>

propain

56958

#
Was ein Gelaber schon wieder, es werden erst ab dem 15. Mai die neuen Karten verteilt, nämlich dann wenn feststeht wer seine DK nicht mehr nimmt.
#

SGE_Werner schrieb:
Na toll, jetzt warste schneller.

Das ist hier ein harter Wettkampf. B)

Ich finde es aber gut das die FIFA schon mal einen kleinen Dämpfer bekommen hat.
#
Hoffentlich ist das Spiel nicht zu aufregend, nicht das ich da Cola-Bier.
#

teezwetschge schrieb:
Wie war das noch mal gleich mit den Hühnchen, die den Kopf abgeschlagen bekommen und noch weiter rennen?  

Die Viecher sind aber fies, die fliegen sogar noch weg und es kann passieren das man die dann nicht mehr findet. Klappt das beim Brady auch, ich würde auch nicht anfangen zu suchen.
#

Luzbert schrieb:
Banausen!

Bin ich tatsächlich der erste, der zur Geburt gratuliert???

Nein, wir sind Ignoranten. Ausserdem hast du noch nicht gratuliert, du hast nur nachgefragt ob der eventuell der Erste bist. Nein bist du nicht. :P

@Frau_Ziesemeyer
Glückwunsch zur Geburt des Kindes.
#

FanTomas schrieb:
Da kenn ich Einige hier im Forum die mit mehreren solchen Dingern bereits ins Stadion gehen!!!!

Pfffft

Ich schnall mir das Ding dann als Ausgleich auf den Rücken, das Hohlkreuz auffüllen.

Diese Dinger gibt es aber schon länger, ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir so ein Ding fürs Stadion zu holen, aber das ist nur im Winter gut, im Sommer finden sie die Dinger sofort.
#
Dieser Matthäus, mein Hassobjekt Nummer eins im Fussball. Wenn der mal seine saublöde Sabbel halten würde, würde uns viel erspart bleiben. Der hat selber noch keinen einzigen Trainerposten regulär beendet und will anderen was erzählen.

Hat der Spendenbetrüger eigentlich mittlerweile seine versprochenen Spenden aus seinem Abschiedsspiel bezahlt? Meines Wissens immer noch nicht, es sind andere Leute eingesprungen. Wie erbärmlich muss man eigentlich sein das man Notleidenden Spenden verspricht und dann diese nicht auszahlt und das Geld selber einzukassiert. Es gibt soviele Gründe diese Kreatur zu hassen.
#

teezwetschge schrieb:

stefank schrieb:
Pokalender

Na, na, was ist denn ein Po-Kalender?  

So sind sie, die Frauen gucken immer nur dahin.
#
Schade, ich weiss immer noch net ob ich als Lederhut kommen kann, denn gerade im unqualifizierten Ablästern bin ich gut.
#
Genau, immer diese gefährlichen Nebenfragen.
#
Mal hochholen damit die Infos nicht verschütt gehen.
#

miep0202 schrieb:
Komisch...Frau Z.? Kenn ich garnet...

Du guckst wohl keinen Sportkalender, da hat die Tussi schon mal auf dem Sofa gesessen.
#

propain schrieb:

Novalis schrieb:
Hass hat im Sport nichts, aber
auch gar nichts zu suchen!

Echt? Erkläre mir doch mal was Hass ist, es muss ja wirklich was schlimmes.

Na da hab ich ihn wohl überfordert.
#

niemiec schrieb:
Oder warum wird das gesundheitsschädliche zeug nicht gänzlich verboten?

Weil der Staat gerne die Steuern kassiert, ganz nebenbei sieht er es auch gerne das die Lebenserwartung nicht ganz so hoch ist bei den leeren Rentenkassen. Würde es dem Staat wirklich um die Gesundheit gehen, dann würde er ganz andere Sachen unternehmen, so aber braucht er den Gesundheitshinweis nur als Begründung zum besseren Abkassieren der Raucher.
#

RedZone schrieb:
Generell auch mal wieder so eine unnütze EU-Richtlinie. Wo ein Wille, da findet sich auch die nächste Kippenpackung - unabhängig vom Alter.

