>

propain

56958

#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Ab wann gibts denn Karten für 2008 ?

Was willten mit Karten für 2008?? Bis dahin hat dich der Alkohol eh schon dahin gerafft....  

Damit wenigstens irgendwas im Testament steht.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Lediglich dass er es nicht beweisen kann.

Es wäre auch nicht das  erste Mal wenn ein Journalist in dieser Richtung einfach mal was erfindet, vor allem wenn man damit Auflage machen könnte.
#
HelmutKohl schrieb:
Jaja, so kann man es auch sehen. Es gibt aber auch Leute, die haben keine DK und würden auch gerne mal ein Spiel sehen, und oft sind dann nur noch Tickets  27,00 bis 53 Teuros zu haben und genau das ist teuer und schreckt viele ab.

Mfg, HK.

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieder dieses Märchen mit den Preisen wie in München!!!
Ich kann es net mehr hören... Seit die Bild Zeitung diesen Schwachsinn
abgedruckt hat, kommt immer wieder dieses (falsche) Argument...

Die einzigsten Karten, die teuer sind, und die auch untersucht und mit den Bayern verglichen wurden,
sind die in Kategorie 1. Und das sind im Vergleich zum Rest der Liga von
der Anzahl her bei uns verdammt wenige... Im Gegenteil: Die Stehplatzdauerkarte ist mit 99,- Euro in Frankfurt die billigste der ganzel Liga. Von den zwei billigsten Kategorien im Sitzplatzbereich gibt es im vergleich zu den beiden "teureren" Kategorien glaube ich doppelt soviele, also eine Aufteilung von ca 65% zu 35%.... Und die günstigste Sitzdauerkarte kostet bei uns umgerechnet auf die Spiele pro Spiel ein bissi mehr als 12,- Euro!!! Und der RMV in ganz Hessen ist auch noch mit drin...

Das ist doch das Problem der Leute, die können doch nicht erwarten das es extra für sie noch Schnäppchenpreise gibt wenn sie 3 Tage vor dem Spiel auf die Idee kommen ausnahmsweise mal wieder ins Stadion zu gehen. Wenn sie die Eintracht wirklich interessieren würde, dann würden sich auch hingehen, aber ich weiss, sie hätten gerne "Geiz ist geil", gell.
#
HelmutKohl schrieb:
Viele Bürger gehen nicht oder viel weniger ins Stadion wegen der hohen Preise.

Aha, deswegen ist der Zuschauerschnitt einer der höchsten den es jemals gab. Wenn du schon was erzählst sollte es wenigstens stimmen, aber das konntest du ja schon in der Politik nicht, da hast du ja auch immer irgendwas erzählt, ob es stimmte war ja egal.
#
Das ist mir sowas von egal, ich geh zum Fussball gucken dahin und net um mir irgendeine Glasfront anzugucken, in meinen Augen wäre das eine unnötige Geldausgabe.
#
Es gibt manchmal Threads die sind irgendwie daneben.
#
Man ging das schnell, am Mittwoch das Geld überwiesen, am Freitag lagen die Karten schon im Briefkasten, jetzt muss ich sie nur noch verteilen. B)
#
VilbelAdler schrieb:
Kein Medienbericht, sondern ein Augenzeugenbericht!

Die meisten Augenzeugenberichte sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen, da wird fast immer übertrieben und die Unwahrheit erzählt. Und warum so ein Gafferthread in bester Bildzeitungsmanier, es hätte doch ein normaler Erlebnisthread getan.

Ansonsten hat die Polizei wohl aufgepasst, Telefone/Handys überwacht und dadurch schon im Vorfeld eingreifen können in dem man den Absender diverser SMS direkt besuchte und ihm erklärte was passiert wenn er jetzt noch nach Frankfurt fahren würden.
#
Den Bankname braucht man nicht angeben, der ergibt sich aus der Bankleitzahl und wird von den meisten Systemen zugesteuert und angezeigt, im Zahlungssatz steht der später garnicht drinnen. Wichtig ist der Name des wirklichen Empfängers, der sollte stimmen weil viele Banken einen Kontonummern/Namensvergleich haben, sollte Kontonummer und Name nicht übereinstimmen geht die Zahlung wieder mit dem Fehler "Kontonummer-Name nicht identisch" zurück.

Wie gesagt, beobachte einfach dein Konto, wird der Betrag wieder gut geschrieben ging es schief.
#
Das ist falsch, als Empfänger wird derjenige eingetragen für den das Geld wirklich ist, die Comerzbank verwaltet ja nur das Konto, du hättest als Empfänger die Eintracht eintragen müssen. Wenn du Pech hast kommt die Zahlung wieder zurück, weil Kontonummer und Empfänger nicht übereinstimmen. Beobachte einfach mal dein Konto die nächsten 3-4 Tage, dann müsste die Zahlung durch sein oder wenn du Pech hast ist sie wieder auf deinem Konto gutgeschrieben, dann musst du es halt nochmal überweisen.
#
Apollo11 schrieb:
Ich bin nach wie vor verwundert, mit welcher Provinzialität und Intoleranz der geistige Horizont mancher hier gesegnet ist. "Fans" wie propain, der auch in anderen Threads fast nur mit Beleidigungen und Pöbeleien gegen Menschen die andersdenken als er, auffällt, sollte vielleicht lieber Fan des SV Meppen werden. Nicht mal Fans der Kartoffelbauern sind derart limitiert! Er macht seinen Namen wirklich alle Ehre.

