule Eier unter den Arbeitslosen, aber ich bin nun seit 2 Jahren Harz IVer. Ich werde behandelt als Mensch zweiter Klasse, werde in keinster Weise unterstütz in meinen Bewerbungsversuchen und darf für jeden Scheiß in Vorlage treten obwohl ich eh keine Kohle mehr habe.

Und dann kommt der ***** daher und will mir was erzählen! Drecksack, ich hab so nen versch... so einen besch.. so... ARG!

Ich verstehe dich sehr gut, ich war Anfang der 80er auch längere Zeit arbeitslos und Soziempfänger, ich weiss was man da durch macht. Dann war für mich noch das Arbeitsamt Frankfurt zuständig, von da kam keinerlei Hilfe, man hing einfach nur in der Luft. Es ist schon skandalös das sich anscheinend bis heute nix zum positiven geändert hat, eher im Gegenteil werden die Arbeitslosen noch schlechter gestellt und ihnen wird teilweise noch die Schuld für ihre Arbeitslosigkeit in die Schuhe geschoben.
#
crusher schrieb:
"Ich will aber das und das..."

Eltern: "Will ist in Amerika..."

...und dann waren wir für ein Jahr in Amerika, da war "Will" natürlich in Deutschland. Aber mir war klar, irgendwann mussten sich die beiden Flugzeuge ja begegnen

Oder wenn man gesagt hat "Das gehört mir".

Eltern: "Mach mal die Augen zu, dann weisst du was dir gehört."
#
Es ist sowieso ein Skandal das so ein Nuttenpreller die Vorschläge machte wie man Arbeitslose ausnimmt.
#
JanoschAdler schrieb:
Den Satz: "Wie heißt das Zauberwort?"

Aberflott
#
franknfurter schrieb:
Kurz zur Info: Ich habe eben mit dem Verlag telefoniert. Es sind nur noch 170 Exemplare erhältlich (und davon habe ich mir gerade selbst 25 Stück gekauft).

fnf

Damit du für jeden Raum im Haus, im Auto und in der Gartenhütte ein Buch hast?

Sorry wegen Samstag, ich hab mich irgendwie an zwei Trinkbuden festgeschwätzt und als ich zum GD gehen wollte kamen die Leute schon durch den Tunnel, dann bin ich halt direkt zum Eingang.
#
lt.commander schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Eine sehr noble und loyale Art von den "Unbeteiligten". Gut dass es sowas noch gibt! Man verpfeifft sich nicht gegenseitig.

Das ist es unbestritten. Nur ob dann das rumgehaue auf Vorstand, anderen Gremien und welchen die dies eben nicht als nobel empfinden, gerechtfertigt ist, sollte ebenso unbestritten sein.

Weiterhin steht hier der Punkt im Raum, ob es so nobel ist, Scheisse zu bauen, dann nicht dazu zu stehen und "Freunde" in diesen Strudel mit hinein zu ziehen. Bedenke, wir sprechen hier nicht von einem versehentlichen Zwischenfall, sondern von einer geplanten und vorsätzlichen Aktion. Wer den Mut zu sowas hat, der sollte in meinen Augen auch den Mut haben, dazu zu stehen und unbeteiligte aus der Scheisse zu hauen.

Fan T hat es glaube ich sehr trefflich beschrieben, das es hier nicht um den Opferschutz geht, der ist unbestritten richtig, sondern um den Täterschutz zu Lasten der Opfer.

Zur Anmerkung, der Vorstand erwartet das Leute andere verpfeifen, so weit so ungut. Aber das können noch net mal alle, denn es gab Leute die im Bus einfach geschlafen haben und sich in keinerlei Richtung wehren können.

Und warum soll jemand sich selber belasten und noch Beweise für ein gerichtliches Nachspiel liefern, ihr wisst glaube ich garnicht was ihr fordert. Auch jemand der Mist gebaut hat hat Rechte, vor allem wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte, da wäre er ja blöd wenn er irgendwas zugibt und man ihm dann vor Gericht einen Strick draus dreht wo er ohne Aussage eventuell Mangels Beweise freigesprochen wird. Ausserdem wissen einige aus dem Bus doch nur das Leute den Bus verlassen haben, wissen aber nicht was wirklich vorgefallen ist. Was erwartet ihr also sollen diese Leute tun, lügen damit sie wieder ins Stadion kommen?

Ihr regt euch teilweise auf das man SV´s ohne Urteil verteilt, erwartet aber gleichzeitig das die Leute irgendwas behaupten ohne zu wissen wer da jetzt wirklich beteiligt war und wer wirklich Täter war. Was sollen sie sagen "Der XY hat den Bus verlassen, der muss ein Täter sein".
#
Schlachtenbumler schrieb:
Hat er dich beleidigt? Nein!

Doch, hat er.
#
Schlachtenbumler schrieb:
Propain, reiß dich mal am Riemen!  

Warum, hat sich dieser Werner am Riemen gerissen, nein. Und wer mir blöd kommt dem komme ich ganz blöd, so einfach ist das.
#
Früher gab es noch die Unsitte der Sonntagshose.
"Wie läufst du denn heute rum, es ist Sonntag, damit kann man doch net rumlaufen, sieht ja aus wie ein Hippie".
Aber irgendwann war mir egal was mein Vater da rumsülzt und ich zog an was ich wollte.

Dann hasse ich Senf, einfach widerlich wie man mit so einem Zeug gute Würstchen oder andere Esswaren versauen kann.

Abgeschlapperte Taschentücher und Küsschen von der buckligen Verwandschaft hatten wir hier ja schon. Auch die üblichen komischen Sätze "Ach bist du wieder gewachsen" oder "Wie ist es in der Schule" waren mir zuwider, bei jedem Besuch der Verwandschaft die gleichen blöden Fragen, als gäbe es kein anderes Thema wie z.B. die Eintracht. B)

Vergleiche mit anderen Kindern die z.B. im Fernsehen auftraten und irgendwas zeigten, "Guck mal was die alles können", das braucht auch kein Kind der Welt.
#
Ich halte von sowas garnix, denn das wird nur gemacht um Leute abzuzocken. Das Problem ist doch, würden alle die mit dem Auto in die Stadt fahren auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, dann hätte der Verkehrsverbund ein grosses Problem, denn die Züge sind jetzt schon überfüllt. Ausserdem ist es doch auch so, das die Gelder nie für das verwendet werden für was sie eigentlich bestimmt sind, das kennt man ja von allen anderen Kosten die einem schon aufs Auge gedrückt wurden.
#
Werner51 schrieb:
Lest Ihr alle keine Homepage. Wer den Brief der Fanbeauftragten zum Thema Stadionverbot gelesen und dennoch boykottiert hat und damit insbesondere nach dem unglücklichen 0:1 die fehlende Unterstützung mitzuverantworten hat, darf sich doch über die Pfiffe beim gnädigen Erscheinen zur 2. Halbzeit nicht noch wundern.

Liest du keine Beiträge? Eigene Fans auspfeifen, erbärmlicher gehts doch garnet mehr, aber du Kasper bist vermutlich auch noch stolz drauf. Und den Boykottlern die Schuld an der ersten Halbzeit zu geben ist mehr als nur albern, aber du greiser seniler Mann raffst das mit deinem verkalkten Hirn anscheinend eh net mehr. Und was können wir Boykottler dafür das sich die Mannschaft mit uns solidarisiert hat und das Spiel auch boykotiert hat?
#
yeboahszeuge schrieb:
Und? Wer will schon Deine Leber?

Ach wenn das eine richtige Säuferleber ist, schön gebraten mit Zwiebeln und Kartoffelpüree.