Sicher kommt ein Jugendlicher auch so dran, aber da muss er sich schon was einfallen lassen, sie kommen nicht so einfach dran wie heute.
#

s-dreher.de schrieb:
Auch das Kaufen der Ziggaretten sollte für Jugendliche erschwert werden, es holen sich schon 11-Jährige Kippen am Automat...

Nicht erschwert, verboten. Es ist ja eigentlich verboten das an Jugendliche zu verkaufen, aber es muss einfach kontrolliert werden. Zigarettenautomaten müssen weg, Händler gehören bestraft wenn sie an Minderjährige verkaufen. Das ärgert mich schon die ganze Zeit beim Alkohol, jeder Depp redet dadrüber das man Jugendlichen nix verkaufen darf, aber dagegen gemacht wird nix. Ich würde Tester rumschicken, verkauft ein Laden Alkohol oder Zigaretten an Jugendliche wird dieser Laden für den Tag einfach geschlossen, im Wiederholungsfall länger, Ruck-Zuck lernen das diese ganzen Idioten die sowas an Jugendliche verkaufen. Aber ist auch klar das dieser Staat das nicht macht, denn dem Staat ist die Gesundheit der Bevölkerung eigentlich egal, er nutzt das Thema nur um den Bürger noch mehr Steuern aus dem Kreuz zu leiern.
#

stefank schrieb:

propain schrieb:
Mich kotzt es langsam an das man alles von dieser blöden EU vorgeschrieben bekommt was man als Bürger zu tun und zu lassen hat, es ist doch mein Problem wenn ich in eine Kneipe gehe wo geraucht wird...PS: Ich bin Nichtraucher

So langsam wirst du mir unheimlich! Genau das ist das Ziel der "Nichtraucherbewegung", nämlich Kontrolle. Das kann man schön in USA sehen, wo die "Nichtraucherbewegung" nicht etwa Ruhe gibt, nachdem dort überall Rauchverbot herrscht, sondern in selbstgemachten Uniformen durch die Kneipen patroullieren und Zuwiderhandlungen anzeigen.  

Entweder verstehe ich jetzt was falsch oder du hast mich falsch verstanden, ich bin gegen diesen Kontrollwahn, jeder sollte die Kneipe besuchen können die er will, also Nichtraucher oder Raucher.

Die Amis haben eh einen Schaden, wenn da bestimmte Leute nicht überall ihren Willen durchgesetzt haben gehen sie mit Gewalt dagegen vor. Intoleranter wie die Amis geht es oft nicht, viele können andere Meinungen einfach nicht akzeptieren und wollen es schon garnicht zulassen das man bestimmte Sachen machen darf und das nur deswegen weil es ihnen nicht passt. Am schlimmsten sind diese Glaubensterroristen da drüben mit ihrem Anführer bin Laden Bush, scheinheiliger geht es doch net mehr.
#

Bigdog71 schrieb:
Ich hab mir mal ne CD zusammengestellt mit einigen passenden Liedern, vieles von den Onkelz, allen voran Mexico.... einige von den Toten Hosen natürlich passend Bayern und Auswärtsspiel.... Dazu noch ein paar Eintrachtlieder schwarz und weiß wie schnee, dann wenn die Sonne scheint und Ja im Wald da spielt die Eintracht

So eine CD hab ich mir auch gemacht, aber garantiert keine Düsseldorfer drauf. Bei mir gibt es nur hessische Gruppen wie z.B. Rodgau Monotones, Flatsch, Quietschboys, Onkelz und diverse Eintrachtlieder.
#
Mich kotzt es langsam an das man alles von dieser blöden EU vorgeschrieben bekommt was man als Bürger zu tun und zu lassen hat, es ist doch mein Problem wenn ich in eine Kneipe gehe wo geraucht wird. Es sollte doch jedem Kneipenwirt selber überlassen bleiben ob er in eine Raucher- oder Nichtraucherkneipe hat, anders bei Restaurants, da sehe ich das noch ein. Und wenn ich dann die saudummen Vergleiche mit Italien sehe, da unten ist meistens Sonne und viel wärmer wie hier, da können sich die Leute stundenlang vor die Kneipen hocken und rauchen.

PS: Ich bin Nichtraucher
#

Dr.Ball schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Langsam glaube ich: SGEMannheim = HelmutHohl

naja, vater und sohn trifft eher zu

Die sind auch Brüder