>

propain

56958

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
propain schrieb:
Adler2002 schrieb:
Tradition bleibt Tradition und das ist der Römer!!!Würd mich aber net wundern wenn diese Tradition auch mit den füssen getreten wird

Die haben es aber auch nur zweimal zum Römer geschafft, waren also nicht jedesmal da.

Ich kann mich an folgende Emfänge am Römer erinnern:

1966 WM England

1986 WM Mexico

1990 WM Italien

1986 EM England

2002 WM Japan/Süd-Korea

Dann ja sogar nur einmal als Weltmeister, diese ganzen Vizefeierei zählt für mich net.
#
Adler2002 schrieb:
Tradition bleibt Tradition und das ist der Römer!!!Würd mich aber net wundern wenn diese Tradition auch mit den füssen getreten wird

Die haben es aber auch nur zweimal zum Römer geschafft, waren also nicht jedesmal da.
#
Knueller schrieb:
Petermann schrieb:
79,2 Mill.haben sie bei US-Investmentbank Morgan Stanley aufgenommen.
Davon werden 57,5 Mill. für einen Teilrückkauf der Stadionanteile,21,7 für Schuldenabbau verwendet.
10 Mill.stehen zur freien Verfügung.(Spielereinkäufe)

BVB,S06 und Hertha tanzen der DFL und DFB auf der Nase rum.

Noch! Bald gibt es ja das Nachlizensierungsverfahren!

Wenn die DFL wollte, dann könnte sie heute schon gegen sowas vorgehen, sie wollen nur nicht. Bei uns konnten die sowas, aber wir sind halt nicht Dortmund, Schalke oder Hertha.
#
peter schrieb:
mal ganz von der juristischen bewertung abgesehen, die ich im übrigen sehr interessant fand, eine solche vorgehensweise ist untragbar. nicht mehr und nicht weniger.

Was mich auch befremdet ist, wenn die wegen ein bischen Rauchpulver so auffahren, was macht der Staat dann erst wenn wirklich mal was passiert, vorsorgliche Erschiessung aller möglichen Verdächtigen.
#
@stefank
Du musst nur ein bischen aufs Land gehen, hier in Sprendlingen gibt es den Schäfer, der verkauft auch so Kanister, die hab ich mir schon des öfteren für Auswärtsfahrten geholt. Auch in Egelsbach und Urberach gibt es sowas, man muss sich nur ein bischen umgucken, dann findet man solche kleineren Keltereien.
#
Es gibt schon komische und vor allem ungesunde Sachen, dort das Chelsea-Grinsen, woanders das Bordsteinbeissen, es ist alles irgendwie nicht angenehm.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Luzbert schrieb:

Doch von mir schon, da ich als täglich-Radfahrer schon mit Autofahrern aus sämtlichen Gruppen Konflikte hatte. Meine letzte Anzeige wegen zu dichten überholens hat einen 60-Jährigen erwischt.
Dennoch betrachte ich die jungen Suff-Fahrer als eine eigene Gruppe, genauso wie die 40-Jährigen Ich-Mach-Das-Schon-Immer-So-Fahrer und die 60-Jährigen Ich-Hup-Dich-Vom-Rad-Fahrer.

Es ist in der Tat schon wieder so etwas wie ein Generationenkonflikt.

Jeder meint doch für sich selber, man hätte das Vorrecht sagen zu können, dass er oder sie am Besten fährt.

Anyway, ich fahre gleich an den Riederwald um mir ein Saugnapf-Trikot  zu holen. Die gibts da doch noch oder?    

Das hat mit Generationenkonflikt nichts zu tun, es ist nunmal so, das Jüngere das Trinken noch nicht so gewohnt sind und da dann auch die Trunkenheitsfahrten, deswegen passiert denen auch eher was. Wenn aber ein Älterer das Trinken gewohnt ist kommt er mit dem Fahren auch etwas besser zurecht.

Was ich nicht verstehe, wenn Leute wissen das sie Saufen gehen, das diese Typen dann mit dem Auto zur Kneipe fahren um dann zu später Stunde wieder ins Auto zu steigen und total besoffen damit rumzufahren, als gäbe es keine Taxis. Das Krasse ist, man kann denen das sogar sagen wenn man sie mal nüchtern erwischt, aber irgendwie sind diese Typen nicht in der Lage das Gesagte zu verarbeiten, ein paar Tage später stehen sie wieder rotzbesoffen in der Kneipe und fahren später noch besoffener heim.
#
Lasst die blos auf der anderen Rheinseite, sonst glauben die am Ende noch sie wären wirklich Hessen.  
#
SemperFi schrieb:
Unn eines noch, ich gehe jede Wette ein, daß Meier ein wesentlich besseres Standing bei vielen Fans hätte, wenn er kleiner wäre und seine Bewegungen dadurch "eleganter" aussehen würden.

Das ist glaube ich ein grosses Problem, bei ihm sehen manche Aktionen Goofymäsig aus, weil er halt so lang und schlank ist, dadraus versuchen ihm so einige "Fans" bei jedem Heimspiel einen Strick zu drehen. Ich kann mich da noch sehr gut ans Heimspiel gegen Köln erinnern, da meckerten ein paar Leute, da gab es Typen die riefen "Meier raus" und das auch noch dann als er schon Vorlagen zu Toren gegeben hat. Leider ist es im Stadion so, das einige einen Spieler nicht besonders mögen und dies laut kundtun müssen und das zu jeder passenden und vor allem unpassenden Gelegenheit, dabei merken sie noch nicht mal wie dumm sie eigentlich sind.
#
flocker schrieb:
Rumpsteak und Fikadelle in einem?!? Hmmm, das hätte sicher was  ,-)  

Wie sehen die dann aus, ähnlich einem Donut?
#
Das Shirt ist mir sowas von scheissegal, man muss es ja nicht anziehn wenn es einem nicht gefällt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der 1.FC Eschborn erhält nun doch die Lizenz für die Oberliga Hessen.Spielbetrieb bis Juni2007 gesichert,so die Ausführung des Insolvenzverwalters.

