propain
56958
Adler² schrieb:
HelmutKohl schrieb:
Hallo liebe Forumsfreunde,
wenn ich Karten für Duisburg zurückgeben möchte, nimmt sie ja auch keiner.
Das ganze Ebaygejammer bezieht sich nur auf i.d.R. 2 Heimspiele.
Hallo "Freund"
Das stimmt nicht. Für den Stehplatzbereich tauchen ständig Karten bei eBay auf und diese bekommen auch recht hohe Gebote, weil es eben nur wenige Stehplätze gibt im Vergleich zum Andrang, der auf diese Karten herrscht!
Und wer kauft diese Karten dann, Vollidioten. Da kaufe ich mir doch lieber eine günstige Sitzplatzkarte und lass mich dann in den Stehplatz reinschmuggeln, bevor ich irgendeinem Abzockerschwein massig Geld in den ***** blase.
don-cornoliho schrieb:
propain schrieb:
Weil alles rot-weiss ist, gell.
...selbst die Pommes!
Sachma is hier eigentlich schon Sommerloch?!?
Nein, wir haben das berüchtigte Saisonloch, wenn nix los ist schreiben die Leute nur Unsinn.
Was mir da einfällt, bevor es der Don in seiner Antwort macht: Ist hier eigentlich nie was los? B)
Knueller schrieb:
Im Gegenzug richtet man auf dieser HP unter der Rubrik "Tickets" eine Art Flohmarkt ein, auf dem Fans Tickets, die sie nicht Wahrnehmen können (Krankheit.etc) zum EINKAUFSpreis oder billiger verkaufen können.
Es gibt hier ein Suche&Biete-Forum, da könnten die Leute das einstellen wenn sie denn wollten. Aber einige Leute zocken halt lieber ab, die bieten dann bei Ebay an. Denen sollte man einfach nichts mehr verkaufen, dann können sie auch nix anbieten. Das dauert halt ein bischen, aber die Ersten sind ja schon erwischt worden und man geht hoffentlich entsprechend gegen die vor.
s-dreher.de schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Ich dachte das Thema mit dem Bus wär gegessen. Rita's Bus kommt aus Oxxebach - und das schlimmste: Rita und Sohn sind OFC-Anhänger...
Na ja, wenigstens keine Lauterer am Steuer...
Wo ist denn da der Unterschied, ob OX- od. M1-Anhänger??? Und wenn den Bus noch ein Kartoffelbauer lenken würde, das macht dann auch nix mehr
Weil alles rot-weiss ist, gell.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Deine galaktischen Lügen kannste in eurem Forum verbreiten!
Das ist das was ich meine, die schreiben komplett nur Lügen, die behaupten irgendwas und man weiss es selber besser oder es stellt sich später raus das es nicht stimmt. Der Verein sollte endlich dahingehen wo er hingehört, nach Doofenbach, da wohnen nur so Laberköppe.
Dann habe ich das falsch verstanden, entschuldigung.
Aber hier steht heute soviel Scheisse im Forum, da geht einem wirklich langsam alles durch.