propain
56958
#
propain
Scheiss Kinderschänder, einsperren und den Schlüssel wegschmeissen, sowas darf man nicht frei rumlaufen lassen.
grubers_double schrieb:
@lt.commander
2) Du hast vollkommmen recht! In Foren von Fußball-Fans sollten lediglich Fragen wie "Habt ihr schon einmal gelebt?" oder
"Kermit vom Erdboden verschluckt?" gestellt werden. Weitergehende (gesellschaftliche) Problematiken sollten per Dekret nur im Bundestag, an Stammtischen oder morgens beim Duschen diskutiert werden dürfen!
Den Satz mag ich, kommt er meist von Leuten die selber nicht in der Lage sind vernünftig zu diskutieren und andere Meinungen zu akzeptieren. Da sucht man sich geschwind ein paar Negativbeispiele für flacheres Niveau und nimmt noch ein paar Totschlagargumente und meint man wäre dann besonders toll. Da bist du aber im Irrtum, das ist ein Armutszeugnis.
KurtMasur schrieb:
Und noch was: Es ist völlig ok, propain, was du denkst, auch in Bezug auf Boakye, aber ich mag ihn nunmal und du nicht, was ist daran schlimm? Stell dir mal vor, alle Menschen hätten den gleichen Geschmack...
Da ist garnix schlimm dran, jeder hat halt mal einen anderen Geschmack. Ich mag z.B. den Cha und finde es schade das er weg ist, auch wenn ich weiss das er kein Stammspieler ist und das vielleicht auch nie geworden wäre.
KurtMasur schrieb:
@Propain: du bist ein oller Meckerkopf, schlimmer als die Dödels in der Zone
Sagte mir meine Frau doch gestern: "Im Wartezimmer beim Arzt saßen wieder mal nur Rentner und alle sagten: Früher war alles besser als die Mauer noch stand..."
Wenn ich das schon höre
Liebster Propain: Ich hoffe, du wirst nicht so ein verbitterter Weltverbesserer
Was dann jetzt, erst eine PM und jetzt noch hier noch so ein Quatsch. Ich nörgel nicht und mecker nicht, ich habe lediglich meine Meinung gesagt, aber mir ist klar das für viele hier eine Meinung ungleich der Eigenen nur meckern sein kann. Wenn du aber nicht mit Meinungen die nicht deiner entsprechen zurecht kommst, dann solltest du dich am besten daheim einschliessen und den Schlüssel wegwerfen, denn es gibt immer Leute die eine andere Meinung haben.
KurtMasur schrieb:
@propain: jetzt halt mal die Luft an, Isaac Boakye ist nicht irgendein Spieler!
Ach nicht, was dann sonst? Für mich ist das irgendein x-beliebiger Spieler.
Wie greenkeeper schon sagte: für den preis ist das ein Schnäppchen, na noch ist es ja nicht zu hundert Prozent...
Schnäppchen? Ist klar, so ein Sonderangebot für einen durchschnittlichen Spieler findet man selten. Ohne Worte was hier so alles als Schnäppchen bezeichnet wird.
SGEmannheim schrieb:
Geb mal bei google ein ,,Billig Übernachten in FFM,, da bekommste billige Zimmer. ,-)
Sei dir mal nicht so sicher, fast alle Hotels haben mit den Preisen kräftig angezogen, viele haben die Preise während der WM teilweise vervierfacht.
Jugendherberge Sachsenhausen, aber ich denke mal die wird überlaufen sein.
spielfuehrer schrieb:
mal ganz ehrlich. dieses post von dem augenscheinlich minderbemittelten bayern fan zeigt doch nur das die nich mehr alle haben. dieses ganze ultra gelaber von wegen ehre und wahrer fan geht mir so auf den sack. jungs, go get a life !
Ich frage mich gerade wer hier minderbemittelt ist. Ich wünsche dir das dir sowas mal passiert, Stadionverbot für nix.
SMI1982 schrieb:
Man muss ja allein den Punkt sehen der es bezahlt wenn ein paar total zusammen gekloppte Ostblock Hools ins KKH müssen??? Glaube net das die wirklich versichert sind und man hat ja damals gesehen was ein einziger deutscher Hool in Frankreich anrichten konnte!!!
Jetzt stell dir mal vor da wäre mehr als nur ein Hool in Frankreich gewesen, was da alles hätte passieren können.