>

propain

56958

#

Schmucker schrieb:

propain schrieb:
Es ist wirklich zum Lachen, es gibt wirklich Leute (beinahe hätte ich was anderes wie Leute geschrieben) die glauben jeden Scheiss der irgendwo abgedruckt wird.

@Schmucker
Schon gehört, es soll eine paramilitärische Einheit aus Ecuador kommen die sich mit hier rumprügeln will.

Genau das meinte ich doch.
Mich hat aufgeregt, das Ultras hier wieder in eine falsche Ecke gestellt werden.

Natürlich glaube ich den scheiss nicht der da geschrieben wird.

Dann habe ich das falsch verstanden, entschuldigung.

Aber hier steht heute soviel Scheisse im Forum, da geht einem wirklich langsam alles durch.
#
Ich bin gespannt wie oft diese Blödelfrage noch kommt.
#

Adler² schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Hallo liebe Forumsfreunde,

wenn ich Karten für Duisburg zurückgeben möchte, nimmt sie ja auch keiner.
Das ganze Ebaygejammer bezieht sich nur auf i.d.R. 2 Heimspiele.

Hallo "Freund"

Das stimmt nicht. Für den Stehplatzbereich tauchen ständig Karten bei eBay auf und diese bekommen auch recht hohe Gebote, weil es eben nur wenige Stehplätze gibt im Vergleich zum Andrang, der auf diese Karten herrscht!

Und wer kauft diese Karten dann, Vollidioten. Da kaufe ich mir doch lieber eine günstige Sitzplatzkarte und lass mich dann in den Stehplatz reinschmuggeln, bevor ich irgendeinem Abzockerschwein massig Geld in den ***** blase.
#
Es ist wirklich zum Lachen, es gibt wirklich Leute (beinahe hätte ich was anderes wie Leute geschrieben) die glauben jeden Scheiss der irgendwo abgedruckt wird.

@Schmucker
Schon gehört, es soll eine paramilitärische Einheit aus Ecuador kommen die sich mit hier rumprügeln will.
#

don-cornoliho schrieb:

propain schrieb:
Weil alles rot-weiss ist, gell.

...selbst die Pommes!

Sachma is hier eigentlich schon Sommerloch?!?

Nein, wir haben das berüchtigte Saisonloch, wenn nix los ist schreiben die Leute nur Unsinn.

Was mir da einfällt, bevor es der Don in seiner Antwort macht: Ist hier eigentlich nie was los? B)
#

kasi1981 schrieb:
ist doch scheiss egal, irgendwo wird er schon stehen

So sieht´s aus.
#
9. Sonderzugfahrt
#

eintracht_fan84 schrieb:
Eigentlich müssen doch da auch einige Ordner auf'n Parkplatz gewesen sein, die was gesehen haben müssen!

Die sind doch eh nur zum abkassieren da, später sieht man von denen nix mehr auf dem Parkplatz.
#

Knueller schrieb:
Im Gegenzug richtet man auf dieser HP unter der Rubrik "Tickets" eine Art Flohmarkt ein, auf dem Fans Tickets, die sie nicht Wahrnehmen können (Krankheit.etc) zum EINKAUFSpreis oder billiger verkaufen können.

Es gibt hier ein Suche&Biete-Forum, da könnten die Leute das einstellen wenn sie denn wollten. Aber einige Leute zocken halt lieber ab, die bieten dann bei Ebay an. Denen sollte man einfach nichts mehr verkaufen, dann können sie auch nix anbieten. Das dauert halt ein bischen, aber die Ersten sind ja schon erwischt worden und man geht hoffentlich entsprechend gegen die vor.
#

Graefle schrieb:
So langsam gehts mir auf´n Sack.  
Gibt doch schon genug DK Freds....

Dann mal ein anderes Thema, hast du ein Finalticket zu verkaufen?

Nee, hast schon Recht, ich kann das auch net mehr hören oder lesen.
#

s-dreher.de schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Ich dachte das Thema mit dem Bus wär gegessen. Rita's Bus kommt aus Oxxebach - und das schlimmste: Rita und Sohn sind OFC-Anhänger...

Na ja, wenigstens keine Lauterer am Steuer...

Wo ist denn da der Unterschied, ob OX- od. M1-Anhänger??? Und wenn den Bus noch ein Kartoffelbauer lenken würde, das macht dann auch nix mehr

Weil alles rot-weiss ist, gell.
#
Oh man, hier sind ja immer noch diese Galaxyheinis.
#
#

onkeld28 schrieb:
es handelt sich um keine lüge sondern um tatsachen .

Ja, ja, so wie oben wo behauptet wird Besoffene gibt es nur beim Fussball. Könnt ihr mit euren ganz kurzen Beinen überhaupt noch laufen?
#
Ich würde ja auf Strauss tippen, aber dem hätte doch in der Uni keiner zugejubelt.
#
#

zwerg_nase schrieb:
hier, höhlschlabberer, ich stell hier die fragen!

Jetzt fängt der auch noch an, Skandal!  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Deine galaktischen Lügen kannste in eurem Forum verbreiten!

Das ist das was ich meine, die schreiben komplett nur Lügen, die behaupten irgendwas und man weiss es selber besser oder es stellt sich später raus das es nicht stimmt. Der Verein sollte endlich dahingehen wo er hingehört, nach Doofenbach, da wohnen nur so Laberköppe.
#

zwerg_nase schrieb:
die rindswörscht von gref-völsings.

Wo du das gerade sagst, die erste Rindswurst wurde in Frankfurt hergestellt. Was war der Grund dafür?
#

motsch schrieb:
und nun fangen wir von vorne wieder an...

Nö, da diese Galaxytypen eh nur irgendwas daher labern und das eh net stimmt, von daher hat sich jede Diskussion erübrigt.