propain
56958
B1rke schrieb:
Einfach nur peinlich dieser Verein inklusive MSV-Chef Walter Hellmich.
Wenn man nur regionalliga taugliche Spieler hat, kann auch der beste Trainer nix machen.
Dieser Hellmich glaubt doch nicht im Ernst daran seinen 5-Jahres Plan oder was er mal gelabert hat ernsthaft verwirklichen zu können. Ach, wie sah der aus?
1) Aufstieg?
2) Klassenerhalt?
3) Etablierung?
4) Vordere Plätze?
5) Internationales Geschäft?
Einfach lächerlich und es tut mir leid für Jürgen Kohler, der sicherlich gute Arbeit geleistet hat und nach ein paar Spielen wieder gehen muss weil seine Mannschaft zu unfähig ist.
Walter Hellmich sollte mal aufhören zu träumen. Viel Spaß in Liga 2.
Man kann es sich auch einfach machen, hast du noch ältere Aussagen die du hier auftischen kannst. Der Kohler wurde die letzten Tage mehrfach gefragt ob er auch in der Zweiten Liga seinen Vertrag erfüllen würde und gab nie eine vernünftige Antwort. Da das Bekenntnis zum Verein und Vertrag fehlte entlies man ihn, das wäre in den meisten Vereinen passiert. Jetzt sucht man halt einen Trainer der auch in der Zweiten Liga die Mannschaft trainiert.
Aufsteiger2005 schrieb:
Wohl eher ein Standardverfahren 3-4 Tage vor dem Spiel.
Das seh ich auch so, denn wer jetzt bestellt könnte die Karte per Post nicht mehr pünktlich bekommen. Man kennt ja die ungeheuerliche Geschwindigkeit die manche Postsendungen zurücklegen, wenn sie überhaupt durchkommen und nicht geklaut werden.
stefank schrieb:
Tapfer gemacht. Da ich allerdings neben meinem Studium auch viel MaFo gemacht habe, vermute ich mal auf Grund des Nachhakens der Interviewerin, dass die Frage nach dem Stadionnamen eine sog. Filterfrage war. D.h., das Interview kann nicht verwertet werden, wenn nicht brav xxxxxxx (jetzt fällt mir der Name auch nicht ein!) gesagt wird. Schade eigentlich.
Filterfragen? Wofür machen die dann überhaupt eine Umfrage wenn die das eh net interessiert? Da wundern einen so einige Ergebnisse von Umfragen überhaupt nicht mehr.
Brady schrieb:Da darf ich doch net mehr hin....ich hab doch Ausgehverbot bis zur nächsten Deutschen Meisterschaft der SGE....
DieZeugenAttilas schrieb:
Das erzähl ich Dir dann am Gleisdreieck, wenn Du da mal wieder hinfinden solltest.
Du hast wohl Probleme mit einem der ältesten Eintrachtfanclubs? Da muss man sich bestimmte Sachen aber auch sagen lassen.
Magnus1982 schrieb:
Ignorieren reicht leider nicht aus, da diese Partei leider einige Anhänger hat.
Ignoerieren von Äusserungen von denen ist das einzig richtige. Ich habe nicht gesagt ignoriert wenn die jemanden überfallen.
Stellung beziehen gegen Nationalsozialisten ist sicherlich auch nichts falsches.
Das ist auch nicht falsch, aber auf jeden Mist reagieren was die los lassen ist einfach nur falsch. Die lassen doch mit Absicht richtig provozierende Aussagen los, damit sie wieder kostenlose Werbung bekommen. Wenn hier aber wegen jeder dämlichen Äusserung von denen ein Thread eröffnet wird haben die ihr Ziel schon erreicht, es wird über sie geredet.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
propain schrieb:
Das schaffst du nicht, solltest du aber wissen wenn du schonmal im Stadion warst.
Komisch, wir sind gestern um 15 Uhr am Hauptbahnhof losgefahren.
Waren gegen 15:20 Uhr im Oberrang der Gegentribüne.
Da muss aber alles passen. Als ich am Sportfeld ankam brauchte man schon vom Gleis durch den Tunnel ein paar Minuten, so ein Gedrängel war da.
Schoppenpetzer schrieb:
Es muß eine Warnung gegeben haben, daß Leute mit Feuerwerkskörpern unterwegs sind. Die Polizei am Bahnhof war sichtlich nervös und hat mehrmals darauf hingewiesen, daß Feuerwerkskörper nicht ins Stadion mitgebracht werden dürfen.
Das sagen die da immer durch, da kommt immer der Hinweis mit den Flaschen, Dosen und Feuerwerkskörpern die man nicht mit aus Gelände nehmen darf.
Gibt es auch eine Eigenperiodetherapie?