Schade
#
Marburger-Adler schrieb:
Und jetzt haben wir    ?

Die 23. Woche, das steht auf jedem vernünftigen Kalender.
#
Audrey schrieb:
Das Gesetz schützt nicht wirklich - und schadet, wie bei den extrem jungen Eltern, manchmal grad denen, die es schützen soll. Und es ist eben nicht mehr zeitgemäßig, weil die Kinder inzwischen eben schneller erwachsen werden als vor über 50 Jahren, als diese Paragrafen festgeschrieben wurden.

Es kommt immer dadrauf an wie lange dein "früher" her ist, denn es war  vor  durchaus mal normal das 12jährige Mädchen Mutter wurden und sogar schon heirateten, nur halte ich das nicht für erstrebenswert das man sowas wieder einführen sollte. Und wenn sich ein Erwachsener an einem 12jährigen Mädchen vergreift dann hat er zu Recht eine Strafe zu befürchten.
#
Das ist zwar krass, hab es vorhin im Radion gehört, aber solange es Deppen gibt die bei Ebay das Zeug kaufen wird es sowas immer wieder geben.
#
Jonas90de schrieb:
Noch ne Regel:

Nicht ohne richtigen Grund "fahne runter" brüllen! Während dem spiel is ja ok, aber net davor+danach wo's eh nix zu sehen gibt^^

Und diese ganzen Lederhüte auf den Sitzplätzen, die vor dem Spiel schon "hinsetzen" schreien und auf dem Platz passiert noch nix. Während des Spiels hab ich dafür ja noch Verständnis, aber vor dem Spiel oder in der Halbzeit ist das mehr als lächerlich. Und man kann auch aufstehen wenn im Stadion gesungen wird "Steht auf wenn ihr Adler seid", da muss man nicht wie festgewachsen auf dem Stuhl sitzen bleiben.
#
@stefank
Mir ist es total egal was der Staat alles behauptet und ins Spiel bringt um ihre Spanner zu befriedigen, denn der Grund Pyro der da immer angeführt wird rechtfertigt in meinen Augen nicht ein solches Vorgehen. Diese Maßnahmen sind reine Schikane und Willkür, aber von "Verhältnismäßigkeit der Mittel" kann man da garnix erkennen. Und mittlerweile weiss man ja das staatliche Stellen sehr fantasiereich sind wenn es dadrum geht Leute fertig zu machen, da ist keine Ausrede dumm genug um nicht genannt zu werden. Schade nur das man alle Gesetze die gegen Terroristen eingeführt wurden nur gegen die eigene Bevölkerung anwendet, so ein Bürger muss schon äusserst gefährlich sein.
#
Unglaublich was man sich in diesem "freiheitlichen Rechtsstaat" alles gefallen lassen muss und diese ganzen miesen Maßnahmen wurden eingeführt um den Terrorismus zu bekämpfen, komisch nur das diese Dinge noch nie bei Terroristen zum Einsatz kamen.
#
@Apollo11
Noch was du Blödmannsgehilfenanwärter, ich habe oben nur vier Punkte aufgeschrieben warum es nicht geht, das es bei so Gestalten wie dir dazu reicht jemanden als Dumpfbacke zu bezeichnen sagt auch alles über dich aus.
#
Apollo11 schrieb:
Zunächst stelle ich mal fest, das man hier eine Diskussion anstösst, die man nicht teilen muß oder richtig findet, die aber absolut legitim ist. Dafür muß man sich dann hier von Leuten beleidigen und anpöbeln lassen, deren geistiger Horizont im Leben net über Neu-isenburg hinausgehen wird, deren Potenziall an Keativität und Gedankenfreiheit Null komm Null Null beträgt. Das macht mich traurig!!!

Zur Sache: was ist denn zum Beispiel in Italien? Ganze 16 Jahre nach der WM sind fast alle Vereine todunglücklich mit ihren Stadien. Selbst Zuschauermagneten wie Inter und Milan, die mit einem dreirangigen Stadion gesegnet sind, überlegen in der Tat, ob sie das Ding abreissen und was neues bauen.Und ich bin eben anders als andere der Meinung, dass der Run auf Dauerkarten eben nicht zurückgehen wird, sondern zunehmen wird. Das hab ich ja schon erläutert. Ich hab in Amerika (New York) gelebt und weiß was es heißt ne Karte für die MBA (New York Yankees) oder NFL (Giants und Jets) zu erwerben. Da kann ich nur sagen Gute Nacht.
Wiegesagt, ich rede von in 15 Jahren und nicht von ab morgen.

Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, das man nicht mal so was zur Diskussion stellen darf, ohne hier von Dumpfbacken a la Propain (ein ganz besonderer geistiger Tieflieger!!!) angemacht zu werden.  

Da sagt so ein geistiger Plattfisch Dumpfbacke zu mir, da muss ich ja doch mal lachen.

Ansonsten gehe ich auf den ganzen Mist den du hier ablässt nicht mehr ein, du hast dir ja anscheinend nicht einen Beitrag durchgelesen und dir dazu Gedanken gemacht, sonst würdest du nicht weiter soviel Unsinn schreiben. Und warum man sich über ungelegt Eier Gedanken machen soll, was eventuell in 15 Jahren mal sein kann, das bleibt auch dein Geheimnis.

Ansonsten kannst du jetzt wieder nach Doofenbach gehen wo du herkommst, dort versteht man so einen Mist eventuell.