>

propain

56958

#
FanclubAttila schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die Zahlfrist sehr kurz ist.

Was ist denn kurz? Ich hab das zwar noch net, aber ich denke mal das man wie bei vielen Rechnungen 2 Wochen Zeit hat. Und jeder der bestellt hat wird ja wohl das Geld haben, ansonsten hat er halt Pech gehabt. Ich habe schon beim Sammeln der Anträge das Geld gleich mitkassiert, wie wahrscheinlich die meisten EFC´s, mir ist es also egal wie kurz die Frist ist.
#
@niemic
Ich weiss was du meinst, aber es gibt verschiedene Arten von lustig machen. Ich meine nicht die Spässchen die wir hier machen, die sind net schlimm und sind nur Frotzeleien, aber da gibt es noch die bösen Witzeleien und die finden logischerweise nicht alle lustig. Und Witze über Leute zu machen die man nicht kennt können ganz schnell nach hinten losgehen.
#
Das Thema ist viel zu kompliziert als das man da einfach unterschreiben sollte. Bei einigen Asylanten bin ich nämlich der Meinung das sie sofort wieder raus sollten, aber trotz kriminellen Handlungen wie Drogenhandel hier drinnen bleiben und das blos weil sie behaupten sie kämen aus einem ganz bestimmten Land oder in ihrem Heimatland solche Taten streng verboten sind und diese armen Verbrecher dann dort deswegen verfolgt würden. Andere wiederum die sich hier benehmen, die Sprache erlernt haben, Kinder geboren haben und auch arbeiten gehen, sich integriert haben, werden ausgewiesen. Da machen solche Initiativen keinen Unterschied und deswegen werde ich da nicht unterschreiben.

PS: Probiert doch mal einen Link vorher in der Vorschau aus bevor ihr die Beiträge entgültig einstellt.
#
waschechterFrankfurter schrieb:
propain schrieb:
waschechterFrankfurter schrieb:
ich hätte auch gern solche Drogen.

Ich glaube du hast sogar noch bessere oder hast du deine Sätze vor diesem nicht gelesen.

Ich habe schon bessere, aber  das Manko ist sie wirken nicht so lange.

Bei mir hält die Wirkung nur bis zum Ende des Satzes. Und nicht solange, das ich auch noch meine geschriebene Scheiße verteidige.
Vorallem nicht, wenn sie ironisch gemeint war. Ich hoffe, das war auch ohne Smiley´s raus zulesen. Wenn nicht, dann nimm denn und denk ihn dir zum anderen Text. ,-)

Wie du an meinem Smilie erkennen kannst war das auch net Ernst gemeint und Ironie kann ich erkennen, vor allem wenn sie so deutlich rüber kommt.
#
tobago schrieb:
Bezeichnend finde ich, dass hier Leute schreiben müssen, dass sie Schwule kennen und das dufte Typen sind.

Das hat man bei vielen Themen, so Sprüche kenne ich auch von früher wenn es Diskussionen um Ausländerfeindlichkeit ging und die Leute dann gesagt haben "Ich habe nix gegen Ausländer, ich kenne einen und der ist in Ordnung.". Diese Art Sätze ziehen sich durch viele Diskussionen jeglicher Art.

Daran erkennt man wie verklemmt, dumm und engstirnig unsere Gesellschaft eigentlich ist.

Stimmt, eine wirklich tolerante Gesellschaft hätte solche Sätze überhaupt nicht nötig, da wäre es scheissegal welche Hautfarbe, sexuelle Neigung, Behinderung oder sonstwas ein Mensch hat. Das Schlimme ist ja, das die Politik da nicht mit gutem Beispiel voran geht, sie liefert selber oft genug ein schlechtes Bild ab und nur an bestimmten Tagen fordern sie Toleranz ein, einen Tag später ist es oft wieder vergessen.
#
Bei mir war die gestern auch mehrmals da, heute noch net. Ich hasse so aufdringliche Werbung die irgendwo drübergeblendet wird.
#
don-cornoliho schrieb:
propain schrieb:
ZoLo schrieb:
[Wenn popains Name für seine Neigungen steht, will ich gar nicht wissen, was der so alles abzieht! :o)

Wegen dir bin ich eben aufgefallen weil ich eben laut lachen musste als ich diesen Satz gelesen habe, du pöser Pursche du.

Wer zur hölle ist dieser popain!!!

