propain
56962
Dschalalabad schrieb:
Im Gegensatz zu manch anderen hier maße ich mir wenigstens nicht an, andere Diskussionsteilnehmer zu beleidigen...
Jedem das seine...
Genau, wenn man schreibt das jemand Blödsinn schreibt ist es keine Beleidigung, gell. Und mit deiner Aussage "wie es in den Wald...." stellst du andere als Lügner hin was eindeutig auch eine Beleidigung ist, denn es wurden hier schon viele Fälle bekannt wo die Leute nichts für ihr SV können. Aber stellt euch nur immer schön als Beleidigungsopfer hin, das könnt ihr wo ihr hinterlistig beleidigt immer besonders gut.
Vael schrieb:
Seit Samstag kann mich die "Vereinte Kurve" mal.
Ich hab meine Spezis auf die ich mich freue zu sehen, ich supporte meine Eintracht, auf die ich mich freue sie zu sehen, und der Rest kann mich kreuzweise mal! Solch eine arrogante Ignoranz die da gezeigt wurde am Samstag lass ich mir nicht auf mir sitzen!
Außer GD und Stimmung gibt es bei mir nix mehr. Die Flachpfeifen die ihr Team auspfeifen können mich mal. Die mich auspfeifen ebenso! Vereinte Kurve hin oder her, mit solch Gestalten will und werde ich nichts mehr zu tun haben!
Genau so geht es mir auch. Ich hatte am Samstag einen mehr als grossen Hals und habe ihn eigentlich immer noch. Für mich steht fest, der Riss ist da, denn ich lasse mich nicht von irgendwelchen Möchtegernfans auspfeifen und beschimpfen.
FanaticD schrieb:Dschalalabad schrieb:Nordhessen3 schrieb:
So jetzt will ich mal meinen Senf dazugeben.
An alle die nicht beim Streik beteiligt waren und die uns ausgepfiffen, wie dämlich seit ihr eigentlich? Stadionverbote können jeden treffen also auch euch
...ich würde mal behaupten, dass ist schlichtweg Blödsinn!!!
Ich gehe seit 15 Jahren zur Eintracht und hatte noch nie Schwierigkeiten, geschweige denn war ich jemals bedroht von irgendeinem Stadionverbot...
Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es auch wieder hinaus...
oh man......
gerade DIR wünsche ich das du mal in so eine Situation kommst damit du endlich mal kapierst um was es geht!
man wach mal auf!
es geht hier um Leute die nix gemacht haben und trotzdem draußen stehn müssen! UNSCHULDIG
Vergiss es, damit die Leute das kapieren müssten sie sich erstmal Hirn anschaffen. Seit Wochen wird hier erklärt das es sowas gibt und trotzdem kommen immer wieder die gleichen Leute behaupten einfach das Gegenteil und das ohne jegliche Fakten zu kennen. Was soll man da machen, es gibt in Deutschland einfach eine breite dumm dahersabbelnde Masse die über ein Bildzeitungswissen nicht hinaus kommen. Alles was etwas komplexer ist packt ihr kleines verkümmertes Gehirn nicht und alles was diese Mickergehirne nicht packen gibt es nicht oder es kann nicht sein, so einfach ist das für die.
Hogg schrieb:
Was spricht gegen das Zünden von Rauchbomben an Plätzen an denen es keinem schadet????
Du scheinst auch die Einschläge nicht mehr zu merken. Das Zünden jeglicher Feuerwerkskörper ist nur an Sylvester erlaubt, sonst nur mit Ausnahmegenehmigungen. Das müsste eigentlich alles beantworten.
michaelmutzel4 schrieb:Pfalzadler schrieb:tickets schrieb:
Hallo zusammen,
Karten für das DFB Pokalspiel gegen Köln werden wie auch die Karten gegen Palermo und Newcastle zum normalen Tageskartenpreis verkauft (siehe Tageskartenpreise) auf unserer Homepage.
Grüße
Und wieso schreiben dann hier Leute rein, daß Sie die Sitzplatzkarten über die FUFA und auch privat für 17 Euro bekommen ?????
Privat daher, da die Betreffenden eine herkömmliche und individuelle Ermäßigung in Anspruch nehmen (Zivi, Bundeswehr, Student, Schüler, etc.) bzw. FuFa-Mitglieder vom Zuschauerservice ermäßigt und damit bevorzugt behandelt werden und EFC-Mitglieder eben nicht.
Und was ist mit FUFA-Mitgliedern die über Fanclubs bestellen? Davon gibt es nicht wenige. Vermutlich mal wieder das übliche Eintrachtdurcheinander.
elhuro schrieb:
Wer in einer Kneipe randaliert und mutwillig das Mobiliar zerstückelt bekommt in dieser Kneipe Hausverbot!
Wer im Station mutwillig Stühle zertritt - Stadionverbot!
