propain
56958
SGE Supporter schrieb:
Ich kenne übrigens einen, der euch Kiffer im Block gerne an Ordner meldet - vielleicht bringt es ja was, wenn Eltern wissen, warum ihre Sprösslinge tatsächlich ins Stadion gehen...
Wie arm ist das dann? Das muss ja ein ganz erbärmlicher Wicht sein, der sollte sich einfach nur den Fangschuss geben.
6:3 schrieb:hääää?
junkdeluxe schrieb:
Nene, das kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Fusion von den Fans der Region angenommen wird. Dafür sind die traditionell bedingten kulturellen Gräben zwischen Meenz und Wiesbaden zu groß.
es geht um eine fusion zwsichen dem sv wiesabden und dem sv wehen....nicht um irgendwelche zusammenschlüsse über den rhein.
und ein fusion der beiden svw mannschaften ist in meinen augen nicht besonders abwegig.
a.tens: besitzen die einen einen manager (= hübner) der dass ohne mit der wimper zu zucken sofort durch führt, wenn er dadurch die chance sieht wehen endlich in liga 2 zu führen. dass der eigentliche wehener verein dafür beerdigt wird ist hübner vollkommen jacke wie hose.
b.tens: gibt es nur extrem wenige (bis keine smile: sv wiesbaden und/oder sv wehen fans. somit gibt es quasi auch niemanden, der solch einer fusion kritisch gegeüber stehen wird.
zu a.tens: Das so ein Funktionär das ohne mit der Wimper zu zucken macht ist wohl jedem klar, denen geht es ja nur noch ums Geld und den vermeintlichen Erfolg den sie denken kaufen zu können.
zu b.tens: Sicher haben die nicht viele Fans, nur wenn ich Wiesbadener oder Wehener wäre, wäre das nicht mehr mein Verein. Ich mag diese ganzen bekloppten Fusionsideen zwischen Fussballmannschaften überhaupt nicht, Fussball ist auch immer noch Lokalpatriotismus, erst wenn die Vereine gross geworden sind kommen auch Fans von ausserhalb dazu. Welche Fans sollen denn da hingehen? Wenn da dann ehemalige Wiesbadener oder Wehener hingehen würden waren das vorher eh nur Möchtegernfans, die würden auch zu jedem anderen Verein gehen.
crusher schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber in den letzten Jahren fand ich die Post immer top. Briefe/Pakete bis 16 Uhr abgegeben, waren ein Tag (max. 2 bei langen Strecken) da. Meine Bielefeld-Karten (von privat) - Montag eingeworfen, Dienstag da.
So ist das oft, aber leider nicht immer. Ich durfte z.B. auf ein Paket ganze sieben Wochen warten, so lange war das unterwegs. Auch Briefe waren schon länger unterwegs als sie hätten sein sollen. Es ist halt nicht immer dadrauf Verlass, vor allem wenn man Eintrittskarten und ähnliches verschickt, da bei der Post doch des öfteren Postsendungen geklaut werden.
Schoppenpetzer schrieb:
propain schrieb:
Mir wurde das mal so von einem erklärt der sich theoretisch damit auskennen müsste. Da hiess es, Drogen sind Stoffe von denen man körperlich und psychisch abhängig wird, also Entzugserscheinungen bekommt. Rauschmittel sind Stoffe von denen man "nur" psychisch abhängig werden kann, also keine Entzugserscheinungen bekommt.
Das man es mit allen dieser Stoffe nicht übertreiben sollte und einige Stoffe wie Heroin oder Crack erst garnicht nehmen sollte muss man glaube ich nicht dazu sagen.
In den Entzugsklinken häufen sich langsam die Hasch-Abhängigen. Jetzt sage nochmal, daß HAschisch nicht abhängig macht.
Schau nochmal nach, ich habe nicht geschrieben das man davon nicht abhängig wird, sondern das es anders ist.
Jetzt aber zum Unterschied, wenn ich jeden Abend 3 Bier trinke, dann brauche ich das irgendwann und fange an nervös zu werden und zu zittern wenn ich irgendwann nicht das Bier trinke. Wenn ich aber jeden Abend eine Tüte rauche, dann brauche ich die nicht wenn ich die mal an einem Abend nicht habe.
Sicher gibt es in den Kliniken auch Haschopfer, das sind aber Typen die morgens aufwachen und sich die erste Wasserpfeife reinziehen und den ganzen Tag über kiffen, die kennen halt kein Maß. Das sind aber Leute die kommen mit keiner Droge zurecht, gib denen was berauschendes in die Hand und sie übertreiben damit.
Toca schrieb:
An dieser Stelle bringe ich mal ein Zitat von Hoeness hier an, der ausnahmsweise mal Recht hat:
Hoeneß: "Das ist absoluter Psycho-Terror"
Er hat eben nicht Recht, denn er muss mal zurückblicken, da hat das der Kahn mit dem Torhüter der vor ihm dran war genauso gemacht, da kamen bald jede Woche Komentare aus München das dieser Durchgeknallte ins Tor gehört. Das die Bayern jetzt mal wieder laut rumjammern ist doch typisch für diese Brut da unten, wenn sie was machen ist es in Ordnung, machen andere das Gleiche ist es eine Frechheit und Psychoterror. Und wie Verantwortungslos dieser Kahn ist, das hat man beim letzten Spiel der Bayern gesehen, sowas hat in einer Nationalmannschaft nichts zu suchen. Aber wenigstens können wir mit Kahn das Ziel Vorrundenaus packen, dafür ist er genau der Richtige.
Was ist los, ist deine andere Hälfte krank oder warum äussert die sich hier nicht?