*nachdiktatverstorben*

Das ist doch typisch für die vom anderen Rheinufer, immer sind sie frech zu uns Hessen. :P
#
#
ZoLo schrieb:
[Wenn propains Name für seine Neigungen steht, will ich gar nicht wissen, was der so alles abzieht! :o)

Wegen dir bin ich eben aufgefallen weil ich eben laut lachen musste als ich diesen Satz gelesen habe, du pöser Pursche du.
#
Diese Premieretypen sind ja richtig krasse Abzocker und Kundenbetrüger, sie wissen ganz genau das die Leute nicht mehr so den Fussball über Premiere empfangen können wie es jetzt ist und erzählen aber den Kunden die kündigen wollen am Telefon immer wieder was anderes. Genauso immer der Satz sie könnten einen Grossteil ihrer Kunden bedienen stimmt einfach nicht, die wollen einfach nur ihre Kunden solange halten wie es geht, eventuell solange bis irgendeine Kündigungsfrist für ausserordentliche Kündigunen abgelaufen ist und sie somit nicht mehr kündigen können, da kenn ich mich aber nicht so aus mit den verschiedenen Kündigungsfristen.
#
MotorCity-Adler schrieb:
propain schrieb:

Jetzt weiss ich auch wo ich den schonmal gesehen hatte, auf eurem Bild, das ist doch der Mann links neben der Fahne der den Laden da schmeisst, oder?

ja. stimmt genau. in der mitte der prölli und recht ich    

Dich hab ich erkannt, so voll war ich an Vatertag noch net.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Aber eine Anmerkung noch. Bei allen anderen hat der Versand der FuFa-Tickets funktioniert. Ich habe zumindest nichts anderes gehört.  Manchmal ist es aber auch einfach die Post. Da sind wohl einige Pakete verloren gegangen. (ja, jedes Ticket kommt als Paket) Und daran ist die FiFa mal ausnahmsweise unschuldig.

Was du alles weist, toll. Du weisst das die FIFA da keinen Fehler gemacht hat und das nur weil du davon noch nichts gehört hast. Es muss ja die Post gewesen sein, da die FIFA ja fehlerfrei ist.

Und übrigens das Spiel haben ja die meisten FuFa-Mitglieder geordert und auch bekommen. Die sitzen alle im selben Block in denselben Reihen. Du hättest also nicht bei irgendwelchen Kunden gehockt.

Aber du willst ja nicht.    

Hat er oben nicht geschrieben das er an der Verlosung teilgenommen hat? Hat er, wenn ich mich nicht irre hat er sich auf der Schifffahrt nach Mainz eingetragen. Anstatt froh zu sein das du eine Karte bekommen hast machst du dich noch lustig über jemanden der keine bekommen hat, du bist wirklich ein ganz toller Typ. Man kotzen mich so Leute an.
#
attila_muc schrieb:
Als Münchner muss ich übrigens gestehen , dass ich Unterhaching ganz gerne mag...    

Was ist denn hier los? Doofenbach findest du dann bestimmt auch ganz toll.
#
Also schön den Film angucken, damit jeder weiss wie es vor den Leinwänden abgeht.
#
Ich versteh den ganzen Thread hier net, ist doch scheissegal was einer ist. Das Einzige wo ein Schwuler aufpassen muss ist wen er ankrabbelt, nicht jeder mag das.
#
Rigobert_G schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Gab es eigentlich schon mal eine WM, bei der der Gastgeber bereits nach der Vorrunde ausgeschieden war? Selbst Japan und Südkorea ist diese Peinlichkeit ja erspart geblieben. Sehe ich mir aber die Nationalelf an...  

Schließlich hat Polen ja ein wahnsinns 1:2 gegen Kolumbien hingelegt, Ecuador beim 1:2 gegen Mazedonien wahnsinnig aufgetrumpft und Costa Rica beim 0:4 gegen die Ukraine nahezu brilliert      

Hehe, klammerst Du Dich bereits an den letzten Strohhalm?    

Das ist ähnlich wie gestern nach der Übertragung, als dann der Komentar kam das 1974 die Vorbereitungsspiele auch nicht so gut waren. Jeder sucht sich halt einen anderen Strohhalm. B)
#
MotorCity-Adler schrieb:
Spiderwoman schrieb:
nicht zu übersehen , haben denn eintracht adler auf dem rolltor    

stimmt...

Jetzt weiss ich auch wo ich den schonmal gesehen hatte, auf eurem Bild, das ist doch der Mann links neben der Fahne der den Laden da schmeisst, oder?
#
KidKlappergass schrieb:
@propain
Mein Lieblingseigentor kann Pahls Fehlwurf nie werden. Ich leide mit ihm, wenn es jemand nur erwähnt.

Ich hab da halt den etwas anderen Humor. Sicher war jeder damals erstmal entsetzt als das Tor gefallen ist, aber kurz danach schon fand ich es irgendwie lustig. Wann sieht man schonmal so ein kurioses Eigentor?
#
Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn

Wissen wo der Hase säuft

Das ist wie Perlen vor den Koi geworfen
#
Eene meene Miste, ich rappel in die Kiste