propain
56958
Toca schrieb:
SemperFi schrieb:
Medialer Druck für Kahn hier größer?
Meine Fresse, was ein schwachsinn.
Schon jemals die Londoner Yellow Press erlebt?
Dagegen sind Bildhetzkampagnen Kindergarten.
Lehmann hat doch gesagt, er liest solche Blätter eh nicht! Was soll er auch mit Berichten anfangen, die nicht in seiner Muttersprache verfaßt sind? Ich wette, so längere Berichte kann man da als Nicht-Engländer nur falsch deuten, weil man die einzelnen Bedeutungen nicht kennen kann!
SemperFi schrieb:
Lehmann hat bei Schalke und dann beim BvB gespielt und hier meint jemand er könnte mit dem medialen Druck nicht fertig werden?
Es ist doch unbestritten, dass in München der meiste Medienrummel herrscht von allen 18 BL-Vereinen, außer München auch noch in KÖln vielleicht. Nicht umsonst raten viele "Experten" doch dem Poldi lieber nach Bremen zu gehen, weil er da mehr Ruhe hat! Aber ich schweife hier gerade ab...
SemperFi schrieb:
Und schon erstaunlich, wieviele über lustige Sachen diskutieren und das wesentliche, nämlich die Form dieser Saison außer acht lassen.
Kahn hat doch in dieser Saison häufig gute Kritiken bekommen. Nur weil er jetzt einmal gepatzt hat, ist deswegen nicht die komplette Spielzeit schlecht gewesen. Und die Form von Kahn war konstant gut!
Aber das Thema Kahn vs. Lehmann kann man noch bis nach der WM diskutieren, das ist ein endloses Thema. Jeder hat halt seinen persönlichen Favoriten und bei 80 Millionen Bundestrainern in Deutschland gibts auch nochmal genauso viele verschiedene Meinungen zu jedem Thema, was die Nationalelf betrifft. Also könnte man hier noch ewig weiterdiskutieren. Warten wir einfach mal ab , wie sich Klinsi entscheidet.
Du wirst immer besser, glaubst du den Unsinn den du schreibst? Was du alleine alles über Lehmann weist, was er liest und sogar warum er es nicht liest und das er es eh nicht verstehen würde wenn er es denn lesen würde, ein Brüller schlechthin.
Schoppenpetzer schrieb:
eristguterjunge schrieb:
also würde ich sagen das deine Klassenkameraden einfach nicht aufhören wollten.
Und das THC nicht abhängig macht ist da oben ganz klar zu lesen ! Also hör auf so ein Müll zu posten.
Jaja...die gut alte Kifferrechtfertigung. Laut den Türken, war der Armeniergenozid auch kein Völkermord.
Aber du mit deinen Kioskweisheiten.
HeinzGründel schrieb:
Die Erfindung des Apfelweins schreibt die Sage Kaiser Karl dem Großen zu, der sich einmal auf einen Berg Äpfel gesetzt und dabei die Früchte ausgepresst haben soll. „Äbbelwoi“ heißt in Frankfurt das Getränk, das im Bembel (einem graublauen Steinkrug) auf den Tisch kommt und in Gerippte (Rautengläser, die den Wein etc
noch ein schöner link
http://www.stoeffche.de/
Ei da wird ja auch gleich meine Quelle im Internet mit angegeben. Ich hab das in einem Sagenbuch gefunden, da wird noch gesagt das der Kaiser unter sich gegriffen hat und dann Saft an seinen Fingern hatte, diesen ableckte und was in der Art meinte, "Ah, Apfelwein".
neeko schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
schon richtig, Herr Kollege, aber warum "Geleit"?
nun ja, wenn man von frankfurt richtung nürnberg / wien wollte, musste man ja unweigerlich an OX vorbei (oder gar durch bieber ?)....die wussten halt damals schon bescheid, dass man das beser nicht alleine macht.
Und die Oxxen waren ja berüchtigte Wegelagerer und haben das erst nicht mehr gemacht als sie es ihnen vom Kaiser verboten wurde.
HeinzGründel schrieb:
Das Pestilenzhaus, ein Quarantäne-Spital für die Pestkranken, lag östlich der Peterskirche auf dem Klapperfeld, das seinen Namen von den Rasseln trägt, mit denen die Pestkranken seit dem Mittelalter andere Menschen vor einer Annäherung warnen mußten.
Stimmt, nur für das Klappern habe ich einen anderen Grund gehört.
Das Klappern soll noch einen anderen Grund gehabt haben, die Kranken bettelten durch lautes Klappern mit Schüsseln nach Essen, da sie eingesperrt waren und nicht viel bekamen wollten sie so auf sich aufmerksam machen das man ihnen was zu Essen gab.
Eintracht-Laie schrieb:
Das Problem ist doch das jemand problemlos 2-3 Bier trinken und Zigaretten rauchen kann, und dennoch in der Lage ist dem Spiel zu folgen und zu supporten.
Bei den Jungs die nach Holland riechen ist meist gleich total tote Hose. Was wollen die im Stadion?
Was ein Quatsch, das wird ja immer besser hier.
Toca schrieb:
Was ich eigentlich sagen will:
Die Medienschelte gegen Kahn finde ich völlig überzogen. Klar hat er gepatzt gegen Köln, aber welcher Torwart hat das noch nicht?
Die Frage ist doch warum er gepatzt hat, er hat gepatzt weil er sich verletzt ins Tor gestellt hat und das war verantwortungslos. Für jemanden der das Nationaltor hüten soll ist sowas nicht gerade eine Empfehlung.
SpitzeHacke123 schrieb:
tucktuck schrieb:
...Aber als Schauspieler nach leichter Berührung droht einen ja derzeit nichts, daher gehört es zum "professionellen Verhalten" wie van der Vaart richtig sagte. Ohne die Schauspielkunst hätte Rafinhas Aktion halt "nur" Gelb gegeben...
Ja mein Gott, ich sehe das nicht so eng mit dem Hinfallen lassen on VdV, was hat der Rafinha auch mit seiner Hand im Gesicht von VdV zu suchen! Slbst Schuld!
Und ich nehme an das die meisten hier auch schön Sonntags in Kreisklassen kicken! Was macht ihr denn wenn euch einer die Patschehand ins Gesicht drückt?
Bei mir hat das mit der Härte des Schlages zu tun! Bei einem leichten Stoß liege ich auch schnell auf dem Boden bei einem harten Schlag gehen wir beide mit Rot vom Feld!
Das ist halt Fußball! Jeder will das beste für sein Team egal ob Profi oder Amateur!
Und ne richtige Schwalbe ist es ja nicht!
Armes Fussballdeutschland.
Spielt mal Handball oder Eishockey, dann wisst ihr was Härte ist, Fussballer sind doch oft die reinsten Weicheier.
Er hat eine Zeitreise zurück zu seinen Wurzeln gemacht, jetzt steht er wieder als Milchflasche im Kühlregal.