Es gibt auch Kneipen da bekommt derjenige ein paar Schellen und darf den Schaden bezahlen und damit hat es sich, macht derjenige das öfters bekommt er auch mal ein Kneipenverbot.
The_Lizard_King schrieb:
Hab mal gehört, dass man auf jedem zweiten US-Dollar Schein Spuren von Kokain nachweisen kann.
Das hab ich auch mal von den Euroscheinen in Frankfurt gehört.
Was auch mal interessant wäre zu wissen, an wieviel Scheinen Urin- oder Kotreste zu finden sind weil sich die Leute in den Kneipen sehr oft die Hände nicht waschen. Obwohl, ich glaube das will ich garnicht genau wissen, es könnte sehr eklig werden.
Schmucker schrieb:
Jedem der mich und uns alle Boykottler ausgepfiffen hat Strecke ich hiermit meinen Mittelfinger entgegen.
Genau den Satz wollte ich heute auch hier reinschreiben.
Aber man weiss ja wer da gepfiffen hat, das sind alles die Pfeifen die hier gross angekündigt haben das sie trotzdem reingehen und supporten und die paar Boykottler ja nicht auffallen. Den Support haben sie nicht hinbekommen und anstatt die Schuld für ihr klägliches Versagen bei sich zu suchen muss halt ein Schuldiger her und das waren halt wir Boykottler.
Oz84 schrieb:OLF1899 schrieb:
was mache ich also mit einer Karte von der Eintracht, wenn ich zum Beispiel krank bin nicht aus Frankfurt komme, etc ???
Suche & Biete Forum
Den Verein zeig mir mal, wo Du Karten bestellt, bezahlst und sie kurz vor dem Spiel wieder zurück schicken kannst.
Gilt auch für andere Veranstaltungen wie Konzerte etc.
Wie wäre es denn mal wenn die Eintracht rechtzeitig verbindliche Zusagen macht und nicht immer bis kurz vor Anpfiff wartet bis man erfährt ob man nun zu den Glücklichen zählt die eine Karte bekommen oder das man halt keine bekommt, dann kommt sowas auch net vor.
Daniel1604-NRW schrieb:
Soweit ich gehört habe, hat Bruchhagen einige der Stadionverbote überprüft und hat dann gesehen, dass die meisten Verbote völlig gerechtfertigt waren.
Nur weil sich einige Idioten nicht zusammenreißen können, müssen nicht alle Fans 45 Minuten vorm Stadion sein.
Ungerechtigkeit gehört zum Leben irgendwie und die Leute, die ein Stadionverbot bekommen haben, haben sich ja auch in irgendeiner Art und Weise anscheinend unkorrekt verhalten.
Damit schadet man dem Team nur und macht sich unnötig wichtig!
Fans sind zwar wichtig, aber wenn gewisse Leute Fehler gemacht haben, gehören sie bestraft.
Für mich sieht die ganze Aktion ziemlich krumm aus.
Für mich sieht dein Geschreibe ganz schön dumm aus, man sieht das du nicht lesen und verstehen kannst.
Und jetzt geh ich hier raus bevor ich von der x-ten Hohlbirne so einen Mist lesen muss.
Fanatikadler schrieb:
Unser Team soll darunter leiden und ggf. haben alle andere Fans (aus ganz D) einen Nutzen. Also, wenn dann bitte alle.
Wie hohl ist der Satz denn? Wenn man immer dadrauf wartet bis man sich mit allen abgesprochen hat dann passiert nie was. Und warum soll man nicht mal mit guten Beispiel voran gehen und einfach mal eine Aktion machen? Das ist hier wie in der weltweiten Umweltpolitik, jeder will eigentlich was machen, aber keiner will es alleine sein, weil einfach kein Staat den ***** in der Hose hat mal vorzupreschen und einfach anfängt.
Äppeltown schrieb:
propain: ..... und da ist jemand zu sehen wie er irgendwas in Richtung Polizei macht .........
Was meinst Du mit "irgendwas in Richtung Polizei machen"?! Anpöpeln, Stinkefinger, Provozieren, usw.usw?
... Stellt man also Videos oder Bilder ins Netz und da ist jemand zu sehen wie er irgendwas in Richtung Eintracht Fan macht, wer bekommt da dann wohl Probleme?
Oh man, du raffst auch garnix oder bist einfach nur ein Gaffer. Fahr doch das nächste Mal einfach mit dann weisst du auch was da genau los war.
pipapo schrieb:niemiec schrieb:
Gleichzeitig steigt ein Kinderschänder im Osten aufs Dach.............
Ei er hat doch Recht, der gekam sogar noch eine Decke aufs Dach gebracht damit er länger aushält, ein Fussballfan muss nur gegen einen Baum pissen und bekommt Stadionverbot und wird manchmal zusätzlich noch verprügelt. Wer bitte soll sowas verstehen, ich nicht.
Lustiger Fehler, meinst du damit Sieg oder Spielabbruch?