Ich bin verwundert das ausgerechnet du mir sowas unterstellst, wo du doch derjenige warst der als Erstes beleidigend wurde. Aber so Typen wie du machen das halt immer so, stellen sich als Unschuldslamm hin und unterstellen einem irgendwas und sind dabei die grössten Aasfresser. Apollo13, wenn ich rausbekomm wer du bist hast du ein grosses Problem, ich lass mir nicht von kleinen Hosenscheissern wie dir hier andauernd an den Karren pissen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Und? Freds, die ein breites Publikum finden, bleiben oben, Freds, die kein Publikum haben, verschwinden. Wenn der Fanclub Schwarze Gummiadler in Oberpfaffenbeerengesäß ein Treffen veranstaltet, dann interessiert das halt genau so viele Leute dass der Fred genau so schnell verschwindet wie er verschwindet. Und wenn das nicht passieren soll, muss der Fredersteller dafür sorgen (*schubs*) dass er oben bleibt. Sonst könnte ich am Ende noch glauben, dass es ihn selbst nicht interessiert ....

Das sehe ich anders, es muss doch möglich sein was einzustellen und es wird nicht sofort vom Müll verschüttet. Aber das brauchen wir zum Glück nicht mehr zu diskutieren, denn es gibt ja bald ein Gebabbelforum.
#
Oh man, fängt das jetzt schon an, sehr wahrscheinlich wieder nur hohles dummes Gesabbel. Wenn ich an die EM hier im Lande denke, als es damals hiess "Schwere Ausschreitungen in Frankfurt" und dann wurde nur ein Zapfhahn im King George abgerissen und sie zeigten ihre nackten Ärsche auf der Strasse und das war es dann auch schon, dann weiss man was man von den ganzen Gerede zu halten hat.
#
franknfurter schrieb:
(gut u.a. bei der FR zu beobachten, ich mach' das mit Grausen fast jeden Morgen):

Und nicht nur da, in vielen Zeitungen hat die Qualität abgenommen und es wird meist nur noch das berichtet was überall berichtet wird, kritische Berichterstattung findet man nur noch selten. Dadurch aber das die gesamte Presselandschaft sich verschlechtert hat, fällt das nicht so auf, das Niveau der BILD ist noch mehr gesunken, das der anderen Zeitungen aber leider auch. Schade FR, früher war es mal ein lesbares Blatt, mittlerweile nur noch eine Zeitung wie jede andere auch.

Am meisten stinkt mir eigentlich, das heute über die Presse wegen jedem Furz so eine Panik verbreitet wird, man kommt sich manchmal vor wie in den USA wo wegen allem gleich Angst geschürt wird, ich hatte den Eindruck das man früher  an die Themen sachlicher rangetreten ist.
#
Für was soll der das denn bekommen, weil er Deutschland und seine Fans so verarscht hat und sie schröpft wo es nur geht. Aber heutzutage bekommt ja eh bald jeder so ein Ding für nix, da macht das dann auch wieder nix wenn der das auch noch bekommt.
#
little.nick schrieb:
was gehört dann noch ins fans & fanclubs - forum, was nicht über unsere eintracht und andere vereine abgedeckt ist?

Ich habe schon mitbekommen das Fanclubs Veranstaltungen hier einstellen wollten, das aber unterlassen haben weil dieser Beitrag eh innerhalb eines Tages auf Seite 3 verschwunden wären.  So kann man da Beiträge über Fanclubaktivitäten, Fangremiumsachen, Fanprojekt und ähnliches einstellen und die Beiträge haben eine längere Lebensdauer. Sicher wird in diesem Forum nicht so viel geschrieben werden wie in Anderen, aber das muss es in meinen Augen auch nicht.
#
Zeus schrieb:
Ersatz wird dafür aber an anderer Stelle geschaffen. Einstimmig beschlossen wurde unter anderem die Schaffung eines Off-Topic-Forums namens „Gebabbel“, in welchem von dann an die SLTs eine neue Heimat finden sollen;

Das finde ich richtig gut, so hat das Forum "Fans &Fanclubs" dann wirklich eine Bedeutung und man kann dann woanders mit den Leuten ein wenig rumblödeln, was ich teilweise sogar wichtig finde das man irgendwo auch rumalbern kann. Vor allem aber werden einige Leute net mehr genervt und können das Forum "Gebabbel" ja umgehen.
#
Am Fernseher in der Kneipe "Zum Burggrafen" in Rüsselsheim
#
Den Vorfall kenne ich und ist eigentlich recht bekannt. Es ist immer wieder ein Hohn das sich das hier Rechtsstaat nennt, davon kann ich irgendwie nichts erkennen.
#
Lichtgestalt schrieb:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=112988
Hier können die Damen noch was lernen

Vielleicht noch eine Bitte an die Damen....in den kommenden Wochen herrscht Ausnahmezustand bei den Männern, stellt ihnen einfach das bier kalt und laßt sie machen, sie werden nach der WM wieder normal

Von was träumt die eigentlich Nachts wenn die tagsüber schon solche Träume hat.